Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 111

Thema: I hate Fairyland (Skottie Young)

Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Zitat Zitat von affentanz Beitrag anzeigen
    Du solltest mal mehr an die frische Luft gehen.
    Komme gerade von der frischen Luft...
    Sind Macken von mir. Und die muss ich pflegen...

C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)

Junior Mitglied
    Comic_Republic hat recht, da fehlt ein , und ein s! Habe ich wohl vergessen dahin zu setzen.

Bestellt ist der Band schonmal, hoffe es Folgen weitere.

Moderator Tokyopop Avatar von Beatrice Tavares
    So weit wir gerade planen, wird es weiterhin eine Luxusausgabe geben, ja. Angaben ohne Gewähr und erst fest, sobald die Vorschau steht. Wüsste aber nicht, was passieren sollte.
    Immer topaktuell informiert! Mit dem TOKYOPOP-Newsletter. Bestell ihn dir gleich hier!

Mitglied
    In der ersten Ausgabe unserer neuen Sendung "Der Comic-Talk" wird unter Anderm auch "I hate Fairyland" besprochen - und unsere Meinungen sind geteilt:

https://massengeschmack.tv/play/comi...Hate-Fairyland

Die Sendung ist mit Hella von Sinnen, mir selbst, sowie weiteren wechselnden Gästen besetzt. Folge 1 ist auch für alle Nicht-Abonennten freigeschaltet.

In Folge 2 ist dann übrigens Joachim Kaps zu Gast und plaudert mit uns über die Comicbranche an sich sowie seinen Abschied von Tokyopop.

comictalk2.jpg

Keine emotionale Tiefe? Wer will die denn? Anstrengend? Vielleicht zu alt fürs Buch? Fuck-Fairyland ist drin, weil es Variant-Cover sind und die gabs so. Nicht verstanden: Die Anpassungen sind vom deutschen Übersetzer und vom deutschen Redakteur, also mir. Wenn kritisieren, dann bitte den Richtigen. Und "Glasuhrensohn" ist ja wohl witzig. Ts. Ehrlich, ehrlich.

Handlettern? Ach, Frau Fearn.

Sechs, setzen.

Und nein, Herr Kaps hat sich das nicht "ausgesucht". Das ging schön auf die gemeinschaftliche Programmleiterkappe.
    Geändert von Beatrice Tavares (10.04.2017 um 18:25 Uhr)
    Immer topaktuell informiert! Mit dem TOKYOPOP-Newsletter. Bestell ihn dir gleich hier!

Mitglied
    Danke für die Erläuterungen. Vielleicht sind wir tatsächlich nur alle zu alt, wenn der Band denn beim jüngeren Publikum gut ankommt...

"Herr Kaps" hat dann in der Folgesendung auch aufgeklärt, dass er sich den Band nicht allein ausgesucht hat.

Mitglied Avatar von Huckybear
    @ELDORADO
    Ihr bewertet ja wirklich alles außer ausgerechnet der Eigenproduktion ja ganz schön arg kritisch, Hauptsache Ihr traut euch zukünftig auch da dann kritisch zu sein bzw. Frau Fearn

Aber ich glaube die Riege der Talker ist insgesamt einfach zu ähnlich was Geschmack, Alter, Zielgruppe und Vorlieben angeht.
    Du bist da ja noch derjenige der am ehesten das ganze auch aus einem anderen Leserblickwinkel sehen und zu moderater Selbstkritik (Vielleicht sind wir wirklich dafür zu alt ? ) fähig ist.

Image hat ja noch einige Variantcover Ihrer Serien zum 01.April herausgebracht, darunter auch zwei mit I Hate Fairyland Bezug.
    Das mit Southern Bastards find ich richtig gut
    http://www.cbr.com/image-comics-apri...emed-variants/
    Geändert von Huckybear (12.04.2017 um 18:49 Uhr)

Mitglied Avatar von Rabbit1958
    Zitat Zitat von ELDORADO Beitrag anzeigen
    In der ersten Ausgabe unserer neuen Sendung "Der Comic-Talk" wird unter Anderm auch "I hate Fairyland" besprochen - und unsere Meinungen sind geteilt:

https://massengeschmack.tv/play/comi...Hate-Fairyland

comictalk2.jpg
    Ich bin nur Comicleser/Fan, aber bei dieser Präsentation ist es kein Wunder das in Deutschland die Auflagen so niedrig sind. Ich fand das ganze nur peinlich, außer den Trailer für Fairyland vielleicht.

Mitglied Avatar von TheDuck
    Aufgrund der kontroversen Diskussion im oben verlinkten "ComicTalk" werd ich mir jetzt mal "I hate Fairyland" selbst zulegen, um mir damit meine eigene Meinung bilden zu können. ;-)
    Der Titel stand zwar schon auf meiner Liste, aber jetzt reizt es mich schon, warum sich die Herrn und Damen als "zu alt" für den Titel sehen *lach*

@Eldorado,

danke fürs verlinken!

LG
    TheDuck
    Geändert von TheDuck (16.05.2017 um 21:03 Uhr)

Mitglied Avatar von Germon
    Den ersten Band fand ich grandios, danach lässt es leider nach. Für meinen Geschmack hat Skottie Young da versäumt der ganzen Sache einen neuen Dreh zu verpassen.

Mitglied
    Entweder zu alt oder einfach nur meckern, mosern, murren: Im Land der Nörgler und Besserwisser.

Dieser kunterbunte Popcorn-Trash ohne viel Sinn und Verstand braucht doch nicht hinterfragt werden!

@Huxley
    Meinst Du die Comic-Talk Runde?

Mitglied
    @Germon
    Mein Beitrag ist nur direkt hinter deinem gelandet. Mein Kommentar zum Popcorn-Trash "I hate Fairyland" bezieht sich allgemein auf den Thread-Verlauf, die Comic-Talk-Runde und vieles hier im Forum.

Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    @ELDORADO
    Aber ich glaube die Riege der Talker ist insgesamt einfach zu ähnlich was Geschmack, Alter, Zielgruppe und Vorlieben angeht.
    An Inner Circle and Absolutely Fabulous.
    Geändert von Huxley (18.05.2017 um 13:52 Uhr)

Ich hab mir den Comic Talk dazu mal angeguckt..... Mann, das ist ja echt ganz schlimmes pseudoelitäres Gelaber!

Mitglied
    Oder wie der österreichische Teamchef der rumstolpernden Fußballnationalmannschaft sagen würde: "Denen fehlt der Swag, Oida". In die nächsten Talk-Runden muss die wortgewandte Next Generation rein. Ist ja ganz schlimm, wenn nur eine reine Ü-40-Tanzparty mit Kultstatus aktuelle Comics bespricht.
    Ich schließe mich an, dass es kein Wunder ist, dass in Deutschland die Auflagen so niedrig sind und bleiben werden, wenn nur gealterte Damenkränzchen und Herrenrunden wie unsereins Kommentare zum aktuellen Geschehen abgeben.
    Wobei ich auch "I hate Fairyland" nicht in den Himmel mit Aussicht auf Fleischbällchen heben kann, weil mir die rosaroten Wolken am Horizont von Skottie Young ja ebenfalls aufgefallen sind. Darum braucht es einige Erklärungen mehr, warum gerade diese knallbunte Mischung aus Flausch und Splatter trotzdem lesenswert sein soll.

Danke für diesen äußerst hübschen Kommentar!

Mitglied
    Ich finde ja, dass Volume 2: Fluff my Life das Niveau der puren Anarchie absolut halten kann. Da ist nichts heilig, der Humor abgedreht. Ist aber natürlich nichts für gealterte Nerds, die eigentlich heimlich schon nach Schnabeltassen und Rheumadecken Ausschau halten und nur nach außen hin sich so cool geben wollen.

Bin heute endlich dazu gekommen Band 01 zu lesen und er war wirklich genial
    Gert ist der Hammer und Larry ist auch sehr amüsant xD

Hat mich dann aber doch überrascht, dass Gert plötzlich die Königin von Fairyland wurde.
    Sie ist einfach zu impulsiv, in Band 02 beginnt dann sicher ihre Terrorherrschaft
    Bin mal gespannt, wie sie sich so als Königin schlagen wird xD

Mangawünsche:
    Tableau Gate,
    Hinekure Chaser, Sennen Meikyuu no Nana Ouji, Ogeha, Hidoku Shinaide, Alles von Rei Toma, Sougiya Riddle, Somali to Mori no Kami-sama, Made in Abyss, Mori no Takuma-san, Kudamimi no Neko, Dead Tube, Hana yori mo Yaiba no Gotoku, Baby Baby(Kotoko Ichi), Kuroa Chimera, Kunisaki Izumo no Jijou, Alles von Ogretsu Tanaka, Jigokuren - Love in the Hell, Shoujo Gensou Necrophilia, Alles von Miwako Sugiyama, Alles von Tomu Ohmi, Mother Keeper, Jinbaku Shounen Hanako-kun, Niehime to Kemono no Ou, Otona Keikenchi, Hibi Chouchou, Im - Great Priest Imhotep, Lotte no Omocha!, Happy Sugar Life, Kirihara Mika no Yuuutsu, Stravaganza - Isai no Hime, Alles von Owaru, Alles von Pedoro Toriumi , Alles von Kanda Neko, Koi to Uso, Simple Hot Chocolate, Seifuku de Vanilla Kiss, Abyss, Sarusuberi Danshi Koutou Gakkou!!, Majo no Shinzou, Alles von Eri Sakondo, Hatsukoi Monster, It's my Life, Alles von Rin Miasa, Alles von Naki Ringo/Aoki Spica, Sex Friends von Ari Uehara, Shiri Fechi Nanka ni Sukarete Tamaru ka, Himitsu no Akuma-chan, Graineliers,Beelzebub Jou no Okinimesumama., Kyou no Cerberus, Uratarou, Akazukin-chan wa Ookami-san o Nakasetai!, Soul Liquid Chambers, Kujira no Kora wa Sajou ni Utau, Fast alles von Hachi Itou, Versailles of the Dead...

Hier seht ihr schon mal das Cover von Band zwei, sowie die schicken limited Edition

60€ , echt jetzt?
    ich fand 50€ immer schon eine Schmerzgrenze. Die Masteredition Locke&Key die 2 TPB enthält, kostet 29,95€. Ich glaub bei Nr. 2 bin ich dann raus.

Und Band 1 VZA gleich von meiner Liste runter... Da stimme ich Rabbit mal sowas von zu. Übertreibt es nicht!

C_R
    VERKAUFE COMICS

Mitglied
    Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen
    Und Band 1 VZA gleich von meiner Liste runter...
    In drei Jahren wirst du dann heulen, weil die VZA nicht mehr aufgelegt werden. Dann musst sie teurer von den Händlern und Zwischenhändlern kaufen.

Nix da! 50€ ist schon ein ordentlicher Preis. Daher noch auf meiner Kaufliste, aber wenn die zweite 60€ kostet, dann ist der Bogen doch ein wenig überspannt...

C_R
    VERKAUFE COMICS

Mitglied
    Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen
    ..., aber wenn die zweite 60€ kostet, dann ist der Bogen doch ein wenig überspannt...
    Eine von den zweien, oder? Es gibt ja zwei Versionen, einmal lila, einmal türkis. Als Sammler braucht man natürlich alle zum Streicheln und zum Liebkosen. Für Leser gibt es andere Formate.
    Ach ja, ein Dankeschön für "The Stuff of Legend", die Spielzeugbande unterhält mich schon das ganze Wochenende. Und eben gerade gelesen, dass Volume 5 endlich angekündigt wurde.

In 3 Jahren wird man wahrscheinlich noch Exemplare kaufen können

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte