User Tag List

Seite 12 von 21 ErsteErste ... 23456789101112131415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 300 von 504

Thema: Is it Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon? (Fujino Oomori und Kunieda)

  1. #276
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich liebe das Cover unter dem eigentlichen Cover. Wer Band 8 aufschlägt, der entdeckt doch glatt eine schöne Alternative.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  2. #277
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich hasse das darunter. Ich hasse einfach das, was sie trägt und sie gleich mit. Dieses komische Band, die Handschuhe und ihre kindische Frisur regen mich am meisten bei ihrem Aussehen auf =_=

    Ist aber nur meine Meinung, viele hier scheinen sie zu mögen XD Ich kann die Gründe allerdings überhaupt nicht nachvollziehen.
    Geändert von Tu951 (30.10.2018 um 14:39 Uhr)
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  3. #278
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 8 hat mir ausgesprochen gut gefallen. Endlich spannende Dungeon Abenteurer. Also nicht nur Gekloppe, sondern auch Erkundung. Vor allem das Ende war vielversprechend und lässt mich gespannt zurück.
    Außerdem kann ich Hermes und seine Worte bezüglich Bell noch nicht so richtig einordnen. Bezweifel aber, dass es da eine schnelle Erläuterung zu geben wird.
    Dafür das Aiz auf dem Cover war, kam sie aber sehr wenig vor. Das Cover darunter wäre eindeutig passender gewesen. XD
    Okay ich gestehe, sie hatte einen wichtigen Part. Auch wenn ich das für ein wenig komisch fand. So ein Zufall aber auch. Das war aber auch die einzige Plot Schwäche.
    Ohne Rüstung haben wir sie aber noch nicht gesehen, oder? Kann mich zumindest gerade nicht erinnern. ^^

    Ob Tu sich wieder beruhigt hat? :P

    Wenn ich das Nachwort so lese, dann wird die Serie ja noch ewig gehen... XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  4. #279
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Tu951:
    Einfach das Bild jeden Tag eine Stunde lang anschauen, immer jeweils 5 Minuten und dann etas warten. Dann gewinnt man Hestia auch lieb ^^ Oder auf Postergröße vergrößern und an die Wand hängen, das hilft bestimmt auch.

    So schlimm ist die gute Hestia ja auch nicht. Ist zwar ziemlich besitzergreifend in Richtung Bell, kümmert sich aber um ihre Familia (kleiner Spoiler: Die wächst natürlich noch an), und ist immer da, wenn es einen Notfall gibt.
    Sonst immer dran denken: Sie ist eine Göttin, Götter haben immer recht, sie darf das also

    @Deka:
    Gäbe für die Mangaadaption auf jeden Fall noch genug Stoff. Die Handlung aus dem aktuellen Band müsste Novel Band 4 oder 5 sein, bin gerade nicht ganz sicher. Wären also noch einige Bände über, die man bringen kann (und gerade die Handlung aus den Bänden 5 und 6 bringt noch einige Veränderungen mit, die wichtig sind). Darf also gerne noch einige Zeit laufen ^^
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  5. #280
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja ich habe auch das Gefühl, dass es nun ein paar wichtige Änderungen gibt. Allein wegen dem was eben Hermes hier über Bell erzählte im aktuellen Band.

    Bell soll eine Art Erlöser sein

    .


    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  6. #281
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Nein, hätte ich das Poster erst mal in der Hand, hätte ich es zerissen XD
    @Dekaranger: Hm, ich denke schon. Wenn du aber nochmal sagst, wie sehr du Hestia liebst, kann es vllt wieder so kommen. =_= Ich mein das jz nicht böse, denn dich hab ich ja gern, jedoch hasse ich Hestia ^^“
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  7. #282
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay ich versuche deine Gefühle zu berücksichtigen. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  8. #283
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Tu:
    O.K., also kein Poster für dich. Dann finden wir halt andere Wege, dir Hestia schmackhaft zu machen ^^
    Zu lieben brauchst du sie ja nicht direkt, nur zu akzeptieren. Los wirst du sie nämlich nicht.

    @Deka:

    "Erlöser" habe ich so in der Novel noch nicht gehört, aber ich glaube, so was ähnliches dürfte Hermes mal gesagt haben. Ist nur leider schon etwas her, als ich den Band gelesen habe, von daher weiß ich nicht mehr, was genau. Falls ich drüber stolpern sollte, gebe ich mal Bescheid. Sonst sollte man Hermes aber auch nicht alles glauben, der hat nämlich seine ganz eigenen Sachen am laufen. Was genau, sag ich natürlich nicht, will nicht spoilern bzw. ist selbst in der Novel noch nicht alles klar.

    Die Veränderungen betreffen eher die Familia, aber auch hier will ich dir natürlich nicht zu viel verraten. Ein bisschen spekulieren kann man nach den bisherigen Ereignissen aber schon ganz gut

    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  9. #284
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay meine Wortwahl war nicht richtig. Habe nochmal nachgeschaut. Er sagte im aktuellen Band, dass

    Bell der Held ist, der ihr Zeitalter retten soll. Also im Konjunktiv gesprochen. Er will das eben raus finden und ist im Auftrag von Bells Ziehvater dort um eben nach Bell zu sehen. Hestia hat das aber schnell durchschaut und war stutzig warum Hermes unbedingt helfen will Bell zu retten.
    Oh hmm Veränderungen in der Familia. Da fällt mir noch nix ein. Kommt vielleicht noch. XD

    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  10. #285
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ja, das kommt glaube ich besser hin. So ähnlich wird es in der Novel auch genannt. Ich schaue aber trotzdem bei Gelegenheit mal nach, hoffe, ich finde was ^^ Wäre mir bestimmt auch so aufgefallen, hab den Band aber noch nicht gelesen.

    Auf Bells Familie bzw. Ziehvater ist bisher noch nicht weiter im Manga eingegangen worden, oder? Ich bin gedanklich immer beim Novelstand, der ist ja etwas weiter. Falls Nein, darf man sich da auch noch später auf eine große Überraschung gefasst machen (aber auch hier: Ich sag natürlich nix ).

    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  11. #286
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Okay. ^^

    Also ich habe bezüglich seiner Familie noch nix mitbekommen. Oder ich habe es schon wieder vergessen. Aber wenn es eine Überraschung gibt, dann kann ich mich ja noch zurücklehnen. XD

    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  12. #287
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 10. Januar erscheint bei uns Band 9



    Lyu

    ich bin gespannt ob Kazé das 6-Bändige Spin-Off mit ihr als Hauptcharakter lizenzieren wird ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  13. #288
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Schön, Ryu ^^
    Geändert von Tu951 (15.12.2018 um 09:57 Uhr)
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  14. #289
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hestia ist sicher wieder innen auf der Farbseite.

    Zitat Zitat von KuroMandrake Beitrag anzeigen
    Eine Frage hätte ich allerdings an die Community. Und zwar lohnt sich die Manga Adaption? Okay 2 Fragen. Hält sie sich sehr nahe am Original? Danke schon mal für eure Antworten.

    Edit. Habe eben selbst weiter vorne in dem Thread recherchiert, das sich die Manga Adaption sehr nahe an der Light Novel hält. Gut dann kann ich zumindest bei der Haupt Manga Adaption beherzt zugreifen.
    Deine Frage mit dem Abgleich zur LN kann ich nicht beantworten, aber ich finde den Manga ausgesprochen gut und toll gezeichnet. Bin sehr zufrieden.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  15. #290
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da haben wir die gleiche Meinung. Also was Hestia anbelangt. Die anderen beiden nerven mich aber noch nicht. Den Anime kenne ich aber auch nicht. Bleibe beim Manga.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  16. #291
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich hasse Loki und Hestia, aber Aiz nicht ^^ Sie ist cool, genau wie Ryu
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  17. #292
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann mir jemand sagen ob der Manga schon weiter ist als im Anime?

  18. #293
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Anime ging bis zum 5 Band der Light Novel, wenn ich mich richtg erinnere...
    eines der neuesten Kapitel (welches in Band 10 vom Manga enhalten sein wird) spielt nach den Ergeinissen von Band 5 der Light Novel
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  19. #294
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Der Anime ging bis zum 5 Band der Light Novel, wenn ich mich richtg erinnere...
    eines der neuesten Kapitel (welches in Band 10 vom Manga enhalten sein wird) spielt nach den Ergeinissen von Band 5 der Light Novel
    Dankefein! :3
    Dann lang ich doch mal zu, wenn dann Band 10 bei uns erschien ist :c

  20. #295
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Einige von euch haben doch vol. 8 gelesen, oder? Warum sagt ihr dann, dass man nicht weiß, wer mit Bell enden wird? Es ist doch offensichtlich, oder?
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  21. #296
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann mich nicht entsinnen, dass Band 8 das so offensichtlich schon uns zeigt, wie es enden wird. Wäre doch auch noch ein wenig früh oder? ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  22. #297
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Woran sollte man des jetzt schon erkennen können, also für mich waren keine Zeichen zu erkennen.

  23. #298
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht irritieren unser Fan Boy Wünsche? Der Hestia Fan Club ist ja sehr groß und aktiv.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  24. #299
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Haha ja könnte sein

  25. #300
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ups sry, ich meine die Light Novel XD
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


Seite 12 von 21 ErsteErste ... 23456789101112131415161718192021 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher