Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Colin Wilson: Wonderball

Mitglied Avatar von Donovan

Colin Wilson: Wonderball

Im Grunde genommen ist WONDERBALL ein klassischer Cop-Comic im Stile der Dirty-Harry-Filme mit Clint Eastwood. Wie Dirty-Harry ist auch Spadaccini ein knallharter Cop, der lieber gleich für klare Verhältnisse sorgt. „Make my day“ ist daher für Spadaccini durchaus auch ein Lebensmotto. Action, Abgründe und Alphas. WONDERBALL ist ein rasanter kurzweiliger Cop-Triller, der von Colin Wilson routiniert in recht klassischen Panels gezeichnet wird.

Die komplette Vorstellung bei PPM:

http://www.ppm-vertrieb.de/news/1896...vmchuegpsfpj83

Junior Mitglied
    Der erste Band hat mir gut gefallen. Weiß man schon auf wieviele Bände die Serie ausgelegt ist?

Ursprünglich sollten es mal 4 Bände werden, aber 100% kann man da nicht sicher sein...

Junior Mitglied
    Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Mitglied Avatar von Alice C.
    Der 2. Band ist genau so gut wie der erste, weiter so.!!!!!!!!!!!!!

Mitglied Avatar von Johnny_Hazard
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Hobbes13 Beitrag anzeigen
    Der erste Band hat mir gut gefallen. Weiß man schon auf wieviele Bände die Serie ausgelegt ist?
    Das Ende des ersten Bandes kommt mirirgendwie bekannt vor, das habe ich schon mal in einem Film gesehen. Ansonsten haben mir die beiden Bände gut gefallen. Wann kommt Nummer 3?

Hallo Johnny,

ich weiss, was du meinst, die ganze Story erinnert an einige Vorlagen, gerade das Kennedy Attentat ist ja von vielen Seiten schon beleuchtet worden. Dann denke ich auch an den Klassiker "Mandschurischer Kandidat" und nch ein paar andere ...
    Wonderball 3 ist bei uns geplant für Juni, Band 4 habe ich gerade in Frankreich gesehen und die Serie soll laut Rückseitentext von Band 4 mit fünf Bänden abgeschlossen sein.

Grüße,
    Philipp