User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 54 von 54

Thema: Qualia unter dem Schnee (Kanna Kii)

  1. #51
    Mitglied Avatar von Shiho Akai
    Registriert seit
    05.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    516
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir hat der Manga ebenfalls sehr gut gefallen, obwohl ich eigentlich keine BL-Leserin bin. Aber die Geschichte ist wirklich sehr realistisch und slice of life-mäßig erzählt, was ich beides sehr mag. Die Charaktere möchte ich auch und vor allem hat mir gefallen dass auch Akios Schwester eine wichtigere Rolle bekommt.
    Wahrscheinlich werde ich mir in nächster Zeit auch noch die anderen Manga von Kanna Kii holen
    Manga- und Novelwünsche:
    Gisèle Alain von Kasai Sui | Umi no cradle (cradle of the sea) von Nagano Mei | Gunka no Baltzar von Nakajima Michitsune | Aoi Horus no Hitomi - Dansou no Joou no Monogatari von Chi Inudou | Boku to Kimi no Taisetsu na Hanashi von Robiko | Sayonara no Asa ni Yakusoku no Hana wo Kazarou von Okada Mari & Satou Mito | Gohyakunenme no Marion von Hikasa Yu

  2. #52
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shiho Akai Beitrag anzeigen
    Mir hat der Manga ebenfalls sehr gut gefallen, obwohl ich eigentlich keine BL-Leserin bin. Aber die Geschichte ist wirklich sehr realistisch und slice of life-mäßig erzählt, was ich beides sehr mag. Die Charaktere möchte ich auch und vor allem hat mir gefallen dass auch Akios Schwester eine wichtigere Rolle bekommt.
    Wahrscheinlich werde ich mir in nächster Zeit auch noch die anderen Manga von Kanna Kii holen
    Stimmt die Schwester hatte ich vergessen zu erwähnen. Fand ich auch gut gemacht. Die anderen Bände kann ich dir auch empfehlen. Man muss wirklich kein BL Fan sein um Kanna Kiis Mangas mögen zu können.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  3. #53
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich fand Qualia noch besser, als die Ein Fremder Bände. Die Atmo ist natürlich ziemlich ähnlich, aber hier kam einfach alles echter rüber und die zwei hatten keinen Sex - was 1. Zum Tempo der Story passt, alles andere hätte sie kaputt gemacht und 2. mir bei der kindlichen Optik sehr zusagt ^^"
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  4. #54
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MissMoxxi Beitrag anzeigen
    Also ich fand Qualia noch besser, als die Ein Fremder Bände. Die Atmo ist natürlich ziemlich ähnlich, aber hier kam einfach alles echter rüber und die zwei hatten keinen Sex - was 1. Zum Tempo der Story passt, alles andere hätte sie kaputt gemacht und 2. mir bei der kindlichen Optik sehr zusagt ^^"
    Deshalb sagte ich ja auch das mir der Band noch mehr gefallen hat, als die anderen Bände. Er war wirklich sehr realistisch. Die anderen waren aber nicht minder realistisch gemacht.
    Es hätte wirklich nicht gepasst. Von der Optik fand ich sahen sie wie normale Jugendliche aus. Der Stil von ihr ist ja an sich recht niedlich. Kann mich an den Bildern gar nicht satt sehen. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher