User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 74 von 74
  1. #51
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Cherry Teacher – Band 1

    Mir sagt zu, um es gleich vorweg zu nehmen, das es kleine, mittlere und große Brüste zu sehen gibt – für jeden Geschmack was dabei. Meine männliche Antenne weiß dies sehr zu schätzen *lach* Dann die Mädels und ihre unbändige Energie, da es ständig um die Brust ging, vor allem wie ausdauernd und unvergleichlich sie sich darüber ausließen. Meine Lieblinge: Shizuka ---> lesbische Orientierung, bebrillt, überaus selbstsicher (mehr als ihr gut tut), schert sich nicht um die Meinung anderer. Minori ---> die ist so süß, man möchte gar nicht mehr aufhören sie zu knuddeln und ihr sagen, das Brust nicht alles ist, denn so wie sie ist, hat sie auch ohne jeden in der Tasche. Unglaublich: Sie ist Karate-Champion und weiß sich zu verteidigen, doch wenn es um ihre kleine Brust geht, dann gerät sie ins Wanken ^^ Shizuka, meine Nr.1, weiß, was man sagen muß, wie man sich präsentiert und Sexappeal richtig einsetzt. Die Lesbierin zieht ihr Ding durch und frönt ihrer Obsession, ohne Rücksicht auf Verluste und persönliche Belange.

    Sie ist desweiteren so schön aufdringlich und unanständig und unschlagbar, wenn sie ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen die Dinge so formuliert, das die Mädels ins Schwitzen kommen – herrlich ^-^ Kapitelbilder 4 (Shizuka, die Lesbenkönigin) & 5 (Kyouko, die Konrektorin) sind zum niederknien. Ich kann sagen: Wäre ich eine Klassenkameradin von Shizuka, dann hätte ich mich sofort gemeldet und mich „geopfert“. Sehr gerne wäre ihre (Sex-)Sklavin. Natürlich wäre dieses „opfern“ nur gespielt. Denn so wie sie alles mit mir hätte anstellen dürfen, so hätte ich das und noch mehr mit ihr angestellt. Sie hätte keine Chance *grins* So wie Naoki keine Chance hat, sich in der Klasse durchzusetzen ^__^ Wenn die Mädels die Brust-Frage zu klären versuchen und sich in die Haare kriegen, ich sag nur: Irrwitzig komisch.

    Flacht es mal kurz ab, wenn überhaupt, dann kommt Shizuka daher und behauptet: „Die Größe der Brust ist entscheidend“. Minori, die Süße, davor noch down wegen ihrer flachen Brust, entgegnet Shizuka gegen Ende wild entschlossen: „Ist sie nicht“ („Die Ära der üppigen Leibesfülle ist vorbei. Das kleinere Format ist die ideale, vollkommene Form!!“; so energisch kennt man sie gar nicht, damit wiegelte sie mich fast schon gegen Shizuka auf: Ja, zeig’s ihr ^^). Zum wegschmeißen schön. Tolle Zeichnungen, fantastische Mädels, denn nicht nur die Mädels haben allesamt Feuer, der Manga tut es ihnen gleich. So etwas durchgeknalltes wie erotisches habe ich in dieser Kombination ja noch nie gesehen. Selbst „Schulmädchenreport“ kann da nicht mithalten. Band 1 ist schon Bombe, wie soll dann erst Band 2 aussehen? Ich war ziemlich angetan vom ersten »Cherry Teacher«-Band.


    10/10
    Geändert von Filmfreak (06.11.2017 um 13:57 Uhr)

  2. #52
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ich wohne eben nicht in den Highlands. XD XD
    Ich sag nur soviel: Zweistellige Plusgrade = warm. Zweistellige Minusgrade = kalt.

    Und letzteres konnte ich noch nicht ausmachen

    Wenn Dir kalt wird, schau in den »Cherry Teacher«-Band und Dir wird ebenso warm werden wie mir

  3. #53
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Ich sag nur soviel: Zweistellige Plusgrade = warm. Zweistellige Minusgrade = kalt.

    Und letzteres konnte ich noch nicht ausmachen

    Wenn Dir kalt wird, schau in den »Cherry Teacher«-Band und Dir wird ebenso warm werden wie mir
    Oh ist ja einfach. XD

    Oh ich schon. XD

    Habe ich schon und bin wakamesiert XD

    Tolle Review. XD XD XD XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  4. #54
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab den 1. Band jetzt auch gelesen und finde ihn ganz nett für zwischendurch.
    Der eine oder andere Lacher war da schon dabei, hoffentlich gehts so weiter.

  5. #55
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.472
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich fand den 2. Band besser als den ersten.

  6. #56
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Cherry Teacher – Band 2

    Es tut so gut, wenn man mit solchen Farbseiten wie diesen willkommen geheißen wird – allererste Sahne ^-^ In Band 2 geht’s Naoki an den Kragen, nicht nur die Mädels machen ihm das Leben schwer, da sie nun völlig außer Rand und Band sind, auch seine eigenen Gedanken machen ihm schwer zu schaffen. Von wegen „keine Gefahr“ *lach* Dennoch hat der Herr Lehrer ein gutes Auge, was Yunas Brüste betrifft *lach* Diesmal habe ich mich immer mehr dabei ertappt, wie ich auf seiner Seite war. Umwerfend: Das Kapitelbild 17 von Kyouko | Wie Shizuka auf dem Bett sitzt und das Magazin in der Hand hält (Kapitel 5: Beliebtheitsgrad; Seite 63) | Konrektorin Kyouko hat wieder einen kleinen Auftritt, der ein bißchen sexier ist, als der letzte. Unschuldige wie urkomische Szenen, welche man mißverstehen könnte und die provozieren (S. 114) gibt es hier zuhauf. Der „moralisch erbauliche Film“ ist ein weiteres gutes Beispiel ^_^ Ich war echt nur am Lachen, kaum eine Geschichte, wo ich nicht lauthals lachen mußte. Wie sich Shizuka und Minori in die Haare kriegen, finde ich auch super. Noch immer geht es vollbusig zur Sache, Minori schlägt sich aber wacker ^^ »Cherry Teacher« ist so schön ungezogen und gerade deshalb ganz, ganz, ganz große Klasse.


    10/10

  7. #57
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Ich fand den 2. Band besser als den ersten.
    Also ich muss hier widersprechen. Leider nicht so gut wie der doch kultige erste Band. So ein klasse Gag wie die Wakamesierung habe ich schon allein vermisst. Leider viel überdrehtes. Wurde mir am Ende zu verrückt. Spätestens ab der Hälfte des zweiten Bandes gefiel es mir gar nicht mehr.

    Dem ersten Band hätte ich auch eine 10 von 10 gegeben. Der zweite vielleicht noch ne 5 von 10.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  8. #58
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Filmfreak
    sehr schöne Rezensionen, die du da verfasst hast

    mir persöhnlich hat der 2. Band auch etwas besser gefallen als der 1. und ich freue mich nun auf einen (höffentlich ) krönenen Abschluss in Band 3
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  9. #59
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Habe mir jetzt auch endlich mal den 1. Band geholt und wow, der ist ja wirklich viel besser und vor allem auch lustiger als erwartet, toll! Band 2 & 3 werden nun auch auf jeden Fall geholt .

  10. #60
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hatte mir den auch nur wegen den schicken Zeichnungen erst geholt. War dann ob der schrägen Gags aber ebenfalls positiv überrascht gewesen. Bei Band 2 war ich dann aber etwas enttäuscht in der Hinsicht. War dann wieder eher erwartbare Durchschnittsware in immer noch netter Optik. Hoffe noch das Band 3 mir wieder so super gefällt wie der erste.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  11. #61
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover zu Band 3, welcher Ende März erscheint:



    Wie nett, die Mädels bekommen Blumen zum Abschied

  12. #62
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die gibts von mir nur, wenn es nicht so durchwachsen läuft wie ab der Hälfte des zweiten Bandes.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  13. #63
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Die gibts von mir nur, wenn es nicht so durchwachsen läuft wie ab der Hälfte des zweiten Bandes.
    Unwahrscheinlich, denn noch nackter können die Mädels nicht werden

    Außer Minori wächst über Nacht ein Mördervorbau und bringt....
    .... Shizuka damit in die Bredouille und obendrein Hektik in den letzten Band

  14. #64
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Unwahrscheinlich, denn noch nackter können die Mädels nicht werden

    Außer Minori wächst über Nacht ein Mördervorbau und bringt....
    .... Shizuka damit in die Bredouille und obendrein Hektik in den letzten Band
    Die Güte des Titels hängt von meiner Warte nicht einzig vom Textilanteil und den Körbchengrößen ab. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  15. #65
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Die Güte des Titels hängt von meiner Warte nicht einzig vom Textilanteil und den Körbchengrößen ab. XD
    Nicht? Das ist aber schade Und ich hab angenommen, weil Dir....
    .... der zweite Band nicht mehr ganz so zusagte, das es so wäre ^_-

    Ich aber sage: Nacktheit und Körbchengröße schlägt Story. Immer *yes*

  16. #66
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Nicht? Das ist aber schade Und ich hab angenommen, weil Dir....
    .... der zweite Band nicht mehr ganz so zusagte, das es so wäre ^_-

    Ich aber sage: Nacktheit und Körbchengröße schlägt Story. Immer *yes*
    Ne der zweite Band wurde immer zotiger und abstruser. Der erste dagegen konnte mit ein paar wirklich originellen Gags aufwarten. Am Anfang des zweiten ging es auch noch, aber dann halt altbekanntes und wenig lustiges.

    Jeder wie er mag. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  17. #67
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na toll, ausgerechnet beim 3.- und letzten Band ist keine Farbseite drin >__<

    Es kommt mir so vor, als wäre Panini auf den letzten Metern die Puste oder die Farbe ausgegangen

  18. #68
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War denn im Original eine drin?

    Muss nicht immer eine Sparmaßnahme sein. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  19. #69
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir hat der dritte Band wieder recht gut gefallen. War ein ordentlicher Abschluss. Sehr lachen musste ich, als er sein Magazin zerrissen hatte und beim Hausbesuch von Minori.
    Das Nyan-Nyan-Syndrom hätte auf jeden Fall mehr Raum bedurft. Nur zu Studienzwecken versteht sich.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  20. #70
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand die letzten beiden Kapitel klasse, alle sind entsetzt über das Ende des Manga (vor allem die Charaktere, die nur einen Auftritt hatten), ich musste doch sehr lächeln
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  21. #71
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Mangaka hat so ein wenig durchblicken lassen, dass es ein wenig zu kurz geraten sei. Er wollte wohl mehr machen... o.O
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  22. #72
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das er wohl gerne noch mehr gemacht hätte, kann man zwischen den Zeilen schon rauslesen. Andererseits sagt er aber auch, das die Serie als sein Erstlingswerk lange genugt gelaufen ist, und er ihr ein zufriedenstellendes Ende geben konnte. Von daher geht das für mich so in Ordnung, wobei die Geschichte auch gerne noch länger hätte gehen können

    Warten wir mal das nächste Werk ab, vielleicht schlägt jemand dort auch zu (gleich mal schauen, was noch in seinem Portfolio vorhanden ist).
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  23. #73
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für ein Erstlingswerk sicher gelungen. Das nächste Werk würde ich mir sicher auch kaufen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  24. #74
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Richtig toller Abschlussband, war noch einmal sehr, sehr witzig. Insgesamt auch richtig klasse und unerwartet humorvoll, auf alles was noch von Mangaka kommt bin ich ebenso gespannt .

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •