Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 76 bis 87 von 87
    Ich hab den Band gelesen und finde ihn toll Die beiden Mädels sind sehr süß, Yuna mag ich noch ein bisschen lieber als Akari.

Das Ende war auch okay, von Band 1.

Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    kann mich jemand spoilern, was in den nächsten Bänden passieren wird?
    finde nämlich bisjetzt das die Geschichte etwas sehr vorhersehbar erscheint und mich würde interessieren ob sich meine Vermutungen bewarheiten...
    A Centaur's Life | Bread&Butter | Heartbroken Chocolatier | Himouto! Umaruchan | Honto Yajuu |Ibitsu (Kazuto Okada) | Jojo's Bizarre Adventure | Masamune-kun no Revenge | Mysterious Girlfriend X | Non non Biyori | Nurse Hitomi's Monster Infirmary | Shimauma | Super Lovers | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly |Uwasa no Midori-kun!! |Watamote | Zetman

Zero Hedge | On a long enough timeline the survival rate for everyone drops to zero.

Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    kann mich jemand spoilern, was in den nächsten Bänden passieren wird?
    finde nämlich bisjetzt das die Geschichte etwas sehr vorhersehbar erscheint und mich würde interessieren ob sich meine Vermutungen bewarheiten...

Ich hatte mich oberflächlich etwas gespoilert und so wie's aussieht, verliebt sich Akari in den dunkelhaarigen Typ(hab seinen Namen vergessen xD). Yuna hängt weiter an Rio und der fängt langsam an auch was für sie zu empfinden und kommt über Akari hinweg.
    Außerdem kommt noch ein neuer Typ dazu, der ganz nett ist und Rio sieht den als Rivalen o.o

Mangawünsche:
    Tableau Gate,
    Hinekure Chaser, Oushitsu Kyoushi Haine, Ogeha, Sennen Meikyuu no Nana Ouji, Alles von Rei Toma, Sougiya Riddle, Somali to Mori no Kami-sama, Made in Abyss, Mori no Takuma-san, Kudamimi no Neko, Dead Tube, Hana yori mo Yaiba no Gotoku, Baby Baby, Kuroa Chimera, Kunisaki Izumo no Jijou, Alles von Ogretsu Tanaka, Jigokuren - Love in the Hell, Shoujo Gensou Necrophilia, Alles von Miwako Sugiyama, Alles von Tomu Ohmi, Mother Keeper, Jinbaku Shounen Hanako-kun, Niehime to Kemono no Ou, Hidoku Shinaide, Baraou no Souretsu, Otona Keikenchi, Hibi Chouchou, Im - Great Priest Imhotep, Lotte no Omocha!, Happy Sugar Life, Kirihara Mika no Yuuutsu, Stravaganza - Isai no Hime, Alles von Owaru, Alles von Pedoro Toriumi , Alles von Kanda Neko, Koi to Uso, Simple Hot Chocolate, Seifuku de Vanilla Kiss, Sarusuberi Danshi Koutou Gakkou!!, Abyss, Momogumi Plus Senki, Kuutei Kaiko Toshi, It's my Life, Alles von Rin Miasa, Alles von Naki Ringo/Aoki Spica, Sex Friends von Ari Uehara, Shiri Fechi Nanka ni Sukarete Tamaru ka, Himitsu no Akuma-chan, Graineliers, Akazukin-chan wa Ookami-san o Nakasetai!, Kudamimi no Neko, Soul Liquid Chambers, Kujira no Kora wa Sajou ni Utau...

Mitglied Avatar von Angel of Death
    Ich war ja am Anfang recht skeptisch aber zum Ende hin hat mir der Band richtig gut gefallen.

Persönlich hoffe ich auf eine bestimme Konstellation aber ich glaube die wird nicht eintreten. ;_;

Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen

Persönlich hoffe ich auf eine bestimme Konstellation aber ich glaube die wird nicht eintreten. ;_;

meinst du Rio x Akari und Yuna x Kazuomi? Darauf hoffe ich nämlich aber ich denke dass es eher zu Akari x Kazuomi und Yuna x Rio kommen wird.... besonders letzeres Pärchen finde ich sehr langweilig... bin deswegen am überlegen die Reihe nicht weiterzulesen, auch wenn ich Io Sakisakis Stil an sich sehr gerne mag...

A Centaur's Life | Bread&Butter | Heartbroken Chocolatier | Himouto! Umaruchan | Honto Yajuu |Ibitsu (Kazuto Okada) | Jojo's Bizarre Adventure | Masamune-kun no Revenge | Mysterious Girlfriend X | Non non Biyori | Nurse Hitomi's Monster Infirmary | Shimauma | Super Lovers | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly |Uwasa no Midori-kun!! |Watamote | Zetman

Zero Hedge | On a long enough timeline the survival rate for everyone drops to zero.

Mitglied Avatar von Angel of Death
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen

meinst du Rio x Akari und Yuna x Kazuomi? Darauf hoffe ich nämlich aber ich denke dass es eher zu Akari x Kazuomi und Yuna x Rio kommen wird.... besonders letzeres Pärchen finde ich sehr langweilig... bin deswegen am überlegen die Reihe nicht weiterzulesen, auch wenn ich Io Sakisakis Stil an sich sehr gerne mag...

Genau, ich möchte Akari und Rio zusammen sehen, ich mag (Stief)-Geschwister Pärchen nämlich sehr. ^^"
    Zumal mir Rio auch so verdammt leid tut. ;_;

Ich muss mich auch derbst zusammenehmen um nicht in Sakuya ihren Spoiler zu schauen. >_<

Ich würde die Reihe abbrechen bzw. abgeben, wenn es nich so kommt wie gewünscht. <_<
    Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

Ich habe den Band soeben durchgelesen und muss sagen, dass er mich sehr unterhalten hat. Yuna erinnert mich ein wenig an mich selbst, darum konnte ich mich gut in sie hineinversetzen. Insgesamt sind beide Protagonistinnen sehr symphatisch. Ich finde es interessant, wie Io Sakisaka ihre äußerst verschiedenen Wertvorstellungen einander prallen lässt ohne allzu viel Drama hervorzurufen. Generell bin ich ein großer Fan ihrer Erzählweise. Es wirkt nichts gehetzt oder gestellt. Die Gedankengänge Akaris und Yunas sind, zumindest mir, logisch und realistisch.

Als klar wurde, dass Rio in ein anderes Mädchen wirklich verliebt ist, war eigentlich sofort klar, wer es ist. Im Normalfall hätte ich schon komplett die Lust verloren. Lust ist noch da, aber schmecken tut mir das trotzdem nicht. Es war zu schön um wahr zu sein, einfach ein stinknormales Geschwisterpaar zu haben. Komischerweise möchte ich dennoch weiterlesen. Denn irgendwo habe ich die Hoffnung, es wird nicht in die Stiefgeschwister-Richtung gehen.

Rio und Yuna als potentielles Paar gegenüber bin ich noch sehr neutral. In Akaris und Kazuomis Fall bin ich allerdings anders gestimmt. Er ist durch und durch ein Symphatieträger, sehr niedlich, und wäre der richtige für jemanden wie sie. Darum hoffe, ich es wird am Ende Akari x Kazu.

Auf jeden Fall hat Sakisaka es wieder geschafft, mir einen gelungenen Einstieg zu präsentieren. Trotz des großen Liebeswirrwarr, von dem ich eigentlich fernbleiben wollte, möchte ich so schnell wie möglich die nächsten Bände haben. Ich bin sehr gespannt, wie besonders Yuna sich in Zukunft entwickeln wird.

Mangawünsche:
    Haikyuu!!, Canis, Gakuen Babysitters, Hitorijime My Hero, Gekkan Shoujo Nozaki-kun, Psycho Pass- Inspector Shinya Kogami, Warui Series (Mei Sakuraga), Yozorra no Sumikko, Super Lovers, Jigoku no Enra, Hiso Hiso -Silent Voice-, Kigurumi Guardians

My Art: http://myonsart.deviantart.com/ .

am 16. März erscheint bei uns Band 2

Gefällt mir besser, als das Cover von Band 01
    Mangawünsche:
    Tableau Gate,
    Hinekure Chaser, Oushitsu Kyoushi Haine, Ogeha, Sennen Meikyuu no Nana Ouji, Alles von Rei Toma, Sougiya Riddle, Somali to Mori no Kami-sama, Made in Abyss, Mori no Takuma-san, Kudamimi no Neko, Dead Tube, Hana yori mo Yaiba no Gotoku, Baby Baby, Kuroa Chimera, Kunisaki Izumo no Jijou, Alles von Ogretsu Tanaka, Jigokuren - Love in the Hell, Shoujo Gensou Necrophilia, Alles von Miwako Sugiyama, Alles von Tomu Ohmi, Mother Keeper, Jinbaku Shounen Hanako-kun, Niehime to Kemono no Ou, Hidoku Shinaide, Baraou no Souretsu, Otona Keikenchi, Hibi Chouchou, Im - Great Priest Imhotep, Lotte no Omocha!, Happy Sugar Life, Kirihara Mika no Yuuutsu, Stravaganza - Isai no Hime, Alles von Owaru, Alles von Pedoro Toriumi , Alles von Kanda Neko, Koi to Uso, Simple Hot Chocolate, Seifuku de Vanilla Kiss, Sarusuberi Danshi Koutou Gakkou!!, Abyss, Momogumi Plus Senki, Kuutei Kaiko Toshi, It's my Life, Alles von Rin Miasa, Alles von Naki Ringo/Aoki Spica, Sex Friends von Ari Uehara, Shiri Fechi Nanka ni Sukarete Tamaru ka, Himitsu no Akuma-chan, Graineliers, Akazukin-chan wa Ookami-san o Nakasetai!, Kudamimi no Neko, Soul Liquid Chambers, Kujira no Kora wa Sajou ni Utau...

Mitglied Avatar von Alacrity
    Ganz schick, freu mich aber noch mehr auf unsere Version mit Akari und Kazuomi auf Band 03.

Mitglied
    Ich finde die Cover generell sehr schön, aber dieses hier ist bisher mein liebstes! :3

www.awkward-dangos.blogspot.de

Mangawünsche:

Awa Koi • Boku wa Ookami • Bye-Bye Liberty Chocolate Vampire • Gakkou Gurashi • Hatsu*Haru • Hibi Chouchou • Gekkan Shoujo Nozaki-kun • Hatsukoi ni Oboreta • Inari, Konkon, Koi Iroha • Kamisama Gakuen @ Armeria • Kekkon Yubiwa Monogatari • Matinee & SoireeMune ga Narunowa Kimi no Sei • No Game No Life [Novel] • ReRe Hello • Re:Zero [Novel] • Silent Kiss • Starlike Words • Suki-tte Ii na yo • Super Lovers

Mitglied Avatar von Chitoge
    Ein sehr schöner Manga, der mich überzeugt hat und gespoilert habe ich mich am Ende selbst XD
    Hoffe es bleibt so!

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234