User Tag List

Seite 8 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 208

Thema: Fire Force (Atsushi Ohkubo)

  1. #176
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Koyo Beitrag anzeigen
    Das hätte ich tatsächlich lieber. Einfach damit man weiß, dass es irgendwie weitergeht.^^
    Man kann die bekannte Info auch selber öfter lesen wenn mans möchte.
    Und wenn man die dauerhaft wo einsehen könnte leichter, kann das ja jeder selbst entscheiden. Aber das müsste der Verlag halt erst mal anbieten.


    Zitat Zitat von Koyo Beitrag anzeigen
    aber neugierig ist man ja schon. >.<
    Das ist zwar schon verständlich, aber trotzdem muss mal halt auch irgendwann aktzeptieren wenn man zu was nicht mehr erfahren kann...damit scheinen einige aber immer gerne mal ein Problem zu haben. (War jetzt nicht auf dich bezogen sondern allgemein gemeint...)

    Das einzige was halt nicht so toll und gut ist, dass man früher wirklich etwas mehr erfahren hat, wenn es jetzt Probleme mit Material oder Coverdinge waren....selbst dieses 'etwas mehr an' Info spart sich ja TP schon länger aus. Und da das auch früher kein Ding war, sollte das auch schon eigentlich weiterhin gehen...ist bei Carlsen ja auch weiterhin der Fall z.b.

    Aber auch da kann man halt auch nur hoffen, dass das nochmal mit überdacht wird, sonst hat man halt Pech.

  2. #177
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Der Titel kriegt eine Animeumsetzung...evtl ist das ja mit ein Grund warum sich manches da im Moment zieht:

    https://www.anime2you.de/news/250202...nime-adaption/

  3. #178
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bezeifele das es an der Animeumsetzung liegen soll das es bei uns nicht weitergeht.
    Aktuell ist in Japan gerade Band 15 erschienen, und im Englischen ist Band 13 für den 24
    Dezember 2018 angekündigt. Es hakt nur bei uns in Deutschland, und ich finde es schon
    mehr als Unglaubwürdig das es nach Fast 8 Monaten keine neuen Infos geben soll.

    Wir leben im Digitalen Zeitalter und eine E-Mail ist in wenigen Sekunden in Japan, außer
    bei TP, die arbeiten offensichtlich noch mit Postreiter ala Postman zusammen

    Aber das hatten wir bereits, und bei Assassin's Creed: Awakening ist die Wartezeit
    bereits 4 Jahre. Mal sehen vielleicht Knackt TP mit Fire Force ja den Rekord

  4. #179
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Millhiore Beitrag anzeigen
    Ich bezeifele das es an der Animeumsetzung liegen soll das es bei uns nicht weitergeht.
    Ich meinte es so, dass der Wert eines Titels immer auch durch einen Anime steigt und so auch anderweitig teurer wird...wäre also kein so unmöglicher Grund wenn man da auch mal nachverhandelt werden wollte. (Kommt ja allgemein eh drauf an was so im Vertrag steht und davon wissen wir ja so eh nichts...)
    Zudem sagt auch niemand das es bei einem Titel ja immer nur einen Grund geben muss.

    Und es ist auch egal wie das Zeitalter ist, es kommt trotzdem drauf an wie sie das Material erhalten (wenn etwas daran liegt), es ist keineswegs so dass das alles automatisch Online übermittelt wird. Selbst in Japan hat auch nicht jeder Titel schon ebook.

    Im Kontakt werden sie sicher so und so regelmässig auf verschiedene Weise sein, aber wie schon gesagt: davon kriegen wir eben nichts mit. Und schließlich sind viele der früheren Mitarbeiter auch nicht mehr da.

    Der englische Markt (oder manch andere) ist weitaus größer und interessanter für die Japaner, die werden daher auch gerne mal in anderen Dingen bevorzugt, also muss das von dem her auch nichts heißen wenn das dort weitergeht.
    Geändert von Mia (13.11.2018 um 22:14 Uhr)

  5. #180
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Der englische Markt (oder manch andere) ist weitaus größer und interessanter für die Japaner, die werden daher auch gerne mal in anderen Dingen bevorzugt, also muss das von dem her auch nichts heißen wenn das dort weitergeht.
    So genau kenne ich den englischen Markt nicht, aber mir ist aufgefallen das Manga
    die zeitgleich bei uns laufen oft wesentlich schneller im englischen erscheinen, bzw.
    oft sogar den deutschen stand überholen.

  6. #181
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Millhiore Beitrag anzeigen
    So genau kenne ich den englischen Markt nicht, aber mir ist aufgefallen das Manga
    die zeitgleich bei uns laufen oft wesentlich schneller im englischen erscheinen, bzw.
    oft sogar den deutschen stand überholen.
    Kommt ja auch immer drauf an wann die lizenziert werden, die ausländischen Märkte arbeiten dann eben schneller und haben nicht solche großen Abstände wie viele Verlage bei uns.

    Und weniger an Titel strecken denken sie wohl auch häufiger, wahrscheinlich müssen sie das halt einfach nicht so weil der Markt ja ansich größer ist und so eh immer mehr Käufer da sind.
    Geändert von Mia (13.11.2018 um 22:31 Uhr)

  7. #182
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.454
    Mentioned
    397 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Cover Band 15
    9784065132524_obi_w.jpg
    (Bislang finde ich aber nur eine Kindle-Version des Bandes)

  8. #183
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Alita

    Selbst wenn es Kindle sein sollte, ist es Trotzdem Band 15

  9. #184
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Kommt ja auch immer drauf an wann die lizenziert werden, die ausländischen Märkte arbeiten dann eben schneller und haben nicht solche großen Abstände wie viele Verlage bei uns.

    Und weniger an Titel strecken denken sie wohl auch häufiger, wahrscheinlich müssen sie das halt einfach nicht so weil der Markt ja ansich größer ist und so eh immer mehr Käufer da sind.
    Ob der Markt größer ist kann ich nicht beurteilen, aber es hört sich logisch an. Bei uns haben
    viele Verlage die Geschwindigkeit einer Sibirischen Rennschnecke...und die ist wiiiiiirklich langsam

  10. #185
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Der Titel kriegt eine Animeumsetzung...evtl ist das ja mit ein Grund warum sich manches da im Moment zieht:

    https://www.anime2you.de/news/250202...nime-adaption/
    Vielleicht die Illuminaten
    Vielleicht der Klimawandel
    Vielleicht kann der Verlag nach 8 Monaten mal stellung nehmen

    Ich meine schön und gut wenn man sagt "Wartet mal ab was der Verlag sagt"

    Spekulationen hier reinschreiben ist aber genauso produktiv
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  11. #186
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    143 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Millhiore:
    Liegt sicherlich auch daran, dass auf dem amerikanischen Markt viele Titel schneller lizenziert werden als bei uns. Hier greifen die Verlage eher zu, wenn ein Titel schon mehr Bände hat bzw. abgeschlossen ist. Die amerikanischen Verlage lizenzieren da auch schon Titel, wenn erst ein oder zwei Bände draussen sind. Kommt bei uns eher vor, wenn Autorenpflege/ Franchisepflege betrieben wird (ist meine Ansicht der Dinge, kann man bestimmt nicht 100% anwenden, aber im Großen dürfte sich das mit den Lizenzierungen der letzten Jahre decken).
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  12. #187
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von DasKame Beitrag anzeigen
    Vielleicht die Illuminaten
    Vielleicht der Klimawandel
    Vielleicht kann der Verlag nach 8 Monaten mal stellung nehmen

    Ich meine schön und gut wenn man sagt "Wartet mal ab was der Verlag sagt"

    Spekulationen hier reinschreiben ist aber genauso produktiv

    Naja besser als sich ständig reinzusteigern und alles schwarz zu sehen ist es alle Male. Und aus der Luft ist der Gedanke halt nun mal nicht.

  13. #188
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Bartom

    BIGGER...FASTER...THAT'S AMERIKA...YEEEEAAAAH

    Ich denke mal das deine Aussage im großen und ganzen wohl zutrifft. Ich kann kein Japanisch und
    englische Manga lese ich auch nicht, werfe aber ab und zu wegen der Lizenzen auch mal ein Auge
    wegen des GMG auf den englischen Markt.

    Der einzige Manga der mir gerade einfällt der auch bei uns Schnell erscheint ist Merry Nightmare
    der bis auf 2 Bände bisher alle 2 Monate erschienen ist. Bei Yona wurde jetzt glaub ich Band 15
    auf März 2019 (Bin nicht sicher) verschoben.
    Geändert von Millhiore (14.11.2018 um 11:47 Uhr)

  14. #189
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Die Adaption wird von David Production (u.a. JoJo's Bizarre Adventure und Cells at Work) umgesetzt. Schade, hätte mir gewünscht, dass das Soul-Eater-Team bei Bones wieder die Adaption übernimmt.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  15. #190
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Naja besser als sich ständig reinzusteigern und alles schwarz zu sehen ist es alle Male. Und aus der Luft ist der Gedanke halt nun mal nicht.
    Ja aber du kannst doch nicht andere rügen wenn man nach 6 Monaten nachfragt, und dann selber aber wilde Vermutungen schreiben, es muss hier shcon fair zugehen, gönn uns dann auch schwarzmaleri
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  16. #191
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 17. April erscheint in Japan Band 16

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  17. #192
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2018
    Beiträge
    47
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  18. #193
    Mitglied Avatar von KlaPhil
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    (bei) Berlin
    Beiträge
    778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok, der Trailer hat mein Interesse wieder entbrennen lassen.

  19. #194
    Mitglied Avatar von KlaPhil
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    (bei) Berlin
    Beiträge
    778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am 16. Juli soll es weitergehen:

    1. Fire Force Bd. 9 (S. u.)
    2. Fire Force Starter Pack

    Geändert von KlaPhil (05.07.2019 um 22:04 Uhr) Grund: Illustrationsnachtrag

  20. #195
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 17. Juli erscheint in Japan Band 17

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  21. #196
    Mitglied Avatar von Talinoku
    Registriert seit
    01.2019
    Beiträge
    283
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu Fire Force gibt es exklusiv auf der AnimagiC wohl ein Shikishi und ein Poster. Siehe Instagram

  22. #197
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 15. August erscheint bei uns Band 10

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  23. #198
    Mitglied Avatar von KlaPhil
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    (bei) Berlin
    Beiträge
    778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Komisch: Band 9 hat sich gelesen, als hätte ich Band 8 erst vor ein paar Monaten gelesen. Und da kommt auch schon Band 10.

  24. #199
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 16. August erscheint in Japan Band 18

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  25. #200
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.749
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Anime soll ja angeblich zensiert werden (Selbstzensur) aufgrund des Feuerunglücks
    Da der Manga sw ist gehe ich mal davon aus das der verschont bleibt, oder ?
    Ein
    Herz
    für Hardcover

Seite 8 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher