User Tag List

Seite 29 von 46 ErsteErste ... 192021222324252627282930313233343536373839 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 725 von 1140
  1. #701
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Naja ich habe den Band mir im Original geholt und ist schon nicht ohne. Ist halt ne miese Szene. Sicher werden Menschen weit schlimmer abgeschlachtet in anderen Titeln, hier war es eben eine Tötung während einer Vergewaltigung. Die Kombi war es eben und ist dann doch eher selten zu sehen bei uns. Verstehen kann ich es trotzdem nicht.

    Ja das schon, nur in der Szene hatten sie anscheinend nichts dran auszusetzen, dass man Rikos Brustwarzen sieht. Eigentlich verpönt für dortige Comics. o.O
    Achso okay, empfindet wohl jeder anders o.o
    Sie hätten es aber vielleicht auch vorher einfach ankündigen können, dass die den Band zensieren und warum.

    Wahrscheinlich traut sich Seven Seas generell einfach mehr, oder man darf was Literatur angeht in Amerika mehr o.o
    Gibt ja auch einige echt krasse Horror-Bücher auf dem US-Markt, die man teilweise einfach so in der Buchhandlung liegen sieht :0


  2. #702
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe den ersten Band nun fertig gelesen. Der ungewöhnliche Zeichenstil gefällt mir sehr gut. Ist aber auch recht dunkel. Abends brauchte ich ne gute Lampe. XD
    Es ist auch extrem detailreich. Von Rikos Untersuchungen an Regs Körper mal ganz zu schweigen. o.O
    Wie du schon sagtest, dient der erste Band komplett der Einführung in die Welt und kommt noch recht zahm daher bis auf wenige Ausnahmen. Ursprünglich seien nur drei Kapitel geplant gewesen und es hat sich erst im Laufe der Zeit der Plan für eine längere und aufregendere Geschichte entwickelt. Die Betonung muss dann hier wohl wirklich beim Wort aufregend liegen. XD

    Ozen hat man zumindest in ihrer Rüstung schon gesehen. Sie hatte ja Rikos Behältnis getragen. Hmm was mir aufgefallen war ist, dass es nicht so ganz logisch erklärt war, wie Riko Reg an die Oberfläche bekommen konnte. Also der war im nächsten Kapitel auf einmal in ihrem Folterkeller. Nur ein Detail, aber das war schon ein großer Sprung der da gemacht wurde. Zumal die doch alle unter Beobachtung gestanden haben müssen, wegen der Klauerei an Relikten. Nun gut. ^^

    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Achso okay, empfindet wohl jeder anders o.o
    Sie hätten es aber vielleicht auch vorher einfach ankündigen können, dass die den Band zensieren und warum.

    Wahrscheinlich traut sich Seven Seas generell einfach mehr, oder man darf was Literatur angeht in Amerika mehr o.o
    Gibt ja auch einige echt krasse Horror-Bücher auf dem US-Markt, die man teilweise einfach so in der Buchhandlung liegen sieht :0
    Ja jeder hat seine eigenen Grenzen. Zensur kommt ja auch nie gut an. Daher wollten sie es eben unter den Tisch fallen lassen. ^^

    Kann sein. ^^
    Was Gewalt angeht, haben die da ja eh kaum Hemmungen. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  3. #703
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es wurde ja dafür im Anime gezeigt, wie sie Reg hoch bekommen und in's Waisenhaus geschmuggelt haben x3


    ----------------


    Hier mal Fanarts





    Quelle: Twitter


    ---------------


    Und ein Mitty-Cosplay





    Quelle: Twitter


  4. #704
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja ich meine ja nur bezogen auf den Manga. Das ist wohl aufgefallen und wurde dann mit eingefügt. XD


    Gibt es denn diese Szene mit Mitty im Manga? Oder ist das da nur ausgedacht? Vor allem das letzte Bild erschließt sich mir nicht. Sieht trotzdem toll aus.


    Marulk sieht aber sehr winzig aus im Vergleich zu Ozen auf dem Fanart. Wusste nicht das das Verhältnis so extrem ist. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  5. #705
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also das Cosplay ist nicht sehr originalgetreu, aber wie soll sie auch die Szenen mit Mitty richtig nachstellen xD
    Die Szenen mit Mitty sind so wie im Anime, nur finde ich im Manga ist alles generell irgendwie krasser dargestellt o.o


  6. #706
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Keine Ahnung. Hat sich auf jeden Fall die Mitty mit wenig Stoff ausgesucht. XD

    Kann mich an eine Mitty Szene in einem Betriebskeller gar nicht erinnern aus dem Anime.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  7. #707
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sie war auch nie in einem Betriebskeller, denke das soll einfach nur das Gebäude nachstellen indem

    doch die Versuche mit den Kindern gemacht wurden o.o



  8. #708
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah okay. Das könnte natürlich sein.

    Im ersten Band war von Habo auch kaum was zu sehen. Geführt war das im Anime ja mehr. Oder das kommt auch noch im Manga. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  9. #709
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Oder das kommt auch noch im Manga. XD
    Er hat noch seine Auftritte im Manga

    --------------------------------------

    Right Stuf Anime hat eine Review zum ersten Band auf FB gepostet und dazu auch noch tolle Bilder veröffentlicht :3
    https://www.facebook.com/rightstuf/p...55806285277745


  10. #710
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh toll XD

    Das praising fürs artwork kann ich nur teilen. Wirklich super. Ein Alleinstellungsmerkmal wie ich finde.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  11. #711
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von Thalia:
    Wir haben von unserer Logistik die Nachricht erhalten, dass sich die Lieferzeit des Artikels "Made in Abyss Voi. 1" leider verzögert. Hierfür entschuldigen wir uns ausdrücklich.

    Ein konkreter Liefertermin liegt uns momentan nicht vor. Bitte seien Sie versichert, dass wir stets bestrebt sind, die angebotenen Waren so schnell wie möglich zu besorgen. Sobald Ihre Bestellung an Sie versandt wird, erhalten Sie eine automatische Lieferbestätigung.

    Für weitere Fragen Ihrerseits stehen wir jederzeit gern zur Verfügung.
    Na toll -_-


  12. #712
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt weiß ich warum Thalia mir noch nie in den Sinn kam für ausländische Titel. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  13. #713
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich warte noch etwas ab und wenn nicht, dann bestelle ich den Band halt wo anders q-q


  14. #714
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wurde bei Altraverse lizenziert


  15. #715
    Mitglied Avatar von Godhand95
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Made in Abyss ist eine Perle unter allen Fantasy/Abenteuer Titeln :3 umso mehr freut es mich das Altraverse ihn Lizenziert hat und das auch noch im Großformat! <3 mit Record of Grancrest Senki der 2te Wunschtitel der von mir Lizenziert wurde

  16. #716
    Mitglied Avatar von Claudia-82
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.020
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt habe ich mal eine Frage an alle die MiA näher kennen. Es heißt der Titel ist blutiger und düsterer als es den Anschein hat. Ich habe viel vom Manga einfach durchgeklickt und auch bis Folge 4 vom Anime gesehen. Bislang habe ich nichts wirklich schockierendes gesehen. Wird sich das später ändern, bzw. was genau ist mit blutiger und düsterer gemeint?
    Größe allein ist nicht entscheidend. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben.

    Sei immer du selbst, ausser du kannst ein Einhorn sein - dann sei ein Einhorn

  17. #717
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Claudia-82 Beitrag anzeigen
    Jetzt habe ich mal eine Frage an alle die MiA näher kennen. Es heißt der Titel ist blutiger und düsterer als es den Anschein hat. Ich habe viel vom Manga einfach durchgeklickt und auch bis Folge 4 vom Anime gesehen. Bislang habe ich nichts wirklich schockierendes gesehen. Wird sich das später ändern, bzw. was genau ist mit blutiger und düsterer gemeint?
    Ich möchte dich nicht zu stark spoilern, aber sagen wir mal so: den Charakteren passiert noch sehr viel krasses Zeug.
    Es gibt psychische und physische Gewalt die Rico & Co. erleben müssen. Teilweise aus Selbstverschulden, teilweise durch die Bewohner des Abyss und teilweise auch durch Menschen.

    Aber auch das Abyss selbst ist nicht ohne. Wenn man in das Abyss abtaucht und dann wieder hochklettert, hat das Abyss einen Einfluss auf den menschlichen Körper.
    Und desto tiefer man abgestiegen ist, desto mehr muss der Körper beim Aufstieg ertragen. Das geht von Übelkeit bis hin zum Tod(je nachdem aus welcher Schicht man wieder hoch will).


  18. #718
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Ich finde nicht das die Chara aus Made in Abyss deformiert, oder ähnliches sind


    Wie nennt man das, Chibi-Style? Eben nicht "normal" oder "realitätsnah"
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  19. #719
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, es sehen ja nicht alle Chara so aus, sondern nur die Kinder.
    Aber ja, realistisch ist der Zeichenstil natürlich nicht, eher süß


  20. #720
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von DasKame Beitrag anzeigen
    Wie nennt man das, Chibi-Style? Eben nicht "normal" oder "realitätsnah"
    Also richtige Chibis sind sie eigentlich nicht, da schon etwas größer dafür sind...aber der ganze Stil ist halt etwas eigenen und unförmiger als mans so eher gewohnt ist. Weswegen mans eben auch leicht weniger schön finden kann...je nach eigenen Geschmack.


    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Aber ja, realistisch ist der Zeichenstil natürlich nicht, eher süß
    Realistisch war doch der Anime und Mangazeichenstil in den meisten Titel sowieso noch nie. Ob man was süß findet ist dann auch eher Geschmackssache....ich fand den hier nie süß, eher das Gegenteil....aber das meinte ich schon früher. Wirklich süß würde ich wirklich nur eher gewisse Kitsch-Titel vom Stil her bezeichnen.
    Geändert von Mia (01.02.2018 um 17:21 Uhr)

  21. #721
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DasKame Beitrag anzeigen
    Wie nennt man das, Chibi-Style? Eben nicht "normal" oder "realitätsnah"
    du meinst vermutlich SD bzw. Super Deformed, oder?
    Diese Art der Darstellung lässt sich in vielen Comics und Zeichentrickanimationen wiederfinden. Der Begriff wird aber als Stilelement von Mangas und Animes verstanden, mit dem übertriebene Emotionen oder Reaktionen dargestellt werden. Super Deformed wird deshalb besonders häufig in humoristischen Szenen verwendet.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  22. #722
    Mitglied Avatar von Claudia-82
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.020
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sakuya
    Welche(s) Kapitel im Manga würdest du als die schlimmsten bezeichnen, bzw. welche Animefolge?
    Größe allein ist nicht entscheidend. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben.

    Sei immer du selbst, ausser du kannst ein Einhorn sein - dann sei ein Einhorn

  23. #723
    Mitglied Avatar von Genzo86
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    789
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdem ich die letzten 45 Minuten damit beschäftigt war diesen Thread vollständig zu lesen, muss ich ja sagen das ich ein wenig neugierig bin auf den Manga. Schon deswegen um die ganzen Streitereien zu verstehen.

  24. #724
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Wurde bei Altraverse lizenziert
    Oh tatsächlich?

    Zitat Zitat von Genzo86 Beitrag anzeigen
    Nachdem ich die letzten 45 Minuten damit beschäftigt war diesen Thread vollständig zu lesen, muss ich ja sagen das ich ein wenig neugierig bin auf den Manga. Schon deswegen um die ganzen Streitereien zu verstehen.
    Hier streitet doch niemand.

    Zitat Zitat von Claudia-82 Beitrag anzeigen
    Jetzt habe ich mal eine Frage an alle die MiA näher kennen. Es heißt der Titel ist blutiger und düsterer als es den Anschein hat. Ich habe viel vom Manga einfach durchgeklickt und auch bis Folge 4 vom Anime gesehen. Bislang habe ich nichts wirklich schockierendes gesehen. Wird sich das später ändern, bzw. was genau ist mit blutiger und düsterer gemeint?
    Fängt harmlos an und wird immer schockierender.
    Geändert von Dekaranger (01.02.2018 um 18:48 Uhr)
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  25. #725
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Genzo86 Beitrag anzeigen
    Nachdem ich die letzten 45 Minuten damit beschäftigt war diesen Thread vollständig zu lesen, muss ich ja sagen das ich ein wenig neugierig bin auf den Manga. Schon deswegen um die ganzen Streitereien zu verstehen.
    Oha, Gratulation an deine Ausdauer. - aber hast du dich dann nicht auch gleich in einigen Dingen mit gespoilt?



    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Fängt harmlos an und wird immer schockierender.
    Mir tun ehrlich gesagt die Leute doch etwas leid, die das vorher nicht wissen und eher anderes von dem Titel erwarten....beim Anime damals gabs auch Leute die die Hinweise am Anfang nicht gesehen haben.

Seite 29 von 46 ErsteErste ... 192021222324252627282930313233343536373839 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •