Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Moderator EMA Avatar von KathiF
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    483

    Exclamation Rainbow Days #01 und #02 E-Manga ab 1. September erhältlich!

    Ihr Lieben,

    es dauert nur noch wenige Wochen, bis Egmont Manga ganz offiziell in den Rainbow of Romance abhebt und die Fans von Romantik, Herzschmerz und Schmetterlingen im Bauch mit spannendem neuem Lesestoff versorgt!

    Bereits ab dem 1. September können ungeduldige Romantiker und eBook-Fans die Digital First Edition der ersten zwei Bände unseres neuen Spitzentitels Rainbow Days ergattern, um sich so richtig in Regenbogenstimmung zu bringen!

    Taucht ein in eine der schönsten Slice-of-Life-Geschichten aller Zeiten!





    Zur Story:
    Für Natsuki, Tomoya, Keiichi und Tsuyoshi gibt es nur ein Thema: Girls. Und was tut man(n) nicht alles, um seiner Angebeteten jeden Wunsch von den Augen abzulesen…? Natsuki gibt sogar all sein Erspartes aus, um seiner Freundin ein schönes Weihnachtsgeschenk zu machen. Diese ist jedoch sichtlich enttäuscht und trennt sich noch am Weihnachtsabend von ihm. Am Boden zerstört schenkt Natsuki den Schal nun einer Wildfremden. Als er diese einige Tage später in der Schule wiedertrifft und sieht, dass sie seinen Schal trägt, ist Natsukis Neugier geweckt…
    Geändert von KathiF (18.08.2016 um 08:19 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •