User Tag List

Seite 5 von 112 ErsteErste 12345678910111213141555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 2780

Thema: GK #26 - Shhh. My common sense is tingling

  1. #101
    Junior Mitglied Avatar von Chibipummel
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Stimmt, das Gefühl habe ich manchmal auch. Da fehlen einfach noch ein paar Stunden... Los, lass uns Rotation und Umlaufbahn der Erde mal an unsere Bedürfnisse anpassen.
    Sind auch alles Zeitfresser wie sie im Buche stehen, unter 40 Stunden pro Durchgang ist da in der Regel nichts, tendenziell eher 60+. Mit geht es übrigens bei den Quanitic Dream Sachen wie Dir bei den RPGs, sie interessieren mich schon lange, bin aber irgendwie nie dazu gekommen mal eins zu kaufen. Aber Detroid: Become Human (Human Revolution ist übrigens Deus Ex ) ist auch auf meinem Radar, mal schauen ob ich dieses Mal endlich dazu komme es auch mal zu kaufen. Pokemon würde mich auch interessieren, aber ich habe keine Nintendo-Konsolen, daher... Auf dem PC spiele ich derzeit fast nur die Online-Sachen und lese mal in nem VN, sonst hat der bei mir derzeit Sendepause... Wobei Sendepause gut ist, allein Naruto Online verschlingt täglich mehrere Stunden mit Events und Gildenaktivitäten und...
    Stimmungstechnisch positiver... normalerweise wird die Stimmung besser wenn ich abwesend bin.
    Musste bei deinem Satz unfreiwillig an ne Doku denken, wo es darum ging, was Schüler alles für Videos auf dem Handy haben.

    Interessant geträumt?
    Das wäre so schön... wobei... den Alterungsprozess würde es ja wahrscheinlich nicht verzögern... lass es uns so lassen, wie es ist
    Das stimmt... vor allem, weil ich hier und da auch mal n AC spiel auf 100% durchhaben wollte... bei ein zwei hatte ich die Geduld dazu... glaub revelations und black flag DAMMIT, wie konnte ich das durcheinanderbringen... aber hey... Human Evolution habe ich auch gespielt! würde auch gerne den neuen Deus Ex spielen, aber müsste mir erst das Spiel besorgen ~_~" ... diese Multiplayer Dinger sind so gefährlich... ich muss da echt aufpassen, bin da mal ne weile versumpft bei einem mmo... schrecklich gefährlich deshalb lasse ich seitdem die Finger von nach Möglichkeit xD
    Ach komm, du versprühst Ugly's, was will man mehr, um die Stimmung zu heben
    IEEEEEEEH neeeein hör auf alter """"""""""""""""

    Nein... war eher n Komaschlaf ich kann mich an nichts erinnern """""

  2. #102
    Mitglied Avatar von #RC-3222#
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    362
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Chibipummel Beitrag anzeigen
    Ich war noch Zuhause, als die SMS rausging du bist bloß n Lahmarsch
    Wenn ich dir sage, dass ich mein Baby endlich zurückbekommen habe?


    "Aliit ori'shya tal'din"

    ~ E x a c t l y ~



  3. #103
    Junior Mitglied Avatar von Chibipummel
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von #RC-3222# Beitrag anzeigen
    Wenn ich dir sage, dass ich mein Baby endlich zurückbekommen habe?
    Das da wäre?

  4. #104
    Mitglied Avatar von #RC-3222#
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    362
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Chibipummel Beitrag anzeigen
    Das da wäre?
    Datensicherung *sie umarm* ich darf ihr endlich wieder Zeit widmen und habe sie als Projekt zurückbekommen. ~~ nachdem es von allen wie ein ungewolltes Stiefkind behandelt wurde, hege und pflege ich es nun wieder.


    "Aliit ori'shya tal'din"

    ~ E x a c t l y ~



  5. #105
    Junior Mitglied Avatar von Chibipummel
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von #RC-3222# Beitrag anzeigen
    Datensicherung *sie umarm* ich darf ihr endlich wieder Zeit widmen und habe sie als Projekt zurückbekommen. ~~ nachdem es von allen wie ein ungewolltes Stiefkind behandelt wurde, hege und pflege ich es nun wieder.
    Nagut, dann freue ich mich mal mit dir !

  6. #106
    Mitglied Avatar von #RC-3222#
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    362
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Chibipummel Beitrag anzeigen
    Nagut, dann freue ich mich mal mit dir !
    And that's why I haven't time for spam. *winkend zurück im Doku-Haufen verschwind* \


    "Aliit ori'shya tal'din"

    ~ E x a c t l y ~



  7. #107
    Junior Mitglied Avatar von Chibipummel
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von #RC-3222# Beitrag anzeigen
    And that's why I haven't time for spam. *winkend zurück im Doku-Haufen verschwind* \
    Nagut, nächstes Mal sag einfach vorher Bescheid, damit ich dich nicht mit SMS belästigen muss

  8. #108
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    964
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Chibipummel Beitrag anzeigen
    Das wäre so schön... wobei... den Alterungsprozess würde es ja wahrscheinlich nicht verzögern... lass es uns so lassen, wie es ist
    Das stimmt... vor allem, weil ich hier und da auch mal n AC spiel auf 100% durchhaben wollte... bei ein zwei hatte ich die Geduld dazu... glaub revelations und black flag DAMMIT, wie konnte ich das durcheinanderbringen... aber hey... Human Evolution habe ich auch gespielt! würde auch gerne den neuen Deus Ex spielen, aber müsste mir erst das Spiel besorgen ~_~" ... diese Multiplayer Dinger sind so gefährlich... ich muss da echt aufpassen, bin da mal ne weile versumpft bei einem mmo... schrecklich gefährlich deshalb lasse ich seitdem die Finger von nach Möglichkeit xD
    Ach komm, du versprühst Ugly's, was will man mehr, um die Stimmung zu heben
    IEEEEEEEH neeeein hör auf alter """"""""""""""""

    Nein... war eher n Komaschlaf ich kann mich an nichts erinnern """""
    Na gut, meinetwegen. Frauen, nie kann man es ihnen Recht machen *grummel, groll*
    Oh, ne Trophiejägerin also? Dann sind solche Spiele echt Zeitfresser, da ja oft Aufgaben dabei sind, die ewig dauern (Sammel 1.000.000 Feden oder so? ) oder so schwer sind, dass man dran verzweifelt. Auf 100% hab ich keins, allerdings ein oder zwei habe ich, wo mir nur noch die Multiplayer-Sachen fehlen glaube ich (finds eh dämlich nem Solospiel wo der Multiplayermodus eher unter Extras fällt dafür Trophies anzuhängen, aber na ja ), und bei No Man´s Sky müsste ich nur noch ein wenig ziellos durch die Gegend springen, dann hätte ich da tatächlich meine erste Platin. Aber grundsätzlich nehme ich da nur mit was auf dem Weg liegt und konzentriere mich ansonsten einfach auf die Story und so. Wenn ich durch bin und noch Lust auf das Spiel habe gucke ich manchmal, was ich ohne zu großen Aufwand noch mitnehmen könnte, aber mich wegen ner Trophy quälen tue ich nicht. Aber na ja, wir haben ja schon festgestellt, dass Du ne Masochistin bist. Na ja, Become Human, Human Revolution... Human ist Human, wo ist der Unterschied?
    Ja, ich wundere mich manchmal auch wo die Zeit hin ist wenn ich plötzlich mal zur Uhr schaue nachdem ich ne Weile dies und das bei Naruto gemacht habe. Glücklicherweise sind solche Spiele aber darauf ausgelegt irgendwann zum Zahlen anzuregen, weswegen es Begrenzungen gibt wie viel man am Tag machen kann. Und ich bin da halt ein 100% for Free Player, sprich Geld investiere ich lieber in PS4 Games als so Online Spiele. Also mache ich alles was ich machen kann, und warte dann bis zum nächsten Tag, abgesehen halt von den Events, die keinen Verbrauch haben. Bis 19 Uhr habe ich daher nun "frei".
    Das sind Selbstportraits.
    Daher habe ich ursprünglich ja auch nur ... geschrieben. Was fragste auch nach? Aber schon interessant, dass Du weißt was gemeint ist.

    Vielleicht willst Du dich ja auch nur nicht erinnern.

  9. #109
    Junior Mitglied Avatar von Chibipummel
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Na gut, meinetwegen. Frauen, nie kann man es ihnen Recht machen *grummel, groll*
    Oh, ne Trophiejägerin also? Dann sind solche Spiele echt Zeitfresser, da ja oft Aufgaben dabei sind, die ewig dauern (Sammel 1.000.000 Feden oder so? ) oder so schwer sind, dass man dran verzweifelt. Auf 100% hab ich keins, allerdings ein oder zwei habe ich, wo mir nur noch die Multiplayer-Sachen fehlen glaube ich (finds eh dämlich nem Solospiel wo der Multiplayermodus eher unter Extras fällt dafür Trophies anzuhängen, aber na ja ), und bei No Man´s Sky müsste ich nur noch ein wenig ziellos durch die Gegend springen, dann hätte ich da tatächlich meine erste Platin. Aber grundsätzlich nehme ich da nur mit was auf dem Weg liegt und konzentriere mich ansonsten einfach auf die Story und so. Wenn ich durch bin und noch Lust auf das Spiel habe gucke ich manchmal, was ich ohne zu großen Aufwand noch mitnehmen könnte, aber mich wegen ner Trophy quälen tue ich nicht. Aber na ja, wir haben ja schon festgestellt, dass Du ne Masochistin bist. Na ja, Become Human, Human Revolution... Human ist Human, wo ist der Unterschied?
    Ja, ich wundere mich manchmal auch wo die Zeit hin ist wenn ich plötzlich mal zur Uhr schaue nachdem ich ne Weile dies und das bei Naruto gemacht habe. Glücklicherweise sind solche Spiele aber darauf ausgelegt irgendwann zum Zahlen anzuregen, weswegen es Begrenzungen gibt wie viel man am Tag machen kann. Und ich bin da halt ein 100% for Free Player, sprich Geld investiere ich lieber in PS4 Games als so Online Spiele. Also mache ich alles was ich machen kann, und warte dann bis zum nächsten Tag, abgesehen halt von den Events, die keinen Verbrauch haben. Bis 19 Uhr habe ich daher nun "frei".
    Das sind Selbstportraits.
    Daher habe ich ursprünglich ja auch nur ... geschrieben. Was fragste auch nach? Aber schon interessant, dass Du weißt was gemeint ist.

    Vielleicht willst Du dich ja auch nur nicht erinnern.
    Wieso? Ich beschwere mich doch nicht, merkte nur, dass ich die Idee doch nicht so gut finde, wie anfangs gedacht
    Hmm... also nicht immer... bei den AC Teilen, die ich geschafft hab, wars noch human und machbar =/ es kommt immer darauf an, was einem abverlangt wird... bei hier... Until Dawn fehlt mir noch glaube ich eine Trophäe... in der ich alle Leutchen verrecken lassen muss, da ziere ich mich noch ein wenig Oh du spielst No Mans Sky? Da hab ich schon so viel Negatives zu gehört... auch wenn das Spiel hübsch ausschaut... aber die ganzen Berichte darüber, was versprochen und was einem am Ende geliefert wurde """"" irgendwann werde ichs wohl ausprobieren... aber wenns günstiger zu kriegen ist... ... und uff Masochistin... pfff.... """
    Damals als ich in meinem mmo Wahn war, hab ich gleich mehrere Sachen zeitgleich ausprobiert... bzw... dann von morgens bis abends durch die Welt gelatscht und unsinnige Interaktionen betrieben... man denkt sich halt... nur noch das... nur noch das machen... dann aber... nagut aber danach gehe ich offline... aber... ich bin da ganz schlimm
    *patpat* """"" .... und... ich weiß was du meinst, weil ich davon gehört habe... von einer Freundin... und es seitdem in meinem Kopf rumspukt und mich fertig macht """""

    Meinste? neeein, dann würd ichs dann doch wissen wollen... also was ich geträumt habe

  10. #110
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    964
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Chibipummel Beitrag anzeigen
    Wieso? Ich beschwere mich doch nicht, merkte nur, dass ich die Idee doch nicht so gut finde, wie anfangs gedacht
    Hmm... also nicht immer... bei den AC Teilen, die ich geschafft hab, wars noch human und machbar =/ es kommt immer darauf an, was einem abverlangt wird... bei hier... Until Dawn fehlt mir noch glaube ich eine Trophäe... in der ich alle Leutchen verrecken lassen muss, da ziere ich mich noch ein wenig Oh du spielst No Mans Sky? Da hab ich schon so viel Negatives zu gehört... auch wenn das Spiel hübsch ausschaut... aber die ganzen Berichte darüber, was versprochen und was einem am Ende geliefert wurde """"" irgendwann werde ichs wohl ausprobieren... aber wenns günstiger zu kriegen ist... ... und uff Masochistin... pfff.... """
    Damals als ich in meinem mmo Wahn war, hab ich gleich mehrere Sachen zeitgleich ausprobiert... bzw... dann von morgens bis abends durch die Welt gelatscht und unsinnige Interaktionen betrieben... man denkt sich halt... nur noch das... nur noch das machen... dann aber... nagut aber danach gehe ich offline... aber... ich bin da ganz schlimm
    *patpat* """"" .... und... ich weiß was du meinst, weil ich davon gehört habe... von einer Freundin... und es seitdem in meinem Kopf rumspukt und mich fertig macht """""

    Meinste? neeein, dann würd ichs dann doch wissen wollen... also was ich geträumt habe
    Läuft aufs selbe hinaus.
    Dabei ist das wahrscheinlich eine der leichtesten Trophäen wenn es darum geht es zu erreichen, oder? Lass einfach mal Neyl ran, dann hast Du die Trophy in fünf Minuten, die kennt da nichts. Ja, hab mir No Man´s Sky zum Release geholt, habe es jetzt aber schon länger nicht mehr angeworfen. Viele Leute hatten einfach extrem überhöhte Erwartungen, und einige Aussagen der Entwickler waren da auch nicht hilfreich. Wenn man sich aber die neueren Trailer anguckt und die alten ignoriert kriegt man was versprochen wird: Nen riesigen Sandkasten mit wenig drin los. Aber ich hatte damit über 40 Stunden meinen Spaß, daher gehöre ich auch nicht zu den Meckerern. Ein paar Sachen waren aber schon extrem enttäuschend, kann verstehen wenn Leute da meckern. Aber wie gesagt, wer sich RICHTIG informiert hat wusste eigentlich was ungefähr auf ihn zukommt, abzüglich der üblichen PR-Übertreibungen natürlich. Aber defintiv nichts für jeden.
    Ja, Kopfkino kann fürchterlich sein, was? Ich frag mich nur, wo die Blagen das eigentlich herkriegen, denn ich kann mir nicht vorstellen dass Google und Co. da Ergebnisse liefern. Wobei, eigentlich will ich es gar nicht wissen wenn ich genau drüber nachdenke.

    Du willst es also wissen, so, so. *den letzten Teil des Satzes gekonnt überles*

  11. #111
    Junior Mitglied Avatar von Chibipummel
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Läuft aufs selbe hinaus.
    Dabei ist das wahrscheinlich eine der leichtesten Trophäen wenn es darum geht es zu erreichen, oder? Lass einfach mal Neyl ran, dann hast Du die Trophy in fünf Minuten, die kennt da nichts. Ja, hab mir No Man´s Sky zum Release geholt, habe es jetzt aber schon länger nicht mehr angeworfen. Viele Leute hatten einfach extrem überhöhte Erwartungen, und einige Aussagen der Entwickler waren da auch nicht hilfreich. Wenn man sich aber die neueren Trailer anguckt und die alten ignoriert kriegt man was versprochen wird: Nen riesigen Sandkasten mit wenig drin los. Aber ich hatte damit über 40 Stunden meinen Spaß, daher gehöre ich auch nicht zu den Meckerern. Ein paar Sachen waren aber schon extrem enttäuschend, kann verstehen wenn Leute da meckern. Aber wie gesagt, wer sich RICHTIG informiert hat wusste eigentlich was ungefähr auf ihn zukommt, abzüglich der üblichen PR-Übertreibungen natürlich. Aber defintiv nichts für jeden.
    Ja, Kopfkino kann fürchterlich sein, was? Ich frag mich nur, wo die Blagen das eigentlich herkriegen, denn ich kann mir nicht vorstellen dass Google und Co. da Ergebnisse liefern. Wobei, eigentlich will ich es gar nicht wissen wenn ich genau drüber nachdenke.

    Du willst es also wissen, so, so. *den letzten Teil des Satzes gekonnt überles*
    Ist es nicht eher schön, dass ich eigene Fehler eingestehe? ist das sonst nicht immer das Problem bei Frauen?
    Uhm... um wirklich alle verrecken zu lassen muss man das ganze Spiel noch einmal durchspielen und wirklich alles falsch machen... am besten den Controller dem Hund in die Hand drücken Neyl? Stimmt, die muss mich mal besuchen I see =/ also ich hatte zum Glück keine wirklichen Erwartungen an No Mans Sky... und deshalb sehe ich das zumindest bisher ziemlich gelassen... eine neue Gewohnheit von mir... je weniger man von einem Spiel erwartet, desto mehr kann man am Ende positiv überrascht werden... bisher hats mir nur positive Erfahrungen beschert
    Kopfkino ist schrecklich, ja ...oh... doch doch... ich war daaamals als Teenie selbst mal neugierig, wie Leute auf solchen Mist kommen... und es gibt lauter Internet Seiten, die sonen Scheiß auflisten """""""" damals habe ich den Fehler gemacht ein paar der Sachen anzuklicken... die Welt ist ein schrecklicher, schrecklicher Ort """"""""""""""""""""""""""""""""""""""

    ...du bist ja fast so schlimm, wie Nagi """

  12. #112
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    964
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Chibipummel Beitrag anzeigen
    Ist es nicht eher schön, dass ich eigene Fehler eingestehe? ist das sonst nicht immer das Problem bei Frauen?
    Uhm... um wirklich alle verrecken zu lassen muss man das ganze Spiel noch einmal durchspielen und wirklich alles falsch machen... am besten den Controller dem Hund in die Hand drücken Neyl? Stimmt, die muss mich mal besuchen I see =/ also ich hatte zum Glück keine wirklichen Erwartungen an No Mans Sky... und deshalb sehe ich das zumindest bisher ziemlich gelassen... eine neue Gewohnheit von mir... je weniger man von einem Spiel erwartet, desto mehr kann man am Ende positiv überrascht werden... bisher hats mir nur positive Erfahrungen beschert
    Kopfkino ist schrecklich, ja ...oh... doch doch... ich war daaamals als Teenie selbst mal neugierig, wie Leute auf solchen Mist kommen... und es gibt lauter Internet Seiten, die sonen Scheiß auflisten """""""" damals habe ich den Fehler gemacht ein paar der Sachen anzuklicken... die Welt ist ein schrecklicher, schrecklicher Ort """"""""""""""""""""""""""""""""""""""

    ...du bist ja fast so schlimm, wie Nagi """
    Du hast ja keinen Fehler eingestanden, sondern nur Deine Meinung geändert, großer Unterschied.
    Ja, wer nichts erwartet kann nicht enttäuscht werden, so dachte ich auch mal. Bis das Universum mir verständlich gemacht hat, dass nichts unmöglich ist wenn es sich anstrengt.
    Echt? Ich hab nie nach so was gesucht, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass man bei Google da wirklich Videos finden würde... nicht dass ich bestreiten will, dass die Welt ein schrecklicher Ort ist, aber das kann ich nicht glauben.

    Hey, es gibt Forenregeln: Keine Beleidigungen. Außerdem heißt er hier #.

  13. #113
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    ...

    Meditation oder so, mir wurde es nun verordnet, muss noch bei der Krankenkasse anrufen.
    Mach Dir aber keine Sorgen wegen Deinem Herzen, habe ich auch oft, strahlt von meinen Brustwirbeln aus. Evtl. ist es bei Dir auch was in der Richtung?! Im Krankenhaus schauen sie in den meisten Fällen nur nach den Organen.
    Ja, die haben sich aufs Herz konzentriert, ganz eindeutig. Ich hab aber auch Rückenschmerzen und die können ja auch ausstrahlen. Problem war halt, dass schon mal Herz-Rhythmus-Störungen bei einem Belastungs-EKG festgestellt wurden, da sind die dann natürlich wachsamer bei Schmerzen in dieser Gegend!

    Hab im Moment aber auch viel Stress und Ärger am Arbeitsplatz. Auch das kann ein Grund gewesen sein. Ach, ist das alles ein Mist!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  14. #114
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen

    Ich würde halt gern tschechisch lernen, da ich zum Teil Tschechin bin, ist ne merkwürdige Motivation, oder?! XD
    Nö, familiärer Hintergrund ist für mich ein gutes Motiv!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  15. #115
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Ja, wer nichts erwartet kann nicht enttäuscht werden, so dachte ich auch mal. Bis das Universum mir verständlich gemacht hat, dass nichts unmöglich ist wenn es sich anstrengt.
    Die Erfahrung musste ich leider auch schon machen!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  16. #116
    Mitglied Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    So viele Beschwerden auf die Du antworten musst?

    Welch Ehre... denke ich... vielleicht... oder eher nicht.

    Aber natürlich. Mit Schirm, Charme und Melone halt... na ja, ich hab nen Schirm.
    Ne, zum Glück hat sich das wieder beruhigt Karo, die ist Schuld, dass ihr meine liebreizende Gesellschaft nur noch so sporadisch genießen könnt

    Zweithöchste Prioritästufe, also bitte

    Alles fing mal klein an


    @Angel Das ist schön <3

    @Elena Ich hab nie Hausaufgaben gemacht
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Neyl ist eben wie eine Wasserquelle. Da schlagen bei den Männern die Wünschelruten aus, wenn sie sich ihr nähern.

  17. #117
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    964
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Neyl Beitrag anzeigen
    Ne, zum Glück hat sich das wieder beruhigt Karo, die ist Schuld, dass ihr meine liebreizende Gesellschaft nur noch so sporadisch genießen könnt

    Zweithöchste Prioritästufe, also bitte

    Alles fing mal klein an
    Die sammeln nur, wie bei ner Sammelklage. Ich schicke ihr Blumen und ne Dankeskarte.

    Alles unter höchste fällt für mich unter Nebensächlichkeiten, und damit gebe ich mich nicht ab.

    Und bleibt es auch, denn ich und Charme... und Melonen sind eh längst out.

  18. #118
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Neyl Beitrag anzeigen
    ...

    @Elena Ich hab nie Hausaufgaben gemacht
    Dafür haste dann Strafarbeiten gekriegt oder ne schlechte Note. Ist das etwa besser?
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  19. #119
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Da hast Du es gut. T^T Ich würde halt gern tschechisch lernen, da ich zum Teil Tschechin bin, ist ne merkwürdige Motivation, oder?! XD
    sind deine Großeltern Heimatvertriebene? Oder ist dein Vater/ deine Mutter ausgewandert oder so?
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  20. #120
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    sind deine Großeltern Heimatvertriebene? Oder ist dein Vater/ deine Mutter ausgewandert oder so?
    Da fragst Du mich leider zu viel, ich kenne meinen Erzeuger und dessen Eltern nicht. Meine Mutter hat mir nur erzählt, dass ich zum Teil tschechin bin.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  21. #121
    Mitglied Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Die sammeln nur, wie bei ner Sammelklage. Ich schicke ihr Blumen und ne Dankeskarte.

    Alles unter höchste fällt für mich unter Nebensächlichkeiten, und damit gebe ich mich nicht ab.

    Und bleibt es auch, denn ich und Charme... und Melonen sind eh längst out.
    Die kann ich dann aber zur Not in einem Satz abschmettern Schlimm, wenn man seine wahren Gefühle nicht offenbaren kann.

    Das höchste wäre dann Harem. Aber wenn du unbedingt da rein willst, no problem

    Die Hoffnung stirbt zuletzt....aber sterben tut sie trotzdem

    @Elena Ein Strich und ne 5. Bei drei Strichen ne 6. Hatte trotzdem n Notendurschnitt von 2,3. Hat also gereicht
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Neyl ist eben wie eine Wasserquelle. Da schlagen bei den Männern die Wünschelruten aus, wenn sie sich ihr nähern.

  22. #122
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Neyl Beitrag anzeigen
    ...
    @Elena Ein Strich und ne 5. Bei drei Strichen ne 6. Hatte trotzdem n Notendurschnitt von 2,3. Hat also gereicht
    Ui, das ist jetzt ne Überraschung! Wenn ich auch die Strich-Geschichte nicht verstehe.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  23. #123
    Mitglied Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Ui, das ist jetzt ne Überraschung! Wenn ich auch die Strich-Geschichte nicht verstehe.
    Na, für eine fehlende Hausaufgabe hat man einen Strich ins Klassenbuch bekommen. Bei 3 gab es dann automatisch ne 6, anstatt einer 5. Das ging dann immer so weiter. xxxD
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Neyl ist eben wie eine Wasserquelle. Da schlagen bei den Männern die Wünschelruten aus, wenn sie sich ihr nähern.

  24. #124
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ah so, dann musst Du aber bei dem Notendurchschnitt trotzdem sehr gut gewesen sein!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  25. #125
    Mitglied Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Natürlich *hairflip*

    Und wo sind meine ganzen Jungs eigentlich? Ich will unterhalten werden "

Seite 5 von 112 ErsteErste 12345678910111213141555105 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher