Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 57
  1. #26
    Zitat Zitat von Juu Beitrag anzeigen
    Das denke ich nicht
    Das macht TP zum Beispiel bei jeder Messe und Kazé ebenfalls. Aber bei EMA und Carlsen ist das eher nicht der Fall. Letztes Jahr hatte EMA die Oktobernovis vorgezogen, aber z.B. auf der Dokomi (der letzten zwei Jahre) nicht. Auch das vorletzte Jahr hatte EMA keine Oktobernovis auf der Connichi vorgezogen. Ich denke, dass es sich bei Vorziehungen eher um Ausnahmen handelt, als um die Regel. Betrifft jedenfalls EMA soweit ich das auf Messen mitbekommen habe.
    Also da ich jedes Jahr Fotos von meiner Ausbeute mache, kann ich sagen: ich habe am Stand von EMA damals bereits die Oktobernovis gekauft (genauso wie von Kaze)... da beide Verlage eigl. das gleiche VÖ-Datum haben, würde es mich wie gesagt wundern und der neue Shinkan aka das MANGAzin sind ja Indikatoren, dass es auf der Connichi schon die Oktobernovis gibt.

    Habe aber zur Sicherheit nachgefragt...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  2. #27
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.259
    Blog-Einträge
    1
    Wenn du recht hast, umso besser Dann freue ich mich riesig, da noch ein paar andere Titel dabei sind, die ich gern schon vorher hätte xD
    Zum Beispiel den Abschlussband von xx me oder Chain my Heart *_*
    Ja, die haben schon die gleichen VÖ-Daten, aber zum Beispiel zieht Kazé auch bei eher kleineren Messen wie das Japan Festival in Berlin vor und EMA nicht
    Aber wie gesagt, wenn die Oktober Novis vorgezogen werden, wäre das natürlicher schöner xD

  3. #28
    Nun, die Connichi ist ja keine kleine Messe und da ich jetzt schon mehrfach da war und es mWn immer so war, glaube ich nicht, dass sich was daran geändert hat.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  4. #29
    Moderator EMA Avatar von KathiF
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    486
    Ihr Lieben,

    ihr habt recht: letztes Jahr wurden die Novis vorgezogen. Dieses Jahr hat das bei vielen Titeln leider nicht geklappt. Wir versuchen sie dabei zu haben, aber die Chancen, dass alle tatsächlich vorrätig sind, sind eher schlecht. Auf jeden Fall werden aber Rainbow Days #01 und #02 sowie der Abschlussband von xx me! mit dabei sein.

    Viele liebe Grüsse

  5. #30
    Danke für das seperate posten vom Cover des MANGAzins

    Mir gefällt das Cover jetzt nicht so, aber es kommt ja auch eher auf den Inhalt an und 15 Leseproben hören sich schonmal gut an
    Mangawünsche:
    Tableau Gate,
    Hinekure Chaser, Sennen Meikyuu no Nana Ouji, Ogeha, Hidoku Shinaide, Alles von Rei Toma, Sougiya Riddle, Somali to Mori no Kami-sama, Made in Abyss, Mori no Takuma-san, Kudamimi no Neko, Dead Tube, Hana yori mo Yaiba no Gotoku, Baby Baby(Kotoko Ichi), Kuroa Chimera, Kunisaki Izumo no Jijou,Shoujo Gensou Necrophilia, Alles von Miwako Sugiyama, Alles von Tomu Ohmi, Mother Keeper, Jinbaku Shounen Hanako-kun, Niehime to Kemono no Ou, Otona Keikenchi, Hibi Chouchou, Im - Great Priest Imhotep, Lotte no Omocha!, Happy Sugar Life, Kirihara Mika no Yuuutsu, Stravaganza - Isai no Hime, Alles von Owaru, Alles von Pedoro Toriumi , Alles von Kanda Neko, Koi to Uso, Simple Hot Chocolate, Seifuku de Vanilla Kiss,Sarusuberi Danshi Koutou Gakkou!!,Alles von Eri Sakondo, Hatsukoi Monster, It's my Life, Alles von Rin Miasa, Alles von Naki Ringo/Aoki Spica, Sex Friends von Ari Uehara, Shiri Fechi Nanka ni Sukarete Tamaru ka, Himitsu no Akuma-chan, Alles von Matoba, Graineliers, Kyou no Cerberus, Uratarou, Akazukin-chan wa Ookami-san o Nakasetai!, Soul Liquid Chambers, Kujira no Kora wa Sajou ni Utau, Fast alles von Hachi Itou, Versailles of the Dead, Killing Stalking...



  6. #31
    Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    10.2014
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    10.765
    auf der Website von EMA gibt es jetzt übrigens einen Test, bei dem man herausfinden kann, welcher Traumtyp zu einem passt ^^
    "They had dreams. But dreams are to heavy to bear on your own. As you mature, you discover the realities of your future and your inability to chase down the impossible. You lern abaout your maximum monthly salary of two hundred thousand yen pretax, the tragically low employment rate of alumni from prestigious universities, the annual suicide rate, rising taxes, and unreliable pensions that offer no return even after you've paid into them." - Hiki, Oregairu



  7. #32
    Mitglied Avatar von Annerose
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    5.607
    Bei mir kam Ryuji aus Toradora raus xD

    Ryuji schaut immer ein wenig finster drein, was häufig zu Missverständnissen führt. Tatsächlich ist er aber sehr verantwortungsbewusst, zuvorkommend und hat eine gute Auffassungsgabe – außer wenn es ums weibliche Geschlecht geht.


    Toradora muss ich eigentlich noch nachkaufen und kann nichts dazu sagen xDD



    Manga Wünsche:
    Ginga Eiyuu Densetsu, Toward the Terra, Aphorism, Golden Kamuy, Aku no Kyouten, Zetman, Ginrou Bloodborne, Devil's Line, Shion no Ou, Gakkou Gurashi!, Sekai Oni, Rainbow






  8. #33
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.939
    Hab ich mal aus Spaß gemacht, aber leider waren da fast keine Antwortmöglichen dabei, die auf mich passen könnten.
    Deswegen kein Traumtyp für mich

  9. #34
    Mitglied Avatar von Annerose
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    5.607
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    Hab ich mal aus Spaß gemacht, aber leider waren da fast keine Antwortmöglichen dabei, die auf mich passen könnten.
    Deswegen kein Traumtyp für mich
    Fand generell das es zu wenig Antwortmöglichkeiten gab. Erinnere mich an Tests wo es um die 6-10 Antworten gab, da findet man leichter eine passende Antwort.



    Manga Wünsche:
    Ginga Eiyuu Densetsu, Toward the Terra, Aphorism, Golden Kamuy, Aku no Kyouten, Zetman, Ginrou Bloodborne, Devil's Line, Shion no Ou, Gakkou Gurashi!, Sekai Oni, Rainbow






  10. #35
    Mitglied Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    6.455
    Habe auch mitgemacht und es ist Banri aus Golden Time. Ich lese den Manga nicht und kann nichts zu ihm direkt sagen, aber von der Beschreibung her würden wir nicht mal ansatzweise zusammen passen:


    Banri ist tollpatschig und ein wenig unbeholfen, aber gleichzeitig herzensgut und stets darum bemüht, seine Freunde zu unterstützen. Auch wenn er eher zurückhaltend ist, macht ihn seine einfühlsame und verlässliche Art einfach unwiderstehlich.


    Sorry Ema, aber leider habt ihr meinen Traummann nicht getroffen ^^
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    meine manga wünsche: zone-00, suzumiya haruhi no yuuutsu, devil survivor, rolan the forgotten king, yahari ore no seishun love comedy wa machigatteiru, gosick, persona 3, persona 4, boku wa tomodachi ga sukunai


  11. #36
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.080
    Mal aus Spaß mitgemacht und ich hab Leon aus L-DK bekommen:

    Leon ist gutaussehend, intelligent und trotz seiner manchmal hitzköpfigen Art wirkt er nach außen stets gefasst. Insgeheim ist er jedoch emotional und verletzbar. Außerdem ist Leon ein Spitzenkoch – und Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen!


    Ich lese den Manga gar nicht, aber ein Kerl, der kochen kann, ist schon mal nicht so schlecht.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!), Boku to Kimi to de Niji ni Naru, Sugars, Hatsu Haru, B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Lovely Complex, Sasameki Koto

    Sonstige Wünsche: Bread & Butter, Ad Astra, Gekkan Shojo Nozaki-kun

  12. #37
    Ich hab auch mitgemacht, das erste Mal kam Tsuyoshi aus Rainbow Days raus und das 2. Mal Leon aus L-DK, der passt auch eher zu mir von der Beschreibung her xD
    Mangawünsche:
    Tableau Gate,
    Hinekure Chaser, Sennen Meikyuu no Nana Ouji, Ogeha, Hidoku Shinaide, Alles von Rei Toma, Sougiya Riddle, Somali to Mori no Kami-sama, Made in Abyss, Mori no Takuma-san, Kudamimi no Neko, Dead Tube, Hana yori mo Yaiba no Gotoku, Baby Baby(Kotoko Ichi), Kuroa Chimera, Kunisaki Izumo no Jijou,Shoujo Gensou Necrophilia, Alles von Miwako Sugiyama, Alles von Tomu Ohmi, Mother Keeper, Jinbaku Shounen Hanako-kun, Niehime to Kemono no Ou, Otona Keikenchi, Hibi Chouchou, Im - Great Priest Imhotep, Lotte no Omocha!, Happy Sugar Life, Kirihara Mika no Yuuutsu, Stravaganza - Isai no Hime, Alles von Owaru, Alles von Pedoro Toriumi , Alles von Kanda Neko, Koi to Uso, Simple Hot Chocolate, Seifuku de Vanilla Kiss,Sarusuberi Danshi Koutou Gakkou!!,Alles von Eri Sakondo, Hatsukoi Monster, It's my Life, Alles von Rin Miasa, Alles von Naki Ringo/Aoki Spica, Sex Friends von Ari Uehara, Shiri Fechi Nanka ni Sukarete Tamaru ka, Himitsu no Akuma-chan, Alles von Matoba, Graineliers, Kyou no Cerberus, Uratarou, Akazukin-chan wa Ookami-san o Nakasetai!, Soul Liquid Chambers, Kujira no Kora wa Sajou ni Utau, Fast alles von Hachi Itou, Versailles of the Dead, Killing Stalking...



  13. #38
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    723
    wollte aus Spaß mal auch machen und bei 3. Frage war ich raus. Ich mein "Ein Gutschein für eine Teppichreinigung" Was??? Ähm, wirklich? Hört endlich auf ich kann nicht mehr


  14. #39
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    14.416
    Blog-Einträge
    113
    Die Antwortmöglichkeiten sind wirklich etwas seltsam teilweise...und ja nicht so ne große Auswahl.

    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    Hab ich mal aus Spaß gemacht, aber leider waren da fast keine Antwortmöglichen dabei, die auf mich passen könnten.
    Jupp eben...

    Aber ist ja eher eh nur zum Spaß...

    Welche Charaktere wohl alles dabei sind?


    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Ich hab auch mitgemacht, das erste Mal kam Tsuyoshi aus Rainbow Days raus
    Den hatte ich auch, gut möglich das bestimmte einzelne Antworten schon eher beeinflussen wen man kriegt...

    An ihn kommt man von Rainbow Days wohl schon deswegen aus der Serie leichter, weil er ja der Otaku ist...

    Tsuyoshi ist ein intelligenter und ruhiger Stoiker, den so schnell nichts aus der Ruhe bringt. Nach außen wirkt der schweigsame Otaku stets gleichgültig, doch in trauter Zweisamkeit kommt seine liebevolle Seite zum Vorschein.

    Zitat Zitat von Smoke Beitrag anzeigen
    wollte aus Spaß mal auch machen und bei 3. Frage war ich raus. Ich mein "Ein Gutschein für eine Teppichreinigung" Was??? Ähm, wirklich? Hört endlich auf ich kann nicht mehr
    Das ist wirklich extrem schräg...an wen man wohl kommt wenn man das auswählt....ich probiers mal.

    Nachtrag: Ok, es kam Banri aus Golden Time raus....nja gut der ist etwas schräger drauf und so ist der Titel ja mit Comedy, war irgendwie klar dass dann so ein Charakter eher rauskommt...
    Geändert von Mia (16.09.2016 um 15:31 Uhr)

  15. #40
    War neugierig und hab auch mal mitgemacht

    Bei mir kam Ujo aus Shinobi Quartet raus :3


    Ujo trägt sein Herz auf der Zunge und steht stets offen zu seinen Gefühlen. Er mag auf den ersten Blick ein wenig überdreht erscheinen, doch dank seines ausgeprägten Beschützerinstinkts kann man sich in jeder Situation auf ihn verlassen.


  16. #41
    Mitglied Avatar von Angel of Death
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.678
    Habe es auch mal gemacht (übrigens sehr süß gemacht) und einfach die Antworten gewählt, die am ehesten zutrafen.


    Hinata ist freundlich, gutaussehend, Klassenbester und Kendo-Meister – ein echtes Komplettpaket also! Er widmet seine ungeteilte Aufmerksamkeit allein seiner großen Liebe und hat einen ausgeprägten Beschützerinstinkt.



    Habe den Manga mal vor Ewigkeiten gelesen. Naja passt ja fast in mein Schema.
    Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.

    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  17. #42
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Losau/Kulmbach
    Beiträge
    27.080
    Bei mir kam Keiichi aus Rainbow Days heraus.


    Keiichi steckt voller Überraschungen: Der athletische Schüler ist ein durch und durch gutmütiger und verlässlicher Freund, der gleichzeitig aber genau weiß, was er möchte, und sogar eine sadistische Seite hat, die er nur selten anderen zeigt.


    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Jojo's Bizarre Adventures/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ MPD Psycho/ Musashi #9/ Ouroboros/ Sengoku Blood/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  18. #43
    Hat schon wer das MANGAzin und die darin stehenden Lizenzen entdeckt?

  19. #44
    Japp, ich:

    neu angekündigt sind:

    Graffiti of the Moment (Setsuna Graffiti) von Hinoko Kino (Mangaka von No.6)
    Taboo Tattoo von Shinjiro

    Quelle: MANGAzin (ehemals Shinkan), Oktober 2016 bis März 2017
    Geändert von Mikku-chan (17.09.2016 um 12:04 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  20. #45
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    14.416
    Blog-Einträge
    113
    Hui, das finde ich sehr toll das jetzt schon Setsuna Graffiti bestätigt angekündigt wurde. Wurde ja auch mit von mir schon länger gewünscht.
    (Hoffentlich wird die Druckquali u.a. aber hier besser...)
    Ich hoffe aber mal feste das wird nicht der einzige (gewünschte) Josei belieben, der kommt.

    Über den anderen Titel werden sich auch wohl genug freuen...


    btw Rainbow Werbeheftchen die man so kriegt (oder Manga beiliegen sollen); hatte ja dann aus meinen Buchladen doch noch was bekommen. Leider sind da auch wieder so unschöne Druckmängel drin (Streifen auf beiden Randseiten bei den Leseproben...) - haben das andere auch oder trifft das nur auf nen Teil der Auflage zu?
    Selbst wenn letzteres so wäre nützt mir das aber ja auch nichts wenn ich immer nur den Teil erwische. xd
    Geändert von Mia (17.09.2016 um 12:12 Uhr)

  21. #46
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    btw Rainbow WErbeheftchen die man so kriegt (oder Manga beiliegen sollen); hatte ja dann aus meinen Buchladen doch noch was bekommen. Leider sind da auch wieder so unschöne Druckmängel drin (Streifen auf beiden Randseiten bei den Leseproben...) - haben das andere auch oder trifft das nur auf nen Teil der Auflage zu?
    Selbst wenn letzteres so wäre nützt mir das aber ja auch nichts wenn ich immer nur den Teil erwische. xd
    Meine Werbehefte - und ich habe ja mittlerweile 2 oder 3 sind alle vom Druck gestochen scharf... Weiß auch nicht, wie die groß verschmieren können, wenn es doch so Glanzpapier ist...

    Bzw. das was du da als "Streifen" bezeichnest, habe ich auch, und ich nehme an, es soll den aufgeklappten Band darstellen. Sprich, die Buchfalz sieht man...

    Das ist aber bei mir genauso und sicher kein Fehler...
    Ist im MANGAzin auch so.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  22. #47
    Mitglied Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    1.072
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Die Antwortmöglichkeiten sind wirklich etwas seltsam teilweise...und ja nicht so ne große Auswahl.
    Ich hab den Test jetzt auch mal gemacht. Und ja, die Antwortmglichkeiten waren ziemlich eingeschränkt … :/

    Mein Traumtyp ist Access aus Kamikaze Kaito Jeanne. Ich kenn den Typen gar nicht, hab den Manga ja auch nie gelesen. (Und den Anime auch nicht gesehen bzw. nur ein paar Folgen, an die ich mich nicht mehr erinnere.)

    Beschreibung von Access:

    Access ist auch ohne seine Flügel ein wahrer Engel: Er mag zwar ein ziemlicher Tollpatsch sein, doch im ganzen Universum gibt es wahrscheinlich niemanden, der es in Sachen Treue und Fürsorglichkeit mit ihm aufnehmen kann.



    Ich warte auf die Version mit Traumfrauen.
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Wobei es da ja die noch inoffizielle BBSAO-Theorie gibt, die besagt, dass wenn die Differnenz zwischen deutschen Stand und japanischen Stand bei BB gleich Null ist, der Wert x, der für die Zahl der in Deutschland erschienenen SAO-Bände steht, innerhalb eines Zeitraums, der mit einem Quartal gleichgesetzt werden kann, um 1 erhöht werden wird.

  23. #48
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    14.416
    Blog-Einträge
    113
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Meine Werbehefte - und ich habe ja mittlerweile 2 oder 3 sind alle vom Druck gestochen scharf... Weiß auch nicht, wie die groß verschmieren können, wenn es doch so Glanzpapier ist...

    Bzw. das was du da als "Streifen" bezeichnest, habe ich auch, und ich nehme an, es soll den aufgeklappten Band darstellen. Sprich, die Buchfalz sieht man...

    Das ist aber bei mir genauso und sicher kein Fehler...
    Ist im MANGAzin auch so.
    Ich meinte ja auch garnichts davon das hier was so verschmiert ist (es kommt ja nicht jeder Mangal der Mal vorkommt immer überall vor)...sondern das man diese hässlichen Druckränder hat. Und dadurch sind die Leseproben kleiner, obwohl das Heft ja eh nicht so groß ist. Unabhängig davon sieht es auch nicht schön aus.

    Ich glaube nicht das die normal sind das war auch schon beim letzten Shinkan schon so hässlich und falsch und war da eben nicht bei jeder Leseprobe aber bei fast allen. Das scheint mir eher ein Fehler zu sein das es kleiner gedruckt wird als es vom Format her sollte, sprich irgendwas falsch eingestellt. Warum dann sowas aber nicht auffällt. Dabei hatte ich das ja schon vor ner Zeit angemerkt.

    Wenn der Mangal wieder im neuen Magazin ist finde ich das auch nicht so toll ....früher hattem an das nämlich nie und wäre da aufeinmal beabsichtigt und neu hätte man das sicher auch wo als Info gepostet.

  24. #49
    Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    10.2014
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    10.765
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Graffiti of the Moment (Setsuna Graffiti) von Hinoko Kino (Mangaka von No.6)
    Taboo Tattoo von Shinjiro
    sehr schöne Lizenzen, wird beides bei mir landen

    @Mia, magst du einen Thread zu Setsuna Graffiti erstellen?

    und holt jemand den Taboo Tattoo Thread rüber, oder soll ich hier im EMA Forum einen neuen erstellen? (oder jemand anderes)
    Geändert von Miss Morpheus (17.09.2016 um 12:35 Uhr)
    "They had dreams. But dreams are to heavy to bear on your own. As you mature, you discover the realities of your future and your inability to chase down the impossible. You lern abaout your maximum monthly salary of two hundred thousand yen pretax, the tragically low employment rate of alumni from prestigious universities, the annual suicide rate, rising taxes, and unreliable pensions that offer no return even after you've paid into them." - Hiki, Oregairu



  25. #50
    @Streifen am Rand: Alle Leseproben im MANGAzin haben diese Streifen, ich nehme an, dass das extra so gewollt ist, wenn das bei allen Leseproben inkl. des Werbehäftchens der Fall ist...

    Edit: Okay, haben doch nicht alle...
    Geändert von Mikku-chan (17.09.2016 um 12:46 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •