Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 60 von 60
    Ein bunter Hintergrund! Und auch das Motov sieht ganz gut aus. Ich freu mich schon sie bald in den Händen halten zu können.

Mitglied Avatar von Sternenstaub
    Och... wie süß und knuffig. Die ist ja total niedlich. :3 Jetzt freu ich mich noch mehr auf den Manga.
    "...For death begins with life's first breath,
    And life begins at touch of death."

John Oxenham

Sieht wirklich süß aus *_*

Moderator Tokyopop Avatar von Kristin Eckstein
    Das erste Kapitel von Buddy Go! könnt ihr jetzt online schmökern!
    Immer topaktuell informiert! Mit dem TOKYOPOP-Newsletter. Bestell ihn dir gleich hier!

Mitglied Avatar von LanaSophie

Buddy Go! (Minori Kurosaki)

Ach Tokyopop, ihr müsst aufhören zu viel Zucker zu lizenzieren. Mein Portemonnaie ist total dagegen ^^'

Ich hab jetzt mal etwas mehr eingelesen und es ist wirklich toll und da ich vorher noch nie gender-bender gelesen hab, kann ich das jetzt nicht so gut vergleichen, aber es gefällt mir

Ich würd jetzt nicht wollen dass es noch sonderlich viele Bände werden.. Obwohl ich gemerkt habe, dass sie schnell vorbeigehen und es immer was neues gibt, so dass es sich nicht unnötig langzieht.

Tanzen ist zwar nicht so mein Thema, aber der Manga wird gekauft, weil er echt süß ist
    Geändert von LanaSophie (05.02.2017 um 16:04 Uhr)
    Manga Wünsche:
    * Oukoku Game * Made in Abyss * ib:instant bullet * It´s my Life * Totsukuni no Shojo * Hajiotsu * Hajimari no Niina * Alles von Kyoko Kumagai *
    LN Wünsche:
    * Kohaku no Yume * Mad Father * DanMachi * Re:Zero * Alle Owari no Seraph Novels *

Mitglied Avatar von Savy
    Die Shoco Card gefällt mir auch sehr gut. Das Motiv passt wunderbar auf das Format und macht auch einiges her.
    Die Leseprobe spricht mich auch mehr an als erwartet. War dem Titel bis eben eher noch skeptisch gegenüber, aber jetzt würde ich ihm definitiv eine Chance geben. Verhält sich ähnlich wie mit Rainbow Revolution.

Junior Mitglied Avatar von Benjamin Spinrath
    Und ...? ^^
    Hat schon jemand von euch Zeit und Lust gehabt, in Band 1 von Buddy Go! zu schmökern?
    Ich bin schon sehr auf eure Meinungen gespannt!

Hier könnt ihr übrigens euren Bildschirmhintergund mit Ai und Hayate verschönern.

Beste Grüße aus der Redaktion
    Immer topaktuell informiert! Mit dem TOKYOPOP-Newsletter. Bestell ihn dir gleich hier!

Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Alita
    Habs gesern gelesen. Habe mich die ganze Zeit gefragt, wie Ai es schafft, ihre Haare unter der Peruecke zu verstecken. Vor allem so, dass es Hayate selbst in Nahansicht nicht merkt.
    Die Tanzmoves sehen gut aus, aber die Taenze sind zu kurz.

Ein wenig stoert mich noch, dass Ai in der Schule total schuechtern ist, aber im Tanzstudio keine Probleme hat, mit jedem zu reden.

Aber insgesamt hat mir der Manga gefallen.

Mitglied Avatar von Sternenstaub
    Ich fand den Band klasse!
    Besonders auch die Live Kommentare mit Ai's Freundin. Hihi. Da hab ich mich immer drauf gefreut.
    Ich finde normalerweise Titel die im Show Biz spielen völlig uninteressant, weil ich mich damit nicht identifizieren kann und die Charas mit Starallüren immer nervig und unsympathisch finde... aber dieser erste Band hat mir unheimlich gut gefallen und mich bestens unterhalten, ich musste häufig laut loslachen, weil der Comedy Anteil genau meinen Humor trifft und mir die Charaktere total sympathisch sind. :3 Überraschend vielschichtig.
    Ich freu mich schon sehr auf Band 2...
    "...For death begins with life's first breath,
    And life begins at touch of death."

John Oxenham

Mitglied Avatar von Timcampy
    Ich komme wohl erst nach der Prüfung am Montag dazu die Neuheiten zu kaufen >_<
    Aber der Band wird sicher dabei sein XD Das Wallpaper ist schonmal hübsch.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123