User Tag List

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 77

Thema: www.kim-schmidt.de

  1. #51
    Moderator Phantastische Zeiten Avatar von Sezza
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Hangover
    Beiträge
    1.046
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cool, dann seh´n wir uns in Frankfurt. Hat der KIWI ´n eigenen Stand oder wo turnst du rum?
    Was heißt: in Essen ist doch eh nix los, du ? Ich will da´n riiiiiesen Umsatz machen (Ich sach nur: Schattenreich HC-Komplettausgabe!).
    Sachma: Macht Lutz die Organisatzion für Achterbahn wieder? Vielleicht kann ich mich da ja Transport- bzw. Mitfahrtechnisch einloggen?!?

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Legoland
    Beiträge
    37
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Flying Kiwi hat in Frankfurt selbstverständlich keinen eigenen Stand, das lohnt sich doch hinten und vorne nicht! Für Essen wünsch ich Dir natürlich alles Gute. Ich werde am Achterbahn-Stand sitzen und versuchen, dort meine Cartoonkarten an den Mann zu bringen. Lutz hat sich meines Wissens nach in diesem Jahr aus der Achterbahn Organisation / Buchmesse ausgeklinkt.

  3. #53
    Moderator Phantastische Zeiten Avatar von Sezza
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Hangover
    Beiträge
    1.046
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Angry Bullshit,

    was macht er denn jetzt ? Hast du ´ne aktuelle E-Mail Adresse von ihm(kannst du die mir mailen?)?
    Also wenn ich irgendwie meinen Transport nach FFM auf die Reihe kriege lege ich deine Sachen am Freibeuter-Stand mit aus. Vielleicht kannst du dich dann ja auch mal zum signieren blicken lassen (wenn du nicht am bist).

    Was´n eigendlich los, hier? Traut sich hier keiner mehr zwischen?

    ...bin schon weg...

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Legoland
    Beiträge
    37
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das mit dem Signieren geht klar.

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Beiträge
    456
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ilsi und Schmidtsen am Rumlabern... ja, habt ihr denn noch nix vom Telefon gehört? Oder wenn's denn sein muß von E-mails?? Lutz hat jedenfalls noch immer die klassische t-online-Adresse, die ich hier natürlich nicht verrate (von wegen der Texter-Groupies, die ich ihm mißgönne, har har!).
    Kim, du hast so viele Einträge hier, aber kaum jemand will was zu Deiner mißratenen Homepage sagen... warum eigentlich???

    Krietinks vromm Kiäl!!

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Legoland
    Beiträge
    37
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du meinst, statt negativer Kritik lieber Schweigen im Walde? Naja, zumindest die technische Seite meiner website fand Anerkennung, ist das nix?
    Bei der Gelegenheit: Am ersten Oktober erscheint ein neuer Band der Local Heroes mit dem vielsagenden Namen "Zeichensprache" für 14.80 im gutsortierten Buchhandel ( Wahnsinn! ).

  7. #57
    Moderator Phantastische Zeiten Avatar von Sezza
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Hangover
    Beiträge
    1.046
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool Na endlich...

    Jippie, ein neuer Local Heroes Local Heroes Local Heroes
    Übrigens Kim, iss dir eigendlich aufgefallen das dieser ehemalige Erlanger Comicdealer sein Pseudonym total falsch geschrieben hat? Das heisst doch @spoon, oder?

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Beiträge
    456
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    HA! Ich und... äh...falsch? Nee, Spitzname "Löffelchen" konnte sich nie durchsetzen.

    ...ich dachte ja eigentlich, ich würde einen Sturm der Entrüstung hervorrufen, wenn ich Kims Site als mißraten bezeichne... nu' steh ich da, mit schweigender Zustimmung im Rücken... dabei find ich deine Site doch irgendwie ganz nett, also gut, beinahe spitze...jaaa, vor allem das erste Bild im Skizzenbuch...
    Sei's drum. Übrigens, dieses kompromittierende Foto bei Ilse-online... das kann doch nur gestellt sein, oder? Schmidtsen trinkt nicht, und wenn dann Milch. Also so kenn ich ihn...

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Legoland
    Beiträge
    37
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum verstecken sich hier eigentlich so viele hinter Pseudonymen? Ist ja wie Maskenball in Vendedig...

  10. #60
    Moderator Phantastische Zeiten Avatar von Sezza
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Hangover
    Beiträge
    1.046
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    He @spon, warum hast du dir nich´n richtig guten deutschen Namen ausgesucht? Sowas wie "@holz"

    @Kim Schmidt - Pseudonyme sind schon nich schlecht sonst würde ja jeder gleich sehn das ich das SCHLECHTESTE Comicheft Deutschlands verlegt habe... Kotz Patrol

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Legoland
    Beiträge
    37
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Spon: Die schweigende Zustimmung ist hart, danke darum umso mehr für Deine guten Worte. @Sezza: Du übertreibst, mir gefällt Cool Würgol. Wann kommt endlich die angekündigte Fortsetzung?
    Um mal was ernsthaftes zur Diskussion zu stellen: Was hält man hier vom Comiclesen gegen Kohle im Internet? Ich habe im ICOM Forum kurz mit jemandem darüber debattiert, das wurde aber von Ihmsen abgewürgt. Gibt´s dazu Meinungen?

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    2.787
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kim
    Stell' die Frage doch mal im "Künstler helfen Künstler"-Forum. Auch wenn sich die Zeichner-Elite dort nur sporadisch bzw. überhaupt nicht blicken lässt, dürftest Du dort mehr Resonanz finden, als in der Ecke über Comic-Sites...

    Und Cool Patrol war gut! Punkt!

    Gruß...

  13. #63
    Moderator Image Rules/Comicgate Forum Avatar von Sascha Thau
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    ZWERCHFELL Tower, 42. Sto
    Beiträge
    3.196
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde Cool Patrol eher als das KULTIGSTE Comicheft Deutschlands bezeichnen.

  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Beiträge
    456
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wollt mich gar nicht verstecken hinter einem hölzernen Pseudonym... nicht so wie Hate, der hat mich gehaun, weil ich ihn mit seinem bürgerlichen Namen angeredet hab... ouhauerha, und jetzt krieg ich wieder Keile, weil ichs erzähl... mir ist einfach die Dimension dieses Internets noch nicht klar -
    aber genau deswegen sollten Comics im Internet durchaus bezahlt werden dürfen. Is halt alles noch swierich zu kalkulieren, aber Kim hat ja nicht umsonst so einen kastenförmiges Haus auf einem Hügel in Dollerup, mit ganz groß "KS" auf den Seiten... harhar.
    Okay, Ernst: Du kennst doch das Problem, Kim. All die Herren mit festem Job und geregeltem Einkommen sind ja sooo freigeistig und künstlerisch und sozial, wenns ums ihre Werke geht. Daß du damit deine Familie ernährst und nicht jeden 15. eine Lohntüte vonne Firma bekommst, ist offensichtlich dein Problem.
    Neene, diese Geld-Diskussion ist doch elendig, solange man nicht weiß, mit wem man spricht. Und außerdem: Try and error, oder? Wenn du mit Jens die Millionen scheffelst, wird die Comic-Szene euch ein Pioniers-Denkmal errichten.

  15. #65
    Moderator Phantastische Zeiten Avatar von Sezza
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Hangover
    Beiträge
    1.046
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Angry :cool: :patrol:

    habt ihr denn Helden # 6 nicht gelesen ? Anscheinend verhandelt Björn Trug gerade mit der Ideenschmiede...
    Aber man kann selbst aus einem Heft noch was rausholen. Schaut euch das hier mal an: >http://www.karicartoon.de/su.kleinverlage.html<
    runterscrolen bis Karicartoon Verlag / Cool Patrol

  16. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Legoland
    Beiträge
    37
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Spon: Achtung, Wortspiel: Hate hasst dich jetzt sicherlich!


  17. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Beiträge
    456
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmmm... das Wortspiel scheint nicht so gut angekommen zu sein...

    Aber weil Du so eine gelungene Homepage hast, sollten das auch andere erfahren (schleim!), daher hole ich dies Thema mal wieder nach ganz oben!
    Was hat denn Herr Schmidt so aktuell in Arbeit? Kommt ein neuer Schumi? (okay, ich weiß es, aber wer denn noch?) Man munkelt von Kinderbüchern?! Wann gibt es "The Making of Local Heroes"?
    Ist es wahr, daß Sie, Herr Schmidt, sich am Samstag den 22.09.01 in den Räumen der Stadtreinigung Flensburg zum Signieren hinreißen lassen? (harhar, voll geoutet...) Vielleicht mit Workshop "Der Müll im Cartoon des 3. Jahrtausends"???
    Geändert von spon (21.09.2001 um 17:26 Uhr)

  18. #68
    Moderator ICOM Forum Avatar von ICOM
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    ICOM-Datenbank
    Beiträge
    1.719
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Kim Schmidt

    Um mal was ernsthaftes zur Diskussion zu stellen: Was hält man hier vom Comiclesen gegen Kohle im Internet? Ich habe im ICOM Forum kurz mit jemandem darüber debattiert, das wurde aber von Ihmsen abgewürgt.
    Da hat mir Millus einfach zu viel Eigenwerbung in einem Thread gemacht, in dem es um Werbung für unser COMIC!-Jahrbuch geht (und auch in andere Richtung uferte das ein bißchen aus).

    Kannst gerne einen neues Thema dazu im ICOM-Forum aufmachen (da triffst du aber wahrscheinlich die selben Leute wie hier).

    Grundsätzlich ein interessantes Thema (unser Beitrag "Comic und Internet" im Jahrbuch beruft sich ein bißchen einseitig auf Scott McCloud (der sieht nur die werbefinanzierte Schiene).
    Dirk Baranek (www.310.com) glaubt ja, daß in Zukunft Internet-Inhalte (also auch Comics) vom User bezahlt werden müssen. Da muß aber ein Bezahlungssystem gefunden werden, mit dem die Leute schnell mal 10 Cent überweisen können, ohne siebzehn Felder in einem Formular auszufüllen.
    Sonst klappt das nur mit Junkies, die ihren täglichen "Karl" oder "Dilbert" brauchen.
    Geändert von ICOM (28.06.2002 um 02:55 Uhr)

  19. #69
    Dauerhaft gesperrt Avatar von millusFOREVER
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm...höre ich etwa hier meinen Namen???
    gruß

    äh heißt das nicht...
    www.310k.com
    ???

  20. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Legoland
    Beiträge
    37
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Burkhard: Es gibt bereits Programme, die das ganze über eine Art Telefoneinheitenabrechnung abwickeln. Ich begebe ich hier auf sehr dünnes Eis und sollte an dieser Stelle mal an Jens übergeben, der bereits websites mit derartiger Ausstattung gemacht hat und dazu sicher mehr sagen kann. Jens? ...
    @Volker: Wollten wir früher nicht alle mal Müllmann werden? Müllmann oder Comiczeichner!

  21. #71
    Mitglied Avatar von ['instin(c)t]
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    Herzberg
    Beiträge
    1.197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hey jo lustige seite spricht doch ale altersgruppen an finds auf jeden süß!

  22. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Ohne Worte
    Beiträge
    12.280
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Seite hat inzwischen die Adresse
    http://www.kim-cartoon.com/

    Lustige Sachen sind da zu finden:
    Ein Comic über die inzwischen halbvergessene Popgruppe ECHT.

    Eine Fangalerie, in der sogar Bilder von Thorsten „T-Bone“ Hasenkamm zu finden sind.

    Und Kim Schmidt als Briefkastenonkel in Fragen an Kim.
    Wir haben es geschafft eine Seite online zu stellen, auf der ihr eure Fragen an Kim loswerden könnt!
    Das hat für euch den Vorteil, dass ihr aus erster Hand (Kim beantwortet die Fragen PERSÖNLICH) erfahren könnt, was ihr schon immer wissen wolltet.
    Sei es, wo man am besten Materialien kauft, oder einfach wie man am besten den Stift hält...

  23. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    8.302
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich mochte Karlkauch

  24. #74
    Mitglied Avatar von Stefan
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    1.571
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hach ja, chöine Einstiegsseite, aber leider sehe ich bei den weiterführenden internen Links kaum irgendwo irgendwas (bei den Comics z. B.). Ist schon schade. Bin ich da mal wieder der Depp, weil ich hier nunmal nur Netscape 4.7 habe (und haben darf)? (Über den direkten Link oben komme ich immerhin an den ECHT-Comic 'ran - an die anderen Sachen nicht...)
    ... Und mein Name ist kein Pseudonym

  25. #75
    Mitglied Avatar von gaga
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    ch
    Beiträge
    373
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi kim!
    coole seite!
    war ich schon ma.
    hab auch n'bildchen reingesteckt


    @stefan: cooles smilie

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher