Seite 1 von 7 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 166
    Moderator Tokyopop Avatar von Kristin Eckstein

Kasane (Daruma Matsura)

(orig. Kasane)

Daruma Matsura

Daruma Matsura ist ein Nachwuchstalent aus Japan und hat bereits zwei Mal den renommierten Nachwuchspreis von Kodanshas Evening-Magazin gewonnen. Mit Kasane holen wir ihr für den Manga Taisho Award nominierten Seinen-Manga der Extraklasse in unser Programm!

Kasanes Gesicht ist so fürcherlich anzusehen, dass jeder Schritt vor die Tür für sie zur Qual wird. In der Schule wird sie wegen ihres Aussehens schikaniert und kann die Qualen kaum noch ertragen. Doch dann erinnert sie sich, dass ihre wunderschöne Mutter ihr vor ihrem Tod ein Geheimnis verraten hat: Wenn sie nicht mehr weiter weiß, soll ein roter Lippenstift Abhilfe schaffen. Und als Kasane den Lippenstift aufträgt, ändert sich alles ...

Kasane erscheint im Großformat mit Klappenbroschur!

Bisher acht Bände, ab 15.12.2016, € 9,95
    Geändert von Kristin Eckstein (11.08.2016 um 16:10 Uhr)
    Immer topaktuell informiert! Mit dem TOKYOPOP-Newsletter. Bestell ihn dir gleich hier!

EIN WUNSCHTITEL! *-*
    Wird gekauft

Aber warum so teuer?...
    Mangawünsche:
    Made in Abyss , Hinekure Chaser, Sennen Meikyuu no Nana Ouji, Ogeha, Hidoku Shinaide , Alles von Rei Toma, Tableau Gate, Sougiya Riddle, Somali to Mori no Kami-sama, Mori no Takuma-san, Kudamimi no Neko , Dead Tube, Hana yori mo Yaiba no Gotoku, Baby Baby(Kotoko Ichi), Kuroa Chimera, Kunisaki Izumo no Jijou, Shoujo Gensou Necrophilia , Alles von Miwako Sugiyama, Alles von Tomu Ohmi, Mother Keeper, Jinbaku Shounen Hanako-kun , Otona Keikenchi, Hibi Chouchou, Im - Great Priest Imhotep , Lotte no Omocha!, Happy Sugar Life , Kirihara Mika no Yuuutsu, Stravaganza - Isai no Hime, Alles von Owaru , Alles von Pedoro Toriumi , Alles von Kanda Neko, Koi to Uso, Simple Hot Chocolate, Seifuku de Vanill a Kiss,Sarusuberi Danshi Koutou Gakkou!!, Alles von Eri Sakondo, Hatsukoi Monster, It's my Life, Alles von Rin Miasa, Alles von Naki Ringo/Aoki Spica, Sex Friends von Ari Uehara, Shiri Fechi Nanka ni Sukarete Tamaru ka, Himitsu no Akuma-chan, Alles von Matoba, Graineliers, Kyou no Cerberus, Akazukin-chan wa Ookami-san o Nakasetai!, Soul Liquid Chambers, Fast alles von Hachi Itou, Versailles of the Dead, Killing Stalking...

Mitglied Avatar von Ashura_
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    EIN WUNSCHTITEL! *-*
    Wird gekauft

Aber warum so teuer?...
    Großformat und Klappenbroschur kostet - steht in der Programmankündigung.

Mitglied Avatar von BloodyAngelSharon
    Ähm...nein. Also mal abgesehen von der abstrusen Geschichte, gefallen mir die Zeichnungen nicht wirklich. Einzig das Cover sieht ganz nett aus. Aber das alleine überzeugt nicht um diesen Manga zu kaufen, der ja mit 8 Bänden immernoch ongoing ist.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

meine manga wünsche: zone-00, suzumiya haruhi no yuuutsu, devil survivor, rolan the forgotten king, yahari ore no seishun love comedy wa machigatteiru, gosick, persona 3, persona 4, boku wa tomodachi ga sukunai

Mitglied Avatar von Angel of Death
    Die Zeichnugen gefallen mir nicht und ich kann mir nicht vorstellen, wie man mit der Story bisher so viele Bände füllen konnte.
    Kein Kauf.
    Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.

Moderator Tokyopop Avatar von Beatrice Tavares
    Der erscheint im Großformat mit Klappenbroschur
    Immer topaktuell informiert! Mit dem TOKYOPOP-Newsletter. Bestell ihn dir gleich hier!

Mitglied Avatar von Annerose
    Wow ihr habt tatsächlich wieder einen Wunschtitel von mir lizenziert. Ich freue mich total

"Anyone who points a gun at me dies. Got it? Point a gun at me, you die."
    - Joichiro Nishi, Gantz

Manga Wünsche:
    Ginga Eiyuu Densetsu, Toward the Terra, Aphorism, Golden Kamuy, Aku no Kyouten, Zetman, Ginrou Bloodborne, Devil's Line, Shion no Ou, Gakkou Gurashi!, Sekai Oni, Rainbow, Gantz Neuauflage

Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    Story ist ganz nett, aber Zeichenstil sagt mir eher weniger zu... und 8+ Bände für 9,95 € ist mir irgendwie zu teuer ^^; (auch wenn die Ausgabe bestimmt sehr schick werden wird)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Chi no Wadachi | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Super Lovers | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman

Mitglied Avatar von Bartomb
    Der Story nach scheint der Titel in Richtung Horror zu gehen, was ich gerne lese. Aber 9 Bände ongoing in Verbindung mit Großformat und Preis machen den Titel erst mal zu einem Vielleicht-Titel.
    Mangawünsche:
    Grisaia no Kajitsu/ Gun X Clover/ Hidan no Aria/ Keijo!!!/ Medaka Box/ Okusama ga Seito Kaichou/ Rainbow/ Rakudai Kishi no Cavalry/ Red Night Eve/ Renai Boukun/ Seikon no Qwaser/ Shikabane Hime/ Shimauma/ Yuruyuri

Novelwünsche:
    Date a Life/ High School DXD/ Mondaiji-tachi ga isekai kara kuru sou desu yo?/ Musaigen no Phantom World/ Noucome/ Rakudai Kishi no Cavalry/ Rokudenashi Majutsu Koushi to Akashic Records/ Shinmai Maou no Keiyakusha

Mitglied Avatar von KaoraSu
    Wird selbstverständlich gekauft, auch wenn Großformat nicht unbedingt sein müsste bzw der Preis. Story und Zeichenstil sagen mir jedoch sehr zu

Japanische Leseprobe, Band 01

--------

Und Band 09 erscheint noch diesen Monat in Japan
    Mangawünsche:
    Made in Abyss , Hinekure Chaser, Sennen Meikyuu no Nana Ouji, Ogeha, Hidoku Shinaide , Alles von Rei Toma, Tableau Gate, Sougiya Riddle, Somali to Mori no Kami-sama, Mori no Takuma-san, Kudamimi no Neko , Dead Tube, Hana yori mo Yaiba no Gotoku, Baby Baby(Kotoko Ichi), Kuroa Chimera, Kunisaki Izumo no Jijou, Shoujo Gensou Necrophilia , Alles von Miwako Sugiyama, Alles von Tomu Ohmi, Mother Keeper, Jinbaku Shounen Hanako-kun , Otona Keikenchi, Hibi Chouchou, Im - Great Priest Imhotep , Lotte no Omocha!, Happy Sugar Life , Kirihara Mika no Yuuutsu, Stravaganza - Isai no Hime, Alles von Owaru , Alles von Pedoro Toriumi , Alles von Kanda Neko, Koi to Uso, Simple Hot Chocolate, Seifuku de Vanill a Kiss,Sarusuberi Danshi Koutou Gakkou!!, Alles von Eri Sakondo, Hatsukoi Monster, It's my Life, Alles von Rin Miasa, Alles von Naki Ringo/Aoki Spica, Sex Friends von Ari Uehara, Shiri Fechi Nanka ni Sukarete Tamaru ka, Himitsu no Akuma-chan, Alles von Matoba, Graineliers, Kyou no Cerberus, Akazukin-chan wa Ookami-san o Nakasetai!, Soul Liquid Chambers, Fast alles von Hachi Itou, Versailles of the Dead, Killing Stalking...

Der Manga interessiert mich brennend und steht schon eine Weile auf meinem Wunschzettel. Bei dem Genre-Mix (Horror, Drama, Psychological) kann ich nicht Nein sagen. Bin sehr gespannt, was mich erwartet. ^^
    Manga-Wünsche: Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, Warui Koto Shitai Series, Historie,
    Koujitsusei no Tobira, Mushishi, 3-gatsu no Lion, Blue Sky Complex, Rainbow, MPD Psycho,
    Dogs, Sakamichi no Apollon, Needless, 7 Seeds, Immortal Rain, Kingdom, Flat,
    Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Doukyuusei Series

MyAnimeList ~ MyMangaList

Cover sieht klasse aus; Story klingt interessant...

Leseprobe... schreckt mich jetzt nicht ab.

Vielleicht-Titel... Mal was anderes...

Welche Genre und Zielgruppe hat das denn?

Edit: Ah, okay Drama, Horror, Psychological, Seinen, Supernatura, Tragedy
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

Mitglied Avatar von Yamina
    hab von der Serie schon öfter etwas gehört, und kling echt interessant. Nur bei so einer langen Reihe dann 10€... wenn es ein Wunschtitel wär, würd ich nicht mal mit der Wimper zucken, aber so...
    ach, ich kenn mich, am Ende schlag ich ja doch zu xD
    Finde es auf jeden Fall schön, dass es weiter geht mit Kodansha-Manga, und dann auch so etwas außergewöhnliches!

Cover sieht klasse aus; Story klingt interessant...

Leseprobe... schreckt mich jetzt nicht ab.

Vielleicht-Titel... Mal was anderes...

Welche Genre hat das denn?
    Eracela meinte im Beitrag über deinem, das es ein Mix aus Horror, Drama und Phsychological ist.
    „…nichts ist wahr.“
    „…alles ist erlaubt“

meine manga wünsche: zone-00, suzumiya haruhi no yuuutsu, devil survivor, rolan the forgotten king, yahari ore no seishun love comedy wa machigatteiru, gosick, persona 3, persona 4, boku wa tomodachi ga sukunai

Nach gestern gleich noch ein Toptitel für mich. Da sagt mir mit Genre, Zeichnungen und Story absolut alles zu. Und vor allem die Cover sind sowas von geil. Da freue ich mich riesig drauf.

Mitglied Avatar von Peuchel
    Die Serie hat wundervolle Cover, aber das Innenleben mag mich zeichnerisch nicht so ganz überzeugen. Der Genre-Mix ist eigentlich voll meins, aber bei der Inhaltsangabe mag der Funke nicht überspringen.. Dazu noch die Länge..

Ich weiß nicht, wandert erstmal auf die Vielleicht-Liste. Vielleicht können mich eine ausführliche Leseprobe plus gute Reviews überzeugen.

Die Cover- bzw. Schriftzug-Gestaltung habt ihr aber vorab schon mal richtig gut hinbekommen, gefällt mir sehr.

Mitglied Avatar von Annerose
    Kodansha hat PVs zum Manga veröffentlicht.
    Wer Interesse hat:

1:
    https://www.youtube.com/watch?v=ebFtCvfx4Vs

2.
    https://www.youtube.com/watch?v=viJSNzA8vxc

"Anyone who points a gun at me dies. Got it? Point a gun at me, you die."
    - Joichiro Nishi, Gantz

Manga Wünsche:
    Ginga Eiyuu Densetsu, Toward the Terra, Aphorism, Golden Kamuy, Aku no Kyouten, Zetman, Ginrou Bloodborne, Devil's Line, Shion no Ou, Gakkou Gurashi!, Sekai Oni, Rainbow, Gantz Neuauflage

Mitglied Avatar von Efreet
    Horror ist aufjedenfall ein Pluspunkt, der Zeichenstil geht in Ordnung, die Story ist interessant nur der Preis und die Bandanzahl sind nicht so toll. Bin unentschieden.
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero

Mitglied Avatar von Sujen
    Blog-Einträge
    98
    Der Genre-Mix ist nicht meins, besonders Horror nicht, und die Leseprobe fand ich eher zusätzlich abschreckend.

Daher wird das hier nichts mit uns werden.
    Meine Mangawünsche:

Jormungand - Lucky Dog Blast

Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Eracela meinte im Beitrag über deinem, das es ein Mix aus Horror, Drama und Phsychological ist.
    Danke. Das hatte ich nach dem Abschicken dann auch gesehen. ^^

Zitat Zitat von Annerose Beitrag anzeigen
    Kodansha hat PVs zum Manga veröffentlicht.
    Wer Interesse hat:

1:
    https://www.youtube.com/watch?v=ebFtCvfx4Vs

2.
    https://www.youtube.com/watch?v=viJSNzA8vxc
    Oh, irgendwie sagt es mir durch die Videos deutlich mehr zu... Es ist... eine spannende Mischung mit diesem "schaurig-schönen"... Die Cover sind ja schonmal klasse, aber auch der Stil an sich gefällt mir...
    Als Kontrast dazu die Hauptfigur...

Könnte immer stärker was werden.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

Inhaltsangabe fand ich soweit interessant und die Cover sind echt schick. Das Innenleben überzeugt mich aber noch nicht so ganz dauu fortlaufend und schon bald 9 Bände puh, wird noch schwer überlegt...
    Verkaufe diverse, zumeist vergriffene Manga/-serien, schaut im Marktplatz vorbei!

Der Prinz mit den gläsernen Schwingen ~ Devil's Bride ~ Gata Pishi ~ Sweet Revolution

Der Manga hört sich total interessant an und wenn er nicht so teuer wäre würde ich mir auch ohne weiteres zulegen..
    Aber bei 8. Bänden und ongoing, für jeden Band 9,95€ ist schon etwas happig.
    Kommt jetzt darauf an in welchem Zeitrhythmus die Bände erscheinen.

Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    113
    Nope, never ever, die Genre sind eher selten mein Fall...und bei dem Preis bin ich auch froh drum.

Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    gefallen mir die Zeichnungen nicht wirklich. Einzig das Cover sieht ganz nett aus.
    Das unterschreibe ich.

Glaube über den Titel wurde ja schon mal im Mangabereich gesprochen...
    Geändert von Mia (11.08.2016 um 16:55 Uhr)

Hier einmal alle bisherigen Cover:

Das letzte Cover scheint eine Art Sonderband oder so zu sein. Wie gesagt, die Cover sind wirklich toll. Aber irgendwie erkenne ich in der Story bisher keine richtige Story. Und vor allem ist es mir ein Rätsel wie die "Story" minimum 9 Bände füllen soll. ^^''
    „…nichts ist wahr.“
    „…alles ist erlaubt“

Seite 1 von 7 1234567 LetzteLetzte