Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
Trotzdem bin ich halt ansich kein so großer Fan davon wenn man zu früh schon sich komplett gegen etwas entscheidet. Das ist halt eine Prinzipsache und daher auch logisch das man das gerne dann mal anmerkt.

Hier kommt dann nochmal hinzu das es ja nicht so häufig vorkommende Genre und ebenfalls bei uns fehlende Hauptzielgruppe ist. Da finde ich es halt schon nochmal weniger gut sich zu kritisch vorab zu äußern oder festzulegen, wenn man garnicht so viel drüber wissen kann. (Ist halt was anderes als ein Titel wo man schon einen Anime zumindest zu hatte und so z.b.)
Gerade in der Hinsicht auch mit, dass es halt auch immer Leute gibt die so mitlesen und die einfach so auch die Meinung von anderen annehmen. Und meist nimmt man ja doch leichter die negativen an, weil sie bringt man kürzer auf den Punkt, spricht man in der Regel öfter aus usw. Das wird halt gerne mal vergessen.
Dadurch 'kann' sich dann am Ende auch ein Titel schlechter verkaufen als anderweitig....das wäre dann für die Fans von solchen Titeln nicht wirklich so toll.
Selbst wenn es um einen mit einer seltenen Zielgruppe, Genre usw. geht, trotzdem hat jeder das gleich Recht diesen nicht zu kaufen, wie bei einem Standard-Manga.
Und wenn jemand einfach die Meinung eines Anderen annimmt und deshalb etwas nicht kauft, ist das wirklich eigenes Pech. Dafür kann derjenige, der seine Meinung geäußert hat, nun wirklich nichts und sollte nicht dafür verantwortlich gemacht werden.

Tut mir leid dass das so off topic ist, aber ich wollte mich nochmal dazu äußern.