Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 27
  1. #1
    Mitglied Avatar von EXPhysiker
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    1.553
    Nachrichten
    0

    Exclamation Darkchylde, Fathom, Witchblade Fanpage

    Hier nun meine Homepage:

    Hier gibts ne Menge Variants von Darkchylde (zur Zeit 65 Hefte), aber auch Fathom und Witchblade. Zudem aktuelle News über diese Serien aus den USA und Deutschland. Und in der Datenbank (unter dem Indexbutton) kann man alle Hefte finden, an denen zB. Randy Queen, Michael Turner, Keu Cha oder einer der anderen bis jetzt 125 Künstler mitgearbeitet hat. Kein langes Durchkramen von Comicboxen vor Conventions mehr
    Geändert von EXPhysiker (21.08.2001 um 17:50 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Avatar von EXPhysiker
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    1.553
    Nachrichten
    0

    Wink

    ab heute starte jeden 15. eine neue Umfrage. also dann votet mal fleißig

  3. #3
    Mitglied Avatar von Madd
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Deutschland, 27572 Bremerhaven
    Beiträge
    366
    Nachrichten
    0

    Post

    Eins muss man dir lassen...
    echt ne coole Site di du da gebastelt hast...
    RESPEKT!

  4. #4
    Mitglied Avatar von EXPhysiker
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    1.553
    Nachrichten
    0

    Exclamation

    jetzt brandneu:

    die Puzzelcover-Sektion

  5. #5
    Mitglied Avatar von EXPhysiker
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    1.553
    Nachrichten
    0

    Post

    Und wer will kann sich unter der Indexrubrik nicht nur die Hefte anzeigen lassen, an denen ein bestimmter Künstler mitgewirkt hat (diese Funktion wird noch recht nützlich, wenn die Comic-Action vor der Tür steht, hätte sie gerne für alle meine Comics, aber soviel Zeit habe ich nun auch nicht ), nein zu ca. 25 Personen sind auch schon Signaturscans vorhanden.

  6. #6
    Junior Mitglied Avatar von Red Death
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Honolulu
    Beiträge
    18
    Nachrichten
    0

    Post

    wusste gar nicht dass man pics reinstellen kann... dann muss ichs wohl gleich mal ausprobieren *grins*




  7. #7
    Mitglied Avatar von cekay
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    8.065
    Nachrichten
    0

    Wink

    Na, das haben wir ja gern, in fremden Threads für die eigene Page werben... ts ts ts!

  8. #8
    Junior Mitglied Avatar von Red Death
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Honolulu
    Beiträge
    18
    Nachrichten
    0

    Red face

    hmmm... *peinlichberührtdieschulterzuck* passiert schon ma... *indieeckeguck*

  9. #9

    Cool

    Du könntest das Banner mittels "Edit" der Fairness wegen auch wieder entfernen...

  10. #10
    Mitglied Avatar von Shorty
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Augsburger - Puppenkiste
    Beiträge
    257
    Nachrichten
    0

    Post

    @EXPhysiker
    Eigentlich mag ich keine Frames, doch du hast sie sehr gut in deiner Page eingebaut.

  11. #11
    Mitglied Avatar von EXPhysiker
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    1.553
    Nachrichten
    0

    Arrow

    Was ist denn der Nachteil von Frames?? Für die Linkleisten sind sie doch ganz praktisch.

  12. #12
    Mitglied Avatar von EXPhysiker
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    1.553
    Nachrichten
    0

    Thumbs up

    Ab heute ist eine neue Sektion online. Bei den Raritäten bekommt ihr ganz besondere Schmankel zu sehen. Wie z.B die Witchblade #47 Blue-Line Edition.

  13. #13
    Mitglied Avatar von EXPhysiker
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    1.553
    Nachrichten
    0

    Thumbs up Coversektion

    Habe heute die Coversektion überarbeit und eine übersichtlichere Navigationsleiste eingebaut. Bei jetzt 165 Coverscans ist das durchsuchen jetzt um einiges einfacher.

  14. #14
    Mitglied Avatar von EXPhysiker
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    1.553
    Nachrichten
    0

    Comic Action 2001 Galerie

    Von Joe Jusko, Jeff Pittarelli und Dorian Cleavenger ist b heute jeweils eine Galerie auf der Homepage vertreten. Jeder dieser Künstler wird auf der Comic Action in Essen anwesend sein.

  15. #15
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    12
    Nachrichten
    0

    Arrow

    @EXPhysiker

    Sag mal, wie beziehst Du eigentlich die Comics. Ich sammel ja auch das Zeug aus den Staaten (um ehrlich zu sein Sammel ich nur COmics aus den Staaten )

    Ich habe jetzt mal eine Bestellung bei darkchylde.com gemacht, aber die shipping kosten sind ja nicht ohne. Hast Du da eine bestimmte Quelle wie man an die Sachen (ich meine jetzt vor allen Dingen die signierten oder limitierten) rankommt? Wäre toll wenn Du mir mal ein paar Tips diesbezüglich geben könntest.


    Gott zum Gruße oder so......

  16. #16
    Junior Mitglied Avatar von Red Death
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Honolulu
    Beiträge
    18
    Nachrichten
    0
    muss sagen, deine page ehrt dich...... aber was mich stört, ist dass die Bilder zu klein sind. Mindestens doppelt so groß müsstens sein, um was ordentliches damit anstellen zu können.

  17. #17
    Mitglied Avatar von EXPhysiker
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    1.553
    Nachrichten
    0
    @Red Death
    Erstmal sind die Bilde so klein um die Ladezeiten gering zu halten und weiterhin Webspace zu sparen. Habe nur 10 MB Platz und jetzt sind schon 8 davon belegt. Überlege mir aber zu einem professionellen Anbieter zu wechseln, dann habe ich 50-75 MB zur Verfügung.

    @Darkchylde Legacy
    Bei darkchylde.com habe ich auch schon mal versucht zu bestellen, aber das klappt irgendwie ncith. Da haben auch die Leute, die in den USA wohnen Probleme. Meine Darkchylde Museum Edition bekommen ich direkt von Jay Company geliefert. Normalerweise bestelle ich über Previews durch einen deutschen Comicshop. Da kriegt man eigentlich auch die limitierten DF Teile. Signierte Ausgaben kaufe ich mir eigentlich nicht, sondern ich fahre selbst zu den deutschen Conventions. Ansonsten schaue ich immer mal auf ebay.com. Das lohnt sich aber erst wenn man mehrere Hefte bestellt, dann hat man aber wieder das Problem mit dem Zoll, der auch wiederum 7% Steuer haben will.

    -EX-

  18. #18
    Mitglied Avatar von EXPhysiker
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    1.553
    Nachrichten
    0

    Update

    Habe den Indexbereich etwas benutzerfreundlicher gestalltet und man findet jetzt die Künstler einfahcer.

    Wer also zur comic Aciton fährt kann z.B. unter dem Indexbutton schauen, waran z.B. Keu Cha alles gearbeitet hat.

  19. #19
    Mitglied Avatar von EXPhysiker
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    1.553
    Nachrichten
    0

    Fathom Trading Cards

    Die komplette Fathom Trading Cards Premiere Edition wurde hinzugefügt. Das ist das normale Set, bestehend aus 90 Karten, sowie 6 Glow in the Dark und 6 Rainbow Chrome Karten. Zu sehen gibt es auch noch 7 Autographed Karten und 3 Sketch-Karten.

  20. #20
    Mitglied Avatar von EXPhysiker
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    1.553
    Nachrichten
    0

    Redesign

    Eine kleine Veränderung gibt es am Sonnabend oder Sonntag. So wird der Banner oben nicht mehr ganz so groß sein. Er ist von 180 auf 130 Pixel geschrumpft. Für diejenigen, die eine Auflösung von 800x600 benutzen ein erheblicher Platzgewinn.

  21. #21
    Mitglied Avatar von EXPhysiker
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    1.553
    Nachrichten
    0

    neues Design

    So, das neue Design ist somit eben online gegangen. Ich hoffe es gefällt euch.

  22. #22
    Mitglied Avatar von Ox
    Registriert seit
    02.2001
    Beiträge
    131
    Nachrichten
    0
    ja wirklich eine schöne Seite hast du da

  23. #23
    Mitglied Avatar von EXPhysiker
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    1.553
    Nachrichten
    0
    endlich sind sie da.............

    ...die auf jeweils 25 Exemplare limitierten Ausgaben:

    Darkchylde #1 Museum Edition
    Darkchylde - Redemption #1 Museum Edition

    ebenfalls hinzugefügt sind die Coverscans von den Darkchylde San Diego Specials.

  24. #24
    Mitglied Avatar von EXPhysiker
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    1.553
    Nachrichten
    0
    Einen Bericht über die Comic Action, sowie 5 geniale Sketche gibt es nun auf meiner Homepage zu bestaunen.

    Unbedingt reinschauen.

  25. #25
    Mitglied Avatar von EXPhysiker
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    1.553
    Nachrichten
    0

    Post Comic Salon 2002

    Jetzt online: Erlangen-Special

    Hier gibts Infos, welche Zeichner eingeladen wurden und welche Variantausgaben geplant sind. Diese seite wird ständig aktuallisiert bis dann am Anfang Juni noch ein Messebericht folgt und Fotos wird es natürlich auch geben.

    PS: Dies ist eine Seite Darkchylde, Fathom, Witchblade so das dort Gäste und Socos aufgelistet sind, die mit den Figuren auch was zu tun haben.

    alles auf www.arielchylde.de

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.