User Tag List

Seite 40 von 46 ErsteErste ... 3031323334353637383940414243444546 LetzteLetzte
Ergebnis 976 bis 1.000 von 1140
  1. #976
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Deine Gedanken sind für mich manchmal ein Buch mit Sieben Siegeln.
    Aber wir beide sprachen doch die ganze Zeit über Titel die andere Verlage nicht wollten wie SL wegen bestimmter Inhalte und deinen Satz den ich zitierte vor dem Antworten, habe ich auch klar drauf bezogen verstanden.
    Darum ist mir eher ein Rätsel wie du da irgendwie so manchmal rumspringt von den Themen her und dann so ein durcheinaner bei rauskommt.

  2. #977
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein ich hatte mich nicht nur darauf beschränkt, aber egal. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  3. #978
    Mitglied Avatar von Koyo
    Registriert seit
    08.2016
    Ort
    Nähe Köln
    Beiträge
    371
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kann ich das auf reddit nicht anschauen, weil ich keinen Account habe und das als nsfw geflaggt ist?
    Höre das ja immer wieder bei der Reihe und hab den Anime noch nicht geschaut und würde schon gerne wissen, was da ist.

  4. #979
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Da sieht man ein nacktes Mädchen mit tierischen Eigenschaften (Brustwarzen sichtbar) und Riko (die 12-jährige Protagonistin, ebenfalls oberkörperfrei).
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  5. #980
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Da sieht man ein nacktes Mädchen mit tierischen Eigenschaften (Brustwarzen sichtbar) und Riko (die 12-jährige Protagonistin, ebenfalls oberkörperfrei).
    Die rennt demnächst eh ständig nackt rum oder liegt rum ach weiß der Geier. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  6. #981
    Mitglied Avatar von Koyo
    Registriert seit
    08.2016
    Ort
    Nähe Köln
    Beiträge
    371
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das kann man sich bei den Charakteren und dem Zeichenstil gar nicht vorstellen. ^^

  7. #982
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja es wirkt so manches manchmal sehr seltsam und unerwartet in dem Titel. Vor allem der sich steigernde Gewaltgrad und die emotionalen Momente.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  8. #983
    Mitglied Avatar von Koyo
    Registriert seit
    08.2016
    Ort
    Nähe Köln
    Beiträge
    371
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gewalt wäre nach Madoka für mich nicht unbedingt was neues ^_^"

  9. #984
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Koyo Beitrag anzeigen
    kann ich das auf reddit nicht anschauen, weil ich keinen Account habe und das als nsfw geflaggt ist?
    Also ich konnte es auch ohne Account sehen....hat aber länger gedauert mit dem Laden.

  10. #985
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Hier ist das Bild auf Imgur: https://imgur*com/PtEfwv7

    Den Stern durch einen Punkt ersetzen. Ist stark NSFW.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  11. #986
    Mitglied Avatar von Koyo
    Registriert seit
    08.2016
    Ort
    Nähe Köln
    Beiträge
    371
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das rechte finde ich irgendwie gar nicht sooo schlimm. Aber warum ist Riko nackig?

  12. #987
    Mitglied Avatar von FirestarShadow
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    874
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ui, jetzt kann ich es auch sehen. Danke Ninelpienel. Habe bei diesem Titel gar nicht mit so etwas gerechnet.., also das noch kleine Kinder noch oben frei laufen ist ja schon eher normal, aber so.. Also ist ja nicht das erste mal das ich so etwas in Mangas sehe, aber trotzdem.. unerwartet. Ihr Blick sieht schon etwas krank aus.
    Nach der vorherigen Beschreibung von Ninelpienel hab ich eher an ein Mädchen gedacht das ein Pelz hat und dort sehe man die Brustwarzen. Da war meine Vorstellung anscheinend total falsch ^^".
    Manga Wünsche:
    Saike Mata Shite mo / Aoi Horus no Hitomi / Nise x Koi Boyfriend / Change the World / Superior /
    Migi to Dari /
    Shoujo Shuumatsu Ryokou / Shimeji Simulation / Ballroom e Youkoso /
    Alive-Saishuu Shinkateki Shounen / Ori no Chuu no Sorisotu / Good Night World / Peleliu-Rakuen no Guernica
    Sonstiges:
    mehr Light Novels


  13. #988
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nacktheit ist hier eben nix besonderes. Gott früher gab es bei uns FKK. Hat keinen gejuckt. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  14. #989
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Man sieht Rikos Brüste öfters mal entblößt. Im Anime sind diese dann mit ihren Haaren „zensiert“ bzw. überdeckt. Ich finde es auch nicht schlimm. Da sind schon ein paar andere Kleinigkeiten (Stichwort Toilette) schon etwas fragwürdiger.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  15. #990
    Mitglied Avatar von FirestarShadow
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    874
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heutzutage ist öffentliche Nacktheit nicht ganz so bekannt wie früher Auch wenn die Leute sich heutzutage vielleicht knapper anziehen und mehr Haut zeigen. Aber das dies im Manga ist stört mich jetzt auch nicht so das ich mal mit den Gedanken gespielt habe den Manga abzubrechen. Solange es im Inhalt nicht andauernd darum geht, kann ich auch den Manga lesen. Es war einfach nur etwas unerwartet.
    Wenn die Hauptpersonen dann tiefer in den Abyss kommen werden die neuen Charaktere dann nackter und älter?
    Manga Wünsche:
    Saike Mata Shite mo / Aoi Horus no Hitomi / Nise x Koi Boyfriend / Change the World / Superior /
    Migi to Dari /
    Shoujo Shuumatsu Ryokou / Shimeji Simulation / Ballroom e Youkoso /
    Alive-Saishuu Shinkateki Shounen / Ori no Chuu no Sorisotu / Good Night World / Peleliu-Rakuen no Guernica
    Sonstiges:
    mehr Light Novels


  16. #991
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FirestarShadow Beitrag anzeigen
    Wenn die Hauptpersonen dann tiefer in den Abyss kommen werden die neuen Charaktere dann nackter und älter?
    Einen Zusammenhang in der Hinsicht konnte ich noch nicht erkennen bzw. habe ich so noch gar nicht betrachtet. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  17. #992
    Mitglied Avatar von Koyo
    Registriert seit
    08.2016
    Ort
    Nähe Köln
    Beiträge
    371
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Persönlich hab ich mit beidem auch kein Problem, frag mich bei Riko nur warum. Und gerade bei ihr könnte ich mir vorstellen, dass einige das extrem falsch finden.

  18. #993
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Riko ist ja auch nicht auf den Mund gefallen. Die prüft doch auch bei Reg ob noch "alles da ist". Sie ist vom Chara eben auch nicht die Unschuld vom Lande. Daher finde ich es bei ihrem Chara gar nicht so extrem falsch. Es passt schon irgendwie.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  19. #994
    Mitglied Avatar von Wolfsdrache
    Registriert seit
    02.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.479
    Mentioned
    83 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit etwas Verspätung habe ich nun auch Band 1 gelesen und der hat schonmal gefallen. Schön sind auch die Erklärungen am Ende der Kapitel zu einzelnen Werkzeugen, Tieren etc.

  20. #995
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.514
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen und ich mag den Zeichenstil. Wird es denn noch sehr brutal bzw. macht die Gewalt "Sinn"? Ich mag es gar nicht, wenn einfach nur des Gemetzels wegen gemetzelt wird. Ihr wisst hoffentlich was ich meine. xD Das ist so ein Punkt, der mich noch vom Kauf abhält.

  21. #996
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von LittleChi Beitrag anzeigen
    Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen und ich mag den Zeichenstil. Wird es denn noch sehr brutal bzw. macht die Gewalt "Sinn"? Ich mag es gar nicht, wenn einfach nur des Gemetzels wegen gemetzelt wird. Ihr wisst hoffentlich was ich meine. xD Das ist so ein Punkt, der mich noch vom Kauf abhält.
    Die Gewalt ist sehr dosiert und wirkt nicht aufgesetzt. Für mich hat es eher die Bedrohlickeit der Umgebung eindrücklich vermittelt. Weil vom Stil sieht es ja eher nach Kindergeburtstag aus.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  22. #997
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Joah der Anime ist ja auch nicht umsonst ab 16 freigegeben Was hat Altraverse eigentlich für ne Empfehlung gegeben? ich sehe spontan auf dem Band nix.
    In Band 1 wird es noch nicht blutig sollte aber ab Band 2 losgehen.
    Die Gewalt finde ich auch nicht aufgesetzt es passt zu der gefährlichen Welt welche der Abyss ist. Ich mag unnötiges Gemetzel auch nicht kann es aber hier nachvollziehen

  23. #998
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Timcampy Beitrag anzeigen
    Joah der Anime ist ja auch nicht umsonst ab 16 freigegeben Was hat Altraverse eigentlich für ne Empfehlung gegeben? ich sehe spontan auf dem Band nix.
    Ist auch ab 16 und das Alter steht immer auf der Rückseite vom Band mit bei der gewählten Genreabteilung.

  24. #999
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich konnte tatsächlich bei einer Szene im Anime auch gar nicht hingucken weil mir schon bei der Anbahnung des Ereignisses schlecht wurde. XD
    Muss daran liegen das ich mir selber schon mal den Arm gebrochen habe. Aber dann bei jemanden das auch noch freiwillig zu machen. Urks mir war übel. Okay im Manga fällt die Schreierei weg aber trotzdem. Der Manga kombiniert Gewalt und Psycho so ein wenig unheilvoll.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  25. #1000
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Ist auch ab 16 und das Alter steht immer auf der Rückseite vom Band mit bei der gewählten Genreabteilung.
    ahh danke XD Ich blindes Huhn habe beim Barcode geschaut ^^° Natürlich sehe ich nicht das auffällige rote "Schild" XD

Seite 40 von 46 ErsteErste ... 3031323334353637383940414243444546 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •