User Tag List

Seite 32 von 112 ErsteErste ... 22232425262728293031323334353637383940414282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 776 bis 800 von 2780

Thema: GK #26 - Shhh. My common sense is tingling

  1. #776
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Masa Beitrag anzeigen
    Sowas ähnliches wie der Neylsonntag
    Sagt mir auch nix.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  2. #777
    Mitglied Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Masa Beitrag anzeigen
    Sowas ähnliches wie der Neylsonntag
    ...""""""
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Neyl ist eben wie eine Wasserquelle. Da schlagen bei den Männern die Wünschelruten aus, wenn sie sich ihr nähern.

  3. #778
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Na, Hauptsache, Neyl weiß, was gemeint ist!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  4. #779
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neues Jahr, neues Glück... Es gibt wieder einige Adventskalender-Gewinnspiele und ich will endlich mal ein Auto oder eine Reise gewinnen! Fortuna steh mir bei!

    Wie gehts euch denn so?

  5. #780
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    War ein schönes Wochenende und ich drück Dir die Daumen, dass das mit dem Gewinn klappt!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  6. #781
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    War ein schönes Wochenende und ich drück Dir die Daumen, dass das mit dem Gewinn klappt!
    Was hast du denn schönes gemacht?
    Und danke dir fürs Daumen drücken ^^ Ach man.. mein Bruder nimmt regelmäßig an Gewinnspielen teil und gewinnt fast jede Woche was. Meistens Eintrittskarten. Kürzlich auch mal eine Einbauküche

  7. #782
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Mit Verwandten schön essen gehen. War lecker und wieder ein schönes Familientreffen!

    Ja, manche haben einfach Glück. Dann wirds Zeit, dass Du diesmal auch Glück hast!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  8. #783
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Mit Verwandten schön essen gehen. War lecker und wieder ein schönes Familientreffen!

    Ja, manche haben einfach Glück. Dann wirds Zeit, dass Du diesmal auch Glück hast!
    Klingt gut ^^ Ich hatte das WE ein leckeren Glühweinkuchen genacken und keiner hatte Zeit zu einem Kaffe vorbei zu kommen. Na gut, meine Schwiegereltern sind dann immerhin kurzfristig zum Kaffee da gewesen ^^

    Gewonnen hatte ich schon mal was. Waren eher Kleinigkeiten. Aber immerhin ^^

  9. #784
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Na wenigstens warst Du nicht ganz allein. Wenigstens etwas. Ich hoffe, der Kuchen hat geschmeckt!

    Na ja, darf doch gerne auch mal ein größerer Gewinn sein, oder?
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  10. #785
    Mitglied Avatar von #RC-3222#
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    362
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    "Aliit ori'shya tal'din"

    ~ E x a c t l y ~



  11. #786
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Schön, das mal wieder zu lesen.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  12. #787
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von #RC-3222# Beitrag anzeigen
    Herrlich

  13. #788
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier ist ja soviel Action wie in einen Altenheim Wobei...dort ist bestimmt mehr los.

  14. #789
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Masa Beitrag anzeigen
    Hier ist ja soviel Action wie in einen Altenheim Wobei...dort ist bestimmt mehr los.
    Stimmt, hier ist es in letzter Zeit toter als auf nem Friedhof.

    Dafür habe ich heute in nem Spiel wohl eine der am besten benannten Waffen aller Zeiten gefunden: Nen Knüppel mit dem Namen Pöbelberuhiger.

  15. #790
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen

    Dafür habe ich heute in nem Spiel wohl eine der am besten benannten Waffen aller Zeiten gefunden: Nen Knüppel mit dem Namen Pöbelberuhiger.
    Also eine Waffe gegen die AfD

  16. #791
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Seid Ihr etwa verzweifelt wegen der Ruhe?
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  17. #792
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Interessant, was Spotify mir manchmal in der Wiedergabeliste „Dein Mix der Woche“ (anhand meiner gehörten Musik) anbietet. Jetzt z. B. Mama von Heintje.
    Ich hab ja auch schon manchmal Schlager gehört, aber Heintje ist dann doch ein bisschen was anderes.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  18. #793
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Tja, ist auch Schlager, aber wohl nicht Deiner!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  19. #794
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  20. #795
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und während man drauf guckt....vibriert bestimmt das Handy und es erscheint die Meldung: "Sie haben einen neuen Punkt gesammelt"

  21. #796
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *WOW* Ich bin begeistert! Ich habe mir ein paar Kunstdrucke anfertigen lassen von meinen Bildern und ich muss sagen, die Kopien sehen sogar noch besser aus als das Original "

  22. #797
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    *WOW* Ich bin begeistert! Ich habe mir ein paar Kunstdrucke anfertigen lassen von meinen Bildern und ich muss sagen, die Kopien sehen sogar noch besser aus als das Original "
    Fotoshop machts möglich?

  23. #798
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Fotoshop machts möglich?
    Also so arg habe ich die Bilder nun auch nicht bearbeitet

  24. #799
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh man war das beschäment... Stellt euch vor, ihr nehmt an einem Kreativwettbewerb teil. Laut Wettbewerbsbedingungen gibt es die Kategorien Kinder, Jugendliche und Erwachsene und dann noch Kategorien wie Malen/ Zeichnen, Handwerkskunst usw. Und dann geht ihr zur Eröffnungsveranstaltung und erfahrt, dass ihr einer der wenigen Erwachsenen seid und dann noch der einzige Erwachsene in einer der Kategorien, wo ihr eure Arbeit eingereicht habt. Tja, mangels Konkurenz werden dann einfach mal die Wettbewerbsbedingung von Seiten des Veranstalters geändert - natürlich ohne euch vorher zu informieren. Aber es kommt noch besser: Eure Arbeit wird jetzt mit einer Arbeit eines Kindes verglichen und dann auch noch mit einer Arbeit aus einer völlig anderen Kategorie. Na ja, und ein Kind kann man natürlich gegenüber einen Erwachsenen nicht verlieren lassen -.-
    So ist es mir ergangen... Ehrlich, ich habe mich in meinem Leben noch nie so gedemütigt gefühlt.

    Versteht mich nicht falsch, es ist nicht so, dass ich nicht verlieren könnte - es ist schließlich nicht mein erster Wettbewerb - aber DAS war einfach nicht FAIR! Davon mal abgesehen, dass man mich einfach nicht informiert hat, dass sich die Wettbewerbsbedingungen geändert haben. Ich hätte sogar noch eher damit leben können, hätte man mich nachträglich vom Wettbewerb ausgeschlossen, aber DAS?
    Die Veranstaltung war zudem noch ein Witz und überhaupt verlief das alles andere als professionell. Ich hatte schon so meine Bedenken, als ich mein Werk zum Wettbewerb einreichte. Hätte mich wohl auf mein Bauchgefühl verlassen sollen und das Bild wieder mitnehmen sollen...

  25. #800
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Oh man war das beschäment... Stellt euch vor, ihr nehmt an einem Kreativwettbewerb teil. Laut Wettbewerbsbedingungen gibt es die Kategorien Kinder, Jugendliche und Erwachsene und dann noch Kategorien wie Malen/ Zeichnen, Handwerkskunst usw. Und dann geht ihr zur Eröffnungsveranstaltung und erfahrt, dass ihr einer der wenigen Erwachsenen seid und dann noch der einzige Erwachsene in einer der Kategorien, wo ihr eure Arbeit eingereicht habt. Tja, mangels Konkurenz werden dann einfach mal die Wettbewerbsbedingung von Seiten des Veranstalters geändert - natürlich ohne euch vorher zu informieren. Aber es kommt noch besser: Eure Arbeit wird jetzt mit einer Arbeit eines Kindes verglichen und dann auch noch mit einer Arbeit aus einer völlig anderen Kategorie. Na ja, und ein Kind kann man natürlich gegenüber einen Erwachsenen nicht verlieren lassen -.-
    So ist es mir ergangen... Ehrlich, ich habe mich in meinem Leben noch nie so gedemütigt gefühlt.

    Versteht mich nicht falsch, es ist nicht so, dass ich nicht verlieren könnte - es ist schließlich nicht mein erster Wettbewerb - aber DAS war einfach nicht FAIR! Davon mal abgesehen, dass man mich einfach nicht informiert hat, dass sich die Wettbewerbsbedingungen geändert haben. Ich hätte sogar noch eher damit leben können, hätte man mich nachträglich vom Wettbewerb ausgeschlossen, aber DAS?
    Die Veranstaltung war zudem noch ein Witz und überhaupt verlief das alles andere als professionell. Ich hatte schon so meine Bedenken, als ich mein Werk zum Wettbewerb einreichte. Hätte mich wohl auf mein Bauchgefühl verlassen sollen und das Bild wieder mitnehmen sollen...
    Oh man, was für ein Mist. Ich meine ernsthaft, man kann die Regeln eines Wettbewerbs nicht einfach so spontan ändern, erst recht nicht ohne die Teilnehmer zu informieren. Denn bei einer derartigen Änderung müssten die Teilnehmer dann natürlich entscheiden können, ob sie unter den neuen Bedingungen teilnehmen wollen oder nicht. Aber so...

Seite 32 von 112 ErsteErste ... 22232425262728293031323334353637383940414282 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher