User Tag List

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 132

Thema: Yerf und andere Bildarchive für Furry-Zeichner

  1. #76
    Mitglied Avatar von Abulafia
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    2.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das wäre natürlich der Gag für die CA 2002 Abteilung Convention Freakz.

    Hast Du noch keinen gefunden der Dich
    Ne, Flügel nicht, wenn die grad alle haben, ja, so sind wir Frauen.... Ein Eichhörnchen, Löwe, ein Dingo, Luchs oder Ratte (Pudel oder Koala ), wär alles ok, von der Farbe her wäre beige/hellbraun cool, gibt doch aber schon so viele gute Figuren, viel neues würde mir da auch nicht einfallen, glaub ich. Man kann sich sicher viele nette Details aus der Biographie überlegen, damit das Bild des Charakters abgerundet wirkt. Brandzeichen auf dem Fell, ein Souvenier aus der Gefangenschaft. Alter 3-4 "Hunde"-Jahre, "Man-Eater", Auftrags-Killerin in Frührente, arbeitet heute für die kubanische Regierung im Untergrund, vielleicht hat sie mal irgendwo eine Hand oder gar ein Auge verloren und trägt jetzt ne sexy Protese oder Augenklappe , usw.....Klamotten ja, aber nicht zu viele... sonst ist sie ja in ihrer Bewegungsfreiheit eingeschränkt *reusper*.....
    zeichnet?

  2. #77
    Mitglied Avatar von Nic
    Registriert seit
    06.2002
    Beiträge
    355
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mir drängt sich gerade folgende frage auf: ist hobbes ein furry?
    passt der in die begriffsdefinition?
    denn eigentlich ist er ja kein tiger, sondern ein STOFFtier... hehe...
    (man kann also nicht von irgendeiner art mensch/tier-kombination reden)


  3. #78
    Mitglied Avatar von Abulafia
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    2.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist wohl eine Glaubens- und Verständnisfrage, oder ist irgendwo klar und offiziell definiert werwiewaswowann ein Furry ist? Mit meiner Vorstellung von Furry hätte ich leichte Probleme Hobbes als einen solchen zu bezeichnen, wenn man noch ein bißchen weitergeht kann man dann auch Pips und Struppi, die teilweise auch "Sprechrollen" haben als Furrys bezeichnen.

    Furry ist meiner Vorstellung nach ein Körper mit menschlicher Anatomie bezüglich des Skeletts und aufgesetztem Tierkopf.

  4. #79
    YpsFanpage Moderator Avatar von YPSmitGimmick
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    3.933
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt verschiedene Ansichtsweisen was Furries sind... die deFIS (Deutsche Furry Info Seiten) schreibt:
    Was ist ein Furry?
    Furry kommt aus dem Englischen und bedeutet wörtlich übersetzt "pelzig, fellig". Die geeignetste deutsche Übersetzung wäre wohl "Menschtierwesen". Ein Furry ist ein beliebiger echter oder fiktiver Charakter, der sowohl tierische, als auch menschliche Merkmale hat. Das reicht von normalen tieren mit leichten menschlichen Merkmalen wie Sprache, bis hin zu Menschen, die ein paar kleine Tierische Merkmale haben, wie z.B. Ohren oder Schwanz. Meistens, jedoch nicht immer, werden sie als anthropomorphe Wesen dargestellt. Als einen Furry kann man aber auch jemanden bezeichnen, der sich spirituell, emotionell oder auf andere Weise für Tiere, Furry-Charaktere, Fursuits, Plüschies etc interessiert. Eine Person, die einfach nur themenbezogene Sachen wie Comics, Figuren, Kunst und Geschichten von und über Furry-Charaktere sammelt, kann man auch Furry nennen, jedoch wäre hier der Begriff "Furry-Fan" besser geeignet. Viele Cartoon-Charaktere, so z.B. Disney's Robin Hood, die Looney Tunes oder sogar Mickey Maus, sind Furries. Die Mehrheit der Furries zählt auch eigentlich Pelzlose Kreaturen wie die Turtles zu den Furries. Solange das betreffende Tier ein paar menschliche Attribute aufweist, spricht nichts gegen eine Bezeichnung als Furry.
    Dies ist jedoch letztlich auch nur die Definition des Autors der deFIS, keine allgemeingültige Festlegung.

  5. #80
    Mitglied Avatar von Nic
    Registriert seit
    06.2002
    Beiträge
    355
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    eine interessante & gute definition findet sich auch hier:

    http://www.mongoose.net/intro.htm

  6. #81
    Mitglied Avatar von Abulafia
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    2.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    Als einen Furry kann man aber auch jemanden bezeichnen, der sich spirituell, emotionell oder auf andere Weise für Tiere, Furry-Charaktere, Fursuits, Plüschies etc interessiert.
    Ich interessiere mich für Furry-Zeichnungen - bin ich nun selber einer?! Wozu habe ich mich dann heute rasiert?

  7. #82
    Mitglied Avatar von Nic
    Registriert seit
    06.2002
    Beiträge
    355
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    weil bartstoppeln eh nicht kuschelig sind und erst ein wirklich langer bart weich und "furry"?

    (weil omaha the catdancer auch enthaarte beine hat, obwohl sie doch ein kätzchen ist... ??)

  8. #83
    Mitglied Avatar von Manila
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.209
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Abulafia


    Hast Du noch keinen gefunden der Dich zeichnet?

    mal sehen

  9. #84
    YpsFanpage Moderator Avatar von YPSmitGimmick
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    3.933
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Abulafia
    Ich interessiere mich für Furry-Zeichnungen - bin ich nun selber einer?! Wozu habe ich mich dann heute rasiert?
    Wenn es nur ein Interesse an den zeichnungen ist, aus rein künstlerischer Sicht, dann dürftest du wohl kein Furry sein, sondern lediglich ein Furry-Fan... bei einer besodneren Faszination für diese Tier-Mensch-Mischwesen könntst du dich schon eher als Furry bezeichnen...

    Ich weiß schon, warum ich mir nen Vollbart zugelegt habe (naja, eigentlich nur, weil ich zu faul zum Rasieren bin). Aber ein Drei-Tage-Bart hat auch seinen Reiz, kann man sich schön dran reiben wenn es einen juckt.

  10. #85
    Mitglied Avatar von Manila
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.209
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Hate


    ------------------------------------------
    Joya Clark ist eine 15jährige Zeichnerin aus Deutschland.
    Joya Clarks Homepage
    Joya Clarks Bilder auf Side 7
    Joya Clarks Bilder bei Deviant Art
    wie jung ist die denn, ist ja unglaublich "cute", (nicht nur ihre Bilder ) Wirklich super! Mutig, mit den Deutschlandflaggen-Dreads, muss man sich erstmal trauen, aber ist echt eine süsse Figur, vielleicht sogar meine Lieblingsfigur bis jetzt. Bei deviantart.com sind sie aber alle recht jung und auch noch viele andere gute Zeichner, seh ich grad.

  11. #86
    Mitglied Avatar von Manila
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.209
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking so...

    nana, ein Furry ist das von Frau Vernon aber nicht mehr...

    Ätsch!

    "Manila" liegt übrigens auf bildforum.org, bei deviantart.com wars mir zu unübersichtlich, ausserdem isse ja nicht von mir und mein HP-Webspace ist grad voll. Ist aber auch über die Startseite beim Bildforum über entsprechende Suchbegriffe zu finden oder einfach unter "Illustrationen" schauen. Isn't she lovely?
    Geändert von Manila (25.08.2002 um 18:09 Uhr)

  12. #87
    Mitglied Avatar von Abulafia
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    2.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cool!

    Freefall ist zwar nicht spektakulär gezeichnet, aber trotzdem finde ich den Charme der Serie klasse. Auf White Pony Productions gibts ein paar Artworks.


    +++edit+++

    Diese Zeichnung hat Al Jones als Gewinnerbild der Canadian Anthro & Cartooning Expo ein Satz Tria Marker eingebracht.
    Geändert von Abulafia (18.08.2002 um 19:35 Uhr)

  13. #88
    Mitglied Avatar von Abulafia
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    2.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Keine Furries, aber schöne Zeichnungen. Misty Marie Coats

  14. #89
    Mitglied Avatar von Geier
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    im Heckengäu
    Beiträge
    3.649
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yo, nett, aber ihre Bilder sagen leider nix mehr aus, und - öh ... kanns sein das die gute Anya vielleicht ein bischen ... zickig ist ... ?

  15. #90
    Mitglied Avatar von Geier
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    im Heckengäu
    Beiträge
    3.649
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nee Nee, ich les nur ab und zu ihre Kommentare, zu mehr reicht mein Englisch auch nicht.

  16. #91
    Mitglied Avatar von Abulafia
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    2.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    WW!!

  17. #92
    Mitglied Avatar von Geier
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    im Heckengäu
    Beiträge
    3.649
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @hate
    Eigentlich wollte ich das ja nicht so an die große Glocke hängen ...

    Mit Pop-Ups habe ich bei Deviant kein Problem, ich habe auch alle Java Funktionen und Cookies deaktiviert, die Ladegeschwindigkeiten sind auch OK.

  18. #93
    Mitglied Avatar von Geier
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    im Heckengäu
    Beiträge
    3.649
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nicht ganz, auch wenn ich mich nicht einlogge habe ich kein Problem mit dem Kram, ohne Java gibts keine PopUps. Aber die Mitgliedschaft kostet ja nix.

    VCL kam mir etwas umständlich vor, allerdings kann man da auch Schweinkram (für Amiverhältnisse) reintun, mal sehn ... hab freilich auch gesehen das manche Bilder auf beiden Boards sind.

  19. #94
    Mitglied Avatar von Abulafia
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    2.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht war der eine oder andere Link hier schonmal, aber ich bin zu faul nachzuschauen.


    http://www.wallpapershq.com/cat.php?cat=manga - nicht wirklich Furry, aber viele bunte Wallpapers, unter anderem auch zu franko-belgischen Comics.

    http://www.deaddreamer.com/ - auch nicht direkt Furries, aber sehr schöne Computergrafiken.

    http://www.eatpoo.com/ - Mahlzeit! und endlich Furries in bester Qualität.

  20. #95
    Mitglied Avatar von Abulafia
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    2.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *sigh* - Geier, Hate, Manila, YmG - wo seid Ihr alle? Kein neues Material mehr?


    http://www.macrophile.com/~wolf/galleries.html - zum größten Teil Jugendfrei

    http://www.skunked.com/ ist etwas freizügiger - jeder muß für sich entscheiden, ob er/sie die Seite betritt...
    Momentan befindet sie sich leider im Umbau, deswegen sind nicht alle Künstler zu sehen. Allerdings soll dies bis Ende November der Fall sein.

  21. #96
    Mitglied Avatar von Manila
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.209
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Arrow


    Ich hab einen neuen Job und da ist leider mit Internet nicht viel und hier zu Hause hab ich eher einen besseren Abakus. Aber ich hab mich auch vorher immer gut von euch beraten gefühlt, sehr viel mehr als "booaaaahhhhh, schöööön" hab ich hier eh nicht beigetragen
    An dieser Stelle ein Extra-Danke an den Erfinder der Thumbnails, sind wieder schöne Bilder, besonders die von Bara-Chan der vom Bund . Bei skunked.com hab ich gar nich so viel gefunden, da waren überall Baustellen?!

  22. #97
    Mitglied Avatar von Abulafia
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    2.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Manila: Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

  23. #98
    YpsFanpage Moderator Avatar von YPSmitGimmick
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    3.933
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Keine Bilder, dafür ein TV-Tip:

    Freitag, 27.12.2002, arte, 19 Uhr:

    "Tracks", u.a. mit dem Thema:
    Tribal: The Furries
    Im "wirklichen Leben" sind sie Anwälte oder Architekten, doch sobald sie sich das Fell der Furries (Felltiere) überziehen, verwandeln sie sich in ihr Lieblingsplüschtier und werden zu Hasen, Iltissen, Füchsen oder Tigern. Vor kurzem war die Stadt Tacoma in Bundesstaat Washington noch in den Schlagzeilen, weil dort die beiden mörderischen Sniper die Menschen in Angst und Schrecken versetzten. Heute findet in dieser Stadt das 50. Conifur-Festival statt, zu dem alle "Furries" aus dem Nordwesten der Vereinigten Staaten zusammenkommen.

  24. #99
    YpsFanpage Moderator Avatar von YPSmitGimmick
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    3.933
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nur zur Erinnerung...

  25. #100
    Mitglied Avatar von Manila
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.209
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sehr sehr süss! Überhaupt gefallen mir Rita Micozzis Sachen unglaublich gut, das meiste auf jeden Fall, hatten wir sie denn schonmal hier erwähnt? Der Kalender wär natürlich ne feine Sache

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher