User Tag List

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 234567891011
Ergebnis 251 bis 256 von 256

Thema: Programmthread April 2017 - September 2017

  1. #251
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na dann gibt es ja doch ein recht einfaches System.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  2. #252
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde die Verteilung ehrlich gesagt mies, gerade für Leute wie mich, die nicht alle Bände kaufen wollen >_>


  3. #253
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Ich finde die Verteilung ehrlich gesagt mies, gerade für Leute wie mich, die nicht alle Bände kaufen wollen >_>
    Finde sie für mich persönlich auch unglücklich. Ich müsste einen Band kaufen, mit dem ich absolut nichts anfangen kann (Spiel nicht mit meinem Herz), um das Poster vom Küchenprinz zu erhalten. Da werde ich wohl schweren Herzens verzichten.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  4. #254
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Eraclea Beitrag anzeigen
    Finde sie für mich persönlich auch unglücklich. Ich müsste einen Band kaufen, mit dem ich absolut nichts anfangen kann (Spiel nicht mit meinem Herz), um das Poster vom Küchenprinz zu erhalten. Da werde ich wohl schweren Herzens verzichten.
    Same here. Wirklich ärgerlich, aber was soll's ich kaufe keinen Manga, der mich null interessiert, nur um ein Poster zu bekommen.

    Na ja, zumindest werde ich die Poster von Hungry Rabbit & Lovesick Wolf und 1 Zimmer, Küche, Bett bekommen
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  5. #255
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Die BL Aktion ist ansich ja nett (und gut das wenigstens Kaze da was macht wo andere bisher nichts machen), aber das mit den Postern ist schon sehr dämlich, es ist dafür doch nicht nötig das man die durcheinander bringt.

    Gut es scheint mit die Absicht zu sein das manche Fans evtl die Dinger tauschen (darum der Pokevergleich), aber es ist trotzdem dämlich...den auch dafür muss man Leute finden die nicht alle kaufen und tauschen wollen, dann am besten nochin der Nähe wohnen (sonst ja einiges Versandkosten)...dass dürfte doch alles nicht sehr wahrscheinlich sein. xd

    Also wenn sie wieder da was machen (oder gerne mit regelmässig), dann bitte eine andere fairere.

  6. #256
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Die BL Aktion ist ansich ja nett (und gut das wenigstens Kaze da was macht wo andere bisher nichts machen), aber das mit den Postern ist schon sehr dämlich, es ist dafür doch nicht nötig das man die durcheinander bringt.

    Gut es scheint mit die Absicht zu sein das manche Fans evtl die Dinger tauschen (darum der Pokevergleich), aber es ist trotzdem dämlich...den auch dafür muss man Leute finden die nicht alle kaufen und tauschen wollen, dann am besten nochin der Nähe wohnen (sonst ja einiges Versandkosten)...dass dürfte doch alles nicht sehr wahrscheinlich sein. xd
    Ich nehme mal an, dass die Absicht dahinter ist, dass Leute die sich bei einem Titel nicht wirklich sicher sind, den eher noch mitnehmen, weil da vielleicht ein Poster zu nem Manga den sie mögen drin ist.
    Ist zumindest bei mir so; 1 Zimmer, Küche, Bett bräuchte ich jetzt eigentlich nicht unbedingt, aber da ist halt das Poster zu Mehr als nur Freunde dabei, weswegen ich den Band doch noch mitnehme.

    Klar wäre es kundenfreundlicher einfach zu jedem Titel auch das passende Poster beizulegen, aber Marketing techisch ist so wie Kaze das macht halt klüger.
    Gibt bestimmt so einige Leute die dann 1,2 Bände nur wegen dem Poster kaufen.

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 234567891011

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher