User Tag List

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    DC Legions Of Collectors Box nach Deutschland schicken lassen?

    Hallo ihr lieben,

    es gibt ja viele verschiedene Überraschungsboxen die monatlich erscheinen wie Lootchest oder Lootcreat. Ich habe bereits einige ausprobiert und war nur so mittelmäßig begeistert. Vor einigen Tagen bin ich dann auf "Legions of Collectors" gestoßen. eine Überraschungsbox die alle 2 Monate erscheint und ausschließlich Kram aus dem Hause DC beinhaltet. Außerdem ist in der jeder Box eine Funko Pop-Figur enthalten die meistens sogar nur exklusiv in dieser Box gibt.

    Lange Rede kurzer Sinn. Ich wollte die Box heute bestellen, jedoch verschickt https://legionofcollectors.com nicht nach Deutschland.

    Habt ihr Erfahrung mit der Box? Gibt es eine Möglichkeit die Box trotzdem irgendwie nach Deutschland schicken zu lassen? Habe im Netz irgendwann mal eine Seite gefunden wo ein Typ davon erzählte, das er diese Box über eine andere Seite bestellt hätte. Die Lieferzeit war zwar sehr lang, aber der Anbieter schickte nach Deutschland. Die Seite ist leider down.
    Vielleicht gibt es ja hier den ein oder anderen, der sich so eine Box schon mal nach hause geholt hat und mir einen Tipp geben kann. Finde diese Box echt passend für mich weil ich DC bevorzuge und da schon in den letzten Ausgaben ein paar nette Sachen drin waren.

  2. #2
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich habe mich jetzt erst gerade kürzlich ein wenig damit beschäftigt und erwarte im September meine erste "LootBox" von KingsLoot. Ich werde sicherlich kein Abo abschließen, da mir dann da doch zu häufig Dinge drin sind, mit denen ich nichts anfangen kann. Aber ich wollte es zumindest einmal ausprobieren und das nächste Thema ist "Superschurken" und sollte wohl meinen Geschmack irgendwo treffen. Ich bin jedenfalls gespannt darauf.

    Was dein Problem angeht: Laut FAQ verschicken die nur innerhalb der USA und Kanada :/ Ob es noch irgendwo eine andere Seite gibt, die quasi als "Zwischenstation" dient und diese Box dann ja quasi für dich kauft und dann weiterverschickt, weiß ich nicht.

    Aber mal ehrlich: So eine Box braucht aus den Staaten recht lange, dazu kommen dann teilweise Versandgebühren die den Wert des Inhalts auch mal übersteigen können und dann könnte das Paket auch noch beim Zoll hängen bleiben, wo du dann noch einmal oben drauf bezahlst. In diesem Fall kommst du ganz sicher günstiger weg wenn du dir die Items einfach direkt bestellst.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  3. #3
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schwierig, die Box ist nur für die USA und Kanada gedacht da der Hersteller (Funko) die Lizenzen für Europa etc nicht besitzt. Es gibt keine Ergebnisse bei deutschsprachigen Seiten.
    Das einzige was ich gefunden habe ist das hier

    http://thepopshopelgin.co.uk/product...man-back-order
    http://thepopshopelgin.co.uk/product...-tv-back-order
    http://thepopshopelgin.co.uk/product...f-dc-pre-order
    http://thepopshopelgin.co.uk/product...quad-pre-order

    Das ist eine Seite in UK die die Kisten anscheinend extra für jeden einzeln importiert, Wartezeit beträgt deswegen 2-4 Wochen und es gibt keine Garantie dass man eine bekommt und es gibt keine Rücknahme.
    Versand nach Deutschland kann man auswählen.

    Ansonsten bleibt nur Ebay und da direkt aus den USA bestellen. 45€+13€ - Zollkosten sind mit einberechnet.
    http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=...p2045573.m1684

  4. #4
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was genau meinst du damit das Funko keine Lizenzen für Europa besitzt? Pop-Figuren gibt es doch auch hier zu kaufen.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  5. #5
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Anscheinend befinden sich dort immer exklusive limitierte Sachen drinnen und um diese zu verkaufen haben sie sich nur die Rechte in den USA und Kanada gesichert weil die wenigen auch nur da verkauft werden sollen.
    Also diese Pop Figuren existieren für uns sozusagen gar nicht.
    Und sie enthalten ja auch teilweise noch andere Action Figuren wie bei dem SQ Paket, (exklusive 3/ inch Action Figuren für Legions Of Collectors)
    da ist es wahrscheinlich einfacher einen Deal nur für USA & Kanada zu machen anstatt weltweit.
    Kurz gesagt - sie wollen es für andere gar nicht anbieten.
    Geändert von Strumpfhosen-Man (31.08.2016 um 11:46 Uhr)

  6. #6
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah ok, hab ich geschnallt
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •