User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 29 von 29
  1. #26
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mittlerweile ist der Film auf DVD bei Amazon erhältlich:

    https://www.amazon.de/Batman-Return-...=UTF8&qid=&sr=

    Eine Blu-ray Version gibt es davon aber bisher wohl noch nicht.

    Auf dieser ital. Blu-ray soll wohl aber auch deutscher Ton drauf sein:

    https://www.amazon.de/batman-return-...caped+crusader
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  2. #27
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.993
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen

    Auf dieser ital. Blu-ray soll wohl aber auch deutscher Ton drauf sein:

    https://www.amazon.de/batman-return-...caped+crusader
    Ja die italienische Blu-ray hat den deutschen Ton dabei während die offizielle deutsche Blu-ray von Warner Deutschland seiner Zeit gestrichen wurde...
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  3. #28
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah ok. Dann werde ich vermutlich zur DVD greifen. Die BD ist mir eindeutig zu teuer.

    Oder ich schaue im Juli in London mal danach.

    Gesendet von meinem T1-A21L mit Tapatalk
    Geändert von Wicked Ninja (11.05.2017 um 20:00 Uhr)
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  4. #29
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, heute endlich gesichtet.

    Natürlich totaler Käse, genau so wie die TV-Serie damals. Aber sie haben sich echt Mühe gegeben eine kleine Hommage an diese Serie auf die Beine zu stellen.
    So ziemlich alles, was man aus der Serie noch so kennt, sieht man hier wieder. Alfred, die nervige Tante von Robin, Chief O'Hara und Commissioner Gordon und natürlich die wichtigsten Gegner wie Joker, Pinguin, Catwoman und den Riddler.
    Das Batmobil kommt natürlich genau so zum Einsatz wie der Bat-Copter oder der Bat-Analyzer und haufenweise "Bat-...-Sprays". Immer wieder gibt es vollkommen bescheuerte kleine Szenen, die Kämpfe mit "Zack" "Bumm" dürfen natürlich auch nicht fehlen und irgendwann finden sich unsere Helden in irgendeiner total dämlichen Falle wieder, aus der sie natürlich wieder entkommen können. Die Rätsel vom Riddler sind noch genau so bescheuert wie damals. Und es gibt haufenweise "Heiliger..."-Sprüche sowie Klugscheißer-Sprüche von Batman

    Aber es gibt auch ein paar Änderungen: So finden viele Szenen des Films bei Nacht statt (die meisten Folgen der Serie hingegen finden am Tag statt). Das Polizei-Gebäude sieht anders aus. Und in der Bat-Höhle hat man div. Dinge hinzugefügt. Man sieht hier z.B. den T-Rex und die riesige Joker-Karte (die man in der TV-Serie so nie gesehen hat).
    Neu ist auch die "Bat-Rakete"... jepp, diesmal geht es für Batman & Robin ins All (inkl. Batman in Raumanzug welcher tatsächlich auch noch Bat-Ohren an seinem Helm befestigt hat!) und damit bringt man etwas, was man so damals in der TV-Serie wohl nie geschafft hätte.


    Auch interessant: Batman und Robin brauchen draußen im Weltall Raumanzüge. Aber als Catwoman von den restlichen Schurken ins All befördert wird, braucht die natürlich keinen Anzug um zu überleben. Batman hält sie einfach fest und bringt sie wieder an Bord des Raumschiffs... alles klar ^^
    Batman wird in diesem Film ja "böse". Zu geil wie er dann das rote Telefon ins Feuer wirft und meint "Kümmert euch doch einmal selbst um euren Mist" ^^ er schmeißt sowohl die nervige Tante als auch Alfred und Robin aus dem Haus.



    Cool auch dass man für Batman und Robin die beiden deutschen Synchronsprecher wieder an Bord geholt hat.

    Kleiner Wink an "The Dark Knight returns" als Batman zum Riddler sagt: "Das ist der Operationstisch... und ich bin der Chirurg!" Und selbst eine kleine Anspielung an The Dark Knight rises ist drin

    Ich habe mich jedenfalls gut unterhalten gefühlt

    Schade nur das es auf der DVD keine echten Extras gibt :/ Hätte gern ein paar Worte von Adam West und Burt Wart zum Film gehört.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •