Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 96
  1. #26
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.820
    Hmm also ich habe die Novel schon, naja okay 2 Bände xD... die lese ich auch total gerne.
    Bin mir nicht sicher, ob ich den Manga deshalb unbedingt brauche.
    Eigentlich bin ich mit der Novel total zufrieden. "Doppelt" in dem Sinne will ich es eigentlich auch nicht.
    Echt schwierig. Entweder ich kaufe die Novel weiter und verzichte auf den Manga, oder ich lass die Novel bei Band 2 ruhen und steige auf den Manga um.

    Ich weiß es einfach nicht x) Kann mir jemand helfen? XD

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki, Parasyte, Ace of Diamond, Platinum End, The Promised Neverland

  2. #27
    Mitglied Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    6.540
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Kenne den Titel, durch den Hype, habe aber kein Interesse daran
    Same here.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    meine manga wünsche: zone-00, suzumiya haruhi no yuuutsu, devil survivor, rolan the forgotten king, yahari ore no seishun love comedy wa machigatteiru, gosick, persona 3, persona 4, boku wa tomodachi ga sukunai


  3. #28
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.840
    Hmmm bin mir mit der Reihe noch nicht sicher... Mal abwarten was die Leseprobe sagt ^^
    Meine Wünsche:
    ° Kuroko no Basuke ° Koi wa Amaagari no You ni ° Suijin no Ikenie ° Sabaku no Harem °
    ° 3-gastu no Lion ° Seirou Opera ° Suteki na Kareshi ° Somali to mori no Kami-sama °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

  4. #29
    Mitglied Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Highlands
    Beiträge
    32.620
    Hypes gehe ich gerne aus dem Weg, daher ist der Titel uninteressant.

    Nicht mal die Leseprobe konnte mich überzeugen. Somit: Kein Kauf.

  5. #30
    Mitglied Avatar von Lena /Awkward Dangos
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    426
    Ich fand den Anime überraschend gut. War viel Dungeon drin, fand ich. 😂 Klar ist es ein Haremtitel, aber mMn hält es sich hier im Gegensatz zu zB Nisekoi oder Monster Musune sehr zurück und es geht mehr um die Story und die Geheimnisse des Dungeons.^^ Den Manga brauche ich aber vorerst nicht, da ich die Story schon kenne.

    www.awkward-dangos.blogspot.de

    Mangawünsche:

    Aoi Horus no Hitomi
    Awa Koi • Boku wa Ookami • Bye-Bye Liberty Gakkou Gurashi • Hatsu*Haru • Hibi Chouchou • Gekkan Shoujo Nozaki-kun • Hatsukoi ni Oboreta • Inari, Konkon, Koi Iroha • Kamisama Gakuen @Armeria • Kekkon Yubiwa Monogatari • Matinee & SoireeMune ga Narunowa Kimi no Sei • No Game No Life [Novel] • ReRe Hello • Re:Zero [Novel] • Silent Kiss • Starlike Words

  6. #31
    Mitglied Avatar von AmeterasuSumisu
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Nordrhein Westfalen
    Beiträge
    59
    Das ist eher so ein Titel wo icher eher nur die LN holen würde, aber es gibt Titel die ich lieber haben würde.
    (kann ja nicht alles holen sonst wär ich arm)

    Aber trotzdem Wünsche ich Kaze trotzdem viel Erfolg. Vielleicht kommt ja noch die ein oder andere Ankündigung von Kaze die mich umhaut ^^

  7. #32
    Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    10.2014
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    11.385
    Bei der Light Novel hätte ich zugegriffen, den Manga dagegen brauche ich eher nicht.
    bzw. der 1. Band der Yen On Ausgabe der Light Novel wird hoffentlich bald bei mir eintreffen und noch wäre ich auf eine deutsche Ausgabe umgestiegen ^^
    Geändert von Miss Morpheus (01.10.2016 um 21:57 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Chi no Wadachi | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Super Lovers | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  8. #33
    Das der Titel gehypt wurde habe ich irgendwie gar nicht mitbekommen.
    ich denk mal nicht das ich mir den Titel zulege, hört sich einfach alles ziemlich uninteressant an für mich.

  9. #34
    Mitglied Avatar von RaZor
    Registriert seit
    10.2014
    Beiträge
    169
    Zitat Zitat von Jesus Of Suburbia Beitrag anzeigen
    Das der Titel gehypt wurde habe ich irgendwie gar nicht mitbekommen.
    ich denk mal nicht das ich mir den Titel zulege, hört sich einfach alles ziemlich uninteressant an für mich.
    Kein wunder das du es nicht mitbekommen hast denn der titel wurde nie wirklich "gehypt". Außer man nennt eine welle Bildern von Hestia wärend des Anime airings ein hype.
    Geändert von RaZor (01.10.2016 um 01:12 Uhr)
    Manga Wünsche:
    Owari no Seraph, Akame ga Kill, Orange, One Punch Man, Tokyo Ghoul:RE, Gate: Jieitai Kano Chi nite, Kaku Tatakaeri, Trinity Seven, Food Wars

    Novel Wünsche:
    Mahouka Koukou no Rettousei, Highschool DxD, No Game No Life, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka, Tokyo Ravens, Re: Zero

  10. #35
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.349
    Ja es war mehr ein Charakterhype um Hestia und dass auch nur wegen ihres Aussehens. Die Serie war halt einer der beliebteren damals innerhalb der Season. Da eine OVA und Spin-off Staffel kommt (wahrscheinlich auch eine 2te Staffel) wird die Beliebtheit garantiert anhalten bzw. zurückkommen.
    Die LN gehört ja auch noch zu den Verkaufsschlagern in Japan.
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  11. #36
    Der Manga ist mMn eine der besten Adaptionen von Light Novels, und wird daher geholt. Über die Light Novel würde ich mich (und andere sicher auch) freuen, obwohl ich mir erst letztens die ersten beiden Bände auf Englisch gekauft habe.

  12. #37
    Ich denke wenn die LNs kommen sollen müsste der Manga schon richtig einschlagen ^^ ( wie Tokyo Ghoul , Seraph , Übel Blatt oder Monster Mädchen regionen )

  13. #38
    Ich finde, wenn man wirklich mal testen will, welches Potential in Light Novels steckt, müsste man sich eine bekannte Serie hernehmen und dann auch wirklich nur die Novel lizenzieren. Der größte Fehler, den Tokyopop und auch Carlsen z.B. bei Kyou Kara Maou gemacht haben, ist für mich immer noch, dass sie zu all ihren Novels gleichzeitig die Manga-Adaptionen brachten, denn dadurch spaltet man die Leserschaft von vorneherein auf. Nur die absoluten Hardcore-Fans kaufen sich beides. Alle übrigen lesefaulen Durchschnitts-Käufer greifen vor die Wahl gestellt vermutlich eher zum Manga. Und wenn es sich dabei um eine unbefriedigende, mittelmäßige Adaption handelt, haben die meisten wahrscheinlich schon genug von der Geschichte, und eher wenige verspüren hinterher das Bedürfnis, noch mit der Novel weiterzumachen.

    Bei Danmachi irgendwann später die Novel nachzuschieben, halte ich für keine gute Idee. Denn bis es so weit wäre, hätte man den Großteil der Käufer schon an den Manga verloren.
    Manga-Wünsche: Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, Warui Koto Shitai Series, Historie,
    Koujitsusei no Tobira, Mushishi, 3-gatsu no Lion, Blue Sky Complex, Rainbow, MPD Psycho,
    Dogs, Sakamichi no Apollon, Needless, 7 Seeds, Immortal Rain, Kingdom, Flat,
    Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Doukyuusei Series

    MyAnimeList ~ MyMangaList

  14. #39
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.368
    Blog-Einträge
    113
    Zitat Zitat von Eraclea Beitrag anzeigen
    Der größte Fehler, den Tokyopop und auch Carlsen z.B. bei Kyou Kara Maou gemacht haben, ist für mich immer noch, dass sie zu all ihren Novels gleichzeitig die Manga-Adaptionen brachten, denn dadurch spaltet man die Leserschaft von vorneherein auf.
    Genau der Gedanke kam mir damals auch mit bei dem Titel. Wobei ein Problem da sicher ist das man auch mehr aufklären (zu der Werbung) müsste. Wissen sicher nicht genug was das Original ist und das der Manga oft garnicht gleich oder alles umsetzt. Es ist schon sehr traurig das darum diese tolle Novel bei uns nicht weiterkam.

    Und andere Leser von Novels könnte man auch einfangen, wenn halt die LNs nicht immer nur in die Mangaecke geschoben werden würden, wegen der Cover.
    Geändert von Mia (03.10.2016 um 18:58 Uhr) Grund: Tippfehler xd

  15. #40
    Hätte ich fast übersehen. Der Titel ist ein Pflichtkauf für mich. Endlich mal wieder ein Kazé Titel der mich interessiert.

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  16. #41
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Losau/Kulmbach
    Beiträge
    27.267
    Zitat Zitat von Mia
    Und andere Leser von Novels könnte man auch einfangen, wenn halt die VNs nicht immer nur in die Mangaecke geschoben werden würden, wegen der Cover.
    Du meinst sicherlich LNs. VNs sind ja wieder etwas total anderes.

    Serie interessiert mich null. Ich hoffe, dass Kazé mal eine SE-Lizenz bringt, die mich auch mal interessiert.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Jojo's Bizarre Adventures/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ MPD Psycho/ Musashi #9/ Ouroboros/ Sengoku Blood/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  17. #42
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.368
    Blog-Einträge
    113
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Du meinst sicherlich LNs. VNs sind ja wieder etwas total anderes.
    Jupp stimmt, war nen Tippfehler. xd Werd ich gleich mal korrigieren, Danke.

  18. #43
    Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    10.2014
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    11.385
    am 13. Oktober erscheint in Japan Band 7

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Chi no Wadachi | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Super Lovers | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  19. #44
    Definitiv bis jetzt des schönste Cover.
    Werd' mir die Reihe vermutlich zulegen um 'ne mögliche Novel zu unterstützen.
    Mangawünsche:

    Ballroom e Yakouso | Barakamon | Dr. Stone | Gakkou Gurashi
    Kakegurui | Made in Abyss

    Light Novel Wünsche:

    Hai to Gensou no Grimgar | No Game No Life | Kono Subarashii Sekai ni Shukufuku wo!
    Overlord | Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu | Rokka no Yuusha | Sakurasou no Pet na Kanojo
    Shuumatsu Nani Shitemasu ka? Isogashii desu ka? Sukutte Moratte Ii desu ka?
    Utsuro no Hako to Zero no Maria | Yahari Ore no Seishun Love Come wa Machigatteiru

  20. #45
    Mir gefällt das Cover. Die drei sehen gut in Szene gesetzt aus.
    Mangawünsche:
    The Petgirl of Sakurasou
    Kono Sekai no Katasumi ni
    Himouto! Umaru-chan
    Amanchu
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru
    Sweetness & Lightness
    Bread & Butter
    Bokura wa Minna Kawaisou
    Usagi Drop

    Novelwünsche:
    The Petgirl of Sakurasou
    Saijaku Muhai no Bahamut
    Re: Zero - Starting Life in Another World
    Asterisk War
    Seirei Tsukai Blade Dance



  21. #46
    Mitglied Avatar von Nicole Ebenhöch
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    4.533
    der 1 band erscheint 7. September 2017. Alle zwei Monate

    ganz schön lange hin noch

    schade dachte erscheint zur
    leipzig buchmesse

  22. #47
    Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    10.2014
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    11.385
    Finde auch, das der Titel sehr spät startet, normalerweiße sind Kazé Titel ja meistens in den ersten beiden Monaten des neuen Programms gestartet
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Chi no Wadachi | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Super Lovers | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  23. #48
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.368
    Blog-Einträge
    113
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Finde auch, das der Titel sehr spät startet, normalerweiße sind Kazé Titel ja meistens in den ersten beiden Monaten des neuen Programms gestartet
    Naja, kommt sicher drauf an wie was frei ist von den Plätzen. Und vielleicht hat man ihn ansich auch erst sehr spät lizenziert weswegen es halt früher dann nicht hinhaut.

  24. #49
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    1.239
    Hum, ich hab mir die Leseprobe angeschaut und der Stil mag mir nicht ganz gefallen. Spricht mich auch von der Story her nicht an.

  25. #50
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    20
    Ich freue mich sehr über diesen Titel! Ich mochte schon den Anime sehr sehr gerne, weswegen die Anime Bluraybox auch schon in meinem Regal steht ^_^

    Kann mir mal jemand diesen Trend erklären, dass man über so viele gute Anime im Internet ständig liest "Der ist doch überhypt. Mag ich nicht."? Egal ob AoT oder ReZero oder SAO. Mich nervt es langsam ständig dieselben grummligen Sätze lesen zu müssen.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •