Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 101 bis 107 von 107
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Also mir gefällt bis jetzt Hibana am allerbesten (sadistische interessante, starke und hübsche Dame )
    Von allen Charakteren würde ich definitiv auch Hibana auf Platz 1 setzen. Ihre Vorzüge hast du ja schon perfekt auf den Punkt gebracht.

Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Also ich kann mir vorstellen, das es noch etwas durchgeknallter werden werden wird
    Mir gefällt die Reihe aber auch genau wie dir, eigentlich schon so wie sie ist sehr gut ^^
    Ich hätte auch nichts dagegen, wenns noch etwas durchgeknallter werden würden. Das ist für mich so ein Markenzeichen von Atsushi Ohkubo.
    Was an dieser Stelle aber auch mal erwähnt werden muss, ist wie sehr sich der Zeichenstil des Mangakas mit der Zeit verbessert hat. Wenn man den Beginn von SE und jetzt Fire Force vergleicht sind dies Welten.
    Mangawünsche:
    Kakegurui / Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Gun X Clover / Busou Shoujo Machiavellianism / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Shinju No Nectar / Keijo!!!!!!!!

Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Seirei Tsukai No Blade Dance / Rakudai Kishi No Cavalry / Isekai Maou To Shoukan Shoujo Dorei Majutsu / Magika No Kenshi To Shoukan Maou / Himekishi ga Classmate! / Maou No Hajimekata
    + Manga-Adaptionen

Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    am 16. Juni erscheint Band 9 in Japan

A Centaur's Life | Aku no Hana | Bread&Butter | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Super Lovers | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! |Watamote | Zetman

“There is no such thing as a moral or an immoral book. Books are well written, or badly written. That is all.” Oscar Wilde

Mitglied Avatar von Koyo
    Die Szene beim Tür öffnen in Band 3 war echt unnötig ...

Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    am 20. Juli erscheint bei uns Band 4

A Centaur's Life | Aku no Hana | Bread&Butter | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Super Lovers | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! |Watamote | Zetman

“There is no such thing as a moral or an immoral book. Books are well written, or badly written. That is all.” Oscar Wilde

Mitglied Avatar von Nomi
    Das Cover gefällt mir ganz gut... mal sehen, wie Ritter und Held sich undercover so machen C:

Mitglied Avatar von Koyo
    Das Cover find ich auch toll

Hexe! Das eine Rüstteil ist interessant.

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345