User Tag List

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: TA-DAA!!! - Ein neuer Herausforderer trifft ein

  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2016
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    TA-DAA!!! - Ein neuer Herausforderer trifft ein

    Hallo Benutzer,

    Ich bin Florian Schwarzbauer, Stufe 28 und heute ist mein erster Tag hier im Comicforum. Unregistriert mit lesen ist nicht meine Art. Also ist das hier und heute mein zweiter Geburtstag O_o

    Glückwünsche wären angebracht. Geschenke bitte in die Kästleinmühlenstraße 16c nach 91757 Treuchtlingen, Name steht bereits oben.

    Starke Sache! Hat sich jetzt schon gelohnt hier einzuschlagen.

    Angefangen zu zeichnen hab ich am 27.08.2015. Hatte also vor kurzem ein Jähriges Jubiläum. Aufhören werd ich nicht mehr damit. Ich hab keinerlei Ausbildung in der Richtung. Mein allerhöchstes Ziel was ich niemals erreichen werde ist studierter Trickfilmzeichner zu werden.

    Ich zeichne zu 99% auf meinem Nintendo 3Ds mit dem Colors!-Programm und nem Wacom-Stift. Mein Motto ist: "Digitale Liebe" und einen Wacom Cintiqu 27QHD kann ich mir nicht leisten. Deshalb geb ich mich mit dem Nintendo zufrieden. Hab nur durchs zeichnen schon zwei verschlossen und die Colors-Programme liefen zusammen im ersten Jahr gute 2000 Stunden.

    Jetzt steh ich hier und suche Gleichgesinnte. Ich fänds super wenn ihr mich hier aufnehmen würdet 😶
    Geändert von Sunglasses at Night (17.09.2016 um 14:35 Uhr)

  2. #2
    Premium-Benutzer Avatar von dino1
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    9.706
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann herzlich willkommen.

    Worauf man zeichnet ist herzlich egal, reicht bei mir vom iPad Pro, zum Samsung Note, so ein kleines Wacom Tablet bis Papier, Pinsel, Tusche etc.

    Zeig deine Arbeiten im Präsentationsforum wenn du magst.

  3. #3
    Mitglied Avatar von Elif
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Bei Göttingen
    Beiträge
    405
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow, du bist ja freigiebig mit allen Daten Willkommen, bin gespannt auf deine Bilder - und frage mich grad, ob bei dem 3DS-Verschleiß nicht ein richtiges Wacom-Tablet (halt erstmal ohne Display) und ein Programm wie Clip Studio Paint nicht doch günstiger wären auf Dauer

  4. #4
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2016
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Guten Tag Leute,

    Ich schau später am Abend in den Präsentationsbereich. Ich hab die letzten Tage bisschen was dafür gezeichnet.

    So ein Tablet hab ich, aber ich komm besser klar wenn ich dort hin schau wo meine Hand den Stift führt^^ Ist halt ne Ausrede. Was geht bei euch so? Verlinkt mal eure Präsentationsbeitrage.

    Edit: Ihr habt eigene Webseiten^^

    Zeichnet jemand von euch Cartoon-Stil wie Panty & Stocking, Brotpiloten, Adventure Time etc.
    Geändert von Sunglasses at Night (22.09.2016 um 17:48 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher