User Tag List

Seite 61 von 112 ErsteErste ... 11515253545556575859606162636465666768697071111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.501 bis 1.525 von 2780

Thema: GK #26 - Shhh. My common sense is tingling

  1. #1501
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Also 100 %ig vegetarisch ist Schokolade auch nicht, besteht ja immerhin aus Milch.
    Ist doch vegetarisch oder verstehe ich den Witz gerade nicht. ^^"
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  2. #1502
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Ist doch vegetarisch oder verstehe ich den Witz gerade nicht. ^^"
    Vegetarier trinken doch keine Milch, oder ist das schon veganisch?
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  3. #1503
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    2.477
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist eher klingonisch. Keinerlei tierische Produkte wäre vegan. Als Vegetarier kann man natürlich Eier, Milch oder Produkte mit selbigen konsumieren. Gelatine besteht aus tierischen Bindegewebe, deshalb ißt man als Vegetarier halt auch keine.

  4. #1504
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Ich kann zwar das Video nicht sehen aber finde ich gut, gibt ja Menschen die geben da nen Sch*** drauf.

    Naja bei "Bio" bin ich skeptisch...Kaufst du es an bestimmer Stelle, wo man sich sicher sein kann? Bei Kaufland gibt es auf dem abgepackten Fleisch seit kurzem die Kennzeichnung "Tierwohl" das kannste aber vergessen, denn die Anforderungen für diese Kennzeichnung sind sogar geringer als eigentlich vorgegeben, also nichts mit Tierwohl. Solche Sachen sollen in meinen Augen lediglich den Käufer beruhigen/ihn glauben machen er engagiert sich.
    Ich finde es aber sehr gut, dass ihr da auch genauer schaut, sollten mehr Menschen machen.
    Also bei Kaufland kaufe ich nur das Bio-Hackfleisch. Da ist das EU-Bio-Logo drauf. "Tierwohl" steht nicht auf der Packung.
    Andere Fleischarten (Schwein, Pute, Rind, Hühnchen...) kaufe ich bei REWE oder im Bioladen. Gerade bei REWE ist die Auswahl an Biofleisch seit dem Letzten Jahr sehr umfangreich geworden. Womöglich ist das Angebot auch regional verschieden, je nachdem, wie die Nachfrage ist.
    Im Bioladen kaufe ich jetzt auch öfter mal Fleisch. Ich dachte immer, da wäre es noch teurer, doch dem ist nicht so. Die Preise ähneln dem bei REWE. Bei dem Fleisch im Bioladen steht auch genau drauf wo es herkommt. Es kommt von einem Bauern hier in der Nähe. Dort war ich schon mal. Da kann man sich auch die Haltung der Tiere ansehen. Außerdem gibts dort einen Hofladen und eine Gaststätte quasie neben den Tieren, die auf den Teller landen

    Was gab es denn da für einen Skandal?
    Sagen wir mal so: Die menschenunwürdigen Löhne an die Arbeiter waren bei dem Skandal noch das geringere Problem. Das Schlimme war das Ausbringen von Pestiziden per Flugzeug und das während die Arbeiter ohne Schutz in den Plantagen arbeiteten. Zudem wohnten die Arbeiter direkt neben den Plantagen mit ihren Familien. Daher bekamen Frau und Kind auch was ab. Die Folge: Unfruchtbarkeit bei den Männern, Missbildungen bei Ungeborenen, Fehlgeburten, diverse Krankheiten...

  5. #1505
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Vegetarier trinken doch keine Milch, oder ist das schon veganisch?
    Vegetarier = kein Fleisch
    Veganer = Keine tierischen Produkte

    Keine Milch wäre also vegan.

  6. #1506
    Mitglied Avatar von #RC-3222#
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    362
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Vegetarier trinken doch keine Milch, oder ist das schon veganisch?
    "veganisch" ... made my day.


    "Aliit ori'shya tal'din"

    ~ E x a c t l y ~



  7. #1507
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Bad zu renovieren ist doch aufwendiger als am Anfang gedacht *seufz* Erst wollten mein Mann und ich nur neue Paneelen an der Decke anbringen und etwas streichen. Doch der Depp von Vormieter... nun ja... um es kurz zu fassen: Wir mussten neu tapezieren -.- Also alte Tapete ab und neue drauf. Denkste... war noch ein schönes Loch in der Wand, welches auf eine ganz merkwürdige Art und Weise geflickt wurde... also Loch noch zuspachteln vorm Tapezieren.
    Wir haben beide noch nie tapeziert, also war das auch noch mal eine Herausforderung. Nun ja, es ging halbwegs gut von der Hand. Nachdem dann endlich die Tapete dran war, habe ich am Folgetag streichen können. Doch beim Streichen löste sich eine Bahn. Zum Glück nur eine. Also Bahn ab und neue Tapete eingefügt. Jetzt nur noch 24-48h trocknen lassen und dann wieder Farbe drauf. Dann wieder trocknen lassen, bis ich dann noch einmal einen zweiten Anstrich im ganzen Bad machen kann. Und irgendwann am Wochenende werden wir vorraussichtlich fertig sein Sofern nicht wieder irgendwas dazwischen kommt

  8. #1508
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    ...
    Sagen wir mal so: Die menschenunwürdigen Löhne an die Arbeiter waren bei dem Skandal noch das geringere Problem. Das Schlimme war das Ausbringen von Pestiziden per Flugzeug und das während die Arbeiter ohne Schutz in den Plantagen arbeiteten. Zudem wohnten die Arbeiter direkt neben den Plantagen mit ihren Familien. Daher bekamen Frau und Kind auch was ab. Die Folge: Unfruchtbarkeit bei den Männern, Missbildungen bei Ungeborenen, Fehlgeburten, diverse Krankheiten...
    Mann, sind das Schweine!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  9. #1509
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Vegetarier = kein Fleisch
    Veganer = Keine tierischen Produkte

    Keine Milch wäre also vegan.
    Ah danke, hatte das schon wieder durcheinander geschmissen.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  10. #1510
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von #RC-3222# Beitrag anzeigen
    "veganisch" ... made my day.
    Na und? Ich bin eben kreativ!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  11. #1511
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Das Bad zu renovieren ist doch aufwendiger als am Anfang gedacht *seufz* Erst wollten mein Mann und ich nur neue Paneelen an der Decke anbringen und etwas streichen. Doch der Depp von Vormieter... nun ja... um es kurz zu fassen: Wir mussten neu tapezieren -.- Also alte Tapete ab und neue drauf. Denkste... war noch ein schönes Loch in der Wand, welches auf eine ganz merkwürdige Art und Weise geflickt wurde... also Loch noch zuspachteln vorm Tapezieren.
    Wir haben beide noch nie tapeziert, also war das auch noch mal eine Herausforderung. Nun ja, es ging halbwegs gut von der Hand. Nachdem dann endlich die Tapete dran war, habe ich am Folgetag streichen können. Doch beim Streichen löste sich eine Bahn. Zum Glück nur eine. Also Bahn ab und neue Tapete eingefügt. Jetzt nur noch 24-48h trocknen lassen und dann wieder Farbe drauf. Dann wieder trocknen lassen, bis ich dann noch einmal einen zweiten Anstrich im ganzen Bad machen kann. Und irgendwann am Wochenende werden wir vorraussichtlich fertig sein Sofern nicht wieder irgendwas dazwischen kommt
    Mann, was für ne blöde Arbeit!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  12. #1512
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *OMG*
    Mir ist heute was total blödes passiert...
    Ich habe ein Haufen Pakete heute bekommen und für einen Nachbarn habe ich auch noch eines entgegen genommen.
    Dann habe ich ausversehen ein Paket von mir und meinem Nachbarn verwechselt und das des Nachbarn geöffnet -.-'
    Ich hoffe, er nimmt mir das nicht übel... Gott ist das peinlich... na ja, kanns jetzt auch nicht mehr ändern.

  13. #1513
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    *OMG*
    Mir ist heute was total blödes passiert...
    Ich habe ein Haufen Pakete heute bekommen und für einen Nachbarn habe ich auch noch eines entgegen genommen.
    Dann habe ich ausversehen ein Paket von mir und meinem Nachbarn verwechselt und das des Nachbarn geöffnet -.-'
    Ich hoffe, er nimmt mir das nicht übel... Gott ist das peinlich... na ja, kanns jetzt auch nicht mehr ändern.
    Sag ihm das einfach ganz offen, habe ich auch gemacht, mir ist nämlich ähnliches passiert vor ca. 2 Jahren.
    Hatte für eine ältere Nachbarin etwas angenommen, war in dieser dickeren Folienverpackung verpackt, meine Katze hat es aufgerissen. Mir war das auch sehr unangenehm, zumal etwas enthalten war, was man nicht überall zeigen möchte. ^^" Sie war zwar nicht erfreut aber böse war sie mir auch nicht.
    Hab sogar ne Flasche Rotwein für mein fortwährendes entgegennehmen ihrer Pakete bekommen.

    btw.: Bereits alles trocken im Bad?
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  14. #1514
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Sag ihm das einfach ganz offen, habe ich auch gemacht, mir ist nämlich ähnliches passiert vor ca. 2 Jahren.
    Hatte für eine ältere Nachbarin etwas angenommen, war in dieser dickeren Folienverpackung verpackt, meine Katze hat es aufgerissen. Mir war das auch sehr unangenehm, zumal etwas enthalten war, was man nicht überall zeigen möchte. ^^" Sie war zwar nicht erfreut aber böse war sie mir auch nicht.
    Hab sogar ne Flasche Rotwein für mein fortwährendes entgegennehmen ihrer Pakete bekommen.

    btw.: Bereits alles trocken im Bad?
    Du kannst es wenigstens auf die Katze schieben

    Ja, alles trocken ^^ Mach heute oder eventuell morgen noch den Zweitanstrich darüber. Mein Mann besorgt gerade noch etwas Farbe, weil das, was ich da habe, eventuell nicht mehr reichen wird. Zumindest könnte es knapp werden.

  15. #1515
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Sheepy, ich drück Dir die Daumen mit dem Nachbarn. Ist meiner Mutter mit der Post zwischen ihr und mir auch schon passiert, weil wir nach wie vor denselben Nachnamen haben und unsere Vornamen beide mit dem gleichen Buchstaben beginnen. Okay, unter Familienmitgliedern ist's natürlich was anderes, aber passieren kann sowas nunmal leider.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  16. #1516
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Nachbar war ganz locker. Er meinte, in dem Paket wäre eh nur neue Berufsbekleidung drin

  17. #1517
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Der Nachbar war ganz locker. Er meinte, in dem Paket wäre eh nur neue Berufsbekleidung drin
    Freut mich für Dich!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  18. #1518
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Der Nachbar war ganz locker. Er meinte, in dem Paket wäre eh nur neue Berufsbekleidung drin
    Schlimmer wäre es wenn es eine Bestellung von eis.de oder so wäre

  19. #1519
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yagate Beitrag anzeigen
    Schlimmer wäre es wenn es eine Bestellung von eis.de oder so wäre
    Das wäre ja geschmolzen - oder aufgegessen!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  20. #1520
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Das wäre ja geschmolzen - oder aufgegessen!
    Da gibt es zwar Sachen die man im Mund nehmen kann, aber schmelzen tun sie nicht....

  21. #1521
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Das wäre ja geschmolzen - oder aufgegessen!
    Gehe mal auf die Seite, dann weißt du, was es dort zu kaufen gibt

    Zitat Zitat von Yagate Beitrag anzeigen
    Da gibt es zwar Sachen die man im Mund nehmen kann, aber schmelzen tun sie nicht....

  22. #1522
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yagate Beitrag anzeigen
    Da gibt es zwar Sachen die man im Mund nehmen kann, aber schmelzen tun sie nicht....
    Na ja, wer weiß...

  23. #1523
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Also nee, wirklich, da vertraut man dem harmlosen Wort "Eis" und dann so was, also nee, wirklich!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  24. #1524
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Na ja, wer weiß...
    Ob das eine Marktlücke wäre? Also Dildos aus Eis? Und natürlich in verschiedenen Geschmacksrichtungen
    Mhmm...
    Jetzt muss ich doch mal googeln. Vielleicht gibt es das schon

  25. #1525
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.703
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Der Nachbar war ganz locker. Er meinte, in dem Paket wäre eh nur neue Berufsbekleidung drin
    Dompteuruniform mit Peitsche?
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

Seite 61 von 112 ErsteErste ... 11515253545556575859606162636465666768697071111 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher