User Tag List

Seite 2 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 231

Thema: Miracles of Love (Io Sakisaka)

  1. #26
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover 2 und 3


    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  2. #27
    Mitglied Avatar von Finn Fish
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein bisheriges Highlights des Programms :3 Ich bin so glücklich, das der Manga auch zu uns kommt. Ich habe zwar etwas später angefangen, aber ich habe ihre beiden anderen Serien jetzt bereits vollständig in meinem Kasten stehen - und natürlich liebe ich sie. Ich kann euch nur zustimmen wenn ihr sagt, das ihre Geschichten etwas anders sind. Keine Ahnung wie ich es sonst beschreiben soll, aber selten hat mich eine Geschichte so gepackt und berührt. Auf jeden Fall bin ich überglücklich :3 Und jetzt bekommt Io Sakisaka auch endlich eine Shoco Card *yay*

    Danke, Miss Morpheus fürs posten der späteren Cover. Nr. 2 ist bis jetzt mein Lieblingscover :>

  3. #28
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    vielleicht wird gekauft schau mal Blue Spring Ride reihen

  4. #29
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.506
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch hier schreckt mich ab, dass es bisher noch nicht viele Bände gibt. Aber da hier so viele von der Mangaka begeistert sind und mich am Kauf ihrer anderen Reihen bisher nur die Anzahl der nachzukaufenden Bände abgeschreckt hat werde ich hier wohl zuschlagen. Eure ganzen euphorischen Kommis haben mich jedenfalls total neugierig gemacht und inzwischen freue ich mich wirklich sehr auf Band 1.

  5. #30
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Bisher immer noch mein Highlight aus dem neuen Programm
    Io Sakisakas Storys mögen sich für manchen vielleicht 08/15 anhören, aber ich finde sie hat wirklich einen ganz besonderen Erzählstil, der ihre Werke aus der Shoujo-Schulstory-Masse hervorhebt.
    Kann ich so unterschreiben xD
    Auf diesen Titel freue ich mich bisher am meisten *_*
    Allerdings finde ich die Schriftfarbe auch ein bisschen heftig

  6. #31
    Mitglied Avatar von Sheena
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    512
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird vielleicht geholt. Eigentlich will ich nicht mehr so viele Reihen anfangen, aber da hier so viel positives gesagt wird, werde ich auf jeden Fall mal in Band 1 reinschauen. Finde auch die Schriftfarbe nicht wirklich passend.

  7. #32
    Mitglied Avatar von Shiho Akai
    Registriert seit
    05.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    516
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vermutlich werde ich ebenfalls zumindest Band 1 kaufen und dann entscheiden ob ich dabei bleibe. Aber nach dem was ich jetzt hier gelesen habe, bin ich zuversichtlich dass die ganze Reihe bei mir im Regal landet

  8. #33
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Bin ich eigendlich die Einzige, die sich fragt, warum TP bisher bei Io Sakisaka immer nur weiße Ränder wählte?

    Auch wenn die Bilder so blasser sind könnte man doch trotzdem einen einheitlichen farbigen nehmen, halt keine zu kräftige Farbe. Und es würde so mehr auch in den Regalen (auch beim Verkauf) auffallen.

    So nen helles Fliederlila würde doch sicher schön ausehen. (Farbe die man bei jap Schriftzeichen vom 2ten Cover sehen kann) - Das ist auch keine Farbe die man so groß schon mal verwendet hat, allgemein sind die meisten farbigen Ränder immer viel häufiger kräftiger von den Farben her.
    Ein blauer Rand würde sicher auch schick aussehen.

    Auch und wo ich die Cover von 2+3 sehe....so gehen die Motive ja noch viel mehr an den Rand, da wäre es auch blöd wenn man mit dem Rand diese abschneiden würde. Sieht beim ersten auch schon nicht so toll aus...aber ok ehrlicherweise sieht es fast nie gut aus. Aber da man das bei ihren anderen Titeln auch bedacht hat, wird man das hier sicher auch noch machen.
    Geändert von Mia (13.08.2016 um 01:54 Uhr)

  9. #34
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    @weißer Balken: Wieso einen nicht nehmen, wenn er gut passt? Ich persönlich finde ihn angenehmer, als, wenn jetzt ein Balken gewählt würde, der einen blassen Ton hat. Gucke ich mir meine TP-Sammlung an (die nicht klein ist), sind die Mehrheit der Titel eher bunt und so ein "Herausstechen" (oder anders ausgerückt: das Auge mal beruhigen) ist auch mal schön...

    Gerade, weil ich finde, dass zu den Pasteltönen und Art der Kolloration keine "heftigen" Farben passen würden und in meinen Augen aber auch sanfte Töne vom Motiv ablenken, ist es gut so, wie TP das gewählt hat..

    Wobei ich mir aber auch nicht immer so extrem den Kopf zerbreche, wie alternativ ein Cover hätte aussehen können.. Ich finde es tlw. einfach verschwendete Zeit, mir darüber (gefühlt) permanent Gedanken zu machen. Schon gar nicht käme ich auf die Idee, deshalb großartig Diskussionen ausarten zu lassen.

    Wenn mir ein Cover nicht gefällt, okay, dann sag ich es, oder eine Farbe oder Kombi. Da es aber bei Io Sakisaka passt mit dem Weiß gibt's keine "Beschwerde". Wieso auch, wenn ich zufrieden bin.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  10. #35
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Bin ich eigendlich die Einzige, die sich fragt, warum TP bisher bei Io Sakisaka immer nur weiße Ränder wählte?
    also bei Blue Spring Ride gab es ja auf dem Cover diese durchsichtigen Ränder... aber die scheint es ja jetzt nicht mehr zu geben (?)
    Hier empfinde ich den weißen Rand insgesammt als etwas sehr "hart" bzw. wirkt die Illu dadurch etwas abgeschnitten... wäre schöner wenn die Illu über den Rand gehen würde... aber naja mir persönlich gefällt auch die Schrift nicht wirklich und den deutschen Titel empfinde ich als zu kitschig... (das soll jetzt kein "Meckern" sein oder ähnliches, sondern ist einfach nur meine Meinung zum Cover)
    das von den Franzosen finde ich z.B recht hübsch, auch vor allem von der Schriftart her.


    Und nein, ich werde mir jetzt nicht die französische Verion kaufen, nur weil mir da das Cover besser gefällt ^^
    Den letzendlich ist ein Cover halt nur ein Cover und es kommt auf den Inhalt drauf an.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  11. #36
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    So gehen die Meinungen auseinander. Ich finde die Schrift vom frz. Cover zu "schnörkelig"... Ist mir auch etwas zu dünn, so über das Motiv gelegt... Zudem finde ich das zweifarbig nicht so gut gewählt, was die Farben angeht...

    Also ich bin soweit mit unserer Schrift zufrieden, auch mit der Farbe.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  12. #37
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Mir gefällt die Schrift auf dem deutschen Vorschaucover sowohl von der Art als auch der Farbe her gut.

    Die der französische Ausgabe finde ich für Io Sakisakas eher kräftigen, bodenständigen Zeichenstil, irgendwie ein bisl zu filigran und verspielt.

    Ich fände auch einen weißen Rücken gut. Mal abgesehen davon, dass die Reihe dann optisch besser zu den bereits Erschienenen von Io Sakisaka passen würde, mag ich weiße Buchrücken mit einem kräftigen Titelschriftzug und Rückenbildern durchaus auch recht gern.

    Schön wäre es aber, wenn die Illus über den Balken gelegt wären - das finde ich eigentlich immer toll, und ich wünschte, das würde bei TP zum Standard werden.
    Geändert von Sujen (13.08.2016 um 16:35 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  13. #38
    Mitglied Avatar von Avalice
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    63
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde das Cover eigentlich ganz schön. Finde die Schriftfarbe bietet einen guten Kontrast.
    Mich stört bloß dieser weiße Balken, der das gute Bild einfach so "abschneidet". Fänd's auch besser, wenn das Motiv übergreifend wäre.
    Aber selbst wenn nicht, ich freu mich sehr auf diese Serie.

  14. #39
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das französiche Cover ist wirklich hübsch *-*


  15. #40
    Mitglied Avatar von Blaustern
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    555
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir persönlich gefällt der französische Werktitel wesentlich besser. Zumal er (ähnlich dem jap. Titel) die vier Protagonisten widerspiegelt. Schrift und Farbgebung sind auch sehr hübsch, aber hier würde ich erst mal das finale TP-Cover abwarten, bevor ich irgendwelche Vergleiche aufstelle. Ich fände es nur schön, wenn der Balken weiß bliebe. Wobei ich den Nutzen dessen ohnehin nicht ganz verstehe.

    Ach ja, wer mag, kann einen Blick in die jap. Leseprobe riskieren.

  16. #41
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Sehr süße Leseprobe. :3 Und die Typen sehen auch irgendwie sehr stylisch aus.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  17. #42
    Mitglied Avatar von Sheena
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    512
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Leseprobe [auch wenn ich nicht viel aus ihr entnehmen konnte], hat mir vom Zeichnerischen her sehr gut gefallen. Besonders die Farbseite zeigt wie gut die Mangaka zeichnen kann. Freue mich schon sehr auf Band 1!


    Vielleicht macht TP es hier ähnlich wie bei School Court, wo der Balken hinter dem Jungen verschwindet. Wäre doch ne Möglichkeit, oder?
    Geändert von Sheena (13.08.2016 um 21:47 Uhr)

  18. #43
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @Blaustern:

    Danke für die Leseprobe, hach ich liebe den Stil von Io Sakasaki, einfach wunderschön.

    Zitat Zitat von Sheena Beitrag anzeigen
    Vielleicht macht TP es hier ähnlich wie bei School Court, wo der Balken hinter dem Jungen verschwindet. Wäre doch ne Möglichkeit, oder?
    Bei Strobe Edge von Io Sakisaka hat TP das so gemacht, bei Blue Spring Ride leider nicht. Wäre schön, wenn sie es bei Miracles of Love wieder täten.

    Das schaut einfach soviel schicker aus, als wenn eine Illus durch den Balken abgeschnitten wird.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  19. #44
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.596
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Io Sakisaka hat sich als Mangaka so gut entwickelt. Die Leseprobe hat mich davon wieder vollends überzeugt. Steigert die Vorfreude nur noch mehr.

  20. #45
    Mitglied Avatar von Lira-chan
    Registriert seit
    10.2015
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    140
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird gekauft. Da gibts gar nicht viel hinzuzufügen. Io Sakisaka ist eine tolle Mangaka. Die Geschichten zeigen Tiefe, Die Bilder sind wunderschön und der Erzähstil ergänzt alles zusammen zu einem Meisterwerk. Nachdem Strobe edge und Blue Spring Ride nicht Besonders zufriedenstellend liefen (BSR soll ja später doch noch aufgeblüht sein, so hab ich das alles mitbekommen), dachte ich schon, es würde für Io Sakisaka hier schwieriger werden. Aber siehe da, ihr bringt nun auch dieses Werk (was mich aber nun doch nicht riesig überrascht, nach all der "Werbung" die TP auf fb und ihrem Blog für diesen Manga gemacht hat).
    Meine PKTs/:/~ sugars ~ kigurumi boueitai ~ haru x kiyo ~ Shinobi yoru koi wa kusemono ~ hibi chouchou ~ yagami-kun wa kyou mo ijiwaru. ~ nakanmon! ~ kimi ni koishitei desu ka. ~ SP x Baby ~ hatsu haru ~ stand up! ~ seirou opera ~ dame na watashi ni koishite kudasai ~ honey ~ alles von Rei Touma

  21. #46
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird definitiv gekauft! Io Sakisaka hat mich bereits zwei Mal überzeugt, da kann ich einfach nichts falsch machen, wenn ich mir auch diese Reihe zulege.

  22. #47
    Mitglied Avatar von Sonate
    Registriert seit
    04.2015
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    187
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kenne bisher nichts von Io Sakisaka, aber nachdem sie hier so hoch gelobt wird und sich die Story auch nicht schlecht anhört, wird der Titel wahrscheinlich gekauft

  23. #48
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover hat mich dermaßen angestrahlt, das ich schon glaubte, eine neue Serie anfangen zu können. Es kam mal wieder anders: Die Zeichnungen gefallen, aber die Story ist jetzt nicht so wirklich meins.

  24. #49
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Das Cover hat mich dermaßen angestrahlt, das ich schon glaubte, eine neue Serie anfangen zu können. Es kam mal wieder anders: Die Zeichnungen gefallen, aber die Story ist jetzt nicht so wirklich meins.
    Gib dir ein Ruck
    Io Sakisaka wird dich auf eine wundervolle Reise mitnehmen
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  25. #50
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.506
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mir jetzt auch mal die Leseprobe etwas genauer angeschaut und konnte glaub ich schon nach den ersten Seiten verstehen was so viele hier schreiben. Allein in diesen paar Seiten kam mehr Tiefgang der Charaktere zum Vorschein als bei anderen Reihen in deren gesamten Verlauf. Ich bin wirklich sehr gespannt wie die vier sich entwickeln werden.

Seite 2 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher