User Tag List

Ergebnis 1 bis 25 von 155

Thema: Graffiti of the Moment (Hinoko Kino)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 3 habe ich nun auch gelesen. Hat mir wie die vorherigen Bände sehr gut gefallen, insbesondere die erste Hälfte Nur schade, dass der Band recht dünn ist :/ (und Band 4 wird leider auch so dünn werden....)
    Zitat Zitat von Alacrity Beitrag anzeigen
    [/SPOILER]Na ja, aber dann zur zweiten Hälfte: Wenn ich ein Stück Literatur mag, versuche ich alles in ihm so zu verbiegen, dass das so bleibt. Dann versuch ich das mal auch hier:
    [SPOILER]Das Feuerwerksunternehmen stckt ja in argen finanziellen Schwierigkeiten. Ich könnte mir vorstellen, dass Ginga die göttliche Blume nur lernen möchte, um das Unternehmen zu retten. Außerdem konnte Kou ja kein offizieller Lehrling werden, weil die Mittel dazu fehlten. Eventuell möchte Ginga ihm das auch ermöglichen.
    Die Erholung ohne Hilfe würde Jahrzehnte dauern, die Lehre 3-4 Jahre. (stand, glaube ich, so im Manga).
    Seine Motivation ist also, sich für Andere aufzuopfern. Das würde auch erklären, warum er den Anderen nichts gesagt hat und auch seine Wutausbrüche.
    Ganz genau so hab eich mir das auch gedacht ^^
    Finde aber nicht, dass diese Gedankengänge zu weit ausgehohlt wären oder so. Im nächsten Band denke ich,

    dass wir einen Zeitsprung erleben werden, in dem Ginga dann wieder zurückkehrt und zusammen mit Setsuna das Feuerwerksunternehmen an die Sptize bringt

    Geändert von Miss Morpheus (06.08.2017 um 14:11 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher