Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 74
    Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Fanservice nur mit Mädels klingt ein bisschen nach Accel World ohne Haruyuki.
    und ohne Taku sowie Ash Roller ^^
    A Centaur's Life | Aku no Hana | Bread&Butter | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Super Lovers | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! |Watamote | Zetman

“Geld und Leben sind am schönsten, wenn sie verschwendet werden” Tetsuo - Ghost Tower, Band 3

Moderator Tokyopop Avatar von Sabine_Scholz
    Eine weibliche Hauptfigur birgt aber auch neue Storychancen ...

Viele Grüße aus der Redaktion,
    Sabine
    Immer topaktuell informiert! Mit dem TOKYOPOP-Newsletter. Bestell ihn dir gleich hier!

Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Da ich die Hauptserie nicht lese, passe ich hier.
    Dito. Der Anime hat meinen Bedarf gestillt.
    Manga-Wünsche: Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, Warui Koto Shitai Series, Gin no Saji,
    Historie, Koujitsusei no Tobira, Mushishi, 3-gatsu no Lion, Blue Sky Complex, Rainbow, Dogs,
    MPD Psycho, Sakamichi no Apollon, Needless, 7 Seeds, Immortal Rain, Kingdom, Flat,
    Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Dorohedoro, Doukyuusei Series

MyAnimeList ~ MyMangaList

Zitat Zitat von Sabine_Scholz Beitrag anzeigen
    Eine weibliche Hauptfigur birgt aber auch neue Storychancen ...

Viele Grüße aus der Redaktion,
    Sabine
    Ich dutze mal ganz Frech .

Ist der Manga Storyergänzend zur Hauptserie ?

Mitglied Avatar von Anti
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    und ohne Taku sowie Ash Roller ^^
    Aber Taku und Ash Roller hatten noch keine kompromittierenden Szenen.
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Wobei es da ja die noch inoffizielle BBSAO-Theorie gibt, die besagt, dass wenn die Differnenz zwischen deutschen Stand und japanischen Stand bei BB gleich Null ist, der Wert x, der für die Zahl der in Deutschland erschienenen SAO-Bände steht, innerhalb eines Zeitraums, der mit einem Quartal gleichgesetzt werden kann, um 1 erhöht werden wird.

Mitglied Avatar von B4ion
    Also ich freue mich sehr über diese Ankündigung. Umso mehr da beim letzten Programm nichts für mich dabei war.

Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Ist der Manga Storyergänzend zur Hauptserie?
    Bis Band 4 hab ich ihn bisher gelesen und richtig Storyergänzend ist er nicht, aber man erfährt z.B.

wie eine Legion überhaupt erstellt wird.

Für ein Spin-off finde ich die Serie sehr gut, ähnlich wie Before the fall von Attack on Titan, halt nur in einem völlig anderen Genre.

Mitglied Avatar von Efreet
    Mir kommt das Spin-off eher 1:1 wie Hidan no Aria AA vor. Dort will auch ein weiblicher Charakter groß rauskommen und hat einen Hauptcharakter aus der Novel als Vorbild
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero

Mitglied Avatar von Filmfreak
    Ich bin echt mal gespannt, wann ich zu meiner ersten Spin-Off-Serie greifen werde.

Hier jedenfalls nicht (auch wenn das ein oder andere Cover ganz hübsch ist), denn die Hauptserie kenne ich nicht und storymäßig haut es mich genauso wenig vom Stuhl. Nichtkauf.

Zitat Zitat von Efreet Beitrag anzeigen
    Mir kommt das Spin-off eher 1:1 wie Hidan no Aria AA vor. Dort will auch ein weiblicher Charakter groß rauskommen und hat einen Hauptcharakter aus der Novel als Vorbild
    Da geb ich dir recht. Vom Vergleich her passender, allerdings finde ich Aria AA als Spin-off eher schwach im Vergleich zur Hauptserie. Da fehlt mir dann doch der männliche Part für die ganzen Anspielungen etc.

In Accel World / Dural fehlt er mir weniger. Die Mädels überzeugen auch ohne sehr gut. ^^
    Geändert von B4ion (11.08.2016 um 18:03 Uhr)

Ich lese die Hauptstory, dann wird auch diese Reihe gelesen. Klarer kauf.

Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

Mitglied Avatar von Savy
    Kann man den Spin-Off eigentlich unabhängig zur Hauptstory lesen? Oder gibt es da zu viele Anspielungen, die man dann nicht versteht?
    Was mich von der Hauptstory abschreckt, ist nämlich Haruyuki. Und so wie ich das verstanden habe, kommt er hier ja nicht vor (oder nur entfernt).
    Abgesehen davon finde ich die Zeichnungen super! Ayato Sasakura hat übrigens auch Shakugan no Shana gezeichnet.

Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Nicht meins. Schade.
    Zuviel Fan-Girl.

Mangawünsche auf Englisch oder Deutsch: Daiya no Ace, Tokyo Crazy Paradise,Hanasakeru Seishounen, One Piece Ace Novel, One Piece Ace 20th Anniversary Manga, Boku no Hero Academia Vigliante

Zitat Zitat von Savy Beitrag anzeigen
    Kann man den Spin-Off eigentlich unabhängig zur Hauptstory lesen? Oder gibt es da zu viele Anspielungen, die man dann nicht versteht?
    Das sollte kein Problem darstellen. Alles relevante wird auch hier erklärt, etwas anders und kompakter würde ich sagen, aber trotzdem verständlich.

Was mich von der Hauptstory abschreckt, ist nämlich Haruyuki. Und so wie ich das verstanden habe, kommt er hier ja nicht vor (oder nur entfernt).
    Den wirst du höchstens mal in einem Panel als Referenz sehen. Bis Band 4 glaub ich hab ich ihn nur einmal in einem Panel gesehen.

Abgesehen davon finde ich die Zeichnungen super!
    Absolut.

Mitglied Avatar von Savy
    @B4ion: Vielen Dank für deine Einschätzung. Dann werde ich dem Manga auf jeden Fall eine Chance geben.

Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    am 27. September erscheint in Japan Band 7
    A Centaur's Life | Aku no Hana | Bread&Butter | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Super Lovers | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! |Watamote | Zetman

“Geld und Leben sind am schönsten, wenn sie verschwendet werden” Tetsuo - Ghost Tower, Band 3

Nettes Cover auch wenn ich mich frage, ob das ein Mädchen oder ein Junge ist.
    Mangawünsche:
    Kono Sekai no Katasumi ni
    Himouto! Umaru-chan
    Amanchu
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru
    Sweetness & Lightness
    Bread & Butter
    Bokura wa Minna Kawaisou

Novelwünsche:
    Saijaku Muhai no Bahamut
    Re: Zero - Starting Life in Another World
    Asterisk War
    Seirei Tsukai Blade Dance

Zitat Zitat von Sheena Beitrag anzeigen
    Nettes Cover auch wenn ich mich frage, ob das ein Mädchen oder ein Junge ist.
    ich mich auch ^^;
    deswegen hab ich online gegoogelt: (Accel World Wiki)

Wen es sich um die Person handelt, deren Avatar "Glas Monarch" ist, dann müsste die Person auf dem Cover der Bruder der Protagonistin sein

Oh, nett, das auch ein Junge es auf ein Cover geschafft hat, bisher hatten wir ja nur Mädels. Ich frage mich gerade, welchem Farbspektrum der Avatar angehören wird. Glass weiß ich da nicht wirklich irgendwo einzuordnen.
    Mangawünsche:
    Kono Sekai no Katasumi ni
    Himouto! Umaru-chan
    Amanchu
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru
    Sweetness & Lightness
    Bread & Butter
    Bokura wa Minna Kawaisou

Novelwünsche:
    Saijaku Muhai no Bahamut
    Re: Zero - Starting Life in Another World
    Asterisk War
    Seirei Tsukai Blade Dance

Accel World / dural - Magisa Garden Band 1 bekommt einen hübschen Mini-Aufsteller
    Quelle: ILS-Blog

Moderator Tokyopop Avatar von Kristin Eckstein
    Und jetzt gibt's auch einen ersten Blick in den Band! ;D Hier geht's zu unserer Leseprobe!
    Immer topaktuell informiert! Mit dem TOKYOPOP-Newsletter. Bestell ihn dir gleich hier!

Der November kann kommen.

Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Alita
    Zitat Zitat von B4ion Beitrag anzeigen
    Der November kann kommen.
    Igitte. Viel zu dunkel, kalt und nass

Mitglied Avatar von ElPsy
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Viel zu dunkel, kalt und nass
    Das ist doch gerade das Schöne. Perfektes Wetter zum Lesen.

Chiaki ist ein Mädl ganz nach meinem Geschmack ^^
    Mal sehen, vielleicht greife ich bei diesem Spin-Off tatsächlich zu... aber ich warte mal ab wie der Aufsteller so aussehen wird

im aktuellen Tokyopop-Newsletter kann man bereits einen Blick auf den Aufsteller werfen:

das müsste die liebe "Klubpräsidentin" sein, wenn ich das richtig sehe

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte