User Tag List

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 79

Thema: Taboo Tatoo (Shinjiro)

  1. #1
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Taboo Tatoo (Shinjiro)

    Taboo Tattoo



    Covers 2-10





    HP zum Manga :http://www.mediafactory.co.jp/comic-alive/taboo-tattoo/

    Gezeichnet von Shinjirou

    Erscheint seit 2009 bei Media Factory im Comic Alive

    Und erscheint neun Ebenfalls bei Egmont Manga

    Bis Jetzt 11 Bände und läuft noch

    Genres : Action, Comedy, Drama , Ecchi, Martial Arts , Mystery , Seinen , Supernatural , Female Fighters ,

    Für Fans von : Highschool of the Dead , Killing Bites , Dragon Girls ( Ikki Tousen ) Triage X Akame Ga Kill


    Inhalt ( THX an Anisearch ) :
    Seigi ist ein Mittelschüler, der oft den Drang hat, Schwächeren zu helfen. Er ist, da er in einem Dojo aufwächst, in Kampfkünsten trainiert. Er hilft einem Obdachlosen, der von Jugendlichen bedroht wird. Als Dank bekommt Seigi ein seltsames Tatoo von dem Mann auf seine Handfläche. Seigi findet bei einer gewalttätigen Frau eine ähnliche Tätowierung vor und sie erklärt ihm, dass diese Tätowierungen starke Waffen sind. Allerdings gibt es bei jedem Tattoo einen Auslöser, wie Kreide oder Zigaretten. In einer Auseinandersetzung zwischen Seigi und einem Punk stellt sich jedoch raus, dass die Tätowierung von Seigi keinen Auslöser hat und somit einzigartig ist. Kann er noch rechtzeitig lernen mit dieser Waffe umzugehen bevor ein Krieg beginnt?



    Zu dem Manga Erscheint noch in diesem Jahr ein Anime !


    Meine Meinung :

    Harte Action , ne menge Bishoujos die es ordentlich Krachen lassen , Harte Gewalt Szenen ( Pfählungen z.b ^^ ) , Waffen , Ecchi ( in verhältniss zu den von mir oben genannten aber eher dezent eingesetzt) , Haushohe Monster , eine Gute Story und ein sehr guten und vor allem Dynamischen Zeichenstiel .

    Eigentlich reichen diese Stichpunkte aus warum Mann ( und auch Frau ) sich den Manga kaufen sollte aber ich werde da natürlich noch paar sachen dazu sagen


    Der Zeichenstil ist Gut bis Sehr Gut , aber nichts was ich als Referenz oder TOP bezeichnen würde dafür sind die Hindergründe teils zu detailarm und auch manchmal langweilig , aber worin der Zeichenstil seine grose Stärke hat ist die Dynamik der Action Szenen und das Design der Mädels die sehr Liebevoll und Detailiert geplant und gezeichnet wurden . ( wie man gut an den Hervoragenden Covers sehen kann ^^ ) .
    Die Action Szenen sind SEHR wuchtig gezeichnet und auch schön Flott sodass man das RUMSEN fast schon spürt beim lesen .^^
    Auch die Monster wissen mit ihrem Detailgrad ( und teils auch Ekelfaktor ) zu überzeugen ^^

    Aber an machen Stellen erinnert mich der Stil ein bisschen an King of Thorns ( vor allem bei Seigi )

    Die Story ( anmerkung , ich habe bei kapitel 25 aufgehört zu lesen wegen US Lizenzierung ) ist sehr gut aber auch nix wo der Manga ein Preis gewinnen wird .
    Es ist ( bis Kapitel 25 ) eine doch eher standart gehaltene Story wie man sie in vielen Mangas findet , aber die Idee mit den Tattoos hat SEHR viel Potential und auch die Story kann wenn sie gut ausgebaut und verpackt , und nicht überhastet dargestellt wird sehr Episch und spannend werden.
    Die Story hat ne MENGE Potential ( wie z.b ein drohender Weltkrieg ) , bin mal gespannt ob der Mangaka was daraus macht ( das Fundament ist jedenfalls solide ^^ ) .

    Die Ecchi Szenen sind wie oben schon geschrieben doch eher dezent gehalten ( vor allem im vergleich zu Shoji Satos Mangas ) ich würde in auf einer Skala von 1-10 ( 1 ist Nisekoi und ne 10 ist To Love Ru Darkness ) eine 5,5 geben .
    Onehin sind diese Ecchi szenen nicht das Aushängeschild oder besser gesagt DER Verkaufsgrund des Mangas sondern die tollen und Dynamischen ( ja ich weis , ich verwende das wort SEHR Oft xD ) Action szenen und die resoluten Mädels ( keine von denen ist ein Naives Dumchen oder Kanonenfutter , alle haben es FAUSTDICK hinter den Ohren ^_^ )

    Der Gewaltgrad ist teils echt NICHT Ohne ( Locker Terra Formars Niveau ) wie z.b Pfhälungsszenen , Häutungen , Enthauptungen ect , driftet aber nie in Extreme Gewaltorgien ab wie z.b Shimauma , Franken Fran oder Tokyo Akazukin .
    Auf einer Skala von 1-10 ne 7

    Der Manga hat ein hohen Unterhaltungsfaktor und ist auch recht Spannend inszeniert was diese Art von Mangas im grunde auch will ( siehe Killing Bites )
    Mir hat es sehr spass gemacht den zu lesen ( unabhängig von den Ecchi Szenen ) und freu mich schon auf den 1 Band von EMA

    Abschliesend ist zu sagen das Fans von Harten Action Mangas mit Hauptaugenmerk auf Bishoujos unhd Ecchi hier UNBEDINGT reinlesen sollten , auch weil dies hier einer der seltenen Vertreter ist die das Potential haben eine Tolle Story zu erzählen und wo die Mädels keine 08/15 Klischees bedienen .


    Ich hoffe ich konnte euch den Manga Schmackhaft machen :3
    Geändert von Desty (17.09.2016 um 22:39 Uhr)

  2. #2
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.741
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ich konnte euch den Manga Schmackhaft machen :3
    Mir zumindest nicht^^''
    Ich finde Manga so interessant, wie Fußpilz xD
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  3. #3
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ich werde hier reinschauen, wenn er als Leseprobe rauskommt... Erstmal nur ein Vielleicht-Titel...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  4. #4
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Wann und wo wurde das bekanntgegeben?
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  5. #5
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.741
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Wann und wo wurde das bekannt gegeben?
    Im MANGAzin^^
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  6. #6
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Ich finde Manga so interessant, wie Fußpilz xD
    Dir geht bei Fußpilz einer ab ???

    Igiiiiit xD

  7. #7
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habs in einem anderen Thread schon geschrieben:
    Zitat Zitat von Moonsorrow11 Beitrag anzeigen
    Yes!

    Da steige ich auf jeden Fall noch von der englischen auf die deutsche Version um. EMA liefert in letzter Zeit echt viel Gutes ab.

    Da kann ich mal wieder einen Wunschtitel abhaken. Freue mich richtig drauf.


    Geändert von Moonsorrow11 (17.09.2016 um 11:59 Uhr)
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  8. #8
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.741
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Dir geht bei Fußpilz einer ab ???

    Igiiiiit xD
    Nein xDDD
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  9. #9
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Nein xDDD
    ^o^

    Man kann ja nichts ausschliesen , es gibt ja genug menschen mit den seltsamsten Interessen und Fetischen daher :P

  10. #10
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.741
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    ^o^

    Man kann ja nichts ausschliesen , es gibt ja genug menschen mit den seltsamsten Interessen und Fetischen daher :P
    Zu denen gehöre ich nicht xD
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  11. #11
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Mir zumindest nicht^^''
    Ich finde Manga so interessant, wie Fußpilz xD

    In den Anime habe ich zwar geschaut und werde ich wohl auch mal weiterschauen, aber ansich finde ichs nichts besonders...aka nichts was nicht eh schon genug bei uns rumkurvt.

    Und zu den wenigsten Anime will ich sowieso wirklich überhaupt den Manga kaufen. Mir gefallen dann oft eher mehr Titel die leider garkeinen kriegen....(wobei manchmal kann man ja auch froh sein wo die Umsetzungen auch oft so schlecht sind...xd)

  12. #12
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Female Fighters sind zwar immer gut, nur war der Anime echt lahm. Und das bei einen meiner Liebling Genres. Werde den Manga trotzdem testen. Vielleicht ist er besser wie der Anime.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  13. #13
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.353
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hatte schon vermutet, dass sich EMA versucht die Reihe zu schnappen.
    Für mich ist die Serie nichts. Aber ich hoffe für EMA, dass sie ein Erfolg wird.

  14. #14
    Annerose
    Gast
    Im Threadtitel fehlt der Name vom Mangaka :X

    Naja nur ein vielleicht-Kauf. Hätte mir den Fate/Zero Manga weitaus lieber gewünscht, aber vllt. schlägt da noch ein anderer Verlag zu. >__<

  15. #15
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Annerose Beitrag anzeigen

    Naja nur ein vielleicht-Kauf. Hätte mir den Fate/Zero Manga weitaus lieber gewünscht, aber vllt. schlägt da noch ein anderer Verlag zu. >__<
    Du sprichst mir aus der Seele. Denke hier wurde auf das falsche Pferd gesetzt falls die Wahl bestand. :/
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  16. #16
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiß nicht...glaube wird eher kein Kauf bei mir.


  17. #17
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.741
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Annerose Beitrag anzeigen
    Hätte mir den Fate/Zero Manga weitaus lieber gewünscht, aber vllt. schlägt da noch ein anderer Verlag zu. >__<
    Generell das Fate Universum wäre wünschenswert ~_~
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  18. #18
    Mitglied Avatar von Loryogi
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    <3
    Beiträge
    1.021
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch bei mir ein Vielleicht-Titel.
    Werde die Leseprobe abwarten. Die Cover gefallen mir teilweise schon sehr.

  19. #19
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.428
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Annerose Beitrag anzeigen
    Im Threadtitel fehlt der Name vom Mangaka :X
    Und ein T. ^^

    Ich habe in den Anime reingeschaut und relativ schnell wieder abgebrochen. Richtig schlecht fand ich es nicht, aber die Story hat mich in dem Moment auch nicht so gepackt, dass ich unbedingt wissen wollte, wie es weitergeht.

    Der Manga wird sicher trotzdem ein Erfolg für EMA, auch ohne meine Kaufkraft.
    Geändert von Eraclea (17.09.2016 um 13:10 Uhr)


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  20. #20
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Manga hat inzwischen 12 Bände
    hier noch die fehlenden Cover 11 + 12, bitte ergänzen, Desty
    also die Cover gefallen mir alle richtig gut, insbesonder das von Band 11
    Ich finde da zeigt der Mangaka sehr gut, das er die weibliche Anatomie gut beherrscht, da er eben nicht nur eine Sanduhr mit 2 Melonen dranzeichnet
    hier außerdem noch eine Leseprobe
    Der Manga enthält richtig viele schöne Farbseiten

    Zum Inhalt des Mangas: Finde dass sich die Grundidee mit den Tattoos recht interressant anhört und besonders Destys Ausführungen:
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    ... Harte Gewalt Szenen ( Pfählungen z.b ^^ )
    ...Die Action Szenen sind SEHR wuchtig gezeichnet und auch schön Flott
    ...Die Story hat ne MENGE Potential ( wie z.b ein drohender Weltkrieg )
    ..wie z.b Pfhälungsszenen , Häutungen , Enthauptungen ect ,
    haben mich hierbei überzeugt ^^
    vom Anime habe ich bisher nur die 1. Folge angesehen, dir mir aber recht gut gefallen hat. Da ich allerdings den Zeichenstil im Manga besser finde, hatte ich vor den Anime Anime sein zu lassen und dann gleich den Manga zu lesen wen er bei uns raus kommt ^^
    Das vielen der Anime weniger zugesagt hat, ist allerdings kein gutes Zeichen... allerdings passiert es mir des öfteren das mir ein Anime weniger zusagt, dafür aber der Manga...
    weswegen ich einfach freudig bei Band 1 zugreifen werde
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  21. #21
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin seeeehr unentschlossen.... hört sich eigentlich echt gut an, aber sind halt schon über 10 Bände und ich will eigentlich nicht so viel neues anfangen :/

    Ich werde dann wahrscheinlich entscheiden, wenn das ganze Programm draußen ist und ich die Monate genauer planen kann.

  22. #22
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.031
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fängt ja schon gut an mit dem neuem Programm . Wird auf jeden Fall gekauft.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  23. #23
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Generell das Fate Universum wäre wünschenswert ~_~
    Gerade, da es überhaupt nicht nachvollziehbar ist, das noch nichts von Fate in Manga Form hier erschienen ist. Kann mir nicht vorstellen, das davon irgendwas schlecht laufen würde. Zumindest von den besonders bekannten Sachen nicht :X
    Im Grunde wärs mir zwar lieber, wenn Fate/Zero bei einem Verlag kommen würde, der auch aktuell Novels bringt, aber bei EMA hätte ich auch nicht nein gesagt.>__<

    Zitat Zitat von Eraclea
    Und ein T. ^^
    Stimmt, da hab ich nicht drauf geachtet. Da hat Desty wohl zu schnell getippt und ein T vergessen xDD

  24. #24
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke Desty, Du hast Dir sehr Müge gegeben.

    Es sind durchaus Aspekte dabei dich mich ansprechen aber es macht einfach nicht ZACK, wird also nichts.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  25. #25
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja die Cover sehen wirklich lecker aus die Leseprobe hat mich noch nicht überzeugt.

    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    also die Cover gefallen mir alle richtig gut, insbesonder das von Band 11
    Ich finde da zeigt der Mangaka sehr gut, das er die weibliche Anatomie gut beherrscht, da er eben nicht nur eine Sanduhr mit 2 Melonen dranzeichnet
    ich muss aber sagen Melonen sind reichlich vorhanden, siehe Cover 3 - 8


Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher