User Tag List

Seite 63 von 112 ErsteErste ... 13535455565758596061626364656667686970717273 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.551 bis 1.575 von 2780

Thema: GK #26 - Shhh. My common sense is tingling

  1. #1551
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.643
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Der Techniker hat sich auch schon beschwert, dass ich so weit oben wohne Zuvor war er auch noch bei einem Kunden im 6. Stock Er so: "Ich hab' die Schnautze voll von diesen Treppen und der Hitze! Wie halten Sie das nur aus?" Ich: "Gewöhnung. Alles eine Sache der Gewöhnung."

    In anderen Kleinstädten hier in der Umgebung gibt es sogar bei Wohnungsgenossenschaften einen Kraxelprämie Damit will man potentielle Mieter mit einer Mietminderung in die weniger beliebten oberen Stockwerke locken

    Mir kann zum Glück eine Ersatzrückwand zugesendet werden Wenigstens ein Problem weniger ^^

    Ja, die Reparatur wird Bosch-Siemens teuer zu stehen bekommen. Selbst, wenn jetzt noch die Umwelzpumpe getauscht werden sollte, ist nicht gesagt, dass der Mangel dann beseitigt ist.


    Und ENDLICH hat es hier vorhin geregnet und sich abgekühlt. Aber viel Regen war es leider nicht. Morgen wird die Erde wieder furztrocken sein.
    Also für kein Geld der Welt würde ich mir die Hitze in den oberen Stockwerken antun. Nix da!

    Schön, dass wenigstens das mit der Rückwand schnell gelöst wird. Tja, wenn Du am Ende doch ne neue Maschine bekommen solltest, dann hätten sie's besser gleich machen können. Wäre billiger gewesen!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  2. #1552
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Also für kein Geld der Welt würde ich mir die Hitze in den oberen Stockwerken antun. Nix da!

    Schön, dass wenigstens das mit der Rückwand schnell gelöst wird. Tja, wenn Du am Ende doch ne neue Maschine bekommen solltest, dann hätten sie's besser gleich machen können. Wäre billiger gewesen!
    Na ja, in den oberen Stockwerken ist es nicht wärmer als in den anderen. Es ist nur nicht gerade angenehm bei der Hitze Treppen zu steigen. Aber das ist, wie gesagt, eine Sache der Gewöhnung.

    Das hätte man vorher nicht wissen können.

  3. #1553
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.643
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Na ja, in den oberen Stockwerken ist es nicht wärmer als in den anderen. Es ist nur nicht gerade angenehm bei der Hitze Treppen zu steigen. Aber das ist, wie gesagt, eine Sache der Gewöhnung.

    Das hätte man vorher nicht wissen können.
    Soll das heißen, Ihr habt ne Klimaanlage? Denn sonst sind die oberen Räume heißer.

    Tja, hinterher ist man halt immer schlauer!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  4. #1554
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Soll das heißen, Ihr habt ne Klimaanlage? Denn sonst sind die oberen Räume heißer.

    Tja, hinterher ist man halt immer schlauer!
    Nein, Klimaanlage haben wir nicht. Trotzdem ist es hier nicht wärmer als in den anderen Stockwerken. Nur in den Räumen direkt über dem Keller ist es etwas angenehmer. Ich habe ein paar Bekannte und Verwandte die im Haus des gleichen Bautyps wohnen, daher weiß ich das ^^

  5. #1555
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.643
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Mhm, komisch. Wie die das wohl machen?
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  6. #1556
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Der Techniker hat sich auch schon beschwert, dass ich so weit oben wohne Zuvor war er auch noch bei einem Kunden im 6. Stock Er so: "Ich hab' die Schnautze voll von diesen Treppen und der Hitze! Wie halten Sie das nur aus?" Ich: "Gewöhnung. Alles eine Sache der Gewöhnung."

    In anderen Kleinstädten hier in der Umgebung gibt es sogar bei Wohnungsgenossenschaften einen Kraxelprämie Damit will man potentielle Mieter mit einer Mietminderung in die weniger beliebten oberen Stockwerke locken

    Mir kann zum Glück eine Ersatzrückwand zugesendet werden Wenigstens ein Problem weniger ^^

    Ja, die Reparatur wird Bosch-Siemens teuer zu stehen bekommen. Selbst, wenn jetzt noch die Umwelzpumpe getauscht werden sollte, ist nicht gesagt, dass der Mangel dann beseitigt ist.


    Und ENDLICH hat es hier vorhin geregnet und sich abgekühlt. Aber viel Regen war es leider nicht. Morgen wird die Erde wieder furztrocken sein.
    Ja, so viele Treppen sind bei der Hitze kein Vergnügen, kann den Techniker da schon verstehen wenn er das dann direkt zwei Mal hintereinander hat. Da hätte ich auch kein Bock mehr. Wobei der Mann froh sein soll, dass er Techniker und nicht Möbelpacker/Umzugshelfer ist. Schränke, Waschmischinen und Co. in den 6. Stock schleppen bei der Hitze... das geht glaube ich schon als Nahtoderfahrung durch.

    Müssen sie wohl auch, denn solange es andere Alternativen gibt würden die Wohnungen ansonsten wohl leer bleiben. Und niedrigere Einnahmen sind halt besser als gar keine Einnahmen.

    Das ist gut, das reduziert den Aufwand dann doch erheblich.

    Mich wundert aber echt, dass sie das so machen. Als Hersteller, der eigentlich wissen sollte woran so was liegt, hätte ich glaube ich direkt ein Ersatzmodell angeboten, das dieses Problem nicht hat. Wäre auch kundenfreundlicher gewesen.

    Bestimmt, vor allem da es jetzt ja auch wieder wärmer werden soll bis zum Wochenende. Urgs.

  7. #1557
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Mhm, komisch. Wie die das wohl machen?
    Höhere Stockkwerke sind, abgesehen von Dachgeschosswohnungen, eigentlich nicht wärmer als niedrigere, da sie ja alle die selbe Isolation und "Angriffsfläche" für die Wärme haben. Ausgenommen sind hier Kellerwohnungen und Wohnungen direkt überm Keller, die etwas kühler sind, da sie von allen oder zumindest einer Seite der Wärme nicht so ausgesetzt sind. Es sei denn natürlich die unteren Wohnungen sind im gegensatz zu den Höheren schattig, dann gibt es natürlich schon nen keinen Unterschied.

  8. #1558
    Mitglied Avatar von #RC-3222#
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    362
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Aus einer Ecke, an der die Gewitter anscheinend ganz knapp vorbei geschrammt sind, so dass nur die äußersten Ausläufer mit ein wenig Regen und Donnergrummeln getroffen haben. Der Regen hielt sich dementsprechend in Grenzen, wodurch die Luftfeuchtigkeit nicht zu hoch wurde, aber die Wolken waren halt da. Gut gelaufen würd ich sagen.
    NEIN, FINGER WEG VON MEINEN WOLKEN! *entsetzt hysterisch losschrei* Die sollen bleiben wo sie sind. Kannst von mir aus die Sonne essen, oder nen Regenbogen oder so.

    Na ja, das würde das Problem nicht wirklich solven, es sei denn der Chef dropt dann wie ein Computerspielmonster ne Klimaanlage.
    Pass nur auf, dass aus den Nachtschichten nicht plötzlich unbezahlte Freizeit wird.
    Dann muss ich mich mit den Mars, Snickers, Bountys, Chips und LachGummis begnügen *alles reihum futter*

    ... *versucht dem Drang zu widerstehen einen fiesen Kommentar zu schreiben*... *seine linke Hand mit der rechten zurückhält*... muss... widerstehen... argh!!!...
    Im Dienste des notwendigen Wortes ist man als guter Bürger auch ehrenamtlich unterwegs. *sich eine Träne mit der Deutschlandflagge wegwisch*


    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Das wirste ihm wohl nicht ins Gesicht gesagt haben.
    Aber ich verstehe Dich. Ne Klimanlage haben wir nur für die Akten, damit sie nicht schimmeln in feuchten Räumen und für die Technik. Die muss schließlich heil bleiben. Die Gesundheit des Personals? Interessiert nicht, Personal ist ja ohnehin nur ein Kostenfaktor.

    Im übrigen schwitzen Dicke mehr als Dünne! Aber vielleicht ist sein Büro ja gut isoliert.

    Ja, ich mag den Smiley auch. Zum jetzigen Wetter sehr passend!
    Stimmt. Ich bin auf Augenhöhe mit seiner männlichen Schwabbelbrust, also hab ichs ihm wohl eher in seine Doppel D Körbchengröße gesagt...
    Krankes System, oder? Papiere werden pflegsamer behandelt als das Personal. Ist bei uns so mit den PCs. Der Serverraum ist auch schön kühl, während unsere Büros zu Saunen werden...

    Sein Büro ist genauso schwitzig, wie unsere, aber bei dem kommt entweder die Hitze oder der gute Menschenverstand nicht mehr durch... und da du gerade die Hitze ausgeschlossen hast, bleibt ja nur noch das andere.

    Definitiv.


    "Aliit ori'shya tal'din"

    ~ E x a c t l y ~



  9. #1559
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *die Tür eintret*

    Na, Freunde der gepflegten Unterhaltung?

    @Wohnungen

    In meiner Wohnnug ist es recht angenehm, wohne nämlich Parterre/Hochparterre. Bei meinem Partner sieht das schon wieder ganz anders aus, der wohnt im 2.OG und bei dem ist es brütend heiß im Sommer. Wobei man dazu sagen muss, bei ihm knallt die Sonne von Früh bis Mittag/früher Nachmittag/ drauf, bei mir ist ab Nachmittags.
    Aber wie Sheep auch schon schreibt, ist es auch eine Gewöhnungssache. Ich brauch es z.B. kühl.

    @Cesare

    Haben wir hier etwas noch einen Linkshänder?
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  10. #1560
    Mitglied Avatar von #RC-3222#
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    362
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    *die Tür eintret*

    Na, Freunde der gepflegten Unterhaltung?

    @Cesare

    Haben wir hier etwas noch einen Linkshänder?
    *die Tür wieder in die Scharniere häng* ... ad'ika... :0'

    Nein, einen Beidhänder.


    "Aliit ori'shya tal'din"

    ~ E x a c t l y ~



  11. #1561
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von #RC-3222# Beitrag anzeigen
    *die Tür wieder in die Scharniere häng* ... ad'ika... :0'

    Nein, einen Beidhänder.
    Und ich habe mir so viel Mühe gegeben, sie aus den Angeln zu treten. *Kopfschüttel*

    Das klingt pervers. XD
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  12. #1562
    Mitglied Avatar von #RC-3222#
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    362
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Und ich habe mir so viel Mühe gegeben, sie aus den Angeln zu treten. *Kopfschüttel*

    Das klingt pervers. XD
    Deine Kraft finde ich auch sehr bemerkenswert, aber du musst sie etwas gezielter einsetzen. :0

    Da hatte man wirklich ein einziges Mal KEINE Hintergedanken...


    "Aliit ori'shya tal'din"

    ~ E x a c t l y ~



  13. #1563
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von #RC-3222# Beitrag anzeigen
    Deine Kraft finde ich auch sehr bemerkenswert, aber du musst sie etwas gezielter einsetzen. :0

    Da hatte man wirklich ein einziges Mal KEINE Hintergedanken...
    War doch gezielt...gezielt gegen die Tür.

    Dafür habe ich sie.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  14. #1564
    Mitglied Avatar von #RC-3222#
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    362
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    War doch gezielt...gezielt gegen die Tür.

    Dafür habe ich sie.


    Du bist noch jung und unbedarft... solche Gedanken darfst du gar nicht haben... :0


    "Aliit ori'shya tal'din"

    ~ E x a c t l y ~



  15. #1565
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von #RC-3222# Beitrag anzeigen


    Du bist noch jung und unbedarft... solche Gedanken darfst du gar nicht haben... :0
    Unbedarft? Sicherlich nicht! Und mit taufrischen 26 ist man auch nicht mehr so jung, gell?
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  16. #1566
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von #RC-3222# Beitrag anzeigen
    Dann muss ich mich mit den Mars, Snickers, Bountys, Chips und LachGummis begnügen *alles reihum futter*

    ... *versucht dem Drang zu widerstehen einen fiesen Kommentar zu schreiben*... *seine linke Hand mit der rechten zurückhält*... muss... widerstehen... argh!!!...
    Im Dienste des notwendigen Wortes ist man als guter Bürger auch ehrenamtlich unterwegs. *sich eine Träne mit der Deutschlandflagge wegwisch*



    Krankes System, oder? Papiere werden pflegsamer behandelt als das Personal. Ist bei uns so mit den PCs. Der Serverraum ist auch schön kühl, während unsere Büros zu Saunen werden...

    Sein Büro ist genauso schwitzig, wie unsere, aber bei dem kommt entweder die Hitze oder der gute Menschenverstand nicht mehr durch... und da du gerade die Hitze ausgeschlossen hast, bleibt ja nur noch das andere.
    Argh, jetzt hab ich Lust auf was Süßes. Und nichts im Haus. Danke vielmals.

    So viel Zurückhaltung ist man von Dir ja gar nicht gewohnt. Pass auf, dass Du nicht platzt.
    Wie nobel von Dir.



    Ja, das ist echt so. Aber Menschen kann man halt ersetzen, Computer sind teuer. Das ist zumindest heutzutage anscheinend die allgemeine Auffassung.

    Ja, das gute, alte Ausschlussverfahren, immer wieder zuverlässig wenn man die richtige Antwort sucht.

  17. #1567
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.643
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von #RC-3222# Beitrag anzeigen
    Dann muss ich mich mit den Mars, Snickers, Bountys, Chips und LachGummis begnügen *alles reihum futter*

    ... *versucht dem Drang zu widerstehen einen fiesen Kommentar zu schreiben*... *seine linke Hand mit der rechten zurückhält*... muss... widerstehen... argh!!!...
    Im Dienste des notwendigen Wortes ist man als guter Bürger auch ehrenamtlich unterwegs. *sich eine Träne mit der Deutschlandflagge wegwisch*



    Stimmt. Ich bin auf Augenhöhe mit seiner männlichen Schwabbelbrust, also hab ichs ihm wohl eher in seine Doppel D Körbchengröße gesagt...
    Krankes System, oder? Papiere werden pflegsamer behandelt als das Personal. Ist bei uns so mit den PCs. Der Serverraum ist auch schön kühl, während unsere Büros zu Saunen werden...

    Sein Büro ist genauso schwitzig, wie unsere, aber bei dem kommt entweder die Hitze oder der gute Menschenverstand nicht mehr durch... und da du gerade die Hitze ausgeschlossen hast, bleibt ja nur noch das andere.

    Definitiv.
    Du bist wohl Linkshänder, was?

    Du wirst es ihm auch nicht in Richtung Schwabbelbrust gesagt haben.

    Ja, krankes System, da hast Du Recht.

    Inwiefern hab ich denn die Hitze bei Deinem Chef ausgeschlossen? Aber okay, gesunden Menschenverstand hat der tatsächlich nicht, wenn die Klimaanlage nicht auf seiner Prioritätenliste ganz oben steht.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  18. #1568
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.643
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Unbedarft? Sicherlich nicht! Und mit taufrischen 26 ist man auch nicht mehr so jung, gell?
    Wie bitte?
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  19. #1569
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Cesare
    Der Serverraum ist auch schön kühl, während unsere Büros zu Saunen werden...
    Ziehe doch in den Serverraum um

  20. #1570
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.643
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    @Cesare

    Ziehe doch in den Serverraum um
    Weißt Du was, Schäfchen? Das würde ich bei uns auch gerne machen, aber Du glaubst doch wohl nicht im Ernst, dass der unverschlossen ist, oder?
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  21. #1571
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Weißt Du was, Schäfchen? Das würde ich bei uns auch gerne machen, aber Du glaubst doch wohl nicht im Ernst, dass der unverschlossen ist, oder?
    Schlösser kann man knacken

  22. #1572
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Wie bitte?
    Worüber bist du erstaunt? Über das Unbedarft oder das ich mit 26 Jahren nicht mehr so jung bin?
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  23. #1573
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.643
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Schlösser kann man knacken
    Ja klar, und gefeuert werden kann man auch.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  24. #1574
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.643
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Worüber bist du erstaunt? Über das Unbedarft oder das ich mit 26 Jahren nicht mehr so jung bin?
    Das letzte!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  25. #1575
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Das letzte!
    Naja, ich geh immerhin auf die 30 zu, was meine Mutter nicht müde wird zu erwähnen.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







Seite 63 von 112 ErsteErste ... 13535455565758596061626364656667686970717273 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher