User Tag List

Seite 4 von 112 ErsteErste 123456789101112131454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 2780

Thema: GK #26 - Shhh. My common sense is tingling

  1. #76
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Neyl Beitrag anzeigen
    Oh..das tut mir Leid. Vermutlich haben deine Beschwerden mit dem Stress und der ganzen Sch**** zu tun. Ist ja nicht unbekannt. Lass dich nicht unterkriegen ^^

    Wie immer Ayleen ist jetzt zur Schule gekommen und hat jetzt schon keine Lust mehr auf Hausaufgaben, ein täglicher Kampf
    Ja, das vermute ich auch, dass es daran liegt.

    Tja, die lieben Hausaufgaben. Hab ich nur gern gemacht, wenn ich das Fach mochte oder gut konnte, ansonsten - wer mag schon Hausaufgaben? Hast Du die gemocht?


    @Masa: Gute Besserung!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  2. #77
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    @Masa: Gute Besserung!
    Es war vor einer Woche...inzwischen sind die Schmerzen wieder weg

  3. #78
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Masa Beitrag anzeigen
    Es war vor einer Woche...inzwischen sind die Schmerzen wieder weg
    Ach so! Na, umso besser!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  4. #79
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Ach so! Na, umso besser!
    Ja, Zahnschmerzen sind wirklich schlimm

  5. #80
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Kenn ich leider auch. Ich fühle da mit Dir!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  6. #81
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am schlimmsten ist ja noch wenn man dann Angst vorm Zahnarzt hat.... Er hat auch erstmal nix gemacht sondern erstmal nur Lösungen zum spülen mitgegeben und die haben ja auch geholfen.

  7. #82
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Tja, klares Beispiel für Stress und Prüfungsangst!
    Nein, Prüfungsangst hatte ich noch nie, da bin ich eigentlich immer sehr locker rein gegangen und meistens auch mit nem guten Ergebnis rausgekommen. Deswegen verstehe ich auch nicht, warum es jetzt plötzlich in solchen Situtionen Probleme bereitet.

  8. #83
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Neyl Beitrag anzeigen
    Ich komme nur nicht mehr hierzu, weil ich so viel tippen muss

    Und ja, ist mir aufgefallen ... aber danke, ich ernenne dich hiermit zum Peitschenhalter No. 1 "

    Apropos Charmeur...ist klar
    So viele Beschwerden auf die Du antworten musst?

    Welch Ehre... denke ich... vielleicht... oder eher nicht.

    Aber natürlich. Mit Schirm, Charme und Melone halt... na ja, ich hab nen Schirm.

  9. #84
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Masa Beitrag anzeigen
    Am schlimmsten ist ja noch wenn man dann Angst vorm Zahnarzt hat.... Er hat auch erstmal nix gemacht sondern erstmal nur Lösungen zum spülen mitgegeben und die haben ja auch geholfen.
    Gut, dass das geholfen hat. Angst ist immer das Schlimmste!

    @Ryu: Das ist dann allerdings eigenartig!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  10. #85
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Gut, dass das geholfen hat. Angst ist immer das Schlimmste!
    Ja, wobei...ehrlich gesagt ich hab vor vieles Angst...Vor Hunden zum Beispiel, außer vor unseren eigenen.

  11. #86
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Fremde Hunde kann man ja auch schlecht einschätzen und gebissen werden tut nun mal weh. Vor großen Hunden hab ich auch Angst, ansonsten eher nicht.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  12. #87
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, stimmt... bei mir sinds auch eher die größeren...wir hatten auch mal einen großen zum testen hier, aber der hat sich auch nicht mit unseren anderen Hunden vertragen. Also wurde er wieder abgegeben.

  13. #88
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ja, dann hat man keine Wahl, wenn es Krach unter den Hunden gibt, das stimmt!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  14. #89
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Kenne ich, wenn ich mal so frei bin und jemanden helfen will (es aber nur auf englisch geht) dann fallen mir die einfachsten Worte nicht ein. Manchmal liegt es aber auch daran, dass ich es zwar richtig im Kopp habe aber mir nicht sicher bin, ob es wirklich so richtig ist. <_<
    Problem ist auch, wenn man Englisch nicht regelmäßig aktiv anwendet (sprechen oder schreiben), ist es immer schwer passende Worte zu finden, wenn es tatsächlich mal dazu kommt English sprechen zu müssen. Das fällt mir auch noch schwer, vor allem, wenn mich jemand auf der Straße auf Englisch anquatscht - was in letzter Zeit immer häufiger vorkommt " Schwierig wird es dann auch, wenn Ausländer versuchen deutsche Straßennamen auszusprechen Da versteht man kein Wort *seufz*

    Französisch war bei uns auch WP-Fach. Wir hatten 2 Englischlehrer und der Eine davon war mit Fleisch und Blut drin (ich glaube er war auch Engländer, bin mir aber nicht sicher jedenfalls war er England-Begeisterter) und warf sogar mit Schlüsseln und schickte Dich für die ganze Sunde vor die Tür, wenn Du nicht mitgemacht hast.
    Schlüssel- und Kreidewerfer gabs an meiner ehemaligen Schule auch

    Mein Vater kann bis heute kein Englisch, ich übersetze dann für ihn. (dafür kommt er mir manchmal mit russisch XD)
    Mein Vater kann immerhin ein wenig. Aber wirklich sehr wenig. Meiner Mutter wollte ich mal die Sprache schmackhaft machen. Sie hats auch versucht, aber zu schnell wieder aufgegeben. Mein Bruder hat Englisch auch erst sehr spät gelernt und kann immerhin recht gut Smalltalk halten. Aber er hat eine grauenhafte Grammatik. Und meine Schwester hatte Englisch zwar in der Schule, aber da ist auch nicht mehr viel hängen geblieben. Allerdings hat ihr Chef sie zum Englisch lernen verdonnert und hat sogar eine Muttersprachlerin extra für sie organisiert. Die Dame ist an meiner Schwester verzweifelt und der Chef hat es dann auch eingesehen, dass der Unterricht nichts bringt

    Ich würde gerne tschechisch lernen aber finde mal dafür nen Kurs. ;_;
    In meiner Gegend wäre das kein Problem, da ja neben der polnischen Grenze die tschechische Grenze nicht weit entfernt ist. Allerdings wird hier auch wesentlich mehr Polnisch angeboten.

    Ich mache mich immer irgendwie zum Clown und zack ist nen Gespräch da. XD
    Hauptsache man macht irgendwas. Das sollte einem in dem Moment auch nicht zu blöd sein.

    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Hi, Neyl! Leider nicht so gut, war letztens im KH mit Herzbeschwerden und bin mal wieder in ner Down-Phase, leider auch beruflich. Ist halt ein ständiges Rauf und Runter. Zum Glück haben die nichts gefunden wegen der Beschwerden, so dass ich noch hoffen kann!

    Und wie geht's Dir?
    Was machst du denn für Sachen? Gut, dass immerhin nix organisches gefunden wurde
    Versuchs mal mit Entspannungsübungen oder mach mal einen Yogakurs mit. Letzteres kann ich nur empfehlen und wird auch von manchen Krankenkassen bezuschusst

  15. #90
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    ...

    Was machst du denn für Sachen? Gut, dass immerhin nix organisches gefunden wurde
    Versuchs mal mit Entspannungsübungen oder mach mal einen Yogakurs mit. Letzteres kann ich nur empfehlen und wird auch von manchen Krankenkassen bezuschusst
    Tja, für Yoga bin ich wohl zu steif, aber Entspannungsübungen sind vielleicht keine schlechte Idee! Danke für den Tipp!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  16. #91
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Tja, für Yoga bin ich wohl zu steif, aber Entspannungsübungen sind vielleicht keine schlechte Idee! Danke für den Tipp!
    Kursieren tatsächlich noch diese Vorurteile, dass man für Yoga gelenkig sein muss? Wenn du meinst, du seist zu steif, dann wäre Yoga sogar optimal für dich, um eben geschmeidiger und etwas gelenkiger zu werden
    In dem Yogakurs den ich aktuell besuche, sind die meisten Teilnehmer 40+. Der Großteil ist wenig gelenkig - mein Mann und ich (die Jüngste im Kus) mit eingeschlossen. Die Yogaübungen können der eigenen Anatomie entsprechend angepasst werden. Das ist eben auch der große Vorteil von Yoga. Aber man macht im Kurs eh nicht nur diese sogenannten Asanas sondern mehr Entspannungs- und Atemübungen

  17. #92
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Kursieren tatsächlich noch diese Vorurteile, dass man für Yoga gelenkig sein muss? Wenn du meinst, du seist zu steif, dann wäre Yoga sogar optimal für dich, um eben geschmeidiger und etwas gelenkiger zu werden
    In dem Yogakurs den ich aktuell besuche, sind die meisten Teilnehmer 40+. Der Großteil ist wenig gelenkig - mein Mann und ich (die Jüngste im Kus) mit eingeschlossen. Die Yogaübungen können der eigenen Anatomie entsprechend angepasst werden. Das ist eben auch der große Vorteil von Yoga. Aber man macht im Kurs eh nicht nur diese sogenannten Asanas sondern mehr Entspannungs- und Atemübungen
    Ok, das wusste ich tatsächlich nicht. Dann könnte man auch gut über Yoga nachdenken. Danke!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  18. #93
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Guten Morgen.

    Zitat Zitat von Neyl Beitrag anzeigen
    Angi <3 Alles gut? Ich hoffe wirklich, dass die neue Arbeitsstelle besser wird. :*
    Neyl *-*
    Da bin ich sehr guter Dinge, danke. :3

    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Problem ist auch, wenn man Englisch nicht regelmäßig aktiv anwendet (sprechen oder schreiben), ist es immer schwer passende Worte zu finden, wenn es tatsächlich mal dazu kommt English sprechen zu müssen.
    Ja, das wird es wohl sein. Übersetzen ist kein Problem für mich ebenso es zu verstehen aber selbst sprechen. ^^" Naja, Übung macht den Meister.

    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Und meine Schwester hatte Englisch zwar in der Schule, aber da ist auch nicht mehr viel hängen geblieben. Allerdings hat ihr Chef sie zum Englisch lernen verdonnert und hat sogar eine Muttersprachlerin extra für sie organisiert. Die Dame ist an meiner Schwester verzweifelt und der Chef hat es dann auch eingesehen, dass der Unterricht nichts bringt
    Ui, also ein sehr schwerer Fall. XD Aber wenn es dann auch nicht hilft, dann ist das eben leider so.

    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    In meiner Gegend wäre das kein Problem, da ja neben der polnischen Grenze die tschechische Grenze nicht weit entfernt ist. Allerdings wird hier auch wesentlich mehr Polnisch angeboten.
    Da hast Du es gut. T^T Ich würde halt gern tschechisch lernen, da ich zum Teil Tschechin bin, ist ne merkwürdige Motivation, oder?! XD

    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Hauptsache man macht irgendwas. Das sollte einem in dem Moment auch nicht zu blöd sein.
    Habe jedenfalls meinen Spaß dabei. b

    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Tja, für Yoga bin ich wohl zu steif, aber Entspannungsübungen sind vielleicht keine schlechte Idee! Danke für den Tipp!
    Meditation oder so, mir wurde es nun verordnet, muss noch bei der Krankenkasse anrufen.
    Mach Dir aber keine Sorgen wegen Deinem Herzen, habe ich auch oft, strahlt von meinen Brustwirbeln aus. Evtl. ist es bei Dir auch was in der Richtung?! Im Krankenhaus schauen sie in den meisten Fällen nur nach den Organen.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  19. #94
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallöchen

    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Ok, das wusste ich tatsächlich nicht. Dann könnte man auch gut über Yoga nachdenken. Danke!
    Man kann auch Probestunden nehmen. Gibt ja auch verschiedene Yogarichtungen. Manche sind esoterischer angehaucht, andere wiederum eher körperbetont und dann gibt es noch von Lehrer zu Lehrer Unterschiede.

    Ich bin ganz froh, dass ich bis jetzt keine Mantras singen musste Meine Yogalehrerin war kürzlich in einem Ashram und dort musste sie 45 min lang ein Friedensmantra singen Das war für sie wie Strafarbeit

    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Da hast Du es gut. T^T Ich würde halt gern tschechisch lernen, da ich zum Teil Tschechin bin, ist ne merkwürdige Motivation, oder?! XD
    Jeder hat ein anderes Motiv Sprachen zu lernen ^^ Ich finde das daher nicht so merkwürdig.

    Meditation oder so, mir wurde es nun verordnet, muss noch bei der Krankenkasse anrufen.
    Mach Dir aber keine Sorgen wegen Deinem Herzen, habe ich auch oft, strahlt von meinen Brustwirbeln aus. Evtl. ist es bei Dir auch was in der Richtung?! Im Krankenhaus schauen sie in den meisten Fällen nur nach den Organen.
    Krankenkassen haben in der Regel eine Liste mit entsprechenden Anbietern die Entspannungskurse anbieten. Da muss man dann nicht selber im Internet suchen
    Ja, solche "Herzprobleme" werden nicht selten durch verspannte Muskeln ausgelöst. Das kann dann mal schnell fehlgedeutet werden.

  20. #95
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  21. #96
    Junior Mitglied Avatar von Chibipummel
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Leider nicht wirklich, bin wie erwähnt nicht so der Smalltalk-Mensch und rede eher über das mit was andere ansprechen, und das ist meistens Themenbezogen.
    Ach ja, da war ja noch was bei Dir. Persona, Final Fantasy, Tales of ..., Disgaea, Trails in the Sky bzw. of Cold Steel, SAO, Nights of Azure, etc. Dazu derzeit noch Hearthstone und Naruto Online. Also kurz gesagt hauptsächlich RPGs, vor allem JRPGs und Sammelkartenspiele. Dazu halt noch VNs, aber die zählen ja nichts als Spiele. Und selbst?
    Joa, sonst versauen wir hier noch die Stimmung.
    ...

    Das kommt halt davon wenn man Altbewährtes ändern will. Aber das kenne ich zur genüge, daher kann ich da mitfühlen.
    Dammit!
    Ja, der Tag ist einfach nicht lange genug hmmm... das sind alles Spiele, die ich wahrscheinlich spielen würde... aber wieso auch immer kam ich nie dazu eines davon auszuprobieren... vielleicht weil ich weiß, dass ich sonst in ihnen versumpfen und nie mehr rauskriechen würde ich gehöre aber in die Bioware Sparte, was bereits multiple Spielgänge der Dragon Age und Mass Effect Reihen beinhaltet... und das obwohl ich die Spiele hier und da bemängeln kann... zu Assassins Creed hat sich die Liebe bereits wie die Luft aus einem Luftballon verflüchtigt... Quantic Dream Sachen mag ich ganz gerne, da freue ich mich auf Detroit: human revolution, Fallout den neuen... den müsst ich mal zuende spielen... ich spiele queerbeet das, was ich für die Ps4 habe... wobei ich in letzter Zeit auf einfachere Spiele aufm Pc umgestellt habe... so Sachen wie Terraria, Stardew Valley... Don't Starve... ach.. n Pokémon Nerd bin ich auch ein wenig *am Kinn kratz* ich weiß aber es gibt halt verdammt vieles, was ich mir noch reinziehen müsste aber in letzter Zeit komme ich zu nichts... XD
    Joa, und wenigstens hier muss es doch mal stimmungstechnisch positiver sein
    Was schon wieder? """"""""

    Schrecklich... gestern wieder früher schlafen... mit Rücken und Nackenschmerzen wach geworden, als hätte ich im Schlaf sonst was gemacht was geht ab """""""


    @Sheep: dankeschön wird abnotiert, kann ichs dann in Ruhe durchgehen und schauen, obs mir was auf Dauer bringt XD

  22. #97
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Chibipummel Beitrag anzeigen
    @Sheep: dankeschön wird abnotiert, kann ichs dann in Ruhe durchgehen und schauen, obs mir was auf Dauer bringt XD
    Falls das auch was für dich ist:
    https://youtu.be/yymS1Pb7JfM *OMG* Diese wahnsinns Stimme!
    und dann hätte ich noch was mit Geige https://youtu.be/GpLGU8k13Jc Da kommen auch Animefans auf ihre Kosten ^^

  23. #98
    Mitglied Avatar von #RC-3222#
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    362
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer könnte solch lieblicher SMS nicht Folge leisten?


    "Aliit ori'shya tal'din"

    ~ E x a c t l y ~



  24. #99
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Chibipummel Beitrag anzeigen
    Dammit!
    Ja, der Tag ist einfach nicht lange genug hmmm... das sind alles Spiele, die ich wahrscheinlich spielen würde... aber wieso auch immer kam ich nie dazu eines davon auszuprobieren... vielleicht weil ich weiß, dass ich sonst in ihnen versumpfen und nie mehr rauskriechen würde ich gehöre aber in die Bioware Sparte, was bereits multiple Spielgänge der Dragon Age und Mass Effect Reihen beinhaltet... und das obwohl ich die Spiele hier und da bemängeln kann... zu Assassins Creed hat sich die Liebe bereits wie die Luft aus einem Luftballon verflüchtigt... Quantic Dream Sachen mag ich ganz gerne, da freue ich mich auf Detroit: human revolution, Fallout den neuen... den müsst ich mal zuende spielen... ich spiele queerbeet das, was ich für die Ps4 habe... wobei ich in letzter Zeit auf einfachere Spiele aufm Pc umgestellt habe... so Sachen wie Terraria, Stardew Valley... Don't Starve... ach.. n Pokémon Nerd bin ich auch ein wenig *am Kinn kratz* ich weiß aber es gibt halt verdammt vieles, was ich mir noch reinziehen müsste aber in letzter Zeit komme ich zu nichts... XD
    Joa, und wenigstens hier muss es doch mal stimmungstechnisch positiver sein
    Was schon wieder? """"""""

    Schrecklich... gestern wieder früher schlafen... mit Rücken und Nackenschmerzen wach geworden, als hätte ich im Schlaf sonst was gemacht was geht ab """""""
    Stimmt, das Gefühl habe ich manchmal auch. Da fehlen einfach noch ein paar Stunden... Los, lass uns Rotation und Umlaufbahn der Erde mal an unsere Bedürfnisse anpassen.
    Sind auch alles Zeitfresser wie sie im Buche stehen, unter 40 Stunden pro Durchgang ist da in der Regel nichts, tendenziell eher 60+. Mit geht es übrigens bei den Quanitic Dream Sachen wie Dir bei den RPGs, sie interessieren mich schon lange, bin aber irgendwie nie dazu gekommen mal eins zu kaufen. Aber Detroid: Become Human (Human Revolution ist übrigens Deus Ex ) ist auch auf meinem Radar, mal schauen ob ich dieses Mal endlich dazu komme es auch mal zu kaufen. Pokemon würde mich auch interessieren, aber ich habe keine Nintendo-Konsolen, daher... Auf dem PC spiele ich derzeit fast nur die Online-Sachen und lese mal in nem VN, sonst hat der bei mir derzeit Sendepause... Wobei Sendepause gut ist, allein Naruto Online verschlingt täglich mehrere Stunden mit Events und Gildenaktivitäten und...
    Stimmungstechnisch positiver... normalerweise wird die Stimmung besser wenn ich abwesend bin.
    Musste bei deinem Satz unfreiwillig an ne Doku denken, wo es darum ging, was Schüler alles für Videos auf dem Handy haben.

    Interessant geträumt?

  25. #100
    Junior Mitglied Avatar von Chibipummel
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von #RC-3222# Beitrag anzeigen
    Wer könnte solch lieblicher SMS nicht Folge leisten?
    Ich war noch Zuhause, als die SMS rausging du bist bloß n Lahmarsch

Seite 4 von 112 ErsteErste 123456789101112131454104 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher