User Tag List

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 116
  1. #1
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    My Youth Romantic Comedy Is Wrong as I Expected [Light Novel/Manga]

    Yahari Ore no Seishun Rabukome wa Machigatte Iru. (Oregairu)

    Autor:
    Wataru Watari
    Zeichner: Ponkan8
    Genre:
    Comedy, Drama, Schulleben, Romanze
    Bandanzahl:
    14 (abgeschlossen) + 3 Zusatzbände
    Verlag: Shogakukan | Magazin: GAGAGA Bunko
    Eng. Verlag:
    Yen Press
    Inhalt:
    Die Story folgt dem pragmatischen Einzelgänger Hachiman Hikigaya und der schönen Yukino Yukinoshita, die trotz ihrer unterschiedlichen Persönlichkeiten und Ideale anderen Hilfe und Ratschläge anbieten als Teil des Service Clubs ihrer Schule. Es handelt sich dabei größtenteils um unterschiedliche, soziale Situationen, mit denen sich Teenies konfrontiert sehen.
    weitere Cover
    es gibt außerdem mehrere Manga-Adaptionen:

    My Youth Romantic Comedy Is Wrong as I Expected

    Zeichner:
    RechiKazuki
    Bandanzahl:
    10 (fortlaufend)
    Verlag: Square Enix | Magazin: Big Gangan
    Cover:
    My Youth Romantic Comedy Is Wrong as I Expected @ Comic

    Zeichner:
    NaomichiIo
    Bandanzahl:
    9 (fortlaufend)
    Verlag: Shogakukan | Magazin: Sunday GX
    Eng. Verlag:
    Yen Press
    Cover:
    Yahari 4-koma demo Ore no Seishun Love Comedy wa Machigatteiru.

    Zeichner:
    Yuuta Taneda
    Bandanzahl:
    2 (fortlaufend)
    Verlag: Ichijinsha | Magazin: Manga 4-koma Palette

    Kennt ihr die Light Novel bzw. eine der Mangaadaptionen oder die Animeumsetzung?
    Was haltet ihr von der Geschichte und würdet ihr euch die Light Novel und/oder den Manga kaufen, wenn sie bzw. er bei uns erscheinen würde?
    Geändert von Miss Morpheus (12.10.2017 um 16:56 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  2. #2
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kenne beide Anime Staffeln ^^ wobei mir vor allem die 2 richtig gut gefallen hat.
    Von der LN hab ich mir daher Band 1 schon vorbestellt-

  3. #3
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kaufe mir definitiv die bald erscheinende, englische Novel (vielleicht auch noch die Mangaumsetzung). Es ist schade, dass die deutschen Verlage keine Anstalten machen die Serie zu lizenzieren. Verdient hätte sie es. Aber mit der englischen Alternative kann ich sehr gut leben.
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  4. #4
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hätte schon langer vorgehabt nen Thread aufzumachen aber wenn man die Zeit dazu nicht hat, Pech gehabt.

    Der Novelband ist bei mir schon unterwegs müsste diese Woche kommen.
    Der Anfang dieser etwas anderen RomCom ist leider etwas holprig da die Charaktere anfangs sehr unsympathisch ist und sich das leider erst ein wenig später ändert. Deswegen fand ich die zweite Animestaffel auch deutlich besser als die erste, auch weil sich Hiki und Yukino dort endlich näher gekommen sind :3
    Aber die Konfliktlösungen des Klubs und wie jeder seine eigene Meinung, Gründe und Methode hat war immer toll anzusehen. Bei Hachimans Ansichten zu Freunden, für was sie eigentlich da sind, was der Sinn davon sei und ob sie nötig sein oder nicht fand ich mich da immer hin-und hergerißen. Einerseits hatte er Recht andererseits war seine Meinung auch mal ein wenig hart und überzogen. Aber genau das zählt ja: Stimmt man mit dem Protagonisten überein, ist man dagegen oder entwickelt man als Leser eine ganz eigene Ansicht. Definitv einer der ganz großen Stärken dieser Serie^^
    Bin aber sehr gespannt wie es sich liest da die Bände geprägt sind von Hachiman's inneren Monologen welche im Anime nicht in voller Stärke zur Geltung kamen. Die ganzen Auszeichnungen und Verkaufszahlen kommen ja auch nicht von irgendwo her

    Aufjedenfall eine etwas andere Romantische Komödie in Light Novel Form und sehr zu empfehlen!
    Geändert von Efreet (27.09.2016 um 12:15 Uhr)
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  5. #5
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Novel ist schon lange vorbestellt, sollte laut Amazon nächste Woche bei mir eintreffen. Deutsche Veröffentlichung können wir uns ja eh in die Haare schmieren (wenigstens die Novel).

    Den Anime hab ich mir vor kurzem erst angeschaut, eine schöne RomCom, wobei mir die zweite Staffel auch einen Ticken besser gefallen hat als Staffel 1. Die unterschiedlichen Ansichten der Hauptcharaketere über alltägliche Dinge und die Lösungen des Clubs für die gestellten Anfragen machen die Serie aus, so dass man manchmal denkt, das die Lösung nicht die Beste ist, allerdings die Handlung der Figur doch nachvollziehen kann, so dass viele Entscheidungen einen zwiegespalten zurück lassen.

    Auf jeden Fall eine RomCom der etwas anderen Art, aber empfehlenswert.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  6. #6
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist die Novel jetzt eigentlich auch ausverkauft? Der erste Band ist doch am Dienstag erschienen, bei Amazon steht aber schon „Gewöhnlich versandfertig in 1 bis 4 Monaten.“ (Anscheinend nur beim US-amerikanischen Amazon auf Lager.) Ich hab mir gedacht, diesmal bestellst du vor, dann musst du nicht so lange wie bei Re:Zero warten, aber Thalia hat es noch nicht verschickt.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  7. #7
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Ist die Novel jetzt eigentlich auch ausverkauft? Der erste Band ist doch am Dienstag erschienen, bei Amazon steht aber schon „Gewöhnlich versandfertig in 1 bis 4 Monaten.“ (Anscheinend nur beim US-amerikanischen Amazon auf Lager.) Ich hab mir gedacht, diesmal bestellst du vor, dann musst du nicht so lange wie bei Re:Zero warten, aber Thalia hat es noch nicht verschickt.
    Noooooo
    Die Novel erscheint auf Englisch? Ich habe mal wieder nichts mitbekommen Q____Q
    Kommt der Manga auch?

    Einer meiner großen Wünsche und ich bekomme es nicht mit...das ist so deprimierend T_T
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  8. #8
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Diesen Monat ist schon der zweite Band des Manga erschienen. xD

    Beides schon bekommen und gelesen. Bei der Serie kann man fast permanent schmunzeln beim Lesen.


    Edit: Pardon, ich meinte natürlich im letzten Monat. Haben ja heute den 1. Oktober...
    Geändert von B4ion (01.10.2016 um 13:51 Uhr)

  9. #9
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von B4ion Beitrag anzeigen
    Diesen Monat ist schon der zweite Band des Manga erschienen. xD

    Beides schon bekommen und gelesen. Bei der Serie kann man fast permanent schmunzeln beim Lesen.
    Jetzt bin ich noch deprimierter T_T

    Bei Thalia finde ich nur Band 1 der Novel und Band 2 vom Manga :/
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  10. #10
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Einer meiner großen Wünsche und ich bekomme es nicht mit...das ist so deprimierend T_T
    naja, seh's positiv, du hast es zumindestens jetzt mitbekommen ^^;

    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Bei Thalia finde ich nur Band 1 der Novel und Band 2 vom Manga :/
    Band 1 Manga
    bei thalia ist es manchmal ganz schön schwer was zu finden, finde ich ^^;
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  11. #11
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Ist die Novel jetzt eigentlich auch ausverkauft? Der erste Band ist doch am Dienstag erschienen, bei Amazon steht aber schon „Gewöhnlich versandfertig in 1 bis 4 Monaten.“ (Anscheinend nur beim US-amerikanischen Amazon auf Lager.) Ich hab mir gedacht, diesmal bestellst du vor, dann musst du nicht so lange wie bei Re:Zero warten, aber Thalia hat es noch nicht verschickt.
    Vergiss das mal lieber mit den deutschen Anbietern und US-Novels da bringt nicht mal monatelanges vorbestellen was. Dank B4ion bestell ich jetzt alles über bookdepository (vielen Dank nochmal funktioniert super^^). Die Bände werden dort noch vor US-release versandt und kommen mit knapp 1 Woche Lieferzeit an.
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  12. #12
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    naja, seh's positiv, du hast es zumindestens jetzt mitbekommen ^^;
    Trotzdem blöd xD

    Band 1 Manga
    bei thalia ist es manchmal ganz schön schwer was zu finden, finde ich ^^;
    Mit ISBN habe ich ihn nicht gefunden.
    Hat Thalia zufälligerweise auch gerade nen Gutschein? xD
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  13. #13
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    (hatte irgendwie vergessen dass ich dazu auch noch was schreiben wollte, weswegen ich das jetzt nachhole...)

    Zitat Zitat von Efreet Beitrag anzeigen
    Aber die Konfliktlösungen des Klubs und wie jeder seine eigene Meinung, Gründe und Methode hat war immer toll anzusehen. Bei Hachimans Ansichten zu Freunden, für was sie eigentlich da sind, was der Sinn davon sei und ob sie nötig sein oder nicht fand ich mich da immer hin-und hergerißen. Einerseits hatte er Recht andererseits war seine Meinung auch mal ein wenig hart und überzogen. Aber genau das zählt ja: Stimmt man mit dem Protagonisten überein, ist man dagegen oder entwickelt man als Leser eine ganz eigene Ansicht. Definitv einer der ganz großen Stärken dieser Serie^^
    ohja, das hast du Recht, das hat mir auch an der Serie immer ganz besonders gut gefallen (wobei ich nur die 1. Staffel angesehen habe bis jetzt)

    Zitat Zitat von Efreet Beitrag anzeigen
    Bin aber sehr gespannt wie es sich liest da die Bände geprägt sind von Hachiman's inneren Monologen welche im Anime nicht in voller Stärke zur Geltung kamen. Die ganzen Auszeichnungen und Verkaufszahlen kommen ja auch nicht von irgendwo her
    drauf bin ich auch schon sehr gespannt, aber ich denke, dass das ganze in Light Novel Form nochmal besser rüberkommen wird, weswegen ich es auch kaum abwarten kann, endlich Band 1 in den Händen zu halten x3

    Hat Yen Press eigentlich die Zusatzbände auch gleich mit lizenziert oder brauchen die da noch ne Extra-Lizenz? Wobei es an sich ja eh noch dauert bis wir bei Band 6 angelangt sind... bei dem 4-Monatsrythmus :/
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  14. #14
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gnarf! Gerade von Amazon ne Mail bekommen dass sich die Lieferung meines Bandes auf den 18. November -14. Februar 2017 verzögert O_o

  15. #15
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich hab am 1. Oktober bei book depository bestellt... bis jetzt wurde aber auch noch nichts verschickt...
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  16. #16
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    9. September XD
    Naja kann aber erstmal nur wieder nen Platzhalter sein. War mir klar dass da was nicht stimmt. Der Band sollte heute kommen aber steckte bis gestern Abend noch in Versand wird vorbereitet fest ^^°

  17. #17
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Timcampy Beitrag anzeigen
    9. September XD
    Naja kann aber erstmal nur wieder nen Platzhalter sein. War mir klar dass da was nicht stimmt. Der Band sollte heute kommen aber steckte bis gestern Abend noch in Versand wird vorbereitet fest ^^°
    Wie gesagt ist fast immer so bei vorbestellten US-Manga/Novels bei amazon. Ich hab denen mal ne mail geschrieben wo sie sagten dass es dort schon länger Probleme mit dem Großhändler gibt und die Bücher nicht rechtzeitig nach Deutschland geliefert werden, entsprechend verspätet sich dann natürlich auch der Versand.
    Mit so 2-3 Wochen Verspätung muss man dann meistens rechnen weswegen amazon.de da ja Geschichte für mich ist
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  18. #18
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Timcampy Beitrag anzeigen
    Gnarf! Gerade von Amazon ne Mail bekommen dass sich die Lieferung meines Bandes auf den 18. November -14. Februar 2017 verzögert O_o
    Keine Angst, ist bei Novel-Vorbestellungen bei Amazon meist so. Im Normalfall dauert es dann 5 Tage bis zu einer Woche, dann bekommt man seinen Band. Ist bei meinen Vorbestellungen immer so, und am Ende sind es dann nur wenige Tage, bis der Band verschickt wird.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  19. #19
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die Info Bartomb ^_^
    War mir fast klar dass es so ist ^^° Ich hatte eigentlich bisher kaum Probleme mit Amazon Vorbestellungen und war bisher auch immer sehr zufrieden was den Zustand der Ware angeht.

  20. #20
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    also ich hab am 1. Oktober bei book depository bestellt... bis jetzt wurde aber auch noch nichts verschickt...
    heute wurde der Band losgeschickt

    ------

    Ist der erste Band eigentlich wirklich schon ausverkauft?
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  21. #21
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Ist der erste Band eigentlich wirklich schon ausverkauft?
    Ich glaube nicht, denn jemand meinte ja mal, dass bei Amazon wohl immer „versandfertig in 1 bis 4 Monaten“ bei Novels (?) steht, und Thalia hat mir jetzt eine E-Mail geschrieben, dass sie es versandt haben (nach dreieinhalb Wochen ).
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  22. #22
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich verstehe echt nicht, warum Thalia und Amazon immer so lange beim versenden von englischen Light Novels brauchen o.O

    ------

    Die Novel gefällt mir wirklich richtig gut (hab sie schon fast durchgelesen) aber was ich schade finde, ist dass der Zeichenstil hier weniger schön ist als in anderen Light Novels. Er ist nicht schlecht, aber diese kaum vorhandenen Nasen sind teilweise einfach nicht meins...Aber das Poster von Yui und Yukino auf der Innenseite gefällt mir trotzdem sehr gut
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  23. #23
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    ich verstehe echt nicht, warum Thalia und Amazon immer so lange beim versenden von englischen Light Novels brauchen o.O
    Amazon soll wohl nicht ganz so lange brauchen (zumindest nicht so lange wie Thalia). Hatte da nicht auch wer was von ein bis zwei Wochen geschrieben?

    Die Novel gefällt mir wirklich richtig gut (hab sie schon fast durchgelesen) aber was ich schade finde, ist dass der Zeichenstil hier weniger schön ist als in anderen Light Novels. Er ist nicht schlecht, aber diese kaum vorhandenen Nasen sind teilweise einfach nicht meins...Aber das Poster von Yui und Yukino auf der Innenseite gefällt mir trotzdem sehr gut
    Also kein Poster, was man rausnehmen kann, sondern „nur“, was über zwei Seiten geht? (Okay, ich hängte es mir eh nicht auf.)
    Ich hoffe, die Serie ist so gut wie (oder besser als) der Anime.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  24. #24
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Amazon soll wohl nicht ganz so lange brauchen (zumindest nicht so lange wie Thalia). Hatte da nicht auch wer was von ein bis zwei Wochen geschrieben?
    Bartomb meinte, dass es nicht so lange dauern würde, aber kp ob er seinen Band schon erhalten hat ^^;

    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Also kein Poster, was man rausnehmen kann, sondern „nur“, was über zwei Seiten geht? (Okay, ich hängte es mir eh nicht auf.)
    es geht sogar über 4 Seiten
    aber aufhängen würde ich es auch nicht ^^;
    Das bleibt sicher im Band verwahrt <3
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  25. #25
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mein Band ist noch nicht da XD Und der Lieferzeitraum hat sich auch nicht verändert ^^
    Naja ich hab noch genung zum lesen hier.

    Edit: Interessant jetzt steht da dass sie Montag kommen soll XD.
    Geändert von Timcampy (21.10.2016 um 20:28 Uhr)

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •