Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
Stimmt, das Gefühl habe ich manchmal auch. Da fehlen einfach noch ein paar Stunden... Los, lass uns Rotation und Umlaufbahn der Erde mal an unsere Bedürfnisse anpassen.
Sind auch alles Zeitfresser wie sie im Buche stehen, unter 40 Stunden pro Durchgang ist da in der Regel nichts, tendenziell eher 60+. Mit geht es übrigens bei den Quanitic Dream Sachen wie Dir bei den RPGs, sie interessieren mich schon lange, bin aber irgendwie nie dazu gekommen mal eins zu kaufen. Aber Detroid: Become Human (Human Revolution ist übrigens Deus Ex ) ist auch auf meinem Radar, mal schauen ob ich dieses Mal endlich dazu komme es auch mal zu kaufen. Pokemon würde mich auch interessieren, aber ich habe keine Nintendo-Konsolen, daher... Auf dem PC spiele ich derzeit fast nur die Online-Sachen und lese mal in nem VN, sonst hat der bei mir derzeit Sendepause... Wobei Sendepause gut ist, allein Naruto Online verschlingt täglich mehrere Stunden mit Events und Gildenaktivitäten und...
Stimmungstechnisch positiver... normalerweise wird die Stimmung besser wenn ich abwesend bin.
Musste bei deinem Satz unfreiwillig an ne Doku denken, wo es darum ging, was Schüler alles für Videos auf dem Handy haben.

Interessant geträumt?
Das wäre so schön... wobei... den Alterungsprozess würde es ja wahrscheinlich nicht verzögern... lass es uns so lassen, wie es ist
Das stimmt... vor allem, weil ich hier und da auch mal n AC spiel auf 100% durchhaben wollte... bei ein zwei hatte ich die Geduld dazu... glaub revelations und black flag DAMMIT, wie konnte ich das durcheinanderbringen... aber hey... Human Evolution habe ich auch gespielt! würde auch gerne den neuen Deus Ex spielen, aber müsste mir erst das Spiel besorgen ~_~" ... diese Multiplayer Dinger sind so gefährlich... ich muss da echt aufpassen, bin da mal ne weile versumpft bei einem mmo... schrecklich gefährlich deshalb lasse ich seitdem die Finger von nach Möglichkeit xD
Ach komm, du versprühst Ugly's, was will man mehr, um die Stimmung zu heben
IEEEEEEEH neeeein hör auf alter """"""""""""""""

Nein... war eher n Komaschlaf ich kann mich an nichts erinnern """""