Hallo,

ich bin schon seit Jahren auf der Suche nach einigen bestimmten Geschichten, ganz besonders nach einer. Ihr seid echt meine letzte Hoffnung und ich hoffe sehr, dass mir irgendjemand hier helfen kann.

1. Zum einen Suche ich eine Geschichte, in der ein Haus auf einem Inianderfriedhof errichtet wurde. Ein Mann wohnt dort und ich weiß nur noch, dass ihm der Geist einer Indianerin erschien und ihm sagte, das Haus müsse zerstört werden. Der Mann hat das wohl auch irgendwie getan und wurde am Ende von der Polizei festgenommen deshalb. Es hieß dann noch irgendwie, das ihm dass nichts ausmacht, weil im Jenseits diese Indianerfrau auf ihn warten würde.

2. Dann Suche ich noch eine Story, wo ein Mann das Gefühl hatte, dass alle Menschen nur noch Nummern wären. Er musste am Ende in irgendein Gebäude (Firmenleitung oder ähnliches evtl?) und es stellte sich heraus, dass es tatsächlich so war. Die haben da so eine Art Gehirnwäsche mit ihm gemacht und es machte ihm dann nichts mehr aus.

3. In einem Heft war eine Geschichte mit der gleichen Story wie das Lied "Würfelspiel". Mann oder Frau am Bahnhof, ein Mann fordert ihn/sie zu einem Würfelspiel auf, er/sie verpasst den Zug, welcher entgleist, und überlebt so.

Ich suche zwar noch mehr Stories, kann mich aber bei den anderen an noch weniger, oder nur einzelne Bilder erinnern. Es handelt sich dabei um Hefte, in denen vorne immer die Bilder auf der zweiten Seite waren (Monster-Galerie?). Hier suche ich auch noch Hefte, bzw. Bilder, einmal eines mit einem Mann, der irgendwie halb Spinne war (Name: Jason Rob ...... glaub ich) und dann noch eines mit einer Frau, die halb Raubkatze (denke Leopard oder Tiger) war, Name war irgendwas mit C oder K, könnte Karen oder Cathrin gewesen sein. Wenn ich mich nicht sehr täusche, war ihr Geburtstag an einem 22.08.

Es würde mich sehr freuen, wenn mir jemand die Nummern der Hefte oder die Namen der Geschichten sagen könnte. Vor allem das erste suche ich wirklich verzweifelt. Es hängen da Erinnerungen an eine sehr schöne Kindheit dran und ich würde sie mir soooo gerne wieder beschaffen.

Vielen Dank!
Lunea