User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 54 von 54
  1. #51
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    So, ich muss leider sagen, ich quäle mich gerade regelrecht durch den zweiten Band. Ich habe wirklich nichts gegen Slice of Life, aber ich finde diese Reihe einfach nur sturzlangweilig. Momentan bin ich mir wirklich nicht sicher, ob ich den Band überhaupt fertig lese, aber ich fürchte mir kommen erstmal keine weiteren Bände ins Haus (womit das wohl meine erste abgebrochene LN Reihe wäre orz). Vielleicht kann der Anime mich ja doch noch vom Gegenteil überzeugen, aber ich denke wenn ich schon den Anime gucken werde, warum sollte ich dann überhaupt noch die Novels weiterlesen xD

    Vielleicht kann ja jemand, der die Reihe schon komplett gelesen hat mich vom Gegenteil überzeugen


  2. #52
    Mitglied Avatar von Hiiro
    Registriert seit
    09.2017
    Beiträge
    996
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Manga 5


  3. #53
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dave-Senpai Beitrag anzeigen
    So, ich muss leider sagen, ich quäle mich gerade regelrecht durch den zweiten Band. Ich habe wirklich nichts gegen Slice of Life, aber ich finde diese Reihe einfach nur sturzlangweilig. Momentan bin ich mir wirklich nicht sicher, ob ich den Band überhaupt fertig lese, aber ich fürchte mir kommen erstmal keine weiteren Bände ins Haus (womit das wohl meine erste abgebrochene LN Reihe wäre orz). Vielleicht kann der Anime mich ja doch noch vom Gegenteil überzeugen, aber ich denke wenn ich schon den Anime gucken werde, warum sollte ich dann überhaupt noch die Novels weiterlesen xD

    Vielleicht kann ja jemand, der die Reihe schon komplett gelesen hat mich vom Gegenteil überzeugen
    ich habe vor kurzem Band 3 gelesen:

    Insgesammt bleibt die Reihe auch in diesem Band sehr Slice-of-Life-lastig. Allerdings kündigt sich am Rande ein bisschen an, dass der Titel nicht einfach so gewählt worden und es gar nicht so unwahrschienlch ist, dass Dale für Latina einen Dämonenkönig bekämpfen muss.
    In der ersten Hälfte dieses Bandes hat Latina das gleiche Alter wie im zweiten Band und in der weiteren Hälfte ist sie dann etwas Älter (ich glaube ungefähr 14) Die zweite Hälfte dreht sich auch schon stark darum, dass Latina sich in Dale verliebt hat. Dale sieht in ihr (verständlicherweiße) allerdings nur seine Tochter. Außerdem wird in dem Rahmen angesprochen, dass es für Dämonen schwierig ist mit Menschen zusammen zu sein, da sie länger leben.



    Ich habe vor die Reihe weiter bzw. bis zum Ende zu lesen und kann ja dann hier weiter berichten ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  4. #54
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 21. September erscheint in Japan Band 9

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •