Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 54

Qualia unter dem Schnee (Kanna Kii)

(orig. Yuki no Shita no Qualia)

Kanna Kii

Mit ihrem unverwechselbaren, filigranen Stil hat sich Kanna Kii bereits mit ihrem Debüt Ein Fremder am Strand in die Herzen der deutschen Boys-Love-Fans gezeichnet. Jetzt gibt es endlich Nachschub!
    Akio und Umi sind wie Feuer und Wasser: Während Umi ständig mit einem anderen Jungen schläft, kann Akio mit Menschen nicht viel anfangen und umgibt sich lieber mit Pflanzen. Doch Umi schließt den unnahbaren Akio schnell ins Herz und die beiden werden enge Freunde, die einander brauchen, um mit ihrer jeweiligen Vergangenheit endlich abschließen zu können ...
    Einzelband, ab 12.01.2017, € 6,95
    Immer topaktuell informiert! Mit dem TOKYOPOP-Newsletter. Bestell ihn dir gleich hier!

Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Oh, das ist eine tolle Lizenz! Ich mag schon die Reihe von Kanna Kii total gerne und dieser Einzelband wird auch definitiv gekauft.

DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany

Mit der Mangaka kann ich nicht viel anfangen, also kein Kauf.
    Mangawünsche:
    Made in Abyss , Hinekure Chaser, Sennen Meikyuu no Nana Ouji, Ogeha, Hidoku Shinaide , Alles von Rei Toma, Tableau Gate, Sougiya Riddle, Somali to Mori no Kami-sama, Mori no Takuma-san, Kudamimi no Neko , Dead Tube, Hana yori mo Yaiba no Gotoku, Baby Baby(Kotoko Ichi), Kuroa Chimera, Kunisaki Izumo no Jijou, Shoujo Gensou Necrophilia , Alles von Miwako Sugiyama, Alles von Tomu Ohmi, Mother Keeper, Jinbaku Shounen Hanako-kun , Otona Keikenchi, Hibi Chouchou, Im - Great Priest Imhotep , Lotte no Omocha!, Happy Sugar Life , Kirihara Mika no Yuuutsu, Stravaganza - Isai no Hime, Alles von Owaru , Alles von Pedoro Toriumi , Alles von Kanda Neko, Koi to Uso, Simple Hot Chocolate, Seifuku de Vanill a Kiss,Sarusuberi Danshi Koutou Gakkou!!, Alles von Eri Sakondo, Hatsukoi Monster, It's my Life, Alles von Rin Miasa, Alles von Naki Ringo/Aoki Spica, Sex Friends von Ari Uehara, Shiri Fechi Nanka ni Sukarete Tamaru ka, Himitsu no Akuma-chan, Alles von Matoba, Graineliers, Kyou no Cerberus, Akazukin-chan wa Ookami-san o Nakasetai!, Soul Liquid Chambers, Fast alles von Hachi Itou, Versailles of the Dead, Killing Stalking...

Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    geht mir auch so ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Chi no Wadachi | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Super Lovers | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman

Mitglied Avatar von Angel of Death
    Ein fremder am Strand war okay aber habe ich wieder abgegeben (und den Nachfolger gar nicht erst gekauft) aber die Story sagt mir zu und die Zeichnugen von ihr sind immer schön anzusehen, kauf.
    Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.

Mitglied
    Meins Schön, dass wieder was von Kanna Kii dabei ist. Ihre Zeichnungen sind toll und alles was wir hier bisher von mir haben fand ich super, also muss ich hier nicht lange nachdenken :3

Mitglied Avatar von BloodyAngelSharon
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    geht mir auch so ^^
    Ich schließe mich an ^^
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

meine manga wünsche: zone-00, suzumiya haruhi no yuuutsu, devil survivor, rolan the forgotten king, yahari ore no seishun love comedy wa machigatteiru, gosick, persona 3, persona 4, boku wa tomodachi ga sukunai

*___* Kanna Kii ist bei mir Pflichtprogramm ich freue mich sehr über die Lizenz
    Verkaufe diverse, zumeist vergriffene Manga/-serien, schaut im Marktplatz vorbei!

Der Prinz mit den gläsernen Schwingen ~ Devil's Bride ~ Gata Pishi ~ Sweet Revolution

Mitglied Avatar von Peuchel
    Schön, dass wir schon Kii Kanna-Nachschub bekommen! Ebenso Pflichtkauf für mich, ich freu mich total auf den Titel! Bis jetzt mein Highlight im Programm~
    Mangawünsche: 3-gatsu no Lion | 7 Seeds | Again!! | Arakawa Under the Bridge | Barakamon | Doukyuusei Series | Durarara!! (LN) | flat | Gakuen Babysitters | Gekkan Shoujo Nozaki-kun | Hoshikuzu Nina | Houseki no Kuni | Jinba | Kuragehime | Monster (Neuauflage) | Nankuru | Orenchi no Furo Jijou | Ran to Haiiro no Sekai | Renjou Desperado | Saezuru Tori wa Habatakanai | Sakamichi no Apollon | Shimanami Tasogare | Shounen Note | Tamen de Gushi | Uchuu Kyoudai | Yankee-kun to Megane-chan | ...

Ein Fremder am Strand hat meine Erwartungen nicht ganz erfüllt, aber die laufende Fortsetzung gefällt mir bis jetzt deutlich besser. Ich tendiere zum Kauf.
    Manga-Wünsche: Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, Warui Koto Shitai Series, Historie,
    Koujitsusei no Tobira, Mushishi, 3-gatsu no Lion, Blue Sky Complex, Rainbow, MPD Psycho,
    Dogs, Sakamichi no Apollon, Needless, 7 Seeds, Immortal Rain, Kingdom, Flat,
    Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Doukyuusei Series

MyAnimeList ~ MyMangaList

Mitglied Avatar von Sujen
    Blog-Einträge
    98
    JA-JA-JA

Bisher mein Highlight des Programms.

Ich freue mich so darüber, ich finde den Stil dieser Mangaka so wunderschön, und dieses Winter-Cover ist ein Traum
    Meine Mangawünsche:

Jormungand - Lucky Dog Blast

Mitglied Avatar von VampireNaomi
    Wie wunderschön! Ich mag Kanna Kiis früheren Bände und dieser wird auch bestimmt gekauft. Ich liebe diesen traumhaften Zeichenstil und ruhigere Geschichten.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Pharaoh no Haka, flat, Tokyo Lastochika, Ao no Fuuin, Yume no Shizuku Kin no Torikago, Miriam, Lady!!, Hikari no Densetsu, Hensoukyoku, Mayme Angel, Poe no Ichizoku, Hakushaku Reijou, Akage no Anne, Alpenrose, Soredemo Sekai wa Utsukushii, Aozora Yell, Lupin III, Shoukoku no Altair, Aoi Horus no Hitomi

Mitglied Avatar von Nanamey
    Ich liebe Kanna Kii, also defentiv ein Kauf ♥

Eine weitere Lizenz mit der ich so früh nicht gerechnet habe. Zusammen mit "Eine Geschichte von unendlicher Trauer" ist dies mein Highlight. Der Titel wird zu 100% gekauft. Das Cover passt außerdem sehr schön zum Januar.

Mangawünsche:
    Canis, Gakuen Babysitters, Hitorijime My Hero, Honey (Meguro Amu), Gekkan Shoujo Nozaki-kun, Psycho Pass- Inspector Shinya Kogami, Yozorra no Sumikko, Hiso Hiso -Silent Voice-, Kigurumi Guardians

My Art: http://myonsart.deviantart.com/ .

Mitglied Avatar von momo
    Da Kanna Kii mich bisher nie entäuscht hat u das hier Einzelband ist,steht einem Kauf nix im Wege.
    Tolles Cover

Mitglied Avatar von nano
    Ich freu mich

Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    113
    Passt gut zur Jahreszeit.... Obwohl ich mal nicht denke das es die ganze Zeit im Winter spielt...
    Geändert von Mia (16.08.2016 um 17:15 Uhr)

Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Der hüpft definitiv ins Einkaufskörbchen.

Kyaa. Wird gekauft *^* :* Eins meiner Highlights *^* Toll zur Überbrückung bis der 2. Band von "Ein Fremder im Frühlingswind" kommt.
    Geändert von Mikku-chan (16.08.2016 um 21:44 Uhr) Grund: Missverständnisse ausgeräumt :)

Mitglied Avatar von momo
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Kyaa. Wird gekauft *^* :* Eins meiner Highlights *^* Toll zur Überbrückung bis der 2. Band kommt.
    @Mikku-chan, welcher 2.te Band?
    Laut TP-Startpost ist es ein Einzelband

Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    Zitat Zitat von momo Beitrag anzeigen
    @Mikku-chan, welcher 2.te Band?
    Laut TP-Startpost ist es ein Einzelband
    Mikku meint wohl den 2. Band von "Ein Fremder im Frühlingswind"
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Chi no Wadachi | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Super Lovers | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman

Bin nicht so angetan von Boys-Love, doch der Zeichenstil ist so schön, da werde ich wohl zugreifen.
    Mangawünsche:
    The Petgirl of Sakurasou
    Kono Sekai no Katasumi ni
    Himouto! Umaru-chan
    Amanchu
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru
    Sweetness & Lightness
    Bread & Butter
    Bokura wa Minna Kawaisou
    Usagi Drop

Novelwünsche:
    The Petgirl of Sakurasou
    Saijaku Muhai no Bahamut
    Re: Zero - Starting Life in Another World
    Asterisk War
    Seirei Tsukai Blade Dance

Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Mikku meint wohl den 2. Band von "Ein Fremder im Frühlingswind"
    Genau den mein ich. Bin unterwegs mit dem Handy, da schreibts sich blöd

Mitglied
    Na hier greife ich aber 100%ig zu!
    Mir gefällt einfach der Erzählstil der Mangaka total und die Zeichnungen sind auch mein Geschmack.
    Die Story klingt zwar jetzt nicht außergewöhnlich aber 1. muss das Rad ja nicht immer wieder neu erfunden werden und 2. kann ich mir bei Kanna Kii sehr gut vorstellen, dass da ein interessanter Twist eingebaut ist, der das Ganze für mich nochmal sehr viel interessanter machen wird/könnte

Mitglied Avatar von Dekaranger
    Dieser Zeichenstil ist so schön. ^___^
    Und dann noch das Storytelling. Perfektion nenne ich das. Kaufen kaufen
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte