User Tag List

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 59
  1. #26
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    120
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wo drückt denn wieder mal der Schuh?

    1) Müsst ihr ihn nicht kaufen
    2) Liegt die Preisklasse für eine deutsche Anime-Lokalisierung im Durchschnitt
    3) Ist es kein reiner Inzest-Anime, da nur 1 von 4 Handlungssträngen dieses Thema beinhaltet bzw. entsprechend intensiviert
    4) Werden auch nicht "nur solche" Anime lizenziert. Romantische Anime für das männliche Publikum (ohne magisches Harem Tamtam) sind in Deutschland immer noch eine absolute Seltenheit und leben erst seit kurzem überhaupt wieder ein wenig auf. Zwischen "Die Ewigkeit, die du dir wünscht" (2007) und "Clannad" (2014) kam da nämlich praktisch nichts.

  2. #27
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kaze no Uta Beitrag anzeigen
    1) Müsst ihr ihn nicht kaufen
    Klar, im Prinzip muss man überhaupt "nichts" kaufen. Trotzdem darf man ja seine Kritik an die Art einer Veröffentlichung kund tun.

    Zitat Zitat von Kaze no Uta Beitrag anzeigen
    2) Liegt die Preisklasse für eine deutsche Anime-Lokalisierung im Durchschnitt
    Es ist meiner Meinung nach trotzdem überzogen auf die 2. Volume im Prinzip nur 2 neue Folgen draufzuhauen und dann ca. 25 € zu verlangen.

    Zitat Zitat von Kaze no Uta Beitrag anzeigen
    3) Ist es kein reiner Inzest-Anime, da nur 1 von 4 Handlungssträngen dieses Thema beinhaltet bzw. entsprechend intensiviert
    darüber, dass das hier ein Inzest-Anime ist, hat sich glaube ich noch keiner richtig beschwert. Angel Sanctuary beinhlatet ja z.B auch das Thema Inzest.
    Kommt halt auch immer drauf an wie das ganze umgesetzt ist etc.

    Zitat Zitat von Kaze no Uta Beitrag anzeigen
    4) Werden auch nicht "nur solche" Anime lizenziert. Romantische Anime für das männliche Publikum (ohne magisches Harem Tamtam) sind in Deutschland immer noch eine absolute Seltenheit und leben erst seit kurzem überhaupt wieder ein wenig auf. Zwischen "Die Ewigkeit, die du dir wünscht" (2007) und "Clannad" (2014) kam da nämlich praktisch nichts.
    Dazu muss man aber auch sagen das Romance-Anime ohen Haremaspekt auch in Japan eher rar gesäht sind im Vergleich.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  3. #28
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was für eine unglaublich blöde Idee die Serie so aufzuteilen. Ich hätte die Serie gerne unterstützt. Aber so nicht.

    Doppelt und dreifach (ja sogar vierfach) für eine Folge zu zahlen, bin ich dann doch nicht bereit. Schade drum.
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  4. #29
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Was hier einige zu vergessen scheinen oder evtl nicht wissen: Aber die Serie ist ja in Routen aufgeteilt und so gesehen kann jede einzeln gesehen werden. Das ist halt der Gedanke hinter der Sache.

    Aus der Sicht ist jetzt nichts ganz unsinniges an der Aufteilung, wenn es halt Leute gäbe die eh nicht alles wollten, was aber auf die wenigsten wohl zutreffen dürfte.

    Zudem hätte man wenn es deutlich preislich nach unten anpasen müssen von Beginn und ansich.

    Man hätte genauso auch 2 Vol mit je 2 Routen machen können...


    *

    Aber wer so nen Titel überhaupt (und zum Einstand) und dann zu den üblichen Preisen bringt (und so auch schon die Beschreibung), dann das eh bekannte Synchronstudio was auch andere schon verwenden...der hat halt klar andere Abstichen.

    Letztendlich liegt es an den Fans und Käufern (wie immer) ob sie sich abzocken lassen wollen....
    Ich kann mir gut vorstellen das später nochmal ne günstigere Variante rauskommt.

    Traurig ist halt aber halt das gerade da viele Fans von eben weniger auf Qualität achten und die Preise sind denen auch mehr egal, weswegen da halt auch immer mehr kommt. (Und in Japan ist es ja auch so)...So gesehen kann das noch schlimmer werden, wenn man so halt andere Dinge nicht mal ändert.


    Zitat Zitat von Kaze no Uta Beitrag anzeigen
    3) Ist es kein reiner Inzest-Anime, da nur 1 von 4 Handlungssträngen dieses Thema beinhaltet bzw. entsprechend intensiviert
    Andere Themen daraus sind ja auch nicht so harmlos. Außerdem gehts ansich darum wie das ganze dargestellt wird.
    Letztendlich nützten ernste Themen nichts, wenn sie eh nur mit Fanservice verbunden sind und darum ganz klar eher andere Ziele haben als einen gute Story zu erzählen.
    Das ganze wäre auch ohne Ecchi und den Sex gegangen und dann wäre es weitaus besser gewesen.

    Zitat Zitat von Kaze no Uta Beitrag anzeigen
    4) Werden auch nicht "nur solche" Anime lizenziert. Romantische Anime für das männliche Publikum (ohne magisches Harem Tamtam) sind in Deutschland immer noch eine absolute Seltenheit und leben erst seit kurzem überhaupt wieder ein wenig auf. Zwischen "Die Ewigkeit, die du dir wünscht" (2007) und "Clannad" (2014) kam da nämlich praktisch nichts.
    Der Titel ist aber nun mal kein normaler Romance Anime für die Zielgruppe, sondern wieder nur mit Ecchi und davon kommeln weißgott schon genug. Wäre letzters nicht darin dann könnte man sagen es wäre ein etwas anderer Titel.


    Zudem sollte man auch immer bedenken welchen Eindruck es so auch auf andere /Normalverbraucher macht, wenn verstärkt nur so Zeug kommt. Sowas ist einfach etwas das einen zu denken geben sollte, weil es nicht die Situation besser macht.

    Man braucht nicht immer alles Schönreden, ist genauso schlimm wie die Aussagen hauptsache es kommen mehr Anime usw in die Richtung immer.
    Bei vielen Dingen gehts einfach ums Prinzip, und da gehört das mit den Preisen und der Qualität auch dazu.


    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    darüber, dass das hier ein Inzest-Anime ist, hat sich glaube ich noch keiner richtig beschwert. Angel Sanctuary beinhlatet ja z.B auch das Thema Inzest.
    Kommt halt auch immer drauf an wie das ganze umgesetzt ist etc.
    Mag jetzt vielleicht nicht hier im Thread gewesen sein, aber so ansich schon war das mit anderen Dingen etwas wo viele an dem Titel nicht so gut finden. Aber natürlich auch generell andere Dinge.

    Angel Sanctuary mag das zwar auch beinhalten, aber der Anime war ja eh nicht viel...zudem war die Darstellung bei dem Titel ja auch ganz anders, da es eben nicht auf den Service aus war.


    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Dazu muss man aber auch sagen das Romance-Anime ohen Haremaspekt auch in Japan eher rar gesäht sind im Vergleich.
    Das stimmt, und ohne Fanservice ebenfalls. Genau dass ist finde ich auch mit ein Problem daran.
    Zudem muss man sagen das doch bei Zielgruppe weibliche genauso keine Romance Titel groß kommen, da kamen so gesehen im Verhältnis noch weitaus weniger, also braucht man damit sowieso schon gleich mal garnicht kommen....von wegen es gäbe zu wenig und so, wenn man ehrlich ist.

  5. #30
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Was hier einige zu vergessen scheinen oder evtl nicht wissen: Aber die Serie ist ja in Routen aufgeteilt und so gesehen kann jede einzeln gesehen werden. Das ist halt der Gedanke hinter der Sache.
    Aus der Sicht ist jetzt nichts ganz unsinniges an der Aufteilung, wenn es halt Leute gäbe die eh nicht alles wollten, was aber auf die wenigsten wohl zutreffen dürfte.
    Zudem hätte man wenn es deutlich preislich nach unten anpasen müssen von Beginn und ansich.

    Aber wer so nen Titel überhaupt (und zum Einstand) und dann zu den üblichen Preisen bringt (und so auch schon die Beschreibung), dann das eh bekannte Synchronstudio was auch andere schon verwenden...der hat halt klar andere Abstichen.
    Ich denke nicht, dass die Leute hier vergessen, dass der Anime Routen hat, doch wie Du schon selbst gesagt hast wird es wohl nur sehr wenige Leute geben die sich nur eine einzelne Route kaufen wollen, vor allem da die Serie ja eh nur 12 Folgen hat. Die meisten denen der Anime gefällt werden ihn komplett haben wollen, und die müssen dann Folgen doppelt bis vierfach bezahlen. Wenn es parallel dazu eine Komplettbox mit allen Folgen am Stück für 70 oder 80 Euro geben würde, würde ich das ja auch als netten Service sehen, aber so...

    Dass der Publisher die üblichen Preise nimmt kann man ihm nicht vorwerfen (egal was man von den deutschen Preisen hält), und dass er auf in der Branche etablierte Synchronstudios zurückgreift auch nicht. Man könnte sogar sagen, dass das positiv ist, da diese Studios Erfahrung in dem Bereich haben und somit (theoretisch) eine gewisse Qualität garantieren. Auch dass er zum Einstand nen Ecchi bringt ("so nen Titel" klingt schon ein wenig herabsetzend) kann ich durchaus noch nachvollziehen, schließlich verkaufen sich Ecchis in Deutschland anscheinend gut und haben ne recht große Fangemeinde wie es scheint, und gerade neue Publisher sind stark darauf angewiesen, dass sich ihre ersten Investitionen auszahlen. Und da ist es naheliegend in nem Bereich mit verhältnismäßig niedrigem Risiko einzusteigen. Man wird abwarten müssen ob der Publisher sich nur in diesem Genre engagiert oder später auch andere Bereiche abdeckt.

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Man könnte sogar sagen, dass das positiv ist, da diese Studios Erfahrung in dem Bereich haben und somit (theoretisch) eine gewisse Qualität garantieren.
    Ich würde das nicht als positiv bezeichnen, das zeigt doch eher, dass sie die bescheidenen Ansprüche der Fans genau kennen und deshalb zu einem Studio gegangen sind was sich mit Animes auskennt (was im Grunde sowieso kein Qualitätsmerkmal ist!) und noch einigermaßen anständige Qualität abliefert welche eben ausreicht um die Fans zufriedenzustellen, also bloß nicht mehr investieren als nötig. Denn wenn man auf maximale Qualität oder wie es auf deren Seite heißt "hervorragende" (typisches Marketinggequatsche eben) Synchros aus wäre, dann gäbe es da natürlich deutlich bessere Kandidaten wo man etwas lokalisieren lassen könnte, auch welche, die Anime-Erfahrung haben. Oxygen ist wahrlich nicht das beste Studio, auch nicht für Animes aber man wird da einfach hingegangen sein weil da neuerdings leider immer mehr Publisher hingehen, es qualitativ einfach ausreicht und es wahrscheinlich günstig war.
    Damit will ich einfach nur sagen, dass wir es hier einfach nur mit einem "Standard"-Publisher zu tun haben, der nicht mehr tut als überhaupt nötig ist. Aber ich denke, hier hat sowieso keiner mit nem Publisher gerechnet der alles anders bzw. besser macht und den deutschen Animemarkt revolutioniert.

  7. #32
    Mitglied Avatar von Peter der DC Fan
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    143
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Sprecher von Haruka wurde enthüllt:

    https://www.facebook.com/animoonpubl...73250652217029

  8. #33
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    144
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Ignoriere mich mal schön weiter Peter. Wenn du mir nicht endlich sagst, warum du nicht mehr mit mir schreibst, stelle ich Nachforschungen an, rauskriegen werde ich es eh. Sag es endlich, sonst kriege ich es auch so raus. Selbiges gilt für Ryo Saeba Fan.

  9. #34
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von MasteroftheAnime Beitrag anzeigen
    Ignoriere mich mal schön weiter Peter. Wenn du mir nicht endlich sagst, warum du nicht mehr mit mir schreibst, stelle ich Nachforschungen an, rauskriegen werde ich es eh. Sag es endlich, sonst kriege ich es auch so raus. Selbiges gilt für Ryo Saeba Fan.
    1. sind beide nicht gerade viel aktiv hier im Forum.

    2. muss sich niemand rechtfertigen warum er wen antwortet oder nicht....man kann ja schlecht verlangen das jeder jeden überall schreibt oder beachtet.

    btw falls dich jemand auf ingorieren hat dann kann er von dir sowieso nichts lesen.

    3. im Maxxforum u.a. gabs schon öfter so nen Spaßfogel der mit so hieß wie du und ziemlich rumgesponnen hat....vielleicht könnte das ein Grund sein, selbst wenn du wer anders bist, ist das mit gleichen Namen eben immer so eine Sache. Man kann sich halt oft nicht sicher sein und so...
    Geändert von Mia (09.09.2016 um 18:10 Uhr)

  10. #35
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    144
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Aber Peter und ich haben uns ausgesprochen, deshalb verstehe ich gerade sein Verhalten nicht ganz.
    Und ich werde Nachforschungen anstellen warum das so ist, wenn ich was rauskriegen will, bekomme ich das auch raus.

    Und das im Maxx-Forum ist längst mit Peter geklärt worden.

  11. #36
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    5.002
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    1. sind beide nicht gerade viel aktiv hier im Forum.

    2. muss sich niemand rechtfertigen warum er wen antwortet oder nicht....man kann ja schlecht verlangen das jeder jeden überall schreibt oder beachtet.

    btw falls dich jemand auf ingorieren hat dann kann er von dir sowieso nichts lesen.

    3. im Maxxforum u.a. gabs schon öfter so nen Spaßfogel der mit so hieß wie du und ziemlich rumgesponnen hat....vielleicht könnte das ein Grund sein, selbst wenn du wer anders bist, ist das mit gleichen Namen eben immer so eine Sache. Man kann sich halt oft nicht sicher sein und so...
    Weil ich hier das Maxxforum lese... Habe ich etwas verpasst?
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  12. #37
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Ryo Saeba Fan Beitrag anzeigen
    Weil ich hier das Maxxforum lese... Habe ich etwas verpasst?
    Na du bist da ja auch aktiv von dem her. Dachte eigendlich du müsstest da eher mehr wissen als ich wenn er schon u.a. dich mit anspricht.

    Aber es gab doch immer mal Leute die dort wegen bestimmten Aktionen dort gesperrt wurden und ich glaube jemand der genauso hieß war halt auch dabei.

  13. #38
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    5.002
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Na du bist da ja auch aktiv von dem her. Dachte eigendlich du müsstest da eher mehr wissen als ich wenn er schon u.a. dich mit anspricht.

    Aber es gab doch immer mal Leute die dort wegen bestimmten Aktionen dort gesperrt wurden und ich glaube jemand der genauso hieß war halt auch dabei.
    Das ist der selbe User...

    Er trat mit der Aussage
    Gehts dir noch gut?
    an mich heran weil ich Yosuga no Sora hier im Thread als extravagant bezeichnet hatte... Und für solch einen Quatsch habe ich keine Zeit...
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  14. #39
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    144
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Meine Güte, sag mir dann doch einfach ins Gesicht, dass ich dir da zu nahe getreten bin und verhalte dich nicht so kack dreist und ignoriere mich nicht direkt.

    Ich habe hier längst zugegeben, dass ich der aus dem Maxx-Forum bin und alles diesbezüglich mit Peter geklärt ist.
    Aber deswegen muss man mich doch längst nicht ignorieren.
    Geändert von MasteroftheAnime (10.09.2016 um 16:52 Uhr)

  15. #40
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Ryo Saeba Fan Beitrag anzeigen
    Das ist der selbe User...

    Er trat mit der Aussage an mich heran weil ich Yosuga no Sora hier im Thread als extravagant bezeichnet hatte... Und für solch einen Quatsch habe ich keine Zeit...
    Ah ok....hätte ja sein können das es nicht so ist.
    Naja, das ist aber überall und immer fast so das die Fans von einen Titel die Meinung nicht nachvollziehen wollen und dagegereden bzw auch nicht immer freundlich und so. Ist mir auch an anderen Stellen schon passiert...

    Kannst ja auch einfach in Zukunft schreiben das du keine Lust hast über unterschiedliche Meinungen generell zu reden. Wäre ja bei anderen Personen sicher nicht wirklich anders gewesen...


    @ MasteroftheAnime

    er hat offenbar keine Lust eine Meinungsdiskussion über bestimmte Dinge zu halten, weil das bringt in den meisten Fällen nun mal eh nichts, außer das man Zeit verschwendet...und ich kann da auch ein Lied von singen weil ichs trotzdem öfter schon machte. xd
    Sowas hat dann auch nicht wirklich was mit igorieren zu tun...

    Da er ja eh weiß das du mitliest war das sicher nicht nur als Antwort an mich gedacht und dann weißt ja warum er da keine Lust hatte drauf zu schreiben.

    Ich finde auch nicht das man sich wegen sowas da jetzt reinsteigern sollte...gibt doch schönere Dinge über die man schreiben kann und so machen kann.

  16. #41
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    5.002
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen

    Ich finde auch nicht das man sich wegen sowas da jetzt reinsteigern sollte...
    Deswegen läuft jetzt das selbe Spiel mit ihm wegen mir im Batman Bereich hier im Comicforum ab...

    http://www.comicforum.de/showthread....auf-DVD/page80

    Post: 1995 und 1997...

    Und das ist penetrant... Wenn er sich Yosuga no Sora kaufen will soll er es tun und wenn nicht dann soll er es bleiben lassen... Was habe ich damit zu tun?
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  17. #42
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    144
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Alter warum redest du nur über Dritte jetzt davon? Du kannst über alles mit mir reden. Sag es mir doch einfach ins Gesicht, was du für ne Meinung hast. Das ist echt ne Dreistigkeit was du hier tust.

    Ich hasse das.
    Offen mit anderen zu reden und zu sagen, Master macht dies und das und er ist ja so penetrant, gehts aber darum mit mir zu reden, verhälst du dich echt feige.

    Alles schön hinter meinem Rücken...

  18. #43
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MasteroftheAnime Beitrag anzeigen
    Alles schön hinter meinem Rücken...
    Das geht schwer, wenn er es öffentlich sagt. Es wäre angebracht, wenn du das hier unterlassen würdest. Es ist Offtopic, zudem privat und hat somit erst recht nichts hier zu suchen. Akzeptiere es einfach, dass die Leute selbst entscheiden, wann sie mit wem reden/schreiben wollen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  19. #44
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    144
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Erst soll er zugeben, dass er auch einen Fehler gemacht hat.

  20. #45
    Mitglied Avatar von Peter der DC Fan
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    143
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat er aber nicht...

  21. #46
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    144
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Und ob er das hat. Wer lästert denn hier über mich, statt mir direkt zu sagen, dass ich ihm zu nahe getreten bin? Und wo du gerade hier bist: Was soll dieses ähnliche Verhalten (also das Ignorieren) jetzt von dir Peter? Wir beide haben uns doch ausgesprochen und hatten seitdem auch nie wieder Probleme miteinander, also was soll der Mist?

  22. #47
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    5.002
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geändert von Ryo Saeba Fan (11.09.2016 um 15:26 Uhr)
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  23. #48
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    144
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Siehe da, es kann doch reagieren, gibst du jetzt bitte deinen Fehler zu?

  24. #49
    Mitglied Avatar von Peter der DC Fan
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    143
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du hast mich gefragt, wie es mir geht und bist dann offline gegangen. Wieso sollte ich auf sowas antworten, wenn es bei deinem nächsten Einloggen nicht mehr aktuell ist? ...

    Und Ryo kann keinen Fehler zugeben, den er nicht begannen hat

  25. #50
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MasteroftheAnime Beitrag anzeigen
    Siehe da, es kann doch reagieren, gibst du jetzt bitte deinen Fehler zu?
    Kannst du mal aufhören hier rumzutrollen und Ryo zu nerven? Denn diese Diskussion hat schon lange nichts mehr mit dem Anime zu tun.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •