Seite 12 von 12 ErsteErste ... 23456789101112
Ergebnis 276 bis 280 von 280
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Auch eine sehr gute Reihe die ich weiter sehnsüchtig erwarte. Nur guckt sie auf dem Cover ein wenig komisch. Ich dachte erst die schwimmt in den Klamotten. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Mitglied Avatar von Bartomb
    Für mich sieht das Cover eher so aus, als ob ihre Rüstung amorph wäre, und sich mit ihr verbunden hat. Sonst gibt es aber nix zu bemängeln, ist auch mal nett, Aiz auf dem Cover zu sehen.
    Mangawünsche:
    Bokutachi wa Benkyou ga Dekinai/ Grisaia no Kajitsu/ Gun X Clover/ Hidan no Aria/ Kangoku Jikken/ Keijo!!!/ Medaka Box/ Okusama ga Seito Kaichou/ Parallel Paradise/ Rainbow/ Red Night Eve/ Seikon no Qwaser/ Shikabane Hime/ Shimauma/ Yuruyuri

Novelwünsche:
    Date a Life/ High School DXD/ Mondaiji-tachi ga isekai kara kuru sou desu yo?/ Musaigen no Phantom World/ Noucome/ Rakudai Kishi no Cavalry/ Rokudenashi Majutsu Koushi to Akashic Records/ Shinmai Maou no Keiyakusha

Mitglied Avatar von Dekaranger
    Das mit den amorphen Klamotten habe ich eher immer bei Hestia.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Mitglied Avatar von Bartomb
    Ansichtssache, mein Lieber. Hier sieht Aiz jetzt mal so aus (im Manga selbst ja eher nicht)
    Mangawünsche:
    Bokutachi wa Benkyou ga Dekinai/ Grisaia no Kajitsu/ Gun X Clover/ Hidan no Aria/ Kangoku Jikken/ Keijo!!!/ Medaka Box/ Okusama ga Seito Kaichou/ Parallel Paradise/ Rainbow/ Red Night Eve/ Seikon no Qwaser/ Shikabane Hime/ Shimauma/ Yuruyuri

Novelwünsche:
    Date a Life/ High School DXD/ Mondaiji-tachi ga isekai kara kuru sou desu yo?/ Musaigen no Phantom World/ Noucome/ Rakudai Kishi no Cavalry/ Rokudenashi Majutsu Koushi to Akashic Records/ Shinmai Maou no Keiyakusha

Mitglied Avatar von Tu951
    Blog-Einträge
    1
    Ich liebe das Cover ^^
    FOOD WARS! / MY HERO ACADEMIA / FAIRY TAIL / Yona / KGnJuliet
    ~ Angels of Death; Crash!; Daily Butterfly; IIWTTTPUGIAD; Küss ihn, nicht mich! ~

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 23456789101112