User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2016
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question Suche einen Donald Duck Comic aus den 80ern

    Hallo!!!

    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Es gibt da einen Comic mit Donald Duck der in einem Micky Maus Heft veröffentlicht wurde. Ich vermute Mitte der 80er wird das gewesen sein.

    Als Kind hab ich diesen oft gelesen und habe ihn geliebt. Leider habe ich meine Sammlung nicht mehr, würde aber diesen Comic sehr, sehr gerne wieder haben.

    Soweit ich mich erinnern kann, passierte folgendes:

    Donald nimmt an einem Erfinderwettbewerb teil. Er erfindet eine grüne Maschine (ich glaube, für den Garten), die so allerlei Dinge kann, mäht und schneidet. Sein Nachbar, nimmt ebenfalls daran teil, und hat eine rote Maschine erfunden. Beim vorführen der beiden Geräte, kommt es zu einem exzessiven Kampf der beiden Teilnehmer mit Hilfe ihrer Maschinen, die am Schluss nur noch Schrott sind.

    Weiß jemand was für eine Geschichte das war, und evtl auch wann sie veröffentlicht wurde? Ich weiß, ich verlange hier viel, ein Wunder, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf nach all den Jahren endlich wieder meinen geliebten Donald in diesem Comic erleben zu können.

  2. #2
    Moderator D.O.N.R.O.S.A. Avatar von DonHergeFan
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.310
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Lightbulb

    Frag mal besser hier.

  3. #3
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2016
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke, hab ich gerade gemacht. Sorry.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •