User Tag List

Seite 56 von 112 ErsteErste ... 6464748495051525354555657585960616263646566106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.376 bis 1.400 von 2780

Thema: GK #26 - Shhh. My common sense is tingling

  1. #1376
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.641
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Tja, Frauen sind die Multitasker, nicht die Männer.

    Also, bei uns soll's ruhig ablaufen. Bei uns muss zum Glück auch nicht renoviert werden.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  2. #1377
    Mitglied Avatar von #RC-3222#
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    362
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Ich bin also nicht allein mit dieser Einstellung.


    "Aliit ori'shya tal'din"

    ~ E x a c t l y ~



  3. #1378
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.641
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Aha, öffentliches Küssen unerwünscht!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  4. #1379
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird (hoffentlich) ein ruhiges verlängertes Wochenende, an dem ich wohl hauptsächlich zocken werde. Vielleicht schaffe ich es ja sogar mein aktuelles Game abzuschließen, so dass ich mich einem der 10 anderen Spiele widmen kann.

  5. #1380
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.641
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Wird (hoffentlich) ein ruhiges verlängertes Wochenende, an dem ich wohl hauptsächlich zocken werde. Vielleicht schaffe ich es ja sogar mein aktuelles Game abzuschließen, so dass ich mich einem der 10 anderen Spiele widmen kann.
    Dann drück ich Dir die Daumen, Ryu!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  6. #1381
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Wird (hoffentlich) ein ruhiges verlängertes Wochenende, an dem ich wohl hauptsächlich zocken werde. Vielleicht schaffe ich es ja sogar mein aktuelles Game abzuschließen, so dass ich mich einem der 10 anderen Spiele widmen kann.
    Was zockst du denn gerade? Ich habe heute mal mit "The Last Guardian" angefangen, daher musste sich mein Mann allein dem Streichen widmen Nee, Scherz beiseite... mein doofer Knöchel hat heute so extrem rumgezickt, dass ich gar nicht so richtig mithelfen konnte -.-

  7. #1382
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.641
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Autsch, gute Besserung, Sheepy!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  8. #1383
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Was zockst du denn gerade? Ich habe heute mal mit "The Last Guardian" angefangen, daher musste sich mein Mann allein dem Streichen widmen Nee, Scherz beiseite... mein doofer Knöchel hat heute so extrem rumgezickt, dass ich gar nicht so richtig mithelfen konnte -.-
    Dann erstmal gute Besserung.

    Ich bin gerade dabei Persona 5 zu zocken, hab auch schon über 120 Stunden auf der Uhr und bin wahrscheinlich kurz vor dem letzten Dungeon, also viel ist nicht mehr. Allerdings bin ich jetzt erst mal am Leveln, da ich ne schöne Möglichkeit gefunden habe schnell sehr viel Exp. zu farmen. Danach dürfte der Rest dann nur noch Formsache sein, bin schließlich schon massiv Überlevelt.

  9. #1384
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo *vorsichtig eintret*

    Wie geht´s allen so? Schönes WE?
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  10. #1385
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.641
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Vorsichtig eintreten, das ist ja mal was Neues!
    Ja, hier scheint die Sonne!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  11. #1386
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, ich wollte niemanden wecken. XD
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  12. #1387
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.641
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Meinst Du, weil das hier der Thread der eingeschlafenen Füße geworden ist?
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  13. #1388
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.592
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Zumindest sind die Köpfe nicht mehr eingeschlafen, gab ja durchaus noch stillere Zeiten hier im Thread.
    @RyuDragon Als 100%er, der immer das "Falsche" zuerst macht, kann ich das auf jeden Fall nachvollziehen. (wenn auch in 'nem anderen Spiel) Schon lustig, wenn die Charaktere auf die riesige Gefahr aufmerksam machen, die 5 Level unter einem ist.

  14. #1389
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Hallo *vorsichtig eintret*

    Wie geht´s allen so? Schönes WE?
    Huch, mal nicht mir der Tür ins Haus gefallen? Willst wohl erstmal die alten Rechnungen abbezahlen, bevor Du neue Türen eintrittst, was?

    Geht so. Im Moment ein wenig Stress in der Familie, aber sonst eigentlich ganz gut würd ich sagen. Und selbst?
    Wochenende lief bislang fast wie geplant, siehe Post von gestern 16:26 Uhr, etwas weiter oben, bis heute zumindest, siehe eine Zeile weiter oben. Und wie war Dein WE?

  15. #1390
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alacrity Beitrag anzeigen
    Zumindest sind die Köpfe nicht mehr eingeschlafen, gab ja durchaus noch stillere Zeiten hier im Thread.
    @RyuDragon Als 100%er, der immer das "Falsche" zuerst macht, kann ich das auf jeden Fall nachvollziehen. (wenn auch in 'nem anderen Spiel) Schon lustig, wenn die Charaktere auf die riesige Gefahr aufmerksam machen, die 5 Level unter einem ist.
    Stimmt, ist zumindest mal keine Friedhofsstimmung hier, immerhin.
    5 Level?... In meinem Fall inzwischen eher so 35. Hab ne Stelle gefunden wo man SEHR gut Exp. farmen kann. Aber ja, ist schon lustig, wenn die vermeintliche Gefahr dann den ersten eigenen Angriff nicht überlebt. Wobei die Gruppe in Persona 5 das zumindest bei den normalen Kämpfen richtig einschätzt, und die Gegner als schwach einstuft, immerhin.

  16. #1391
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.641
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Huch, mal nicht mir der Tür ins Haus gefallen? Willst wohl erstmal die alten Rechnungen abbezahlen, bevor Du neue Türen eintrittst, was?

    Geht so. Im Moment ein wenig Stress in der Familie, aber sonst eigentlich ganz gut würd ich sagen. Und selbst?
    Wochenende lief bislang fast wie geplant, siehe Post von gestern 16:26 Uhr, etwas weiter oben, bis heute zumindest, siehe eine Zeile weiter oben. Und wie war Dein WE?
    Na, Du bist ja niedlich. Zu faul zum selber raussuchen und wenigstens nen Link posten. Sollen die Anderen doch zusehen, wie sie es finden.
    Nö!
    Aber ich drück trotzdem die Daumen, dass sich die Situation wieder entspannt.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  17. #1392
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Na, Du bist ja niedlich. Zu faul zum selber raussuchen und wenigstens nen Link posten. Sollen die Anderen doch zusehen, wie sie es finden.
    Nö!
    Aber ich drück trotzdem die Daumen, dass sich die Situation wieder entspannt.
    Typisch, aber mir Faulheit vorwerfen.
    Danke.

  18. #1393
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.641
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Typisch, aber mir Faulheit vorwerfen.
    Danke.
    Ja ha, erst bist Du faul und dann ich!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  19. #1394
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Huch, mal nicht mir der Tür ins Haus gefallen? Willst wohl erstmal die alten Rechnungen abbezahlen, bevor Du neue Türen eintrittst, was?

    Geht so. Im Moment ein wenig Stress in der Familie, aber sonst eigentlich ganz gut würd ich sagen. Und selbst?
    Wochenende lief bislang fast wie geplant, siehe Post von gestern 16:26 Uhr, etwas weiter oben, bis heute zumindest, siehe eine Zeile weiter oben. Und wie war Dein WE?
    Ach, die sind bezahlt. Ich wollte die Friedhofsruhe nicht stören.

    Ach, den habe ich immer, hoffe aber das es sich bei dir bald legt.

    Mein WE war ruhig aber dann auch wieder nicht. Bin am Samtag nach Sachsen runtergefahren nähe Dresden da irgendwo am A. der Welt. Während der Fahrt ging es mir dann ziemlich schlecht hat sich dann aber irgendwann wieder beruhigt. 3 Stunden runter und 4 Stunden dann zurück. Ich frage mich, wie das so lange dauern konnte?! O_o Die Hinfahrt mit 3 Stunden ergibt noch nen Sinn, da wir ca. ne 3/4 Stunde auf´m Rastplatz was gefuttert haben. Aber 4 Stunden zurück? Ich dacht ich spinne. Wir hatten zwar hinten nen Auto auf den Transporter geladen und ab und an mal nach den Gurten geschaut aber dennoch heftig. Gestern habe ich dann entspannt, gelesen und Serien geschaut. Bis auf den Sachsen-Trip also fast wie immer.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  20. #1395
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Dann erstmal gute Besserung.

    Ich bin gerade dabei Persona 5 zu zocken, hab auch schon über 120 Stunden auf der Uhr und bin wahrscheinlich kurz vor dem letzten Dungeon, also viel ist nicht mehr. Allerdings bin ich jetzt erst mal am Leveln, da ich ne schöne Möglichkeit gefunden habe schnell sehr viel Exp. zu farmen. Danach dürfte der Rest dann nur noch Formsache sein, bin schließlich schon massiv Überlevelt.
    Danke dir ^^

    Wie ist denn Persona 5 so? Vom Stil her würde mich das jetzt weniger ansprechen... aber bin immer offen für neues

    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Hallo *vorsichtig eintret*

    Wie geht´s allen so? Schönes WE?
    Schönes WE weniger... Nur schuften, schuften, schuften... dann noch kurz auf eine Geburtstagsfeier und sich sonst mit Fußschmerzen rumplagen.

    Bei dir alles klar?

    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Mein WE war ruhig aber dann auch wieder nicht. Bin am Samtag nach Sachsen runtergefahren nähe Dresden da irgendwo am A. der Welt. Während der Fahrt ging es mir dann ziemlich schlecht hat sich dann aber irgendwann wieder beruhigt. 3 Stunden runter und 4 Stunden dann zurück. Ich frage mich, wie das so lange dauern konnte?! O_o Die Hinfahrt mit 3 Stunden ergibt noch nen Sinn, da wir ca. ne 3/4 Stunde auf´m Rastplatz was gefuttert haben. Aber 4 Stunden zurück? Ich dacht ich spinne. Wir hatten zwar hinten nen Auto auf den Transporter geladen und ab und an mal nach den Gurten geschaut aber dennoch heftig. Gestern habe ich dann entspannt, gelesen und Serien geschaut. Bis auf den Sachsen-Trip also fast wie immer.
    Um nach Sachsen einreisen zu dürfen, hättest du erst mal die Kurfürstin von und zu Sheep um Erlaubnis bitten müssen
    Was hast du denn nahe Dresden gemacht, wenn man so neugierig sein darf? ^^

  21. #1396
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Ach, die sind bezahlt. Ich wollte die Friedhofsruhe nicht stören.

    Ach, den habe ich immer, hoffe aber das es sich bei dir bald legt.

    Mein WE war ruhig aber dann auch wieder nicht. Bin am Samtag nach Sachsen runtergefahren nähe Dresden da irgendwo am A. der Welt. Während der Fahrt ging es mir dann ziemlich schlecht hat sich dann aber irgendwann wieder beruhigt. 3 Stunden runter und 4 Stunden dann zurück. Ich frage mich, wie das so lange dauern konnte?! O_o Die Hinfahrt mit 3 Stunden ergibt noch nen Sinn, da wir ca. ne 3/4 Stunde auf´m Rastplatz was gefuttert haben. Aber 4 Stunden zurück? Ich dacht ich spinne. Wir hatten zwar hinten nen Auto auf den Transporter geladen und ab und an mal nach den Gurten geschaut aber dennoch heftig. Gestern habe ich dann entspannt, gelesen und Serien geschaut. Bis auf den Sachsen-Trip also fast wie immer.
    Man unterschätzt immer wieder was für einen Unterschied zusätzliches Gewicht bei ner Autofahrt machen kann... und so ein Auto ist definitiv zusätzliches Gewicht würd ich sagen. Erinnert mich daran, wie wir mal vor ein paar Jahren mit dem Auto zu nem Turnier gefahren sind. Hin waren wir zu Zweit, zurück zu fünft. Und bei den Steigungen hat sich die Höchstgeschwindigkeit des Autos mal eben glatt um 10 KmH reduziert, so dass die Rückfahrt am Ende knapp 15 Minuten länger dauerte.

  22. #1397
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Danke dir ^^

    Wie ist denn Persona 5 so? Vom Stil her würde mich das jetzt weniger ansprechen... aber bin immer offen für neues

    Um nach Sachsen einreisen zu dürfen, hättest du erst mal die Kurfürstin von und zu Sheep um Erlaubnis bitten müssen
    Habs jetzt durch und muss sagen, dass es echt ein super Spiel ist wenn einen dieses Genre interessiert. Die Mischung aus Kämpfen und Alltagsschulleben ist wie immer süchtig machend und die Zeit vergeht wie im Fluge. Allerdings kommen für mich persönlich weder Charaktere noch Story so ganz an den überragenden Vorgänger heran, außerdem gibt es ein paar Sachen, die mich ein klein wenig stören. Zum einen, dass man erlernte automatische Fähigkeiten nicht wieder abschalten kann, das macht einem wenn man wie ich zu der Sorte Spieler gehört die gerne mal ein wenig leveln später das Leben unnötig schwer, da es eine Fähigkeit gibt, die einem dann die Kämpfe erschwert und somit auch das Leveln unnötig in die Länge zieht. Zum anderen dauert es aufgrund der "stylischen" Präsentation nach den Kämpfen unnötig lange, bin man wieder weiter laufen kann. Sind zwar immer nur 2 - 5 Sekunden, aber mit der Zeit summiert sich das einfach. Außerdem gab es noch eine Stelle im Spiel, die für mich von der Logik her so keinen sinn ergab, weil Charaktere plötzlich entgegen aller ihrer vorherigen Interessen handelten, also ne kleine Logiklücke in meinen Augen. Oh, und in einigen Zwischensequenzen wurden einige Passagen nicht Untertitelt, was ich auch nicht so toll fand, gerade wenn man den Fernseher mal etwas leiser hat versteht man das teilweise dann nicht so richtig. Sind aber alles nur Keinigkeiten die nichts daran ändern, dass Persona 5 ein wirklich sehr gutes Spiel ist. Wegen des Stils war ich am Anfang übrigens auch ein wenig skeptisch, aber wenn man erstmal im Spiel drin ist passt er gut zum Spiel und man gewöhnt sich sehr schnell dran.

    Nur weil man mal zur Kur war macht einen das noch nicht zur Kurfürstin.

  23. #1398
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Die Mischung aus Kämpfen und Alltagsschulleben ist wie immer süchtig machend und die Zeit vergeht wie im Fluge.
    Das heißt, wenn Leuten die Schule keinen Spaß macht, sollten sie mehr kämpfen.

    Nur weil man mal zur Kur war macht einen das noch nicht zur Kurfürstin.
    Sie verwechselt wohl Kurfürstin mit Kurschatten.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  24. #1399
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.641
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Hallo, Sheepy: Wieso tun Dir denn die Füße weh?
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  25. #1400
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Schönes WE weniger... Nur schuften, schuften, schuften... dann noch kurz auf eine Geburtstagsfeier und sich sonst mit Fußschmerzen rumplagen.

    Bei dir alles klar?

    Um nach Sachsen einreisen zu dürfen, hättest du erst mal die Kurfürstin von und zu Sheep um Erlaubnis bitten müssen
    Was hast du denn nahe Dresden gemacht, wenn man so neugierig sein darf? ^^
    Schön die Füße hochlegen. ^^

    Naja im Moment habe ich wieder Schmerzen aber sonst wie immer...

    Ich musste auch nen Moment an dich denken, als wir runtergefahren sind.
    Klar darf man. Wir haben ein Auto mit nem Transporter abgeholt. Mein Bruder spinnt wirklich, sich da nen Auto zu kaufen. >_< Als ob er in Brandeburg oder Berlin nicht auch eins gefunden hätte...

    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Man unterschätzt immer wieder was für einen Unterschied zusätzliches Gewicht bei ner Autofahrt machen kann... und so ein Auto ist definitiv zusätzliches Gewicht würd ich sagen. Erinnert mich daran, wie wir mal vor ein paar Jahren mit dem Auto zu nem Turnier gefahren sind. Hin waren wir zu Zweit, zurück zu fünft. Und bei den Steigungen hat sich die Höchstgeschwindigkeit des Autos mal eben glatt um 10 KmH reduziert, so dass die Rückfahrt am Ende knapp 15 Minuten länger dauerte.
    Klar lag es am zusätzlichen Gewicht aber dennoch krass der Zeitunterschied, zudem fuhr mein Bruder auch vorsichtiger.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







Seite 56 von 112 ErsteErste ... 6464748495051525354555657585960616263646566106 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher