User Tag List

Seite 9 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 279
  1. #201
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 9 sieht absolut genial aus. Super tolle Illustration.

    Ob es der Manga irgendwann mal in den Westen und/oder zu einer Anime-Adaption schafft? Wünschenswert wäre es ja.
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  2. #202
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe ja auf den US-Markt, kann aber schon sein das der Manga erstmal ne' Anime-Adaption braucht, um genügend Aufmerksamkeit zu kriegen :/
    Hoffe aber, dass es auch ohne Anime-Adaption was mit der Manga-Lizenzierung im Westen wird.

    Ansonsten muss ich mir alle Bände auf japanisch importieren :0


  3. #203
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier sieht man mal eine Roh-Skizze vom 09. Cover von It's My Life





    Quelle: @Immortal1664


    -----------------------


    Bin mir jetzt nicht sicher, ob das schon der Umschlag der LE von Band 09 ist, sieht aber süß aus :3




    Quelle: Twitter


    ---------------


    Scheint ein aktueller Ausschnitt aus dem Manga zu sein(in Bearbeitung)




    Quelle: @Immortal1664


  4. #204
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    It's My Life wird eine Woche pausieren, dann geht's weiter
    Hier mal eine kleine Illu + ein Mini-Comic ~







    Quelle: @Immortal1664


  5. #205
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein weiterer Mini-Comic & je nachdem wo man Band 09 kauft, gibt es eine zuckersüße Postkarte dazu







    Quelle: Twitter


    ---------------


    Am 25. Dezember erscheint ein neues Kapitel von Killing Me / Killing You, offenbar mit Farbseiten
    und in ausgewählten Geschäften in Japan gibt es auch Farbillus zum Manga





    Quelle: @Immortal1664


    -----------------------


    Und hier sieht man wie das Kapitelcover 67 von It's My Life entstanden ist :3




    Quelle: @Immortal1664


  6. #206
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier mal einige Bilder von den LE's zu Band 03 und 06 *-*
    Nur bei dem einen Extra von Band 06, hab ich keine Ahnung was das sein soll.
    Da kann man theoretisch Teile aus dem Bild brechen, sieht zumindest so aus :0

    Dabei handelt es sich um Lesezeichen, die man aus dem Bild brechen kann




    Sorry für die schlechte Bildquali xD
    Geändert von Sakuya (10.12.2017 um 11:48 Uhr)


  7. #207
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ENDLICH SIEHT MAN DAS RICHTIGE COVER DER LIMITED EDITION ZUM 09. BAND VON IT'S MY LIFE!!!
    Es ist sooooooo wunderschön




    -------------------------


    Hier sieht man die LE von Band 09 nochmal richtig *-* <333333




    Quelle: animate Twitter


    ------------------------


    Hier noch ein Ausschnitt von It's My Life und einer von Killing Me / Killing You




    Quelle: @Immortal1664


  8. #208
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Cover-Illustration von Band 01 *-*




    Quelle: @comic_natalie


    -------------------------------------


    Hier sieht man Band 09(+ die LE) und einige Extras die es dazu geben wird, je nachdem wo man den Band kauft

    Und laut Google hat Imomushi-sensei Pläne für eine Anime-Adaption von It's My Life!!
    Er möchte zumindest eine OVA mit Crowdfunding produzieren und veröffentlichen, offenbar gibt es nächsten Monat mehr Infos dazu.
    (Es gibt doch nichts handfestes, aber ist eben schon einiges in Planung)





    Quelle: @Immortal1664


  9. #209
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir ist erst jetzt aufgefallen, dass ein ziemlicher Teil der Kapitelnamen aus dem Metal-Bereich (Songs/Alben/Bands) kommen. Somit ist It's My Life (nach Bloody Maiden (Kapitelnamen) und Bastard (Namen von Orten/Angriffen/etc.) bereits der dritte, mir bekannte Manga, welcher solche Namen verwendet. Dass der Mangaka Metal hört, hat er mit seinem Tweet zu Twilight Force ja schon gezeigt. Schande über mich, dass mir die Kapitelnamen nicht früher ins Auge fielen. Ein paar Beispiele wären:

    Ch. 2 No More Lies: Song von Iron Maiden
    Ch. 5 Bring Your Daughter To The Slaughter: Song von Iron Maiden
    Ch. 10 A Matter Of Life And Death: Album von Iron Maiden
    Ch. 15 F(r)iend: Song von In Flames
    Ch. 16 Arch Enemy: Bandname
    Ch. 17 Vengeance Is Mine: Song von Alice Cooper
    Ch. 19 The Book Of Souls: Song und Album von Iron Maiden
    Ch. 20 The Kids Aren't Alright: Song von The Offspring (gut das ist Punk und nicht Metal ^^)
    Ch. 21 Change Comes Around: Song von Harem Scarem
    Ch. 23 Home Sweet Home: Song von Mötley Crüe
    Ch. 24 Peace Sells... But Who's Buying?: Song von Megadeth

    Da ich mir nicht alle Kapitel-Namen genau angesehen habe, gibts sicher noch deutlich mehr. Vielleicht fallen ja noch jemand anderem ein paar auf. ^^

    Imomushi Narita scheint ja gerade den traditionellen Metal (besonders Iron Maiden) zu mögen. Ist jetzt nicht gerade die Art von Metal, die ich allzu oft höre (mag andere Metal-Subgenre noch deutlich lieber), aber guter Geschmack hat der Mann. Das muss man sagen.
    Geändert von Moonsorrow11 (10.12.2017 um 10:25 Uhr)
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  10. #210
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alle Kapitelnamen haben etwas mit (Metal)Musik zu tun
    Das Schema zieht Imomushi-sensei treu durch x3

    In späteren Kapiteln merkt man seine Metal-Liebe ja noch umso deutlicher, da auch mal Figuren auftauchen die wie die Bandmitglieder von Ghost aussehen xD


  11. #211
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Alle Kapitelnamen haben etwas mit (Metal)Musik zu tun
    Das Schema zieht Imomushi-sensei treu durch x3
    Ich verstehe, das habe ich mir schon fast gedacht. ^^

    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    In späteren Kapiteln merkt man seine Metal-Liebe ja noch umso deutlicher, da auch mal Figuren auftauchen die wie die Bandmitglieder von Ghost aussehen xD
    So weit habe ich noch nicht gar in den Manga reingeschaut. Weisst du noch ungefähr welches Kapitel dies war? Würde mich schon wundernehmen, wie die Figuren im Manga aussehen. Die Kostüme von Ghost sehen nämlich verdammt cool aus, wie ich finde.
    Geändert von Moonsorrow11 (10.12.2017 um 10:52 Uhr)
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  12. #212
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Moonsorrow11 Beitrag anzeigen
    Weisst du noch ungefähr welches Kapitel dies war?
    Das war in Kapitel 64 oder 64 soweit ich das noch weiß, hab damals auf der Ura Sunday Seite da reingeschaut.
    Nur kann man da immer nur in das aktuelle Kapitel reinschauen, also sieht man Kapitel 64/65 da leider nicht mehr

    Vielleicht beeilen sich ja mal die Fan-Übersetzer, ansonsten könnte ich mal ein Foto von machen, wenn in Band 09 diese Kapitel drin sind
    Werde mir den Monat noch die LE von Band 09 bestellen, wenn die angekommen ist, guck ich da mal nach


  13. #213
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Vielleicht beeilen sich ja mal die Fan-Übersetzer, ansonsten könnte ich mal ein Foto von machen, wenn in Band 09 diese Kapitel drin sind
    Werde mir den Monat noch die LE von Band 09 bestellen, wenn die angekommen ist, guck ich da mal nach
    So ein Foto wäre unglaublich nett. Vielen Dank. ^^

    Die Fan-Übersetzer sind nämlich noch sehr weit hintendrein.
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  14. #214
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Moonsorrow11 Beitrag anzeigen
    So ein Foto wäre unglaublich nett. Vielen Dank. ^^
    Kann ich aber erst irgendwann im Januar machen, wenn der Band bei mir angekommen ist :0


    -------------------


    Hier die offizielle Meldung!! ↓

    Im Januar 2018 startet eine Crowdfunding-Kampagne für die Produktion einer Anime-Adaption zu Imomushi Naritas Manga IT’S MY LIFE.

    Die Kampagne entsteht in Zusammenarbeit mit dem Animationsstudio Creator’s in Pack und dem Crowdfunding-Service Makuake. Ein offizieller Twitter-Account ging bereits online.
    Quelle: Sumikai


  15. #215
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Kann ich aber erst irgendwann im Januar machen, wenn der Band bei mir angekommen ist :0
    Ah, ich verstehe. Hat ja keine Eile. ^^

    Im Januar 2018 startet eine Crowdfunding-Kampagne für die Produktion einer Anime-Adaption zu Imomushi Naritas Manga IT’S MY LIFE.

    Die Kampagne entsteht in Zusammenarbeit mit dem Animationsstudio Creator’s in Pack und dem Crowdfunding-Service Makuake. Ein offizieller Twitter-Account ging bereits online.
    Hört sich gut an. Gibt somit zumindest eine Chance auf einen Anime. Hoffentlich klappts mit dem Crowdfunding. Wäre auch für eine Lizenzierung im Westen wichtig.
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  16. #216
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Moonsorrow11 Beitrag anzeigen
    Hört sich gut an. Gibt somit zumindest eine Chance auf einen Anime. Hoffentlich klappts mit dem Crowdfunding. Wäre auch für eine Lizenzierung im Westen wichtig.
    Ich hoffe auch, dass es mit dem Anime klappt *-*
    Dann kriegt der Manga auch endlich mal mehr Aufmerksamkeit.

    Ich kenne mich zwar mit Crowdfunding nicht aus, aber wenn schon ein Anime Studio bei der Produktion zugesagt hat, sollte die Kampagne doch ganz gute Chancen haben, oder? :0


  17. #217
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Ich kenne mich zwar mit Crowdfunding nicht aus, aber wenn schon ein Anime Studio bei der Produktion zugesagt hat, sollte die Kampagne doch ganz gute Chancen haben, oder? :0
    Crowdfunding ist, so wie ich dies bisher wahrgenommen habe, international gerade bei Anime, Visual Novels und allem ähnlichen sehr erfolgreich. Bei rein japanischen Kampagnen kenne ich mich zu wenig aus, um etwas über den Erfolg solcher zu sagen. Es würde dem Projekt auf jeden Fall gut tun auch das internationale Publikum zu erreichen, was anhand des rein japanischen Twitter-Accounts jedoch eher unwahrscheinlich ist.

    Ich denke, dass das Animationsstudio "Creators in Pack" direkt mit dem Crowdfunding in Verbindung steht oder dieses sogar von ihnen direkt initiiert wurde. Meines Wissens nach ist dieses Studio eher klein und hat bisher hauptsächlich Kurzanimes (u.a NTR Trap) produziert. Da wird momentan das Geld um solch ein Projekt zu stemmen noch nicht vorhanden sein. Deshalb das sammeln.

    Ich bin da aber auf jeden Fall guter Dinge, sollte die Kampagne gut geführt werden. ^^
    Geändert von Moonsorrow11 (10.12.2017 um 12:51 Uhr)
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  18. #218
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay, danke für die Infos

    Also Imomushi-sensei hat eh von einer OVA auf Twitter gesprochen, also wird's Anime-technisch erstmal nicht viel geben.
    Bleibt abzuwarten ob das mit der Crowdfunding Kampagne klappt und wie viel Aufmerksamkeit dadurch genereiert werden kann :0
    Aber denke alleine schon die Ankündigung dieser Kampagne gibt dem Manga schon mehr Aufmerksamkeit



    Übrigens gibt's auch schon ne' offizielle Seite zum Anime, da sieht man aber nur den Manga-Trailer und weiter unten ein Visual
    http://urasunday.com/iml_anime/


  19. #219
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Bin jetzt durch die Anime-Ankündigung auch auf den Manga aufmerksam geworden, und werde mal reinschnuppern. Weiß jemand, worum es in Killing Me/Killing You geht? Finde dazu nämlich keine Infos

  20. #220
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dave-Senpai Beitrag anzeigen
    Weiß jemand, worum es in Killing Me/Killing You geht? Finde dazu nämlich keine Infos
    Da bisher nur 1 Kapitel davon draußen ist, findet man da nicht wirklich was dazu :0


    -------------------


    Hatte gerade einen riesen Text über die 4 wichtigsten Chara des Manga geschrieben und das saublöde Forum hat den Text weg gedonnert >_>


  21. #221
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier nochmal die 2 Postkarten die es zum Kauf des 09. Bandes gibt(nur in bestimmten Geschäften)
    Und Imomushi-sensei freut sich sehr über den Artikel auf ANN(wegen der Crowdfunding-Kampagne).




    Quelle: Twitter


  22. #222
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Imomushi-sensei hat auch eine Ausgabe von der LE von Band 09 zugeschickt bekommen





    Quelle: @Immortal1664


    ------------------------


    So jetzt nochmal, hier stelle ich die ersten 2 von 4 Mainchara's aus It's My Life vor
    (Quelle: myanimelist MAL)


    Astra Ludger Doomsday (アストラ・ルドガー・ドゥームズデイ)




    Alter: 35 Jahre
    Größe: 202cm
    Rasse: Mensch (Justitian)

    Charakterbeschreibung:

    Er ist der frühere Hauptmann der 1. Kompanie des Heiligen Justitianischen Ritterlichen Ordens.
    Er erscheint sehr ernst und ziemlich gewalttätig.
    Da Astra ein starkes Verlangen nach einem friedlichen Leben hatte, hat er sich in den Ruhestand begeben.

    Er hat ein ziemlich ausdrucksstarkes Gesicht unter seiner Maske, die er jedoch niemals ablegt, außer zum baden oder schlafen.
    Er kann nicht zur Ruhe kommen, wenn er sein Gesicht während des schlafens nicht mit einem Umhand abdeckt.

    Wegen seiner enormen Körpergröße, passen ihm keine normalen Klammotten, die so auf dem Markt verkauft werden.
    Daher kauft er sich auch keine und trägt lieber seine alte Uniform.

    Seine Hobbies bestehen aus der Umgestaltung seines Hauses und darüber nachzudenken, wie er sein Heim verbessern kann.
    Sein Lieblingsessen sind hochwertige Süßigkeiten und er kann nicht kochen.





    Noah O' Antikythira (ノア・オ・アンティキティラ)




    Alter: ca. 08 Jahre
    Größe: 121cm
    Rasse: Antikythiron

    Charakterbeschreibung:

    Ein junges Mädchen der Antikythira, eine der drei großen magischen Rassen.
    Sie ist nicht dazu in der Lage Magie zu wirken und wurde, als sie noch klein war, von ihren leiblichen Eltern getrennt.
    Von den anderen Kindern des Antikythira Stamms wird sie gemobbt, da sie keine Magie wirken kann.

    Während sie alleine in der Bibliothek ihre Zeit verbracht hatte, hat sie immer mehr über den "Großen bösen Gott" in Erfahrung gebracht.

    Noah hat eine große Vorstellungskraft, ist aber auch ziemlich intelligent.
    Da sie eine große Zeit ihres Lebens alleine verbracht hat, ist sie geschickt bei der Hausarbeit.
    Das beste Gericht, dass sie machen kann ist Omlett-Reis.
    Sie putzt gerne und ihr Hobby ist lesen.

    Übrigens haben Antikythira magische Augen, diese sind silbern und leuchten wie Sterne.
    Außerdem sind sie heißbegehrt, da die Augen der Antikythira sich in wertvolle Edelsteine verwandeln, wenn man sie rausschneidet.



  23. #223
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier sieht man noch die Buchrücken aller Bände *_*







    Quelle: @bookland_akiba


    ------------------------


    Ich glaube dieses Jahr gibt es in dem Mini-Artbook zur LE von Band 09 nur 4 Farbillustrationen o.o
    Nächstes Jahr will Imomushi-sensei mehr Farbillus beisteuern
    (Das heißt wohl, dass es noch eine vierte LE geben wird *-*)







    Quelle: @Immortal1664


  24. #224
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier sieht man die kompletten Cover-Illustrationen von Band 07 - 09(+ LE)
    Von der ersten Skizze bis zur fertigen Illu ~





    Quelle: @Immortal1664


  25. #225
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute heiratet Imomushi-sensei offiziell(dachte er hätte schon, Google hat halt mal wieder nicht richtig übersetzt x3)




    Quelle: @Immortal1664


    ------------------------


    Und hier noch die zwei letzten Charaktervorstellungen
    (Quelle: myanimelist)


    Elizabeth "Elise" O' Antikythira
    (エリザベス・オ・アンティキティラ)




    Alter: 19 Jahre
    Größe: 160cm
    Rasse: Antikythiron

    Charakterbeschreibung:

    Elise ist die junge Anführerin des Antikythira Stamms.
    Sie versucht ihr bestes um so eine Anführerin wie ihre Mutter zu sein, die einst das Dorf hervorragend geleitet hatte.
    Elise erscheint sehr stark und ordentlich, doch wenn etwas unerwartetes passiert, offenbart sie ihre sensible und schüchterne Seite.
    Oft erscheint sie taktlos, da sie dazu neigt sich auf eine Sache verbissen zu konzentrieren und alles andere zu ignorieren.
    Wegen diesem Charakterzug kam es dazu, dass sie sich nur noch auf ihre Arbeit konzentriert hat und Noah total vernachlässigt hat.

    Ihre Hobbies sind lesen und Kunst.
    Meistens benutzt Elise Eis-Magie, was aber nicht bedeutet, dass sie nicht auch andere Magie wirken kann.

    Ihre Brille ist magisch und die Gläser färben ihre silbernen Augen schwarz.
    Elise trägt die Gläser nicht, weil sie schlechte Augen hat.
    Oft trägt sie ihre Brille auch im Dorf, weil sie sie mag.





    Kyuss Arnold "Ky" Sevenfold (カイアス・アーノルド・セヴンフォールド)




    Alter: 34 Jahre
    Größe: 194cm
    Rasse: Mensch

    Charakterbeschreibung:

    Der aktuelle Hauptmann der 1. Einheit des Heiligen Justitianischen Ritterlichen Ordens.
    Als Kind hatte er Minderwertigkeitskomplexe und war ein Griesgram, aber er verehrte auch Astra dafür das dieser seine Talente bemerkte.
    Kyuss' Beharrlichkeit erlaubte es ihm seine Schwertkunst zu verfeinern, doch wegen seiner geringen Ausdauer und seinem Verhalten wurde er nicht sofort befördert und so entstand eine Lücke zwischen ihm und Astra.
    Er hat nicht wirklich Freundschaften schließen können, da er keine Distanz einhalten kann, kindisch mit einer scharfen Zunge ist und es hasst, wie ein alter Mann behandelt zu werden.

    Sein Hobby ist das malen, vor allem Landschaftsbilder malt er gut.
    Während dem malen trägt er immer in Stirnband.

    Kyuss wurde als Kind oft für ein Mädchen gehalten und war begeistert von Astra, der im Gegensatz zu ihm, männlich war.



Seite 9 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •