User Tag List

Seite 1 von 11 12345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 256

Thema: Programmthread April 2017 - September 2017

  1. #1
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Programmthread April 2017 - September 2017

    Da ja bereits eine Lizenz durch die Animania bekannt ist und die Programmankündigung ja demnächst losgehen wird, erstelle ich hiermit den
    Programmthread April 2017 - September 2017
    hier darf wie immer fleissig spekuliert und kommentiert werden

    Neue Titel
    - 1 Zimmer, Küche, Bett
    - Beyond Evil
    - Der Küchenprinz
    - Die Monster Mädchen Anthologie
    - Hungry Rabbit & Lovesick Wolf
    - Is it Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon?
    - Mauri und der Drache
    - Mehr als nur Freunde
    - Spiel nicht mit meinem Herz

    Programmübersicht

    April
    1. Beyond Evil 1 (vorgezogen auf März)
    2. Hungry Rabbit & Lovesick Wolf (vorgezogen auf März)
    3. One Punch Man 5
    4. Mein verfluchter Bräutigam 4
    5. Dimension W 7
    6. Dragons Rioting 6
    7. Küss ihn, nicht mich! 7
    8. Seraph of the End 7
    9. Nisekoi: Liebe, Lügen & Yakuza 18
    10. Übel Blatt 15
    11. 1 Zimmer, Küche, Bett
    12. Wolf Girl & Black Prince 13


    Mai
    1. Mehr als nur Freunde
    2. Beyond Evil 2
    3. Tokyo Ghul:re 5
    4. Yo-kai Watch 4
    5. Akame ga KILL! 7
    6. Magi: The Labyrinth of Magic 27
    7. Toriko 32
    8. Last Game 9
    9. Resident Evil – Heavenly Island 4
    10. Dusk Maiden of Amnesia 10


    Juni
    1. Mauri und der Drache 1
    2. Die Monster Mädchen Anthologie 1
    3. One Punch Man 6
    4. Dimension W 8
    5. Küss ihn, nicht mich! 8
    6. Seraph of the End 8
    7. Nisekoi: Liebe, Lügen & Yakuza 19
    8. Übel Blatt 16
    9. Wolf Girl & Black Prince 14


    Juli
    1. Spiel nicht mit meinem Herz
    2. Beyond Evil 3
    3. Tokyo Ghul:re 6
    4. Yo-kai Watch 5
    5. Akame ga KILL! 8
    6. Magi: The Labyrinth of Magic 28
    7. Toriko 33


    August
    1. Der Küchenprinz
    2. One Punch Man 7
    3. Dimension W 9
    4. Dragons Rioting 7
    5. Küss ihn, nicht mich! 9
    6. Seraph of the End 9
    7. Nisekoi: Liebe, Lügen & Yakuza 20
    8. Übel Blatt 17
    9. Wolf Girl & Black Prince 15
    10. Blue Exorcist 18


    September
    1. Beyond Evil 4
    2. Tokyo Ghul:re 7
    3. Yo-kai Watch 6
    4. Akame ga KILL! 9
    5. Magi: The Labyrinth of Magic 29
    6. Toriko 34
    7. Mauri und der Drache 2
    8. Monster Mädchen 11
    9. Is it Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon? 1
    Geändert von Miss Morpheus (17.11.2016 um 20:13 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  2. #2
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.741
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Joa...erste Lizenz ist direkt ne Niete
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  3. #3
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weil ich die Geschichte mag würde ich mich über Mob Psycho freuen aber der Stil ist so einfach, dass das wohl nicht erfolgreich wäre. 😐


    Ich könnte mir vorstellen, dass sie noch junko BL bringen.

    Zwar mag ich Danmachi aber wenn der Manga so grausig ist wie No game no life dann hab ich da wenig Lust drauf.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  4. #4
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Weil ich die Geschichte mag würde ich mich über Mob Psycho freuen aber der Stil ist so einfach, dass das wohl nicht erfolgreich wäre. 


    Ich könnte mir vorstellen, dass sie noch junko BL bringen.

    Zwar mag ich Danmachi aber wenn der Manga so grausig ist wie No game no life dann hab ich da wenig Lust drauf.
    Es wurde schon an einer Stelle gesagt, dass Danmachi so eng wie selten die Novelreihe abdeckt... Ich weiß nicht mehr, wer das geäußet hat, aber das ist doch dann auf jeden Fall ein gutes Zeichen.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  5. #5
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.741
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Es wurde schon an einer Stelle gesagt, dass Danmachi so eng wie selten die Novelreihe abdeckt... Ich weiß nicht mehr, wer das geäußet hat, aber das ist doch dann auf jeden Fall ein gutes Zeichen.
    Es ist ein gutes Zeichen, wenn die Novel gut ist und man diesen mag, ansonsten kann das auch schlecht sein
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  6. #6
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Zwar mag ich Danmachi aber wenn der Manga so grausig ist wie No game no life dann hab ich da wenig Lust drauf.
    Also meiner Meinung nach ist die Manga-Umsetzung sogar sehr gelungen. Ich besitze den englischen Manga und die Novel und kann somit Vergleiche ziehen und dabei gibt es bei der Manga-Umsetzung eigentlich nichts auszusetzen. Der Inhalt wird gut übernommen und der Zeichenstil ist schön.


    Was ich an Lizenzen gerne hätte, wären die zwei ergänzenden Titel zu Owari No Seraph (Guren Novel) und zu Akame Ga Kill (Akame Ga Kill Zero). Ansonsten wäre ein weiterer Titel von meiner Wunschliste natürlich gerne gesehen.
    Geändert von Moonsorrow11 (01.10.2016 um 13:17 Uhr)
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  7. #7
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Es ist ein gutes Zeichen, wenn die Novel gut ist und man diesen mag, ansonsten kann das auch schlecht sein
    Ja, aber oft wird gerade das nicht Abdecken des Novel als Kritikpunkt angesehen (so lese ich es auch von Nems heraus), weshalb ich das eben damit betonen wollte...

    Dass der Novel einem nicht gefallen kann, und somit der Manga auch nicht, ist dann klar, wenn sie sehr eng adaptiert sind...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  8. #8
    Annerose
    Gast
    Is it Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon? werde ich mir wahrscheinlich holen, aber so ganz 100% sicher ist es nicht.

    Titel die ich gerne bei Kaze sehen würde:
    Fate/Zero, Devil's Line, JoJo's Bizarre Adventure, Gakkou Gurashi!, Aku no Kyouten, Zetman, Sekai Oni, Golden Kamuy, Kanshikan Tsunemori Akane, Mawaru Penguindrum oder Katsute Kami Datta Kemonotachi e.

    Große Hoffnungen mache ich mir nicht. Somit werde ich dann auch nicht groß enttäuscht :X

  9. #9
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.229
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Letztes Mal war das Kazé-Programm eine Null-Nummer für mich, also wenn es nur einen interessanten Titel gibt, bin ich zufrieden. Aber ich denke, Kazé lizenziert immer mehr Titel, die einfach nicht für mich sind, also gibt es nichts, was ich mir besonders wünsche.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  10. #10
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Ich könnte mir vorstellen, dass sie noch junko BL bringen.

    Sie hat ja eh nur noch wenige Einzel- und Kurzgeschichtenbände...glaube da nicht das man die zwangsläufig aufeinaml verbraten würde. (Zudem muss man ja leider sagen das bei der Aktion die schlechtere BL-Einzelbände etwas besser liefen xd)

    Denke auch eher das so wieder mit Serien kommen werden bzw dieses Mal hoffentlich mehr. Sie meinten ja eh öfter das sie das eigendlich lieber mögen/wollen.
    Gewünscht wurde ja genug...so gesehen könnten einige gewünschte Titel auch dabei sein.


    Zitat Zitat von Moonsorrow11 Beitrag anzeigen

    Was ich an Lizenzen gerne hätte, wären die zwei ergänzenden Titel zu Owari No Seraph (Guren Novel)

    Nach früheren Andeutungen wäre es eher komisch wenn sie noch länger rumziehen würden...

    *

    Bin auch gespannt welche Shojo kommen werden....hoffentlich auch gewünschtes und mehr andere Genre bzw weniger Einzeitsbrei. (Und auf Josei hoffe ich dennoch, wird ja auch gerne mal verwechselt bei manchen Titeln...)

    Da Last Game ja endet stellt sich die Frage ob sie vom Verlag was neuse bringen, da Yona ja schon TP wäre natürlich Soredemo schön u.a.
    Geändert von Mia (01.10.2016 um 13:23 Uhr)

  11. #11
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Joa...erste Lizenz ist direkt ne Niete
    Bei mir auch x3


  12. #12
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Nach früheren Andeutungen wäre es eher komisch wenn sie noch länger rumziehen würden...
    Das wäre echt super. Vor allem da die Guren Novel ja kein Spin-off ist sondern unabdinglich zur Story gehört. Da wäre es wirklich gut wenn der Titel bald erscheinen würde. Aber wenn es bereits Andeutungen gab, darf man sich ja berechtigte Hoffnungen machen.
    Bei Akame Ga Kill Zero gilt nebenbei genau dasselbe.
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  13. #13
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Moonsorrow11 Beitrag anzeigen
    Das wäre echt super. Vor allem da die Guren Novel ja kein Spin-off ist sondern unabdinglich zur Story gehört. Da wäre es wirklich gut wenn der Titel bald erscheinen würde. Aber wenn es bereits Andeutungen gab, darf man sich ja berechtigte Hoffnungen machen.
    Bei Akame Ga Kill Zero gilt nebenbei genau dasselbe.
    auf die beiden hoffe ich auch x3
    ansonsten würde ich mich über BL-Nachschub freuen ^^

    bin insgesammt mal gespannt wie viele Lizenzen es werden, aber im April-September Programm haben sie ja glaube ich immer mehr gebracht als im Oktober-März
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  14. #14
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Eine kurze, tolle BL-Serie wie zuletzt Rutta und Kodama oder Trau Dich würde mir gefallen. Da finde ich, hat Kaze ein gutes Händchen bewiesen...

    Von der Mangaka von Rutta und Kodama gibt es sogar noch etwas an Nachschub, sogar einen Josei, wenn man mal kein BL möchte. Titel ist Hisohiso - Silent Voice. Würde ich sogort kaufen und ist mit 6 Bänden bageschlossen... Keine schlechte Länge also.
    Geändert von Mikku-chan (01.10.2016 um 13:46 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  15. #15
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.741
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich verweise einfach wieder auf meine Signatur, wenn ein Titel von denen kommt bin ich mehr als happy
    Die Wahrscheinlichkeit ist aber gleich null
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  16. #16
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zwar klingt das besser aber ich hoffe der Stil hält sich dann auch an den vom Anime.

    Mal schauen was sie noch so bringen. Zwar wäre Sinbad von Magi zb noch voll toll aber kommt eh nicht. Ich hab einfach bei keinem Verlag Erwartungen, dann kann ich nicht enttäuscht werden. XD

    Und selbst wenn keiner was für mich hat, ich hab mehrere Dutzend laufende Serien, also auch nicht schlimm.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  17. #17
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Moonsorrow11 Beitrag anzeigen
    Das wäre echt super. Vor allem da die Guren Novel ja kein Spin-off ist sondern unabdinglich zur Story gehört. Da wäre es wirklich gut wenn der Titel bald erscheinen würde. Aber wenn es bereits Andeutungen gab, darf man sich ja berechtigte Hoffnungen machen.
    War wohl als die Erschaffer ja zu Besuch waren und viele der Fragen anscheinend mit 'die Antwort kriegt man in den Novels' beantwortet wurden....leider gibts ja immer noch keine Zusammenfassung was da nun alles so gefragt wurde, obwohl man das mal nachreichen wollte. (Aber jetzt nur von ausgehend was ich so vorhab beim Fragensammeln alleine bei FB mitbekam wusste ich schon dass da so einiges in der Novel drin sein soll...)

    Zitat Zitat von Moonsorrow11 Beitrag anzeigen
    Bei Akame Ga Kill Zero gilt nebenbei genau dasselbe.
    Da könnte ich mir dennoch gut vorstellen das man noch etwas länger wartet um den zu bringen...
    Da man die Hauptreihe schon gut ohne lesen kann und die ja auch in Japan erst später losging, also wenn wohl eher später wichtiger werden wird.

    Zudem das ja auch noch nicht das Spin-off von Magi kam.

    Ich kann mir eh nicht vorstellen das man wieder so viele weitere Shonen/Seinen noch dazu raushaut....gab ja schon vorher die Aussage das einige Shojo kommen würden. Das war dagegen ja sonst eher weniger bei ihnen. (Und mal von frei werdenen Plätzen abgesehen könnte man das ja auch da etwas ausbauen wollen...)

  18. #18
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Josei der Rutta und Kodama Mangaka sieht ziemlich gut aus, fänd ich schön, wenn sie den bringen würden. Ansonsten hab ich eigentlich keine speziellen Wünsche, da Kaze für mich immer ne Wundertüte ist und ich eh 0 einschätzen kann was die so bringen.

    Allgemein vormuliert würde ich mich über Josei und vielleicht ne kurze BL Reihe freuen :3

  19. #19
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.428
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Und selbst wenn keiner was für mich hat, ich hab mehrere Dutzend laufende Serien, also auch nicht schlimm.
    Der vernünftige Teil von mir will mir das momentan auch einreden. XD

    Ich finde, man merkt schon deutlich, dass einige Verlage wie Kazé und Tokyopop ihr Programm in letzter Zeit ausbauen. Jedenfalls komme ich persönlich mit dem Kaufen und ganz zu schweigen dem Lesen kaum noch hinterher... Ursprünglich hatte ich mir mal vorgenommen, nicht mehr als 200 Euro im Monat für Manga auszugeben, aber momentan muss ich schon arg aufpassen, nicht über 300 Euro zu kommen (und da sind Nachkäufe und Importe in der Regel noch gar nicht mit drin). Eigentlich würde es mir mal ganz gut tun, wenn nicht allzu viel käme, das meinen Interessen entspricht.

    Womit wir zum unvernünftigen Teil kommen: Hisohiso - Silent Voice steht auf meiner Wunschliste. Den würde ich sofort nehmen, wie wahrscheinlich jeden anderen Titel, der irgendwas mit "Eltern"-Kind-Beziehungen und Childcare zu tun hat. So was traue ich Kazé aber irgendwie nicht zu. Scheint mir nicht wirklich zu ihren sonstigen Lizenzen zu passen. I Love You von Youko Fujitani würde mir für den Anfang auch reichen, wenn wir einmal bei der Zeichnerin sind.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2015
    Beiträge
    35
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hoffe ja auf einen guten Seinen ^^
    aber Kazè ist ja leider nicht wirklich auf Seinen Titel aus...

  21. #21
    Mitglied Avatar von Shiho Akai
    Registriert seit
    05.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    516
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde mich auch sehr über die Novels zu Seraph freuen, habe aber irgendwie das Gefühl dass diese eher im übernächsten Programm kommen, wenn überhaupt.
    Ansonsten würden, meiner Meinung nach, auch Fate/zero und Bungou Stray Dogs ganz gut zu Kazé passen, aber auch da will ich mir keine allzu großen Hoffnungen machen.
    Ich lasse mich einfach mal überraschen, in den letzten Programmen war auch immer einiges für mich dabei

  22. #22
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find auch, dass Bungou Stray Dogs zu Kaze passen würde^^ Aber wie gesagt, ich mach mir auf spezielle Titel grundsätzlich keine Hoffnung.

    Die Seraph Novels wären schon cool, aber ich glaub, dass sie wenn dann erst mal nur eine bringen würden. Ich persönlich hätte ja lieber die Mika Novel, weil ich die zu Guren schon auf englisch habe. Ich gehe aber davon aus, dass sie eher die zu Guren bringen würden, weil die "relevanter" (weiß nicht wirklich wie ichs nennen soll) ist und bei der Mika Novel ja auch erst 2 Bände draußen sind.

  23. #23
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Joa...erste Lizenz ist direkt ne Niete
    Same here.

    Zitat Zitat von Annerose Beitrag anzeigen
    Titel die ich gerne bei Kaze sehen würde:
    Zetman, Kanshikan Tsunemori Akane.
    Würde mich auch freuen.

    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Eine kurze, tolle BL-Serie wie zuletzt Rutta und Kodama oder Trau Dich würde mir gefallen. Da finde ich, hat Kaze ein gutes Händchen bewiesen...

    Von der Mangaka von Rutta und Kodama gibt es sogar noch etwas an Nachschub, sogar einen Josei, wenn man mal kein BL möchte.
    Finde ich auch.
    Das witzige ist, ich hatte damals als Kazé noch relativ frisch im Mangageschäft war gefragt, ob man sich auch BL wünschen kann (bis dato keine veröffentlicht und auch keine im Wünsche-Thread aufgetaucht) und hatte mir Trau Dich gewünscht, welcher dann ja ihr erster BL-Titel war. XD

    Die Mangaka von Rutta & Kodama hat noch einen BL der mich sehr interessieren würde. (Mir fällt aber der Titel gerade nicht ein)
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  24. #24
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Ich könnte mir auch gut vorstellen, selbst wenn sie andere Titel von der Rutta & Kodama - Mangaka angesehen haben, es wenn erst im übernächsten kommt.
    Von Junko hatte man ja genauso beim letzten Mal keinen BL nachgeschoben, da will man sicher immer länger auswerten.
    Zudem das es eh nicht wirklich möglich ist jede Mangaka zu pflegen und gleichzeitig noch Wünsche von anderen Mangaka zu erfüllen.
    Geändert von Mia (01.10.2016 um 17:38 Uhr)

  25. #25
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Und selbst wenn keiner was für mich hat, ich hab mehrere Dutzend laufende Serien, also auch nicht schlimm.
    geht mir im Prinzip auch so, wenn ich ehrlich bin ^^;
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



Seite 1 von 11 12345678910 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher