User Tag List

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 111

Thema: Dem Himmel entgegen (Shiki Kawabata)

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    420
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Dem Himmel entgegen (Shiki Kawabata)

    (orig. Sora wo kakeru yodaka)

    Shiki Kawabata

    Shiki Kawabata hat sich in Japan bereits mit ihren außergewöhnlichen SHOJO-Manga in verschiedenen Magazinen vom Verlag Shueisha einen Namen gemacht. Jetzt startet sie auch bei uns durch!
    Ayumi ist hübsch und beliebt – und endlich mit ihrem Schwarm Shiro zusammen! Doch dann wird ihr Glück auf eine harte Probe gestellt: Sie beobachtet, wie ihre Mitschülerin Zenko vom Schulgebäude stürzt und verliert daraufhin das Bewusstsein. Als sie wieder aufwacht, ist sie schockiert, denn plötzlich befindet sie sich in Zenkos unansehlichem Körper! Wird sie den Tausch wieder umkehren können? Und wird Shiro sie trotzdem noch lieben ...?
    Der I LOVE SHOJO-Titel mit schicker ShoCo Card zum Sammeln in der Erstauflage!

    In drei Bänden abgeschlossen, ab 12.01.2017, € 6,95

  2. #2
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klingt sehr interessant und die Zeichnungen sehen toll aus, wandert ins Körbchen.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  3. #3
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiß noch nicht, bleibt erstmal bei einem Vielleicht-Kauf.

    EDIT
    Kein Kauf.
    Durch die Leseprobe weiter unten weiß ich jetzt, dass der Titel nichts für mich ist.
    Geändert von Sakuya (16.08.2016 um 14:29 Uhr)


  4. #4
    Annerose
    Gast
    Klingt irgendwie interessant und seltsam zugleich. Könnte ein Kauf werden.

  5. #5
    Mitglied Avatar von Avalice
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    63
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klingt sehr interessant und ist schon abgeschlossen. Mag ich. Und vor Allem nicht so 0815. Aber... hm. Ich warte noch auf die Leseprobe, die Zeichnungen sind nicht ganz so meins, wenn auch schön.

  6. #6
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow damit hätte ich jetzt nicht gerechnet O.o Für mich aber ein ganz klarer Kauf, schön, dass dieser Titel eine Shoco Card bekommt^^ In 3 Bänden abgeschlossen finde ich auch gut :3

  7. #7
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.745
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Geschichte finde ich merkwürdig. Spricht mich jetzt erstmal nicht so wirklich an. Mit den Zeichnungen kann ich auch nichts anfangen. Es sieht so unausgereift aus...
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  8. #8
    Mitglied Avatar von KaoraSu
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    312
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein neues Gesicht, ein schöner Zeichenstil, der mal nicht 0815 ist, eine dramatische, kurze und schon abgeschlossene Geschichte. Das wird ein ganz klarer Kauf und ich freue mich schon auf diesen Titel

  9. #9
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Das Einzigste, was mich spontan an diesem Manga interessiert, das ist die ShoCo Card.

    Daher werde ich den ersten Band wohl oder übel wohl kaufen und meiner Patentochter schenken.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  10. #10
    Mitglied Avatar von Reiira
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    93
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Interessante Story, in nur drei Bänden abgeschlossen und auch noch eine Shoco Card? Da schlage ich ziemlich wahrscheinlich zu
    Mal schauen wie die Leseprobe wird, tendiere aber jetzt schon zum Kauf

  11. #11
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier mal die Cover von Band 2 und 3:


    Hier die Amazon-Leseprobe.

    Ist mal wieder ein Manga aus der Betsuma. Ist ein definitiver Kauf.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  12. #12
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.255
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klingt super interessant und wird wahrscheinlich mein Highlight im Programm sein. Die Zeichnungen sehen auch schön aus und drei Bände sing genau richtig für so eine Geschichte. Wird bestimmt gekauft.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  13. #13
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Klingt ganz interessant, weils ja nichts ist, das so häufig vorkommt.

    Trotzdem wäre mir ein abgeschlossener (gewünschter) Josei weitaus lieber gewesen.

  14. #14
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Story klingt ungewöhnlich, die Cover gefallen mir und nur 3 Bände ist auch nicht schlecht. Der Titel landet auf der Vielleicht-Liste.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  15. #15
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geschichten, welche das Übernehmen von anderen Körpern beinhalten, mag ich eigentlich, aber hier sagt mir der Rest leider gar nicht zu. Das wird nix.

  16. #16
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Danke.

    Die Leseprobe hat bestätigt, dass der Manga definitiv nichts für mich ist.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  17. #17
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.597
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Das Einzigste, was mich spontan an diesem Manga interessiert, das ist die ShoCo Card.

    Daher werde ich den ersten Band wohl oder übel wohl kaufen und meiner Patentochter schenken.
    Geht mir leider auch so. Die Cover sind noch ganz hübsch, das Innenleben leider gar nicht. Schade.

  18. #18
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.432
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Diese blauen Augen hätten mich beinahe so weit hypnotisiert, dass ich Ja und Amen gesagt hätte. Aber die Leseprobe hat den Manga für mich ins Aus geschossen. Ich glaube nicht, dass das mein Ding ist.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.040
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Cover sehen super aus, das Innenleben... naja. Zenko schaut schon sehr furchtbar aus. Ich warte mal die deutsche Leseprobe ab, ob die Story das nicht noch rumreißt.

  20. #20
    Mitglied Avatar von Nanamey
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiss noch nicht genau was ich davon halten soll... aber die Cover und das Artwork sind der hammer *-*

    Edit.: Nur die Cover sind ansprechen... das Innenleben sagt mir nicht zu. Deswegen lass ich die Finger von dem Titel
    Geändert von Nanamey (16.08.2016 um 15:00 Uhr)

  21. #21
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Yuki_no_Ookami Beitrag anzeigen
    Zenko schaut schon sehr furchtbar aus.
    Also ehrlich gesagt finde ich das echt fies und nervig, das man dickere Personen in Anime und Manga immer so hässlich zeichnet. Nur weil jemand dicker ist, ist er nicht automatisch hässlich...immer diese unschönen Übertreibungen...

    Das ist echt ein dicker Minuspunkt von dem Titel...

  22. #22
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    grundsätzlich mag ich ja etwas ungewöhnlichere Shoujos... aber hier wirken einfach alle Personen so unsymphatisch...
    erstmal der Freund der Hauptperson, da er ja nichtmal merkt, dass im Körper seiner Freundin jemand anderes steckt, dann die "hässliche" die sich anscheinend an der Hauptperson rächen will und dann die Hauptperson, die sich anscheinend früher nie darum gekümmert hat, dass jemand in der Klasse gemobt wird... (vermutlich wird sie eine Art "Entwicklung" durchmachen, aber da macht das ganze dann doch etwas vorhersehbar...)
    naja mal sehen, 3 Bände sind nicht so viel... aber momentan tendiere ich eher zu einem Nicht-kauf...
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  23. #23
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Also ehrlich gesagt finde ich das echt fies und nervig, das man dickere Personen in Anime und Manga immer so hässlich zeichnet. Nur weil jemand dicker ist, ist er nicht automatisch hässlich...immer diese unschönen Übertreibungen...

    Das ist echt ein dicker Minuspunkt von dem Titel...
    Ich glaube nicht unbedingt, dass Zenko deshalb hässlich ist, weil sie dick ist, sondern weil sie schlichtweg so hässlich wie möglich sein soll. Das unterstreicht halt ein unförmiger Körper eben noch.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  24. #24
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht unbedingt, dass Zenko deshalb hässlich ist, weil sie dick ist, sondern weil sie schlichtweg so hässlich wie möglich sein soll. Das unterstreicht halt ein unförmiger Körper eben noch.
    Naja, trotzdem hätte mans nicht so übertreiben müssen. Das Gesicht hätte man schon hübscher machen können.

    Zwar wirkt es hier mal bei der Vorschau so, als wenn das ursprüngliche Aussehen mit zum Charakater passte...aber ist ansich trotzdem keine tolle allgemeine Aussage da es ja so gesehen auch vermittelt das jemand der 'hässlich' aussieht auch einen solchen Charakter hat.

  25. #25
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.514
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Das unterstreicht halt ein unförmiger Körper eben noch.
    Was das Ganze nicht besser macht. Einen schlechten Charakter kann man auch anders darstellen.

    Bei dem Titel kann ich zum ersten Mal nicht einschätzen ob die Story mich anspricht oder nicht. Es kann total gut sein oder ein Reinfall werden. Wenn ich mir eure Kommentare so anschaue befürchte ich letzteres. :/ Und nur wegen der Karte werde ich mir Band 1 auch nicht kaufen.

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher