User Tag List

Seite 14 von 112 ErsteErste ... 45678910111213141516171819202122232464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 326 bis 350 von 2780

Thema: GK #26 - Shhh. My common sense is tingling

  1. #326
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Einmal übersetzen, bitte!
    „Tod den BHs, Freiheit den ******.“

    Edit: Oh, das Wort wird zensiert. Es reimt sich auf „Fritten“.

    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Willst Du das wirklich wissen?
    Oh ja! Schön ist auch immer wenn die Türen genau 5 cm niedriger sind als man selbst.
    Zu Gütig und Herzallerliebst.
    Hast du dich denn so schon mal an ’ner Tür gestoßen?
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  2. #327
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Hast du dich denn so schon mal an ’ner Tür gestoßen?
    Ja, andauernd, weil bei mir in der Dachgeschosswohnung alle Türen unter 1,80 m sind muss ich beim Raumwechseln immer den Kopf einziehen. Inzwischen mache ich das fast automatisch, aber am Anfang war ich es nicht gewöhnt, und manchmal wenn ich abgelenkt bin renne ich noch heute gegen den Rahmen und hol mir ne Beule.

  3. #328
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.641
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    „Tod den BHs, Freiheit den ******.“

    Edit: Oh, das Wort wird zensiert. Es reimt sich auf „Fritten“.


    Hast du dich denn so schon mal an ’ner Tür gestoßen?
    Ah, verstehe, das zensierte Wort kenne ich. Danke!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  4. #329
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.641
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Ja, andauernd, weil bei mir in der Dachgeschosswohnung alle Türen unter 1,80 m sind muss ich beim Raumwechseln immer den Kopf einziehen. Inzwischen mache ich das fast automatisch, aber am Anfang war ich es nicht gewöhnt, und manchmal wenn ich abgelenkt bin renne ich noch heute gegen den Rahmen und hol mir ne Beule.
    Ich kenne noch eine andere Kopfgefährdung. Mein Büro hat schräge Wände und wenn man's mal vergisst ... genau!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  5. #330
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Ich kenne noch eine andere Kopfgefährdung. Mein Büro hat schräge Wände und wenn man's mal vergisst ... genau!
    Schräge Wände sind gemein, vor allem, wenn man noch eine Ecke erwischt

    Gestern bin ich in der Badewanne ausgerutscht Das war auch nett Ist zum Glück nix weiter passiert. Nur das Wasser schwappte... äh... ein wenig über ^^'

  6. #331
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.641
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Na besser, als wenn Du ohnmächtig und dann unter Wasser gerutscht wärst. Dann würden wir heute wohl nichts mehr von Dir lesen!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  7. #332
    Junior Mitglied Avatar von Chibipummel
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Willst Du das wirklich wissen?
    Oh ja! Schön ist auch immer wenn die Türen genau 5 cm niedriger sind als man selbst.
    Zu Gütig und Herzallerliebst.

    Da Neyl hier aus Prinzip eh immer an allem Schuld ist habe ich das eh schon getan. Ja, ja, der Mensch ist ein Gewohnheitstier... und trotzdem haust Du ab auf ne nicht ganz so einsame Insel.
    Würde ich sonst fragen? Moment... worum gings nochmal? Ah, wie man dich begeistern kann """""
    Das Problem mit zu niedrigen Türen habe ich nicht mit meinen stolzen 1,64 """""

    Neyl ist immer an allem Sc... stimmt... schön dass wir uns einig sind """"" Manchmal hat das Schicksal sonderbare Überraschungen für einen im Petto... für mich äußert sich das in einem unerwarteten Umzug, könnte wohl schlimmer sein

  8. #333
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oder man bleibt mit dem Ärmel an der Türklinke hängen. Passiert auch gelegentlich.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  9. #334
    Junior Mitglied Avatar von Chibipummel
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Oder man bleibt mit dem Ärmel an der Türklinke hängen. Passiert auch gelegentlich.
    Oh Gott ja! ... wobei, ich habs auch schon geschafft mit der Armbeuge hängen zu bleiben, das ist auch kein unerheblicher Schmerz
    ...
    oder der Klassiger... man reißt die Tür zu sich hin auf, das Hirn berechnet etwas FALSCH und die Türkante fliegt einem Gegens Gesicht, vorzugsweise die Stirn, weil man irgendwie nicht rechtzeitig ausgewichen ist """"""

  10. #335
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Chibipummel Beitrag anzeigen
    Oh Gott ja! ... wobei, ich habs auch schon geschafft mit der Armbeuge hängen zu bleiben, das ist auch kein unerheblicher Schmerz
    ...
    oder der Klassiger... man reißt die Tür zu sich hin auf, das Hirn berechnet etwas FALSCH und die Türkante fliegt einem Gegens Gesicht, vorzugsweise die Stirn, weil man irgendwie nicht rechtzeitig ausgewichen ist """"""
    Kenn ich auch.
    Oder die Tür geht von einem weg auf, aber man ist grad zu dämlich, sie aufzumachen (weil man die Türklinke nicht richtig runterdrückt), aber läuft schon weiter und dann gegen die Tür.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  11. #336
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Chibipummel Beitrag anzeigen
    Würde ich sonst fragen? Moment... worum gings nochmal? Ah, wie man dich begeistern kann """""
    Das Problem mit zu niedrigen Türen habe ich nicht mit meinen stolzen 1,64 """""

    Neyl ist immer an allem Sc... stimmt... schön dass wir uns einig sind """"" Manchmal hat das Schicksal sonderbare Überraschungen für einen im Petto... für mich äußert sich das in einem unerwarteten Umzug, könnte wohl schlimmer sein
    Benutz Deine Fantasie... wobei lieber nicht, wer weiß was dabei rauskommen würde wo Du ja anscheinend unter Neyls Einfluss stehst.
    Okay, abgesehen von Hundeklappen wird es da tatsächlich kaum Türen geben die niedriger sind. Aber hey, such die ne Dachgeschosswohung mit schrägen Wänden, da kannnst Du die Erfahrung wie weiter oben ja schon erwähnt wurde auch schön machen.

    Kann es da überhaupt zwei Meinungen geben? Natürlich könnte es schlimmer sein, aber da es ein Umzug ist, und dann auch noch in ein anderes Land, würde ich mich nicht zu früh in Sicherheit wähnen, denn Umzüge haben die Eigenart, einen gerne mal zu überraschen, und es sind nie schöne Überraschungen.

  12. #337
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Oder die Tür geht von einem weg auf, aber man ist grad zu dämlich, sie aufzumachen (weil man die Türklinke nicht richtig runterdrückt), aber läuft schon weiter und dann gegen die Tür.
    Der absolute Klassiker.

  13. #338
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Na besser, als wenn Du ohnmächtig und dann unter Wasser gerutscht wärst. Dann würden wir heute wohl nichts mehr von Dir lesen!
    Spätestens nach einer Stunde hätte sich mein Mann gewundert, warum ich nicht aus dem Bad komme "

    Ich konnte mich zum Glück noch etwas abfangen am Wannenrand. Hab mir nur ein bisschen was gezerrt.


    Oder man bleibt mit dem Ärmel an der Türklinke hängen. Passiert auch gelegentlich.
    Jupp. Am besten dabei noch das Oberteil zerreißen

  14. #339
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.641
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Spätestens nach einer Stunde hätte sich mein Mann gewundert, warum ich nicht aus dem Bad komme "

    Ich konnte mich zum Glück noch etwas abfangen am Wannenrand. Hab mir nur ein bisschen was gezerrt.



    Jupp. Am besten dabei noch das Oberteil zerreißen
    Ich befürchte, nach einer Stunde hätte Dein Mann Dir nicht mehr helfen können.

    Wie wäre es, mit dem Ärmel die Tür zuzumachen? Vorzugsweise dann, wenn man dann außerhalb der Wohnung ist und keinen Schlüssel dabei hat!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  15. #340
    Junior Mitglied Avatar von Chibipummel
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Kenn ich auch.
    Oder die Tür geht von einem weg auf, aber man ist grad zu dämlich, sie aufzumachen (weil man die Türklinke nicht richtig runterdrückt), aber läuft schon weiter und dann gegen die Tür.
    Oh ja... es gibt so viele schöne Wege, um sich an einer einfachen Tür wehzutun

  16. #341
    Junior Mitglied Avatar von Chibipummel
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Benutz Deine Fantasie... wobei lieber nicht, wer weiß was dabei rauskommen würde wo Du ja anscheinend unter Neyls Einfluss stehst.
    Okay, abgesehen von Hundeklappen wird es da tatsächlich kaum Türen geben die niedriger sind. Aber hey, such die ne Dachgeschosswohung mit schrägen Wänden, da kannnst Du die Erfahrung wie weiter oben ja schon erwähnt wurde auch schön machen.

    Kann es da überhaupt zwei Meinungen geben? Natürlich könnte es schlimmer sein, aber da es ein Umzug ist, und dann auch noch in ein anderes Land, würde ich mich nicht zu früh in Sicherheit wähnen, denn Umzüge haben die Eigenart, einen gerne mal zu überraschen, und es sind nie schöne Überraschungen.
    dann solltest du lieber etwas verraten, sonst muss ich meine verpesteten Gehirnzellen einsetzen...
    Ich glaube ich bevorzuge das, was ich jetzt habe, die Erfahrung mit schrägen Wänden hatte ich aber als Kind auch schon mal ein großer Bub bist du also, nach und nach formt sich ein Bild in meinem Kopf

    Nun, ich bin immer noch im Begriff Neyl kennen zu lernen, also bin ich offen für alle Möglichkeiten nain nain nain, ich versuche positiv zu sein! Alle Pakete mit Zeugs kamen bisher an, also komme ich ebenfalls sicher an, alles wird gut... und wenn nicht... dann werdet ihr hier davon erfahren oder auch nicht wenn ich weg bin """"

  17. #342
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Chibipummel Beitrag anzeigen
    dann solltest du lieber etwas verraten, sonst muss ich meine verpesteten Gehirnzellen einsetzen...
    Ich glaube ich bevorzuge das, was ich jetzt habe, die Erfahrung mit schrägen Wänden hatte ich aber als Kind auch schon mal ein großer Bub bist du also, nach und nach formt sich ein Bild in meinem Kopf

    Nun, ich bin immer noch im Begriff Neyl kennen zu lernen, also bin ich offen für alle Möglichkeiten nain nain nain, ich versuche positiv zu sein! Alle Pakete mit Zeugs kamen bisher an, also komme ich ebenfalls sicher an, alles wird gut... und wenn nicht... dann werdet ihr hier davon erfahren oder auch nicht wenn ich weg bin """"
    Da Du dich ja laut eigener Aussage was das Posten solcher Auswüchse angeht noch unter Kontrolle hast wärst Du ja die Einzige, die unter den Vorstellungen leiden würde, also was soll´s.
    Kennst es also, sehr schön.. oder eher nicht. Was auch immer das für ein Bild ist, ich garantiere Dir, es ist falsch. An den realen Schrecken kommt es bei weitem nicht ran.

    Die Hoffnung kannst Du begraben... wie überhaupt alle Hoffnung in ihrer Gegenwart. Ach, sicher ankommen wirst Du schon, keine Sorge. Die typischen Umzugsprobleme sind eher verlegte oder verlorene Sachen, etwas was man in der alten Wohnung vergessen hat, oder bei Umzug kaputt gegangene Sachen, gerne auch das, was bei der Neuanschaffung am teuersten ist. Oh, und natürlich falsche Abmessungen, weswegen die Möbel doch nicht so rein passen wie gedacht, größter Spaß überhaupt.

  18. #343
    Mitglied Avatar von #RC-3222#
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    362
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Falls jmd. 'ne Montag-Starthilfe braucht: http://9gag.com/gag/apLyM1E



    "Aliit ori'shya tal'din"

    ~ E x a c t l y ~



  19. #344
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.641
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ob ein Bier, das so was kann, wirklich noch genießbar ist?
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  20. #345
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von #rc-3222# Beitrag anzeigen
    falls jmd. 'ne montag-starthilfe braucht: http://9gag.com/gag/aplym1e

    :d
    *lol*

  21. #346
    Mitglied Avatar von #RC-3222#
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    362
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    *lol*
    Der alten Zeiten willen



    "Aliit ori'shya tal'din"

    ~ E x a c t l y ~



  22. #347
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kommt ja jetzt auch wieder im TV. Die gestrige Folge fand ich klasse

    Ich habe auch was nettes gefunden. Hat zwar nix mit Supernatural zu tun...


  23. #348
    Mitglied Avatar von #RC-3222#
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    362
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Kommt ja jetzt auch wieder im TV. Die gestrige Folge fand ich klasse

    Ich habe auch was nettes gefunden. Hat zwar nix mit Supernatural zu tun...

    Ja, um 20:15 Uhr leider... ich fand das Gerichts-Experiment auf ARD aber interessanter.

    Hachja, wenn tumblr nicht gesperrt wäre... ich schau nachher zuhause mal, was du da gepostet hast...


    "Aliit ori'shya tal'din"

    ~ E x a c t l y ~



  24. #349
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.641
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Kommt ja jetzt auch wieder im TV. Die gestrige Folge fand ich klasse

    Ich habe auch was nettes gefunden. Hat zwar nix mit Supernatural zu tun...

    Erinnert mich an Harry Potter und den Animaguszauber!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  25. #350
    Junior Mitglied Avatar von Chibipummel
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Da Du dich ja laut eigener Aussage was das Posten solcher Auswüchse angeht noch unter Kontrolle hast wärst Du ja die Einzige, die unter den Vorstellungen leiden würde, also was soll´s.
    Kennst es also, sehr schön.. oder eher nicht. Was auch immer das für ein Bild ist, ich garantiere Dir, es ist falsch. An den realen Schrecken kommt es bei weitem nicht ran.

    Die Hoffnung kannst Du begraben... wie überhaupt alle Hoffnung in ihrer Gegenwart. Ach, sicher ankommen wirst Du schon, keine Sorge. Die typischen Umzugsprobleme sind eher verlegte oder verlorene Sachen, etwas was man in der alten Wohnung vergessen hat, oder bei Umzug kaputt gegangene Sachen, gerne auch das, was bei der Neuanschaffung am teuersten ist. Oh, und natürlich falsche Abmessungen, weswegen die Möbel doch nicht so rein passen wie gedacht, größter Spaß überhaupt.
    Nun... außer die Bilder in meinem Kopf sammeln sich an... immer mehr und mehr und mehr... bis ich nicht mehr imstande sein sollte das alles zu unterdrücken... und dann sprudelt es einfach so aus mir heraus
    ...der reale Schrecken, der reizt mich gerade

    Die stalkt uns übrigens und liest alles schön mit, mal sehen, ob sie sich bald zu Wort meldet und uns auf unsere Plätze verweist Das meiste drüben ist schon eingekauft, das gesamte neue Inventar... die Kartons sind meistenteils drüben... fehlen also nur noch die Haustiere und wir
    ...
    ...

    ...
    und um mir die Zeit zu verschönern, lade ich mir gerade die Pokémon Sonne/Mond Demo herunter Ö____Ö *kicher*

Seite 14 von 112 ErsteErste ... 45678910111213141516171819202122232464 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher