User Tag List

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 131

Thema: Comicfanpage

  1. #101
    Mitglied Avatar von FinalDay
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    633
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    Klar gehts mir gut, und ich zeichne weiter fröhlich vor mich hin, wobei mir einzig und allein die Schule in die Quere kommt
    Aus diesem Grund hab ich auch die Community fallen gelassen, und da es ja schon so viele nette Zeichnerforen gibt
    Naja, zum Glück sind ja jetzt Ferien, weshalb ich auch nichts besseres zu tun ahbe als nachts um viertel nach 5 im CF rumzusurfen
    Du drehst also jetz Filme? Find ich cool, machen einige Freunde und ich auch, aber nur mehr oder weniger provisorisch auf kleine LAN-Spontanprojekte beschränkt

  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    8.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Och, wo haste das denn gelesen? Ich würde jetzt nicht sagen ich drehe Filme, hab nur paar mehr oder weniger amateurhafte FIlmche hinter mir, sind alles Dokumentationen. Momentan drehe ich nur einen Film über meine Clique und meine Stadt in der ich wohne.
    Ich bin eher momentan mit einem selbstkreierten Spiel beschäftigt, ein Online Strategiespiel namens 'Alternations' (kanst ja mal unter www.alternations.de gucken). Da erscheint demnächst auch ein Begleitheft dazu.
    Ansonsten schreibe und fotografiere ich eher so "vor mich hin". Bei mir stört die Schule auch alles und die Realittät sowieso. Wünschte ich könnte ewig vor mich hin lulen...

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    8.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Najo, guten Rutsch ins Neue Jahr Anne!

  4. #104
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    8.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jaja, die Cfp lebt immer noch wenn auch leise...


    ---------
    http://cekay.deviantart.com

  5. #105
    Mitglied Avatar von navigator
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    KÖLN
    Beiträge
    10.375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    only a blonde... aha


  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    8.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jaha...

  7. #107
    Mitglied Avatar von navigator
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    KÖLN
    Beiträge
    10.375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    dein dildo mag ich auch

  8. #108
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    8.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    danke dir

  9. #109
    Mitglied Avatar von navigator
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    KÖLN
    Beiträge
    10.375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    du hast fast soviele CDs wie ich

  10. #110
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    8.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na dann.

  11. #111
    Mitglied Avatar von navigator
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    KÖLN
    Beiträge
    10.375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    Little Bridge - gefällt mir sehr
    gruß

  12. #112
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    8.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke dir.

  13. #113
    Mitglied Avatar von navigator
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    KÖLN
    Beiträge
    10.375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    snow path ist so geil... respekt...wunderschön
    wenn ich darf, würde ich das gerne mal nachzeichnen oder als gezeichnetes Backgroundbild für ein comicstory benutzen

    ich merke gerade, wie wenig Natur ich vor Augen habe
    damn

  14. #114
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    8.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke Mann. Kannst es gerne verwenden.
    Aber meinen Namen nicht vergessen.
    Aber muss nicht sein.
    Ich hab noch mehr von den Bildern, haufenweise, aber derzeit keine Zeit und Lust die hochzuladen. Das mit dem Pfad hab ich in der Nähe des Kölner Verteilerkreis Süd gemacht, hinterm Burger King und der dortigen Aral Tankstelle. Da ist ein Teil des Grüngürtels und da hab ich dann einige Shots gemacht.

  15. #115
    Mitglied Avatar von navigator
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    KÖLN
    Beiträge
    10.375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    Ich glaub, ich kenn sogar diese Gegend. Das Foto ist echt sehr schön geworden.

    und danke

    (ich guck regelmäßig nach neuen Fotos bei dir, sind echt gut...)

    grüße

  16. #116
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    8.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das erfreut mich. schau auch bei dir hin und wieder vorbei. dein comic ist übrigens immer noch im hbf zu finden.

  17. #117
    Mitglied Avatar von navigator
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    KÖLN
    Beiträge
    10.375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    http://cekay.deviantart.com

    alta, deine letzten fotos sind hamma
    du hast ein wahnsinnig gutes Auge für Motive
    bau dein Talent weiter aus
    irgendwann muss du mal fotos von mir machen
    gruß

  18. #118
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    8.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ui, so hohes lob. danke danke. *erröt*
    können wir ja gerne machen.

    ich wollte ja kurzzeitig fotograf als beruf ausüben aber dann war mir da doch zuviel chemie im spiel. das hat mich nie so interessiert und das fach hatte ich lettens in der 10. klasse.

    jetzt brauch ich irgendwas und nen ausbildungsplatz und laufe gefahr irgendwas langweiliges zu machen... *g*

  19. #119
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    8.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, es sieht nicht gut aus mit der Comicfanpage, ich konnte zwar noch zuletzt mit einem Special die dortigen Leutchen dazu animieren die Sites upzudaten, doch seit dem gibt es außer einigen kleinen Rezensionen nichts Neues mehr. Schade auch, dass das komplette Team gewechselt hat. Die einstigen Vielschreiber und Leute die die Cfp so hoch hinaus gebracht haben sind alle weg. Sogar Gründer Korbinian Zimmerle hat mit der Cfp nichts mehr zu tun, dabei sollte sie mal nach dem Zerfall der ComicCom hier im CF ein eigenes Forum bekommen.

    Ich hatte ja auch schon versucht mich da wieder reinzuschmuggeln und den Leute angeboten ein neues Design und die ganze Seite neu an den Start zu bringen, aber die haben mich abgewimmelt.
    Geändert von cyqle (02.05.2004 um 23:11 Uhr)

  20. #120
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    8.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm... ich muss mich mal mit Milamber wieder zusammentun und eine Meuterei versuchen. Die Leute, die derzeit in der Cfp sitzen tun nix mehr. Da muss mehr getan werden! Ich will ein neues Design, mehr Updates, bzw. mehr interessante Themen. Und ein Forum im CF. Denn das sollte ja eh schon längst hier sein, es war jedenfalls geplant. Hm...

  21. #121
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    8.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich meine, man müsste doch, da Milamber ja der Gründer der Cfp ist, also auch der Chef und der Inhaber der Domain, sowas durchziehen. Den Webmaster da entmachten, alle anderen behalten, und einfach mit neuer Ordnung und neuem Design an den Start gehen. Sonst verkümmert dieses wundervolle Projekt und die Domain. Denn mit diesem Namen kann man ja nur erfolgreich sein. Ja...
    Außerdem wäre eine kleine Spezialisierung nicht schlecht. Auf irgend ein Fahcgebiet. ich wollte ja mal ein Webmagazin für die deutsche Szene machen, die Cfp würde sich da auch für eignen. Jedenfalls bin ich der Meinung, dass hier unbedingt was gemacht werden muss!

  22. #122
    Mitglied Avatar von Milamber
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    409
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo alle zusammen,
    ja ich bin auch sehr traurig über den...naja sagen wir mal Verfall der CfP. Ich würde auch wirklich gerne wieder was machen, das Problem ist nur leider die liebe Zeit. Als ich noch in der Schule war, war dies kein Problem (achja die schöne Schulzeit) Um zwei heim kommen und dann konnte man genug machen. Aber mit der Arbeit ist das leider so ein Problem...
    Deswegen weiß ich auch nicht ob ich viel machen könnte. Aufjeden Fall freut es mich dass noch einige an der CfP hängen

  23. #123
    Mitglied Avatar von eis
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    68799 Reilingen
    Beiträge
    3.125
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das waren noch Zeiten, als die Comicfanpage noch Zeit für das Online-Radio Soundwords hatte. Aber ich lese neben dem reinen "Die Seite muss wieder leben" auch noch etwas wie "Lust was rund um den Comic machen" heraus. Wie wäre es wieder mit der Soundwords? Ein Treffen in Erlangen?

    Thomas

  24. #124
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    8.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach Erlangen kann ich nicht kommen. Habe dafür kein Geld und auch zu wenig Zeit, dnen das ist schon ein Stück bis nach Bayern zu düsen. Und um ehrlich zu sein, ich habe mit Soundworda abgeschlossen. Ich finde, dass dies nicht das richtige Medium für Comics ist. Mein Beitrag wurde damals zwar für gut befunden aber nicht vertont und nachher kam eine einseitige Sendung raus, mit viel zu langen Beiträgen. Okay, das war damals die erste Soundwords Sendung, aber die heutigen sind nicht besser. Sie sind nun pfiffiger und kürzer, die Beiträge, aber umso gehaltloser. Es scheint mir, asl wäre das eher eine Sendung für Ncihtcomicleser. Zudem ist das eh so eine Sache mit dem Radio. Dank den Hörern kann man da nie wirklich viel schreiben, alles muss gut klingen. Kein Problem, nur geht da vieles flöten. Ich habe daher kein Interesse mehr an Soundwords und auch nicht an SF-Radio, kam mit einigen Leuten dort nicht zurecht.

    Was die Comicfanpage angeht hätte ich Zeit. Ich würde gerne wieder den Webmaster spielen. Korbinian, du musst ja nix machen. Nur ein Machtwort sprechen. Denn als ich mich da gemeldet habe wussten die erstens nichtmal wer ich bin und zweitens haben die mich abgewimmelt. In erster Linie sollte die Cfp optisch aufgebessert werden. Das jetzige Design spricht nicht mehr an und es sieht wirklich alles sehr verfallen aus. Die Inhalte würden wir übernehmen und die jetzigen Leute auch, dazu könnten wir dann neue werben und ich würde versuchen paar richtig interessante Specials herzuzaubern. Ist das was?

  25. #125
    Mitglied Avatar von Milamber
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    409
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja klar, wie gesagt so lange ich nix machen muss (wenn ich mal Zeit hab schreib ich vielleicht mal wieder was), weiß nur leider irgendwie nicht ganz wer da jetzt verantwortlich ist.

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher