User Tag List

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 155

Thema: Graffiti of the Moment (Hinoko Kino)

  1. #51
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich mochte in no. 6 den Zeichenstil sehr gern und die Cover sehen auch toll aus ^^
    Ich denke aber, dass sie Story mich eher nicht so packt und werde diesen Titel daher auslassen

  2. #52
    Mitglied Avatar von One Maple Leaf
    Registriert seit
    10.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    351
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefällt der Titel, kann nur zustimmen das Graffiti of the Moment poetisch klingt.
    Die Covers sehen hübsch aus und das Thema interessiert mich, ist was anderes. Kommt ins Körbchen

  3. #53
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Ach je, da bin ich aber spät dran. Ich komme gerade vom Newsletter und wollte nur sagen, dass mich dieser Titel von allen Neuheiten am meisten interessiert. Wahrscheinlich bleibt er zwar der einzige, den ich kaufe, aber Egmont ist eben nicht mein "Hauptlieferant" (+das Budget, wenn man studiert)
    Auf jeden Fall trifft der Manga genau ins Schwarze! Eine dramatische Haupthandlung mit vielen kurzen, in sich abgeschlossenen, aber nicht anspruchslosen Comedy-Szenen (sofern man das aus der Inhaltsangabe ablesen kann. Für mich scheint es zumindest so) ist genau mein Ding!
    Dazu dann die Pyrotechnik: Als angehender Chemiker muss mich das ja locken, obwohl ich natürlich sehen kann, warum es für so viele unspannend ist.
    Der Stil gefällt mir auch. (Das ist für mich aber meistens nicht ausschlaggebend)
    Naja, ich freu mich drauf.

  4. #54
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Hab erst vor kurzen festgestellt, dass der Titel ja 7,50 Euro leider kosten wird.
    Das finde ich nicht wirklich toll (ich glaube auch nicht dass es dem Titel gut tun wird), wenn man bedenkt das ihr anderer ja 6.50 gekostet hat.

    Ich hasse diese 7,50 Standartpreise, EMA sollte mal dringend wieder davon wegkommen...

  5. #55
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Hab erst vor kurzen festgestellt, dass der Titel ja 7,50 Euro leider kosten wird.
    Liegt wohl daran, dass der Titel Farbseiten haben wird(?).


  6. #56
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Liegt wohl daran, dass der Titel Farbseiten haben wird(?).
    Daran kanns eher nicht liegen, auch wenn man das bei vielen neuen mit als Vorwand nahm. No.6 hatte doch genauso welche.

    Es ist einfach EMAs Standartpreissache...genauso wie man bei anderen Verlagen solche hat, egal ob Seiten drin sind oder nicht.
    Früher war es allgemien ja bei den Verlagen so das Farbseiten für den normalen Preis drin waren, dann meinte man oft müsse aufeinmal darum mehr draufschlagen bzw die Preise erhöhen...
    Geändert von Mia (02.01.2017 um 15:53 Uhr)

  7. #57
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Manchmal machen sie die Titel auch teurer, wenn sie meinen die haben eine spezielle Thematik und verkaufen sich deshalb vielleicht nicht so gut. Das hatten sie doch bei Prison School damals als Begründung für den Preis angegeben.

    Ein Standartpreis sind die 7.50€ noch nicht, Titel die sich gut verkaufen(wie die von Ema Tooyama zum Beispiel) sind noch (einigermaßen) preiswert


  8. #58
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    7,50 € ist inzwischen einfach der Standardpreis bei EMA, was Mangas mit Farbseiten angeblangt.
    No. 6 hatte zwar die gleiche Ausstattung, aber die Bände waren ja dafür teilweise recht dünn und 2014 war EMA vielleicht auch noch etwas optimistischer, was die finanzielle Lage angeht...
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  9. #59
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    No. 6 hatte zwar die gleiche Ausstattung, aber die Bände waren ja dafür teilweise recht dünn und 2014 war EMA vielleicht auch noch etwas optimistischer, was die finanzielle Lage angeht...
    So dünn waren die meisten glaub jetzt auch nicht.
    Und dafür hatte No.6 teilweise eine scheiß Druckquali, die der tolle Titel nicht verdient hat und auch heute machen ja solche Mängel durchgehend noch Probs. (Aber nicht nur bei EMA, wenn da schon häufiger etwas extremer....)

    Und außerdem hat sich ihre Lage ja doch eigendlich etwas gebessert...es ist einfach nicht wirklich klug einen höheren Standartpreis als die anderen Verlage zu haben und darum kaum noch Titel drunter.
    Zudem ist ja nicht so als gäbs keine Titel die ohne Farbseite nicht genauso viel kosten würden...

  10. #60
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 6. April erscheint bei uns Band 1



    das gelb ist irgendwie etwas zu grell, aber ansonsten gefällt mir das Cover recht gut :3
    Bin schon gespannt auf die Coverbeschichtung bzw. ob die Reihe irgendeine besondere Aufmachung erhalten wird ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  11. #61
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmmmm die Schrift will mir nicht wirklich gefallen, wirkt finde ich etwas "plump".

    Aber das Artwork ist natürlich sehr toll^^

  12. #62
    Mitglied Avatar von Sheena
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    512
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wunderschönes Cover *schmacht*
    Bei Erscheinen werd ich mir mal den Manga ansehen und vielleicht mal mitnehmen.

  13. #63
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    36) Könnte man sich da nicht auch extra was mit Effekten für das Feuerwerk ausdenken? - sowas hatten wir schon in den Thread dazu mal gesprochen. Oder ist das so und so geplant egal ob es jetzt matt oder glänzend werden würde?
    Zitat Zitat von KathiF Beitrag anzeigen
    zu 36) Ja, eine Veredelung wäre hier wirklich schön. Ursprüngliche Ideen das Feuerwerkartwork zu veredeln sind aufgrund der Filigranität leider nicht möglich. Leider sind coole Veredelungen auch immer eine Preisfrage.
    sehr schade, aber dachte ich mir schon irgendwie, dass das vielleicht zu aufwändig ist :/
    Wobei so ne Art Glitzerfolie, die dass ganze Cover bedeckt, wie bei Platinum End, sicherlich auch recht schick wäre... Sowas sticht halt ansich dann immer mehr aus der Masse raus, und auch wenn so ne Beschichtung natürlich was kostet, so kann es ja trotzdem dazu führen, das mehr Leute auf den Manga aufmerksam werden und sich dass dan unterm Stich lohnt...

    Aber naja so oder so freue ich mich schon sehr auf den Manga
    Sind ja nichtmal mehr 2 Monate bis wir den 1. Band in den Händen halten dürfen
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  14. #64
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    neues Cover von Band 1



    Die Schrift gefällt mir deutlich besser als vorher x3
    wirkt so leicht und filigran
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  15. #65
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Stimmt, sie ist schöner weil sie auch nicht soviel vom Bild wegnimmt und so besser dazu passt.
    Nicht so toll finde ich aber das die ersten 3 Worte zusammenkleben.

    Und es bleibt weiterhin schade das man nicht einfach den ganzen runden Hintergrund vom Feuerwerk zumindest mit einem Effekt ausgestattet hat. Rainbow Days ist doch auch sehr kniffelig im Style da wäre das dagegen noch einfach gewesen...(und der Titel kostet sogar weniger)

  16. #66
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freue mich auf den ersten Band.
    Das Hintergrundbild ist sehr schön, mit Effekten hätte man noch mehr rausholen können, aber ich werd es überleben.

  17. #67
    Moderator Egmont Manga
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    60
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi ihr Lieben, der Band liegt jetzt schon ein paar Tage auf meinem Schreibtisch und ich bin total glücklich damit. Die drei ersten Wörter hängen übrigens nicht mehr zusammen Das war inhaltlich ne Menge Arbeit, ich hoffe, er gefällt euch!
    Geändert von Michael Peter (07.09.2017 um 15:15 Uhr)

  18. #68
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Danke für die Info, da wird man ganz neidisch.

  19. #69
    Mitglied Avatar von One Maple Leaf
    Registriert seit
    10.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    351
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover gefällt mir sehr, die neue Schrift passt gut. Freue mich schon drauf

  20. #70
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Michael Peter
    hört sich gut an, freu mich schon sehr auf den Band <3
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  21. #71
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Habe mir die nochmal überarbeitete Version in der Monatsübersicht angesehen. Yep, sieht super aus!

  22. #72
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der erste Band war wunderschön.
    Eigentlich mag ich Feuerwerk nicht so. Aber hier war es super romantisch, lag vielleicht auch an den beiden männlichen Main Charas. hihi

    Der Zeichenstil trägt das übrige dazu bei. An den Bildern kann ich mich gar nicht satt sehen. Ein Glück. Sonst wär der Band schnell gelesen gewesen. Die Story ist recht einfach und hat keine großen Wendungen. Spannung kam keine groß auf. Fantasy und SF hab ich jetzt auch nicht groß entdecken können.


    Ist doch so, das die Kontrolle nur scheinbar so aussieht. Ginga hat einfach ein Auge für Farbwechsel und ein Händchen für gelungene Choreographien. Und er kennt die Abfolgen in und auswendig. Deshalb sieht es doch so aus, als ob auf Befehl was passiert. Außerdem hieß es am Ende, der Manga dreht sich um Jungs auf dem Weg zum Feuerwerksmeister. Kommt noch der Fantasy Aspekt oder habe ich was übersehen? XD

    Ob es noch eine kleine Liebesgeschichte gibt? Wäre sehr passend aus meiner Sicht.



    Freue mich sehr auf den zweiten Band.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  23. #73
    Mitglied Avatar von Shiloh
    Registriert seit
    08.2015
    Ort
    Verden
    Beiträge
    97
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hatte den ersten Band auf der Messe von Leipzig mitgenommen und er stand schon vorher auf meiner Liste, ich finde ihn einfach wunderschön *-* Der Zeichenstil ist toll und die Geschichte richtig warm und schön. Bin auch schon ganz gespannt auf den nächsten Band.

  24. #74
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Fantasy und SF hab ich jetzt auch nicht groß entdecken können.
    Also online und so steht nichts davon, denn wie du ja schon sagst sieht es nicht danach aus....wäre eher seltsam wenn da noch was käme. Frage mich daher auch wie man zu der Einteilung kommt...evtl ein Fehler, der durch das Vorgängerwerk entstanden ist?

    Und wegen Romance: nein, auch das steht nirgendwo dabei....du beziehst das ja sicher auf die Jungs und wenn dann sind das halt auslegbare Anspielungen, aber es ist nun mal kein BL-Manga. (Genauso wie No.6 auch keiner war...auch wenn da die Anspielungen mal etwas deutlicher waren, als bei manch anderen Titeln...)
    Nebenbei andere Romance kann man ja so gesehen bei Alltagsstorys nie ausschließen, bezweifle ich aber trotzdem weils halt nicht mit gelistet wird. (Wobei Genre auch mal online unvollständig sind, muss ja auch erst wer die Titel komplett kennen und dann eintragen...)

    Wobei ich gerade sehe als Tag gelistet: Female Demographic with Male Lead.
    Aber vielleicht ist das ja nicht von großer Bedeutung, weswegen es nicht so für Romance als Genre reichte? xd
    -Dem Komentar eines Users nach, spielt Romance da auch keine wichtige Rolle...

    Freue mich drauf ihn dann noch 'richtig' zu lesen.

    *
    Bei meinen Band ist leider die Coverbeschichtung nicht ok...
    Geändert von Mia (06.04.2017 um 23:15 Uhr)

  25. #75
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also dann kommt keine Fantasy mehr? Oje das wäre aber ein größere fail. Täuscht schon bei der Story. Anfangs dachte ich schon der kann zaubern. War dann etwas ernüchternd im Laufe festzustellen das es eine simple Erklärung gibt. Naja wie bei vielen Zauberer halt. Besser nicht hinter die Kulisse gucken. ^^

    Dann will ich jetzt Romance als Ausgleich. Ist doch "der/dein/nen Freund" wie es immer so schön heißt im ersten Band. Sagen nicht Kumpel oder so hihi
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher