User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 48 von 48
  1. #26
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.776
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Werde mir den ersten Band im April auch noch zulegen. Bin doch recht angetan, sowohl von der Länge, als auch vom Rest^^.

  2. #27
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.776
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Also ich muss echt sagen: Hut ab! Sehr toller 1. Band, der toll gezeichnet ist, witzig, unterhaltsam und auch durchaus spannend. Freue mich auf den 2. Band!
    Geändert von Panthera (03.05.2017 um 19:09 Uhr)

  3. #28
    Mitglied Avatar von Arale
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    irgendwo im Abyss
    Beiträge
    848
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dem kann ich mich nur anschliessen

  4. #29
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 25. Juli erscheint bei uns Band 2

    Geändert von Miss Morpheus (30.06.2017 um 17:00 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  5. #30
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.776
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Sehr cool, freue mich drauf!

  6. #31
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich freu mich auch schon sehr drauf, Band 1 war klasse
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  7. #32
    Mitglied Avatar von Solara
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    2.534
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe mir auch vor kurzem Pochi & Kuro 1 gekauft, der erste Band gefällt mir ganz gut erinnert ganz leicht an Blood Lad (Dämonen Welt, Menschen Mädchen "Stolperte" in diese hinein, wird fast gefressen bzw. Wird gefressen). Aber das ist nur in den ersten Kapiteln so^^.
    Ich freu mich schon auf den zweiten Band, mal seh'n ob Kuro es schafft mit Pochi zu reden, wen den der alte grabbel Opa hilfreich ist xD.

  8. #33
    Mitglied Avatar von Arale
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    irgendwo im Abyss
    Beiträge
    848
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, der 2. Band ist durch, und ich finde ihn noch mal besser als den 1. Hut ab, ich bin begeistert. Der Comedy Anteil ist auch super.

    Schade, dass die Wartezeit auf den naechsten noch so lange hin ist.
    Wunsch Manga:

    7 Seeds
    von TAMURA Yumi__Beelzebub 28 von Ryuhei Tamura__Ranma 1/2 New Edition__Neko Mix Genkitan Toraji von Yumi Tamura__Cat's Eye von Tsukasa Hojo__Crayon Shin-Chan von Yoshito Usui __City Hunter von Tsukasa Hojo__Georgie von Man Izawa & Yumiko Igarashi__Aishite Knight von Kaoru Tada__Akazukin Chacha von Min Ayahana__Hungry Marie von Ryuhei Tamura__~ alles unveroeffentlichte von Yuu Watase

  9. #34
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir hat der 2. Band auch total gut gefallen :3
    freu mich schon auf den nächsten Band
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  10. #35
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.776
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Habe heute auch den 2. Band zu Ende gelesen, und kann mich allen nur anschließen: War wieder richtig, richtig toll .

  11. #36
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 14. November erscheint bei uns Band 3



    süßes Cover, freu mich schon auf den Band
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  12. #37
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.776
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ja, bin schon auf den Abschluss gespannt, eine wirklich tolle Serie .

  13. #38
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    eigentlich schon schade, dass die Reihe nicht ein paar Bände länger ist... ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  14. #39
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier eine Review zu den ersten beiden Bänden für jene, die noch unschlüssig sind:
    http://geek-germany.de/pochi-kuro/

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  15. #40
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 3 hat mir total gut gefallen

    Mein Highlight war definitiv der Wapple-Saft
    Die 3 neuen Charaktere bzw. die Kinder des Dämonenkönigs fand ich auch alle recht amüsant. Besonders wie sich die Prinzessin gleich Mal in Kuro verliebt hat, weil er ihren Charm widerstehen konnte. Das wird bestimmt noch witzig mit der

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  16. #41
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.776
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Jep, mal wieder ein überaus toller Band. Freue mich schon sehr auf den nächsten und gleichzeitig ist es schon schade, dass die Serie damit dann ihren Abschluss findet =(.

  17. #42
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 26. März erscheint bei uns Band 4 und somit der Abschlussband

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  18. #43
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.038
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann kann ich die Serie endlich kaufen und lesen.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  19. #44
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.776
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Eine sehr tolle kleine Reihe, freue mich schon auf den Abschlussband (und bin auch ein wenig traurig, dass es schon wieder vorbei ist^^).

  20. #45
    Mitglied Avatar von Wildjenna
    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Nahe Hannover
    Beiträge
    124
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    Dieser Manga hat mich schon bei der Ankündigung sofort interessiert.

    I.d.R. kaufe ich Mangas gebraucht komplett, bis auf wenige Ausnahmen. So wie bei diesem ich konnte nicht wiederstehen, habe allerdings nach reinblättern in Band eins beschlossen sie
    erst zu lesen wenn ich alle habe. Nun endlich war es soweit, so viel Vorfreude steigert natürlich auch die Erwartung, somit habe ich wohl gleich was überragendes erwartet. Ich will nicht sagen ich war erst etwas enttäuscht, das trifft es nicht, jedenfalls fühlte ich mich gleich an Blood Lad erinnert. auch schon vom Humor her, später an DB wenn Kuro seine Feuermagie heraufbeschwor. Aber nur am Rande... Es ist eben ein typischer Shounen Manga...

    Aber mit jeder Seite verzauberten mich die Charaktere, Kuro der so dämlich, Naiv wie absolut liebenswert und cool war! Sein Kumpel Leo die Frankenkatze mit seinem Schwebekopf (die erste Szene wo er isst, so Hammer!!!) dann natürlich Pochi wie sie sich nicht sagen lässt, allem und jedem die Stirn bietet und mit Ihrer Art Kuro das Herz höher schlagen lässt!

    Für mich ist auch ganz klar ein Superstar des Mangas der kleine Wapple!!!!! Dieses Gesicht!!!

    Und irre das Pochi die Menschensprache spricht und die Dämonen diese nicht verstehen können, sie sind in den Sprechblasen nur als geometrische unverständliche Zeichen dargestellt.

    Aber am BESTEN daran fand ich das die Mangaka DAS auch wirklich bis zum Schluss beibehält!!! Das gibt dem Manga was ganz besonderes!



    Dann Ishizu der Gegenspieler

    Wie toll ich es fand das er doch stärker als alle seine Geschwister und sein Vater ist und am Ende Dämonenkönig wird!!! Diese Szene wo
    er sein Horn abbricht und später seine Schwester die zwei weiteren hinten am Kopf entdeckt!



    Ich habe als ich durch war, danach nur so geschwärmt von dem Manga!!!! Musste danach Band 4 nochmal durchblättern und am nächsten Tag nochmal alle 4, und werde sie sicher demnächst nochmal alle gründlich lesen!

    Ich finde vor allem klasse das mit trotz das der Manga nur 4 Bände hat nichts fehlte, die Story war so umfassend und dennoch passte es einfach alles. Ich habe nichts vermisst. Dennoch hätte ich absolut nicht gegen eine Fortsetzung,

    z.B. Kuro und Pochi in der Menschenwelt!



    ICH WÜNSCH MIR EINEN ANIME DAZU!!!!

    Der Manga traf absolut meinen Geschmack!!!! Mehr davon!

    PS. Ich könnte noch viel mehr schwärmen!
    Geändert von Wildjenna (04.04.2018 um 12:48 Uhr)

  21. #46
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.776
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich fand den 4. Band auch sehr gelungen und den Manga insgesamt wirklich sehr, sehr toll, hat sich mehr als gelohnt .

  22. #47
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wildjenna Beitrag anzeigen
    Aber mit jeder Seite verzauberten mich die Charaktere, Kuro der so dämlich, Naiv wie absolut liebenswert und cool war! Sein Kumpel Leo die Frankenkatze mit seinem Schwebekopf (die erste Szene wo er isst, so Hammer!!!) dann natürlich Pochi wie sie sich nicht sagen lässt, allem und jedem die Stirn bietet und mit Ihrer Art Kuro das Herz höher schlagen lässt!
    Für mich ist auch ganz klar ein Superstar des Mangas der kleine Wapple!!!!! Dieses Gesicht!!!
    (...=
    Ich finde vor allem klasse das mit trotz das der Manga nur 4 Bände hat nichts fehlte, die Story war so umfassend und dennoch passte es einfach alles. Ich habe nichts vermisst.
    Dem kann ich nur zustimmen, wirklich ein rundum toller Manga
    Wapple ist auch mein Superstar
    Schon allein die Szene, als Pochi in praktisch kennen lernt ist einfach genial! Insgesammt ist der Humor in dem Manga wirklich einmalig, hat mich mehrmals zum lachen bringen können
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  23. #48
    Mitglied Avatar von Wildjenna
    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Nahe Hannover
    Beiträge
    124
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe den Manga auch sofort meinem Papa geliehen (er liest hauptsächlich Comics, aber u.a. auch mal Mangas wie Death Note), er war auch gleich total begeistert und meinte wenn er Sterne vergeben müsste würde Pochi & Kuro 4,5 von 5 bekommen...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •