User Tag List

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Sambir
    Gast

    Wir sehen uns dort oben

    Ich bin immer wieder erstaunt, wie wenig (oder gar nicht) in diesem Forum über die Alben diskutiert wird, die mir im Splitter-Programm am besten gefallen. Da fragt man sich, ob die überhaupt jemand kauft.

    Wir sehen uns dort oben ist ein saustarkes Album in tollen Bildern mit einer - trotz aller Düsternis - schlitzohrigen Story. Für mich bislang eines der besten Alben des Jahres.

    Die Rezi auf Comickunst:
    https://comickunst.wordpress.com/201...uns-dort-oben/

  2. #2
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Hintergrund deines Blogs nervt! Ich lese am Smartphone und dort bleibt dieser beim Text hochschieben stehen. Es sieht aus, als wenn das Display kaputt oder schmutzig sei...

    Lust macht der Text ja, aber ich will keine Kriegscomics mehr... Auch wenn dieser sich anscheinend eher weniger um die Schlachten kümmert. Artwork ist wirklich stark!

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  3. #3
    Sambir
    Gast
    Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen
    Der Hintergrund deines Blogs nervt! Ich lese am Smartphone und dort bleibt dieser beim Text hochschieben stehen. Es sieht aus, als wenn das Display kaputt oder schmutzig sei...
    Auf meinem Smartphone nicht...

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.375
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den kannst Du wirklich nicht mit der Hakenkreuz Competition der anderen Verlage vergleichen.
    Die Kriegscomics bei Splitter sind sehr gut ausgewählt und haben mit dem 90% igen Nazi-Trash der anderen Verlage wenig gemein.
    Ich lese Sambirs Rezis immer wieder sehr gerne und der Titel ist eine richtige Perle.
    Wenn ein Comic ausserhalb des Mainstreams in Frankreich so ein grossen Erfolg hat, kann man sich da schon auf die gute Qualität verlassen:-)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •