Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 109
  1. #1
    Mitglied Avatar von Caelum
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    --------------------
    Beiträge
    1.538

    Kaguya-sama wa Kokurasetai ~Ein Liebeskrieg der Genies~ (Akasaka Aka)

    Kaguya-sama wa Kokurasetai - Tensai-tachi no Renai Zunousen ist die neue Manga-Serie von Akasaka Aka, zuvor arbeitete er an ib - Instant Bullet >>> Cover + Beschreibung








    "Jeder auf dieser Welt ist mein Feind. Diese Art von Welt ist wertlos." Ein Junge, der als Dämon bezeichnet wird, mit keinem menschlichen Herz in seiner Brust. Er atmet. Er lebt und er träumt. Doch was regt sich in seinem Herzen, wenn er erfährt, dass er diese Welt als einziger retten kann? Das ist nicht sein Wunsch, denkt er...




    Kaguya-sama erscheint seit 2015 bei Shueisha im
    Miracle Jump/Shuukan Young Jump und zählt momentan 9 Bände.


    Kaguya Shinomiya und Miyuki Shirogane sind Vizepräsidentin und Präsident des Schülerrates der prestigeträchtigen Shuichi’in Privatschule und als solche in jeder Beziehung herausragend. Durch ihre gemeinsame Zeit haben sie langsam Gefühle füreinander entwickelt, sind jedoch beide zu stolz dies jemals zuzugeben, da es in ihren Augen einer Niederlage gleichkäme. Also setzen sie nun lieber alles daran, den jeweils anderen zu einem Geständnis zu bewegen.




    Shinomiya Kaguya



    Die Vizepräsidentin des Studentenrats der Shuchiin Akademie, das Mitglied von Shinomiya Zaibatsu und die Tochter von Shinomiya. Kaguya ist ein Multitalent, das alles kann, wenn sie es sich in den Kopf setzt. Durch die Art und Weise, wie sie in der Shinomiya Familie aufgewachsen ist, schaut sie instinktiv auf andere Menschen herab und denkt darüber nach, wie sie sie zu ihrem eigenen Nutzen einsetzen kann. Kaguya hat selten mit anderen Menschen zu tun gehabt, bevor sie dem Studentenrat beigetreten ist, aber das hat sich zu ändern begonnen. Sie ist ein unglaublich behütetes Mädchen, was dazu führt, dass ihr mehrere Stücke von dem fehlt, was als gesunder Menschenverstand angesehen werden kann. Sie versteht die Liebe noch immer nicht sehr gut. ihr Hauptziel ist es, Miyuki Shirogane verlieben und es ihr gestehen zu lassen.






    Fujiwara Chika



    Die Sekretärin des Studentenrats der Shuchiin Akademie. Sie ist mit Shinomiya seit der Mittelschule befreundet. Sie ist dickköpfig und liebt es zu tratschen, und oft schmeißt sie Shinomiya und Shirogane's Pläne wegen ihrer Unberechenbarkeit in den Sand. Trotzdem ist sie viel ausgeglichener als ihre Kommilitonen und lernt manchmal auch von sich selbst, wie man ihre Defizite überwindet.





    Hayasaka Ai



    Ai Hayasaka ist im zweiten Jahr und Diener der Familie Shinomiya, speziell für Kaguya. Ihre Familie hat Shinomiya's für Generationen gedient und ihr Vertrauen gewonnen. Ai unterstützt Kaguya in ihrem High-School-Leben und ist seit zehn Jahren ein Teil von Kaguya's Leben. Wegen ihrer engen Beziehung ist Ai einer der wenigen Menschen, auf die Kaguyas Liebenswürdigkeit kein Akt ist.






    Shirogane Kei



    Die jüngere Schwester von Miyuki und die Schatzmeisterin des Studentenrats der Mittelschule. Sie ist befreundet und im selben Jahr wie Fujiwara's jüngere Schwester Moeha.






    Shirogane Miyuki



    Der Präsident des Studentenrats der Shuchiin Academy.

    Er ist sehr klug, hat sich in der Nation an die Spitze gesetzt und ist auch im Management sehr geschickt, so dass er von anderen als Genie respektiert wird, aber es ist richtiger zu sagen, dass er süchtig nach harter Arbeit ist.

    Er wird niemals eine Gelegenheit ausschlagen, Menschen zuzuhören, die zu ihm kommen, um mit ihm zu sprechen oder ihnen Gunst zu tun, und sich aufrichtig in das Wohlergehen anderer investieren. Er kann andere nicht in Schwierigkeiten lassen, und er hat ein Händchen dafür, auch diejenigen in Schwierigkeiten zu finden. Er studiert zehn Stunden am Tag und arbeitet auch nebenberuflich, was zu einem Leben führt, in dem niemand weiß, wie und wann er schläft.

    Er liebt Kaguya, die Vizepräsidentin des Schulrats, aber er weigert sich, ihr seine Gefühle auszudrücken, weil er denkt, dass derjenige, der dem anderen gesteht, der schwächere Mensch in der Beziehung sein wird.






    Kashiwagi Nagisa & ihr Freund



    Eine Studentin im selben Jahr wie Kaguya, Shirogane und Fujiwara. Sie interagiert gelegentlich mit dem Studentenrat, in dem sie in der Regel entweder empfängt oder um Liebesberatung bietet.





    Iino Miko



    Tritt dem Studentenrat als Auditing Officer im zweiten Jahr von Shirogane als Präsident bei. Sie ist auch Mitglied des Ausschusses für öffentliche Moral.





    Ishigami Yuu




    Der zweite Sohn des Präsidenten einer kleinen Spielzeugfirma, nur dank der harten Arbeit seines Vaters ist er im Stande gewesen die Shuchiin zu besuchen. Yuu ist der Schatzmeister des Studentenrats und kann sich nur auf die Dinge konzentrieren, die ihn interessieren.

    Geändert von Caelum (15.04.2018 um 11:56 Uhr)

  2. #2
    Instant Bullet gefällt mir sehr gut, von dem was du geschrieben hast Gibt es den schon in einem Wunschthread, dass man den unterstützen kann?

  3. #3
    Mitglied Avatar von Caelum
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    --------------------
    Beiträge
    1.538
    Zitat Zitat von Yuki_no_Ookami Beitrag anzeigen
    Instant Bullet gefällt mir sehr gut, von dem was du geschrieben hast Gibt es den schon in einem Wunschthread, dass man den unterstützen kann?
    Ja, gibt es, die Serie ist durchaus lohnenswert.

    Kaguya-sama ist aber auch nicht schlecht, bei Baka und MyAnimeList sogar besser bewertet.
    Geändert von Caelum (23.07.2017 um 16:51 Uhr)

  4. #4
    Mitglied Avatar von Caelum
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    --------------------
    Beiträge
    1.538
    am 19.10.2016 wird der 3. Band erscheinen.

    und noch ein Video von Akasaka Aka mit seiner Katze ^^

    https://twitter.com/akasaka_aka/stat...12825252069376
    Geändert von Caelum (23.07.2017 um 16:52 Uhr)

  5. #5
    Mitglied Avatar von Caelum
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    --------------------
    Beiträge
    1.538
    Ein paar farbige Illustrationen.




    Bis zum Aktuellen Kapitel (erscheint ja wöchentlich) ist die Serie wirklich Top. Mal schauen wie es weitergeht und wieviele Bände es werden.


    Geändert von Caelum (23.07.2017 um 16:53 Uhr)

  6. #6
    Mitglied Avatar von Caelum
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    --------------------
    Beiträge
    1.538
    Lesezeichen


    Geändert von Caelum (23.07.2017 um 16:51 Uhr)

  7. #7
    Mitglied Avatar von Caelum
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    --------------------
    Beiträge
    1.538
    Hier noch die Verkaufszahlen zur 1. Woche von Band 3
    *32,101 Kaguya-sama wa Kokurasetai: Tensai-tachi no Renai Zunousen Band 3
    Geändert von Caelum (23.07.2017 um 16:50 Uhr)

  8. #8
    Mitglied Avatar von Caelum
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    --------------------
    Beiträge
    1.538
    Kaguya kann einen schon leid tun...



  9. #9
    Mitglied Avatar von Caelum
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    --------------------
    Beiträge
    1.538
    Am 19. Januar 2017 erscheint Band 4 in Japan.
    Geändert von Caelum (10.11.2017 um 10:59 Uhr)

  10. #10
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    4
    Servus, garnicht gewusst das es auch einen deutschen Thread gibt. Zufällig jetzt gefunden, Kaguya Wants to be Confessed to ist eindeutig einer meiner Lieblinge, auch wenn es ein paar Kapitel gedauert hat^^ Der Wettkampf zwischen Kaguya und Miyuki ist wirklich Interessant und trifft genau mein Geschmack. Kaguya gefällt mir am meisten aber auch Ishigami. Würde mich auch freuen wenn die Serie bei uns erscheint.

  11. #11
    Mitglied Avatar von Caelum
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    --------------------
    Beiträge
    1.538
    Zitat Zitat von Acario Beitrag anzeigen
    Servus, garnicht gewusst das es auch einen deutschen Thread gibt.
    Willkommen im Forum

    Zitat Zitat von Acario Beitrag anzeigen
    Der Wettkampf zwischen Kaguya und Miyuki ist wirklich Interessant. Würde mich auch freuen wenn die Serie bei uns erscheint.
    Eine Anime-Adaption ist wohl wahrscheinlicher.^^

  12. #12
    Mitglied Avatar von Caelum
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    --------------------
    Beiträge
    1.538
    Akasaka Aka bedankt sich auf Twitter das es schon über 450,000 Exemplare sind (Vol. 1~ 3 ) und wird dieses Jahr sein bestes geben.. Band 4 erscheint am 19. Januar.
    Geändert von Caelum (15.04.2018 um 11:58 Uhr)

  13. #13
    Mitglied Avatar von Caelum
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    --------------------
    Beiträge
    1.538
    Studentenausweis-Karte.

    Geändert von Caelum (15.04.2018 um 11:58 Uhr)

  14. #14
    Mitglied Avatar von Caelum
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    --------------------
    Beiträge
    1.538
    Crossover angekündigt.






    Geändert von Caelum (19.01.2017 um 17:40 Uhr)

  15. #15
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von Caelum Beitrag anzeigen
    Willkommen im Forum



    Eine Anime-Adaption ist wohl wahrscheinlicher.^^
    Danke, Kapitel 45 wäre das perfekte Kapitel für das Finale. Der Titel drop am Ende war großartig und machte das Kapitel perfekt.

  16. #16
    Mitglied Avatar von Caelum
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    --------------------
    Beiträge
    1.538
    Band 4 hat bis zum 22. Januar 47,349 Exemplare verkauft.

    Bis zum 29. Januar sind es schon 74,516 Exemplare.

    http://ranking.oricon.co.jp/s/
    Geändert von Caelum (04.02.2017 um 22:20 Uhr)

  17. #17

  18. #18
    Mitglied Avatar von Caelum
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    --------------------
    Beiträge
    1.538
    Young Jump bedankte sich für die super Geschwindigkeit, insgesamt nun 500.000 Exemplare von Kaguya-sama.




  19. #19
    Mitglied Avatar von Caelum
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    --------------------
    Beiträge
    1.538
    Süße Illustration von Kaguya


    Geändert von Caelum (10.02.2017 um 09:45 Uhr)

  20. #20
    Mitglied Avatar von Caelum
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    --------------------
    Beiträge
    1.538
    wie @youngjump schrieb sind es nun insgesamt 800.000


    Welcher Charakter ist wohl auf Band 5 ?

  21. #21
    Mitglied Avatar von Caelum
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    --------------------
    Beiträge
    1.538
    Kaguya-sama pausiert in Issue 18
    Geändert von Caelum (15.04.2018 um 11:59 Uhr)

  22. #22
    Mitglied Avatar von Caelum
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    --------------------
    Beiträge
    1.538
    Am 19. April 2017 erscheint Band 5.


  23. #23
    Mitglied Avatar von Caelum
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    --------------------
    Beiträge
    1.538
    Kaguya-sama hat die 1 Million fast geschafft. Insgesamt nun 950.000 Exemplare.

  24. #24
    Mitglied Avatar von Caelum
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    --------------------
    Beiträge
    1.538
    im Young Jump Gold gibt es ein extra Kapitel

    Lead Color: Kaguya Wants to be Confessed to - Darkness


    Cover: Tokyo Ghoul



  25. #25
    Mitglied Avatar von Caelum
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    --------------------
    Beiträge
    1.538
    Zitat Zitat von Caelum Beitrag anzeigen
    Lead Color: Kaguya Wants to be Confessed to - Darkness


Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •